Alles Gute auch von mir ![]()
Beiträge von MemoKS
-
-
Schauspieler Sam Neill (u.a. Jurassic Park)

-
-
Ich habe leider keine wirklich nennenswerte Hits
Sepp Maier 19/34
Schweinsteiger 18/75
Jacob Fatu (WWE) 08/25
Iyo Sky (WWE) 10/50
Dann noch andere höhere Nummered Cards, wie Wisdom Mike oder Marc Casado.
1-2x monatlich gehe ich in Whatnot rein und versuche da mein Glück. Box kaufen nur ab und zu. Bei Topps sind die ja immer sehr schnell weg zu Release. Prizm von Panini reizt eigentlich sehr, aber noch war ich brav
-
Für einem der Trottel des Tages, für mich der Held des Tages

-
-
-
Die dreiteilige Doku "Mission Sommermärchen" ist ab sofort in der Mediathek von ZDF abrufbar
Mission Sommermärchen - Dreiteilige Doku-SerieVor der WM 2006 steht der deutsche Fußball am Abgrund. Jürgen Klinsmanns Revolution droht zu scheitern – bis sein junges Team das Land elektrisiert und das…www.zdf.de -
Sympathisch
Gude -
-
Günther Maria Halmer

-
Erstinstinkt war bei mir A), aber auch nur, weil ich Hamilton so mag und weiß, dass er Tony und ein Emmy gewonnen hat. Sonst aber keine Ahnung

-
Völlig überlesen das Pokalfinale

Hab noch ein DZ B&B Alexanderplatz für Samstag auf Sonntag für 91€

Würde ich gerne nehmen

Hat noch jemand etwas günstiges abzugeben? Bis max. 150€ gerne. Notfalls würde ich wieder eine Nacht durchmachen, aber man wird ja leider nicht jünger

Gruß
Memo
Du kannst auch bei mir pennen, wenn du stubenrein bist

Kann ich leider nicht versprechen
Danke für das Angebot! -
Meinste beim 2. Mal klappts?

-
Hat noch jemand etwas günstiges abzugeben? Bis max. 150€ gerne. Notfalls würde ich wieder eine Nacht durchmachen, aber man wird ja leider nicht jünger

Gruß
Memo
-
Wie wäre denn der Zeitraum? Sa auf So? Oder zufällig Freitag bis Sonntag?
Steht doch im Titel
23.-24.05.2026
-
Mit Vorstellung ist ein Beitrag hier im Thread gemeint. Nimm dir hier mal paar Beispiele:
-
-
Wenn du aber schon mal hier bist, kannste dich eig. auch gerne vorstellen. So fängt man hier im Forum meist an

-
Spätestens 4 Uhr nehme ich den Zug auch, wenn es mit dem um 0 Uhr nicht klappt. Also alleine sind wir nicht