Sieht gerade nicht gut aus
… stimmt
Sinner wirkt frischer ![]()
… stimmt
Sinner wirkt frischer ![]()
Taugt dieser Safi was? Ich frage für einen Freund.
Nö
im ernst, super schnell aber. chancentod
Top-Terminierung. Somit steht bei mir alles wie ne 1.
Freitag Waldhof-Lautern
Samstag Viktoria Köln-FCN und danach BVB-Bayern
Sonntag noch offen
Montag Halle-Schalke
Sonntag RWE-Pauli ![]()
ganz starkes Comeback im 5. ![]()
Genau so! Nächste Saison angreifen. Haltet Eure Truppe zusammen! Vielleicht kann ja Energie das Vorbild sein, nach knappem Scheitern direkt gestärkt wiederzukommen.
Hätte mich für Euch gefreut, für mich der sympathischste der Mitkonkurrenten, auch in der Außendarstellung, da bleibe ich dabei.
Wäre schön sollte es Ähnlich laufen, aber wie zurecht geschrieben gibt es viele Favoriten und ob der Kader zusammen bleibt ist abzuwarten , die Chance gestern war groß
So ist Fussball, war klar das wir ein Tor brauchen würden, Chancen genug da gewesen, schütteln und nächste Saison neu angreifen
Glückwunsch an Fürth, wir haben uns heute leider selbst geschlagen
Ich drehe durch
Kein unverdienter Sieg, der Traum lebt ![]()
Moin Horst ![]()
Starker Auftritt und dieses 3gegen 3 ist schon cool ![]()
Da hätte man die challenge nehmen können
wir sind wieder wer?
Wer auch immer ![]()
Das ja mal ein Start ![]()
so , Ticketshop heute eine Katastrophe, leider alles weg, keine Chance fürs Forum was zu holen ![]()
Ich meine natürlich das Relegationsticket über die Dauerkarte, schlecht ausgedrückt...😉
Dauerkarte bis gerade kaufen zu können würde mich sehr wundern, alles andere werden wir morgen sehen, ob es zusätzlich zum reservierten ticket noch die Möglichkeit auf 2 weitere gibt
Jetzt kapier auch ich es
ansonsten wie geschrieben, morgen mal versuchen
Dauerkarte bis gerade kaufen zu können würde mich sehr wundern, alles andere werden wir morgen sehen, ob es zusätzlich zum reservierten ticket noch die Möglichkeit auf 2 weitere gibt
1. Spiel nicht gesehen, Gegentor hat sich angedeutet, Lettland um einiges gefährlicher als wir