Posts by Jules Rimet
-
-
veute nacht hatten wir zwei
sørloth und embolo
Unfassbar das Sørloth den nicht rüber legt auf Haaland

Der Sörloth ist einfach ein Lahmarsch .
Bei dem Trottel kann sich Norwegen bedanken .
-
Kritik an der Weiterführung von Klopps RB-Werbung:
Die müssen natürlich auch noch ihren Senf dazugeben.

Ist in Deutschland so , da kommt ständig ein Bedenkenträger um die Ecke .
-
.Lost in Franceach so ... deswegen bist du untergetaucht

Hab ne Menge auf dem Hof und im Garten zu tun . Großes Grundstück und so .
Nach 2 Wochen Mexiko ist einiges wieder zu erledigen .
Tickets müssen auch erst wieder in 3 1/2 Jahren organisiert werden .
Fred dazu wird natürlich schon bald eröffnet .

So , jetzt erstmal Bier 🍺 für den Feierabend kaltstellen .
-
-
-
-
-
-
Bayern hat auch ne sehr gute CL Saison gespielt.
Es waren aber nicht die Goretzka und Co , die bei Bayern die Protagonisten waren .
Der verletzte Gnabry , später der verletzte ( noch grüne Karl ) , der schwache Pavlovic , der fast ausgemustert Goretzka , der überaltete Neuer - das kann man nun wirklich nicht mit 2014 und 1974 gleichsetzen .
Ich fürchte, wir werden auf Jahre hin die zweite oder dritte Geige auf N11 - Ebene spielen . Ich hoffe aber , daß ich mich täusche .
-
Man hat den Eindruck daß alle denken , es hat an Nagelsmann gelegen .
Wir werden erleben, dass es auch einen gewichtigen Anteil hatte.
Klar , keine Frage - wie man eine gute Truppe vercoachen kann , hat man ja 2012 gg Italien gesehen . Daraus hat Jogi dann ja auch gelernt .
Norton , Maß aller Dinge bleibt für die N11 der FCBayern - oder zumindest seine Ableger wie 1990 mit Mailand .
Wenn da ausreichend Qualität mit ausreichend deutschen Spielern vorherrscht, mit der man in der CL ganz oben dran ist , dann hat auch Klopp ein bestelltes Feld.
-
Man hat den Eindruck daß alle denken , es hat an Nagelsmann gelegen .
-
Ich denke dafür hat Klopp in England lange genug Einblicke gewinnen können, um zu sehen, wie man im Fußball auf allerhöchstem Niveau richtig arbeitet, welche Strukturen es dafür braucht und wie Prozesse laufen.
Du hast es nicht verstanden.
Vereinsgeschäft hat nur sehr wenig mit einem Posten als Nationaltrainer zu tun .
Du bist schlichtweg darauf angewiesen , was dir die Vereine an Spielern und Verletzungsmimosen zur Verfügung stellen .
Daraus dann das passende zu machen , das wäre dann seine Aufgabe.
Klopp zaubert dir auch keinen Yamal , Kane oder Olise herbei .
-
Wenn ich so sehe , was aus einer Barca - Akademie so kommt und dann aus den deutschen NWLZ , kann man den Unterschied erkennen , ohne Ahnung von Fußball zu haben .
-
Ich verstehe es auch nicht , wie man an Tante Käthe noch festhalten kann .Älter kann ein Zopf nicht sein .
Aber am Ende ist es auch egal . Klopp wird zunächst frischen Wind bringen , ohne aber wirklich langfristig was ändern zu können .
Schon oft geschrieben , die Basis der zur Verfügung stehenden Spielern fehlt schlichtweg .
Der Indikator ist immer der FC Bayern . Da kann ein jeder schauen , was für die N11 taugt .
Wenn ich aber meinen Kader aus Dortmund, Mainz , Leipzig und Mainz zusammenstellen muss , bin ich schon ein oder zwei Regale tiefer .
-
-
-
aber du kannst ja genauso deine 30-Mann-Liste aus Marokkanern, Mexikanern und Schweizern für echten Fußball mit Titelgarantie zusammenstellen
Poldi , du kennst mich doch ...nicht alles 200 % auf die Wortwaage legen .
Am Ende brauchen wir ne Mannschaft mit Physis , einem Gehirn , nach Möglichkeit keinen Fliegengänger und 11 Freunde .Die ersten Dinge müssen die Übungsleiter in den Vereinen bei erledigen .
-
Ich denke wir sind vom Spielermaterial bei Weitem nicht so katastrophal aufgestellt wie vor 25-30 Jahren, als ja wirklich quasi nix in der Pipeline war (siehe Lothars Reaktivierung 2000). Die Spielerausbildung in Deutschland funktioniert, ich finde du hast einige Spieler in der Pipeline, die in 2-4 Jahren richtig Spaß machen und ernsthafte Alternativen sein können (siehe 2-3 Seiten vorher), aber das Problem ist ein bißchen der falsche Fokus wegen dem du bei manchen Profilen ein absurdes Überangebot hast und auf anderen quasi nackt da stehst.
Ich bleibe dabei, dass du qualitativ gesehen in einer größeren Gruppe hinter der absoluten Weltspitze bist, du in Einzelspielen dieser gefährlich werden kannst, du das wegen einer geringen Fehlertoleranz maximal in Einzelspielen und nicht regelmäßig abrufen können wirst und diese halt auch eben dafür sorgt, dass du auch gegen Paraguay rausfliegen kannst.
Dann stell doch mal 30 Leute zusammen
-
Man merkt immer wieder , wie sich sehr viele hier selbst beweihräuchern
Schaut mal hin, wo die Reise hier hingeht .