Unser Essen U-Haft ?
Grad bisschen recherchiert, aktuell Relegation RWE gg MS
Die Schwerter sind gewetzt
Unser Essen U-Haft ?
Grad bisschen recherchiert, aktuell Relegation RWE gg MS
Die Schwerter sind gewetzt
War der letzte Spieltag 2002 (nicht Relegation)
Internet-Ikone. ![]()
Ist das über Urgestein? ![]()
Internet-Ikone.
Ist das über Urgestein?
Ja klar. Als Internet-Ikone haste auch Autogrammkarten und eigene Merchandise-Artikel ![]()
Ich konnte nur 1 Ticket in G1 ergattern schnichi hat Vorkaufsrecht
Vielen Dank
ich bräuchte allerdings zwei Karten, dann kann das Ticket gerne jemand anders hier bekommen ![]()
Vielen Dank
ich bräuchte allerdings zwei Karten, dann kann das Ticket gerne jemand anders hier bekommen
Dann würde ich hier gerne meinen Hut in den Ring schmeißen… 😅
Besser als nix. Interesse zum EB
Haben wir hier noch RWE member?
Aktuell gelb statt Rot.
Suche noch 1 Karte.
Haben wir hier noch RWE member?
Aktuell gelb statt Rot.
Suche noch 1 Karte.
Ich habe mal kurz nachgeschaut, wenn man drauf klickt ist alles grau und nicht auswählbar leider ..
So ist, vollkommen ausverkauft
Alles klar. Danke. Falls noch was über ist oder auftaucht. Ich kann sehr schnell vor Ort sein.
DerJunior und ich suchen auch noch. Er mehr als ich. ![]()
VVK für Ingolstadt wurde kommuniziert:
Am Samstag, 11. April, 14 Uhr steht für Rot-Weiss Essen ein Heimspiel in der 3. Liga an. Nach dem Auswärtsspiel in Schweinfurt empfängt RWE am 33. Spieltag den FC Ingolstadt. Angepfiffen wird die Partie am Samstagmittag um 14 Uhr. Der Mitglieder-Vorverkauf startet Dienstag, 24. März, um 10 Uhr.
Die Verkaufsphasen im Überblick:
Mitglieder-Vorverkauf: Dienstag, 24. März, ab 10 Uhr – Mittwoch, 25. März, bis 20 Uhr, maximal zwei Tickets pro Mitglied
Freier Vorverkauf: Donnerstag, 26. März, ab 10 Uhr, über den Onlineshop bzw. die VVK-Stellen, VVK-Ende: Samstag, 11. April, 11 Uhr
So, nachdem ich vor paar Wochen mit dem Junior und dem Auto da war is nu gegen Ingolstadt die Herren Variante geplant um endlich ausgiebig das Stauder auszutesten ![]()
Frage: kann man in stadionnähe nach dem Spiel noch irgendwo den Rest der 1. Liga schauen?
So, nachdem ich vor paar Wochen mit dem Junior und dem Auto da war is nu gegen Ingolstadt die Herren Variante geplant um endlich ausgiebig das Stauder auszutesten
Frage: kann man in stadionnähe nach dem Spiel noch irgendwo den Rest der 1. Liga schauen?
In Stadionnähe ist tatsächlich nix, Innenstadt, Rüttenscheid, traurig aber wahr
So, nachdem ich vor paar Wochen mit dem Junior und dem Auto da war is nu gegen Ingolstadt die Herren Variante geplant um endlich ausgiebig das Stauder auszutesten
Wie nurderrwe schon geschrieben hat, ums Stadion sieht es mau aus.. in Rüttenscheid auf jeden Fall, ggf. gibt es einzelne Kneipen in Altenessen die auch die Bundesliga übertragen. Da kenne ich mich doch jedoch leider nicht sonderlich aus ..
Rüttenscheid eignet sich die 11-Freunde Bar, die Kokille oder das Früher oder Später. Die liegen alle ca. 200m auseinander.
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!