Man kann sich bis 30.09. für €650 oder 80k Meilen einfach den FT status kaufen wenn man eine MM-Kreditkarte hat.
Preis-Leistung-Verhältnis möge jeder selber bewerten
Dann ist das mit der Uptrip App aber besser und günstiger.
Man kann sich bis 30.09. für €650 oder 80k Meilen einfach den FT status kaufen wenn man eine MM-Kreditkarte hat.
Dann ist das mit der Uptrip App aber besser und günstiger.
Was hat man vom FT Status?
Business Lounge Zugang
Preis-Leistung-Verhältnis möge jeder selber bewertenDann ist das mit der Uptrip App aber besser und günstiger.
beim ersten mal "kostet" es nur die Uptrip Karten beim 2. mal kostet es Karten und 299EUR
Business Lounge Zugang
und Business security Zugang, also zumindest an einigen Flughäfen
Business Lounge Zugang
und Business security Zugang, also zumindest an einigen Flughäfen
Stimmt, steht dann FASTLANE auf dem Ticket drauf, wenn der Airport dabei ist.
beim ersten mal "kostet" es nur die Uptrip Karten beim 2. mal kostet es Karten und 299EUR
Wenn man das jedes 2. Jahr im März macht, ist das immer pro 2 Jahre. Für 150 Euro pro Jahr vor jedem Flug der LH-Group (ohne EW) in D/CH/AT/B in die Lounge, rechnet sich womöglich ![]()
grad noch mal im Zuge einer anderen Recherche gelesen, das gilt dann auch nur bis Februar 27 ![]()
![]()
Wenn man das jedes 2. Jahr im März macht, ist das immer pro 2 Jahre. Für 150 Euro pro Jahr vor jedem Flug der LH-Group (ohne EW) in D/CH/AT/B in die Lounge, rechnet sich womöglich
d.h. wenn ich es nächstes Jahr im März abschliesse läuft es bis Februar 2029?
Kann mir kurz jemand helfen, ich bin mit dem Punktesystem total überfordert.
Wir haben jetzt weder Paypack Punkte noch Amex Punkte in Miles and More transferiert.
Wollen vom 31.10 bis 04.11.26 von München nach Rom. Wo sehe ich jetzt wieviel Punkte das wären bzw. ob man dafür günstiger kommt wie die Punkte direkt auszuzahlen, oder es ganz zu lassen.
Uschi sagt über die miles and More Seite sieht man nur Infos darüber, wenn bereits Punkte transferiert wurden ![]()
Gern auch über PN ![]()
Die Miles and More Blue Kreditkarte ist bis 30.09.26 für 12 Monate kostenlos erhältlich ![]()
Die Miles and More Blue Kreditkarte ist bis 30.09.26 für 12 Monate kostenlos erhältlich
Und der Werber beikommt 5000 Meilen
wie lange dauert es eigentlich erfahrungsgemäß bis Gutschriften aus Uptrip im MM account erscheinen? ![]()
Gibt es denn noch attraktive Business Flüge nach LAX ? Sind alle bei mindestens 1000$ Zuzahlung und 74000 Meilen pro Flug ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!