Willkommen in Liga 1. Genießt die Zeit ![]()
Mitgliedschaft hab ich letzte Woche auch abgeschlossen
Willkommen in Liga 1. Genießt die Zeit ![]()
Mitgliedschaft hab ich letzte Woche auch abgeschlossen
Alexander Ende hat die Saison bei Münster angefangen und bei Düsseldorf beendet. Beide sind direkt abgestiegen. Ist auch eine interessante Statistik, die man nicht in seiner Vita haben möchte
Was für ein Krimi. Sehr schade um Düsseldorf, aber das hat man sich leider selbst erarbeitet.
Fürth stand jetzt damit gesichert und Braunschweig in der Relegation. Absoluter Wahnsinn diese Live-Tabelle
Ganz wichtig für Bielefeld
Fürth gegen Düsseldorf könnte dramatischer nicht sein.
Neuer plagen Muskuläre Probleme
Ob und wann er ausfallen wird, steht noch nicht fest. Es heißt nur, dass er vorerst kürzertreten wird.
Man kann ja zum Thema Neuer geteilter Meinung sein, aber ob man sich über eine Verletzung eines Sportlers tatsächlich freuen muss lasse ich mal so im Raum stehen...
Ich freu mich natürlich nicht. Würde ich auch nie, egal bei wem. Finde es einfach amüsant, dass es gerade dann passiert, wenn wieder die Nr. 1 Diskussion aufkommt. Smiley ist etwas unpassend gewählt, aber dachte, dass das klar ist.
Neuer plagen Muskuläre Probleme ![]()
Ob und wann er ausfallen wird, steht noch nicht fest. Es heißt nur, dass er vorerst kürzertreten wird.
https://fcbayern.com/de/news/2026/05/kapitaen-manuel-neuer-faellt-vorerst-aus
Sympathisch
Gude
Günther Maria Halmer![]()
Erstinstinkt war bei mir A), aber auch nur, weil ich Hamilton so mag und weiß, dass er Tony und ein Emmy gewonnen hat. Sonst aber keine Ahnung ![]()
Völlig überlesen das Pokalfinale
Hab noch ein DZ B&B Alexanderplatz für Samstag auf Sonntag für 91€
Würde ich gerne nehmen ![]()
Hat noch jemand etwas günstiges abzugeben? Bis max. 150€ gerne. Notfalls würde ich wieder eine Nacht durchmachen, aber man wird ja leider nicht jünger
Gruß
Memo
Du kannst auch bei mir pennen, wenn du stubenrein bist
Kann ich leider nicht versprechen
Danke für das Angebot!
Meinste beim 2. Mal klappts? ![]()
Hat noch jemand etwas günstiges abzugeben? Bis max. 150€ gerne. Notfalls würde ich wieder eine Nacht durchmachen, aber man wird ja leider nicht jünger ![]()
Gruß
Memo
Ist in Ordnung, wenn Urbig jedoch mehr Spiele bekommt und Neuer etwas mehr in die zweite Reihe rückt. So ein Problem hätten andere Vereine gerne ![]()
Olise hat gestern sogar mal gelacht.
Dazu auch sein Interview:
![]()
![]()
Verdächtig ruhig hier ![]()
Michael Olise wurde von der französischen Spielergewerkschaft UNFP zum besten französischen Spieler im Ausland gewählt
Glückwunsch, hat er sich verdient.
Desweiteren berichtet Footy Headlines, dass wir nächstes Jahr wieder das Rot/Blaue Trikot von 95-97 neu auflegen. Zuletzt war es in der Saison 2014/2015.
Rot/Weiß in allen Ehren, aber das Design gehört zu meinen absoluten Favoriten. Freue mich schon sehr darauf, sofern es wahr ist.