Ruhe in Frieden, Papa di Roma

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
Papst Franziskus ist tot
und gestern hatten sie ihn noch auf den Balkon geschoben...
Und kurz danach musste er sich mit dem depperten Vance noch Treffen.
Ein harter Tag für Argentinien erst Hugo Gatti und dann auch noch Papst Franziskus verstorben. Ruht in Frieden
-
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden Franziskus
20 Stunden nach deinem Segen bin ich selbst den weiten Weg gegangen.
-
Ruhe in Frieden, Papst Franziskus!
-
Einer der besseren Päpste zweifellos
-
Ruhet in Frieden Papst Franziskus und Werner Lorant
-
Rössl-Wirtin Waltraud Haas.
Immeehin 97 geworden. Ruhe in Frieden.
-
Steve "mongo" MCMichael auch verstorben nach langer Krankheit.
Todkranke NFL- und Wrestling-Legende verliert letzten KampfDer Super-Bowl-Sieger und Ex-Wrestler Steve „Mongo“ McMichael ist tot.www.sport1.de -
Max Bolkart. Sieger der Vierschanzen tournee 1959/60
-
-
Peter Rapp vor ein paar Tagen
Lag nach einem Sturz anscheinend schon ein halbes Jahr im Koma
Peter Rapp war wahrscheinlich der bedeutendste Showmaster im österreichischen Fernsehen.
Analog zum deutschen Musikladen moderierte er im ORF viele Jahre die Jugend-Musiksendung Spotlight
Mir wurde er beaknnt durch den Wurlitzer. Eine Sendung, bei dem Zuschauer sich kurze Clips wünschen konnten. Musikvideos, Ausschnitte aus Fernsehsendungen, Reden usw. Ich habe mal gelesen, dass das 3:2 von Cordoba das mit Abstand am Meisten gewünschte Video war.
1944–2025: Peter Rapp ist totDer Entertainer und Moderator Peter Rapp ist tot. Das ORF-Urgestein war mehr als 60 Jahre lang Teil der österreichischen Fernsehlandschaft und avancierte in…orf.at -
Und schon im Januar verstorben, aber erst kürzlich erfahren
Peter Yarrow
Mitglied von Peter, Paul & Mary
Riesen Einfluss in den 60ern, ihre Coversongs machten die Original-Folk-Songs meistens bekannter und waren erfolgreicher.
Berühmteste Eigenkomposition von Peter Yarrow: "Puff, the Magic Dragon"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!