Also gestern erst zwei Buchungen getätigt und bei mir waren die Preise die selben.
Miles-and-more
-
-
Also gestern erst zwei Buchungen getätigt und bei mir waren die Preise die selben.
Das ist wohl je nach Hotel sehr unterschiedlich. Habe gestern auch 2 Reservierungen gemacht; 1x war's tatsächlich 150,00 zu 180,00€ und 1x gleiche Preise.
-
ich pack das mal hier rein, hab jetzt auf die Schnelle keinen passenderen fred gefunden:
hat booking.com eigentlich alle Nutzer pro-forma angeschrieben dazu?

Irgendjemand hier irgendwas auffälliges gehabt im Zusammenhang damit?
-
Einige Mails mit anderen pins
-
ja das habe ich auch, ich hab mich halt nur gefragt ob die jetzt ALLE Nutzer bekommen haben, oder ich damit davon ausgehen muss dass meine Daten jetzt sonstwo rumgeistern

-
ja das habe ich auch, ich hab mich halt nur gefragt ob die jetzt ALLE Nutzer bekommen haben, oder ich damit davon ausgehen muss dass meine Daten jetzt sonstwo rumgeistern

Freuen wir uns auf die Sammelklage

-
Nur einige Buchungen nicht alle
-
ich pack das mal hier rein, hab jetzt auf die Schnelle keinen passenderen fred gefunden:
https://www.rnd.de/wirtschaft/dat…7XDOMJ52E4.html

Ja, ich hatte eine Abbuchung auf meiner Geschäftskarte, aus Brasilien. Ist nicht zu 100% darauf zurückzuführen, aber sehr naheliegend, da die Karte bei Booking hinterlegt war und die Karte immer in meinem besitz war und bis heute ist. Aber wurde problemlos durch die Bank erstattet und die Karte vorsorglich getauscht.
-
Also ich hab bei 8 offenen Buchungen 8 neue PIN bekommen.
-
Also ich hab bei 8 offenen Buchungen 8 neue PIN bekommen.
Bei mir wurden auch nicht alle Pins geändert. Bei 6 offenen Buchungen nur einer.
-
-
ich habe neue pins für abgeschlossene Buchungen erhalten

-
hat booking eigentlich nur noch passkeys jetzt, ich finde keine option ein neues passwort zu vergeben

-

Ja, ich hatte eine Abbuchung auf meiner Geschäftskarte, aus Brasilien. Ist nicht zu 100% darauf zurückzuführen, aber sehr naheliegend, da die Karte bei Booking hinterlegt war und die Karte immer in meinem besitz war und bis heute ist. Aber wurde problemlos durch die Bank erstattet und die Karte vorsorglich getauscht.
Wow - in der Mail stand doch, dass es keinen Zugriff auf Zahlungsmodalitäten gab.
Muss man (ich) mir Sorgen machen?
Wie geht Ihr mit der Situation um? -
Also ich hab zahlreiche neue Pins und hauptKreditkarte alles ruhig
-
+1
ohne erkennbare Logik (Land/Region, Buchungsdatum, Reisezeitraum...)
-
Alles anzeigen

Wow - in der Mail stand doch, dass es keinen Zugriff auf Zahlungsmodalitäten gab.
Muss man (ich) mir Sorgen machen?
Wie geht Ihr mit der Situation um?Wenn bis jetzt noch nichts passiert ist, dann vermutlich eher weniger.
Aber die Karte im Auge zu behalten, wird sicherlich nichts schaden.
Wie gesagt, kann es nicht zu 100% darauf zurückführen, aber wüsste sonst auch keinen nachvollziehbaren Weg.
-
Nur bedingt Miles and more, aber Lufthansa hat wohl den Betrieb der City Line mit sofortiger Wirkung eingestellt.
Lufthansa beendet Betrieb von Tochter CitylineDie Lufthansa legt als Reaktion auf Streiks und hohe Kerosinkosten erste Flugzeuge still. Als Erstes sollen ab Samstag die 27 älteren Flugzeuge der…www.n-tv.de -
Da zeigt man nun kräftig den Mittelfinger wenn man überlegt was die Gewerkschaft mit ihren Mitgliedern in den letzten Tagen abgezogen hat.
-
betrifft das den Flugplan?

es gibt ja auch noch Lufthansa City Airlines, die wenn ich richtig verstanden hatte ja eh dieses Geschäft übernehmen sollte
-
betrifft das den Flugplan?

es gibt ja auch noch Lufthansa City Airlines, die wenn ich richtig verstanden hatte ja eh dieses Geschäft übernehmen sollte
Also Münster und Bremen waren alle Flüge Richtung Frankfurt/München meine ich gestrichen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!