ich erwarte 4 europäer im HF
Kroatien, Österreich, Bosnien und Deutschland vermute ich?
klingt nach einem guten Ausgangspunkt für einen neuen Krieg in Europa ![]()
![]()
ich erwarte 4 europäer im HF
Kroatien, Österreich, Bosnien und Deutschland vermute ich?
klingt nach einem guten Ausgangspunkt für einen neuen Krieg in Europa ![]()
![]()
miles and less ![]()
läuft bei der LH ![]()
und noch als kleiner Tip, Ausweis mitnehmen, sonst kein Einlass
Gilt auch für einige andere locations in Rom
hihi ... machst halt nächstes mal
![]()
foddo auf Handy hamse dann akzeptiert ![]()
und noch als kleiner Tip, Ausweis mitnehmen, sonst kein Einlass
Gilt auch für einige andere locations in Rom
betrifft das den Flugplan?
es gibt ja auch noch Lufthansa City Airlines, die wenn ich richtig verstanden hatte ja eh dieses Geschäft übernehmen sollte
Also Münster und Bremen waren alle Flüge Richtung Frankfurt/München meine ich gestrichen.
aber haben die auch die Haupstrecken bedient, HH-Muc zB? ![]()
betrifft das den Flugplan? ![]()
es gibt ja auch noch Lufthansa City Airlines, die wenn ich richtig verstanden hatte ja eh dieses Geschäft übernehmen sollte
hat booking eigentlich nur noch passkeys jetzt, ich finde keine option ein neues passwort zu vergeben ![]()
ich habe neue pins für abgeschlossene Buchungen erhalten ![]()
Einige Mails mit anderen pins
ja das habe ich auch, ich hab mich halt nur gefragt ob die jetzt ALLE Nutzer bekommen haben, oder ich damit davon ausgehen muss dass meine Daten jetzt sonstwo rumgeistern ![]()
ich pack das mal hier rein, hab jetzt auf die Schnelle keinen passenderen fred gefunden:
hat booking.com eigentlich alle Nutzer pro-forma angeschrieben dazu? ![]()
Irgendjemand hier irgendwas auffälliges gehabt im Zusammenhang damit? ![]()
Ich konnte meine Schwester im Dezember nicht mit durch die Business-Security in München nehmen
warum sollte man auch zuviel erwarten von der Lufthansa, man muss ja froh sein wenn sie überhaupt fliegen ![]()
kann bei einem über meine Daten mit FTL gebuchten Flug dann eigentlich auch eine Begleitperson durch die business-security gehen? ![]()
![]()
Gibts hier Erfahrungen und Meinungen zum Skigebiet und zum Skiort Kühtai?
Ich finds sehr gut, ist halt schon relativ hoch und damit recht schneesicher. Würde da oben aber nicht ne Woche Urlaub machen wollen, da ist nix außer paar Hotels und den Gondeln ![]()
anderes Problem, der automatische check-in scheint irgendwie seit einiger Zeit gar nicht mehr zu funktionieren, hat LH da irgendwas geändert? ![]()
Habs schon paar mal an- und ausgestellt in den Präferenzen. Am Flugziel oder der Route kanns eigentlich auch nicht liegen, bei MUC-HH ![]()
edith: M&M Hotline ahnungslos ![]()
jetzt gehts grad, nach ner halben Stunde draufrumklicken. Vllt. musste die sich mal updaten oder so.
benutzt hier noch jemand uptrip? Die app ist bei mir durchgehend so lahm dass sie quasi unbenutzbar ist ![]()
mein Antivirus bzw auch Chrome nörgelten grad rum von wegen abgelaufenes HTTPS Zertifikat ![]()
Wir sind vom 03.02 bis 08.02 in Tux, also Skigebiet rund um Mayrhofen. War ich noch nie bisher. Bin sehr gesapnnt.
Falls jemand Tipps für ApresSki oder ähnliches hat, gerne
Holländisch-Wörterbuch dürfte hilfreich sein ![]()
Bob Weir von the Grateful Dead ![]()
Wortspiele kann man sich sparen ![]()
bitte beim nächsten Mal einen etwas weniger dramatischen Titel wählen ![]()
![]()