Die tz ist zwar a Schmierblattl aber recht hat er:
Das Chaos wird immer schlimmer…… ich seh kein Olympia in MUC….
Die tz ist zwar a Schmierblattl aber recht hat er:
Das Chaos wird immer schlimmer…… ich seh kein Olympia in MUC….
TML Livestream auf YT:
Calvin Harris „very first time“ on the MainStage
Alles besser als der Bums von NY
redbull is aber östererichisches unternehmen .. vllt sabotieren sie deutschland und lassen ihn nicht gehen
ich denke Klopp wird sich da für alle Eventualitäten abgesichert haben...
Wie Sky Sport bereits zuvor enthüllte, besäße Klopp eine Exit-Klausel in seinem Vertrag bei Red Bull für einen Job beim DFB, die er bei seinem Antritt dort mündlich vereinbart hatte.
Mündliche Vereinbarungen immer Gold wert.
Ein Vertrag in dieser Branche ist das Papier nicht wert auf dem es geschrieben ist.
Wenn JK Bundestrainer werden will, dann wird Ihn RB nicht daran hindern.
Zum Schluss geht es nur um die Kohle…..
Nagelsmann will weitermachen
Wollen kann man viel. Wenn der DFB ihn aber wirklich lassen würde, können sie den Laden auch direkt absperren.
Also das halte ich tatsächlich für nahezu unmöglich, dass wir den nochmal als Nationaltrainer sehen werden.
Rudi ist überzeugt vom Julian ![]()
![]()
Guad Nacht DFB….
Hallo in die Runde - kurze Frage an die „Experten“
Nachdem ich meine 266.000 Meilen nicht einlösen oder verbrauchen werde, habe ich mir ein Angebot über 2300€ machen lassen von einem „Reisebüro“.
Ich habe gar kein Gefühl ob das ok ist. Kann „man“ das machen?
BG
Bin zu doof es einzutragen am Handy - sorry - gerne für nächste Saison verwenden- danke
Jetzt ist die Türe ganz weit auf…… auf geht’s Sascha… ![]()
Ja das war echt mies was man mit Berti gemacht hat. Der ist wirklich sehr integer.
Die Story mit dem Pfarrer ist auch unglaublich…
Aber Wetten Dass großes Kino
Ein Moment in dem ich das große Bedürfnis hatte, einen „Menschen“ den Schädel einzuschlagen!!!
Was ein ARSCHLOCH!!
Wie kann man einem Kind nur so etwas antun… ![]()
Umso erstaunlicher das er es 8 Jahre durchgehalten hat…. ![]()
Gute Doku ![]()
Völliger Schwachsinn diese Großveranstaltung mit der vorhanden Infrastruktur ausrichten zu wollen
Deswegen Berlin
Und was ist an der Berliner Infrastruktur besser? Außerdem wird es 2036 wegen der historischen Vorbelastung sowieso nicht werden und danach wird’s bei mir wohl so gut wie unmöglich.
Alleine ins Olympiastadion Berlin fahren zick S-Bahnen + U-Bahn….. München hat es fertig gebracht eine…. Ich betonte EINE U-Bahn in die AA zu bauen….. Achja….. ein Gleis…. Da lässt jemand ein Furz in Fröttmaning und kein Mensch kommt mehr ins Stadion…..
München schafft nicht mal Rush Hour und Fußballspiel an einem Abend…….geschweige denn Konzert und Fußball an einem Abend…..
Völliger Schwachsinn diese Großveranstaltung mit der vorhanden Infrastruktur ausrichten zu wollen……. Olympia ist einfach zu groß geworden….
Natürlich würde ich mich freuen eine Olympiade vor der Haustüre zu haben, aber in der aktuellen Situation nicht möglichEs muss ja nicht so bleiben wie es ist. Es wären ja noch 10 Jahre hin bzw. 8, wenn es in 2 Jahren entschieden wird. Die Spiele 1972 haben der Stadt jedenfalls einen gewaltigen Entwicklungsschub gegeben.
Und wenn es noch 25 Jahren wären…….Die Stadt platzt aus allen Nähten und Platz lässt sich nicht herzaubern…..
Bei unserem Glück ist die zweite Stammstrecke zu Olympia 2040 fertig….
München schafft nicht mal Rush Hour und Fußballspiel an einem Abend…….geschweige denn Konzert und Fußball an einem Abend…..
Völliger Schwachsinn diese Großveranstaltung mit der vorhanden Infrastruktur ausrichten zu wollen……. Olympia ist einfach zu groß geworden….
Natürlich würde ich mich freuen eine Olympiade vor der Haustüre zu haben, aber in der aktuellen Situation nicht möglich
Wann werden ungefähr immer die Nummern festgelegt?
Ob man das dann im Adidas Store noch veredeln lassen kann?
Neuer bekommt die 1 ![]()
Alles anzeigenVoting der Kleinsten:
Bulgarien
AustralienPolen
FinnlandSchwenden
Mein Voting:EAV
Fragt doch einfach eine 9-jährige ![]()
Der Italiener braucht eine Dolmetscherin……
Macht Ihn schon wieder sehr sympathisch ![]()
Keine Hommage an Falco 😔😢
Verstehe ich nicht…….
Voting der Kleinsten:
Bulgarien
Australien
Polen
Finnland
Schwenden
Mein Voting:
EAV
![]()