Jemand ne AHnung, ob LH-eigene Flüge bei M&M erst mit Verspätung eingestellt werden?
Bsp LH buchbar bis 17.4.26, M&M zeigt dir Verbindung nur bis 26.3.
Jemand ne AHnung, ob LH-eigene Flüge bei M&M erst mit Verspätung eingestellt werden?
358-361 Tage vorher sind LH Flüge über m&m buchbar. Teilweise nicht direkt im Verfügbarkeitskalender aber in der Einzelsuche sichtbar
358-361 Tage vorher sind LH Flüge über m&m buchbar. Teilweise nicht direkt im Verfügbarkeitskalender aber in der Einzelsuche sichtbar
Ehm der Unterschied ist mir nicht klar
Wenn du heute im Verfügbarkeitskalender MUC-MAD schaust ist der 20.4.2026 der letzte Tag den du auswählen kannst. Wenn du auf den 20.4 klickst und „Flüge suchen“. Kannst du oben nochmal weiter klicken und für den 21.4.2026 sind die Flüge auch schon buchbar
Wenn du heute im Verfügbarkeitskalender MUC-MAD schaust ist der 20.4.2026 der letzte Tag den du auswählen kannst. Wenn du auf den 20.4 klickst und „Flüge suchen“. Kannst du oben nochmal weiter klicken und für den 21.4.2026 sind die Flüge auch schon buchbar
Achso ne das löst mein Problem ja nicht...
Wird genau um Mitternacht freigeschaltet?
Ich habe das vor einiger Zeit erst gemacht. Die Kontingente für den nächsten Tag werden irgendwann nachts freigeschaltet. Ich habe z. B. um 1:45 Uhr nachts den Meilenflug für den neu freigeschalteten Tag buchen können.
Welche Strecke?
Hab keinen Durchblick ob ihre eure Meilenpolster nun irgendwo bei Kleinanzeigen verhökern konntet, aber falls ihr ne seriöse Abwicklung wollt OHNE euch ne goldene Nase zu verdienen, würde ich 200k+ wohl auch gebrauchen können. Gerne dann einfach mal mit Preisidee per PN
Leider lässt das ganze Meilen Game allerdings kräftig nach
Achso ne das löst mein Problem ja nicht...
Wird genau um Mitternacht freigeschaltet?
Sollte buchbar sein - hast mal geschaut, ob dein Rückflug die mögliche Restriktion ist?
Wenn du bspw. von 23.3.-26.3. suchst, dann wird es dir keine Hinflüge über den 23.3. hinaus anzeigen.
Und nein, ich denke nicht dass du doof bist - hatte den gleichen Fall bei mir letzte Woche
Alles gut, war es nicht. Mittlerweile sind die Verfügbarkeiten auch wieder wie erwartet. Keine Ahnung warum 17.-20.4. nix angeboten wurde/wird
Laut Webseite ist die Hotline ab 7 Uhr erreichbar. Jetzt 7:20 Uhr noch immer nicht möglich jemanden zu erreichen.
Jemand eine Idee?
Müsste den heutigen Prämienflug umbuchen auf eine Maschine früher…
Edit: Angeblich alle Systeme down seit dieser Nacht. Eine Nothotline ist eingerichtet die kann aber nichts einsehen/umbuchen etc…
Eventuell bei der ausführenden Airline anrufen und probieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!