gibts eigentlich irgendne gute Seite um rauszufinden wo man grad wirklich Schnäppchen machen kann mit meilen?
So auf gut Glück Ziele eingeben bei LH ist jetzt nicht wirklich zielführend. ![]()
Posts by Henning
-
-
wie lange dauert es eigentlich erfahrungsgemäß bis Gutschriften aus Uptrip im MM account erscheinen?

waren dann übrigens 5 Tage

weiß jemand ob es dieses Jahr wieder die Möglichkeit des nachträglichen CO2-Ausgleiches geben wird?

hab ein paar Artikel gefunden aber das ist alles schon älter und nix konkretes -
wie lange dauert es eigentlich erfahrungsgemäß bis Gutschriften aus Uptrip im MM account erscheinen?

-
Man kann sich bis 30.09. für €650 oder 80k Meilen einfach den FT status kaufen wenn man eine MM-Kreditkarte hat.
Preis-Leistung-Verhältnis möge jeder selber bewerten

grad noch mal im Zuge einer anderen Recherche gelesen, das gilt dann auch nur bis Februar 27

-
Was hat man vom FT Status?
Business Lounge Zugang
und Business security Zugang, also zumindest an einigen Flughäfen
-
Man kann sich bis 30.09. für €650 oder 80k Meilen einfach den FT status kaufen wenn man eine MM-Kreditkarte hat.
Preis-Leistung-Verhältnis möge jeder selber bewerten

-
miles and less

läuft bei der LH

-
und noch als kleiner Tip, Ausweis mitnehmen, sonst kein Einlass
Gilt auch für einige andere locations in Romhihi ... machst halt nächstes mal

foddo auf Handy hamse dann akzeptiert

-
und noch als kleiner Tip, Ausweis mitnehmen, sonst kein Einlass
Gilt auch für einige andere locations in Rom -
betrifft das den Flugplan?

es gibt ja auch noch Lufthansa City Airlines, die wenn ich richtig verstanden hatte ja eh dieses Geschäft übernehmen sollte
Also Münster und Bremen waren alle Flüge Richtung Frankfurt/München meine ich gestrichen.
aber haben die auch die Haupstrecken bedient, HH-Muc zB?

-
betrifft das den Flugplan?

es gibt ja auch noch Lufthansa City Airlines, die wenn ich richtig verstanden hatte ja eh dieses Geschäft übernehmen sollte
-
hat booking eigentlich nur noch passkeys jetzt, ich finde keine option ein neues passwort zu vergeben

-
ich habe neue pins für abgeschlossene Buchungen erhalten

-
Einige Mails mit anderen pins
ja das habe ich auch, ich hab mich halt nur gefragt ob die jetzt ALLE Nutzer bekommen haben, oder ich damit davon ausgehen muss dass meine Daten jetzt sonstwo rumgeistern

-
ich pack das mal hier rein, hab jetzt auf die Schnelle keinen passenderen fred gefunden:
hat booking.com eigentlich alle Nutzer pro-forma angeschrieben dazu?

Irgendjemand hier irgendwas auffälliges gehabt im Zusammenhang damit?
-
Ich konnte meine Schwester im Dezember nicht mit durch die Business-Security in München nehmen
warum sollte man auch zuviel erwarten von der Lufthansa, man muss ja froh sein wenn sie überhaupt fliegen

-
kann bei einem über meine Daten mit FTL gebuchten Flug dann eigentlich auch eine Begleitperson durch die business-security gehen?

-
Gibts hier Erfahrungen und Meinungen zum Skigebiet und zum Skiort Kühtai?
Ich finds sehr gut, ist halt schon relativ hoch und damit recht schneesicher. Würde da oben aber nicht ne Woche Urlaub machen wollen, da ist nix außer paar Hotels und den Gondeln

-
anderes Problem, der automatische check-in scheint irgendwie seit einiger Zeit gar nicht mehr zu funktionieren, hat LH da irgendwas geändert?

Habs schon paar mal an- und ausgestellt in den Präferenzen. Am Flugziel oder der Route kanns eigentlich auch nicht liegen, bei MUC-HH

edith: M&M Hotline ahnungslos

-
jetzt gehts grad, nach ner halben Stunde draufrumklicken. Vllt. musste die sich mal updaten oder so.