Was muss man eigentlich im Zug vorzeigen, wenn man einen Zugzubringer mit Meilen gebucht hat?
Die Meilen
Was muss man eigentlich im Zug vorzeigen, wenn man einen Zugzubringer mit Meilen gebucht hat?
Die Meilen
Die Meilen
Danke
Danke
Sei froh, dass ich dir beim Einchecken geholfen habe
Hab ich noch nie gehabt, aber ich geh davon aus dass du ein Ticket bekommst beim einchecken?
Hab ich noch nie gehabt, aber ich geh davon aus dass du ein Ticket bekommst beim einchecken?
Logo, keine Ahnung, was effzeh da geritten hat.
So ist das, wenn man sonst immer im Maybach an die Maschine gebracht wird.
In Frankfurt nur E-Klasse
In Frankfurt nur E-Klasse
Im Februar war es noch eine S-Klasse
Zusammen mit schoko unterwegs?
Hat schon mal jemand mit Erfolg nachträglich Meilen für Buchungen bei booking.com beantragt?
Flug oder Hotel?
Bei Hotelaktionen kommt es eigentlich ziemlich genau 64 Tage danach (ansonsten reklamieren, geht dann aber auch recht fix). Tipp: 15fach-Aktion endet morgen abend...
Beim Flug musst Du dich an die Airline direkt wenden.
Ich hab es aufgegeben, zu reklamieren. Viele Amazon Käufe werden nicht gezählt.
Aktuell habe ich eine Reklamation wegen Media Markt laufen. War ein Laptoo und 10-fach. Das lohnt sich schon eher. Läuft aber schon zwei bis drei Monate.
Das Tracking hat bei mir auch nur ein einziges Mal vor Jahren geklappt. Danach hat das nie mehr funktioniert.
Bei Payback klappt das hingegen reibungslos.
Dito, gerade Amazon ist der letzte Dreck über M&M. Wollte die aktuelle Challenge nutzen, habe alles beachtet und von 7 Käufen wurde kein einziger erfasst
Das riecht nach class action…
Das Tracking hat bei mir auch nur ein einziges Mal vor Jahren geklappt. Danach hat das nie mehr funktioniert.
Bei Payback klappt das hingegen reibungslos.
Ähnliche Erfahrung hier, M&M klappt vllt. in 1/3 Fällen, bei den anderen gibts dann eine satte Meile
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!