Beiträge von domrum
-
-
-
Bin zu doof es einzutragen am Handy - sorry - gerne für nächste Saison verwenden- danke
-
Jetzt ist die Türe ganz weit auf…… auf geht’s Sascha…

-
Ja das war echt mies was man mit Berti gemacht hat. Der ist wirklich sehr integer.
Die Story mit dem Pfarrer ist auch unglaublich…
Aber Wetten Dass großes KinoEin Moment in dem ich das große Bedürfnis hatte, einen „Menschen“ den Schädel einzuschlagen!!!
Was ein ARSCHLOCH!!
Wie kann man einem Kind nur so etwas antun…
-
Umso erstaunlicher das er es 8 Jahre durchgehalten hat….

Gute Doku
-
Völliger Schwachsinn diese Großveranstaltung mit der vorhanden Infrastruktur ausrichten zu wollen
Deswegen Berlin
Und was ist an der Berliner Infrastruktur besser? Außerdem wird es 2036 wegen der historischen Vorbelastung sowieso nicht werden und danach wird’s bei mir wohl so gut wie unmöglich.
Alleine ins Olympiastadion Berlin fahren zick S-Bahnen + U-Bahn….. München hat es fertig gebracht eine…. Ich betonte EINE U-Bahn in die AA zu bauen….. Achja….. ein Gleis…. Da lässt jemand ein Furz in Fröttmaning und kein Mensch kommt mehr ins Stadion…..
-
München schafft nicht mal Rush Hour und Fußballspiel an einem Abend…….geschweige denn Konzert und Fußball an einem Abend…..
Völliger Schwachsinn diese Großveranstaltung mit der vorhanden Infrastruktur ausrichten zu wollen……. Olympia ist einfach zu groß geworden….
Natürlich würde ich mich freuen eine Olympiade vor der Haustüre zu haben, aber in der aktuellen Situation nicht möglichEs muss ja nicht so bleiben wie es ist. Es wären ja noch 10 Jahre hin bzw. 8, wenn es in 2 Jahren entschieden wird. Die Spiele 1972 haben der Stadt jedenfalls einen gewaltigen Entwicklungsschub gegeben.
Und wenn es noch 25 Jahren wären…….Die Stadt platzt aus allen Nähten und Platz lässt sich nicht herzaubern…..
Bei unserem Glück ist die zweite Stammstrecke zu Olympia 2040 fertig….
-
München schafft nicht mal Rush Hour und Fußballspiel an einem Abend…….geschweige denn Konzert und Fußball an einem Abend…..
Völliger Schwachsinn diese Großveranstaltung mit der vorhanden Infrastruktur ausrichten zu wollen……. Olympia ist einfach zu groß geworden….
Natürlich würde ich mich freuen eine Olympiade vor der Haustüre zu haben, aber in der aktuellen Situation nicht möglich -
Wann werden ungefähr immer die Nummern festgelegt?
Ob man das dann im Adidas Store noch veredeln lassen kann?
Neuer bekommt die 1

-
Alles anzeigen
Voting der Kleinsten:
Bulgarien
AustralienPolen
FinnlandSchwenden
Mein Voting:EAV

Fragt doch einfach eine 9-jährige

-
Der Italiener braucht eine Dolmetscherin……
Macht Ihn schon wieder sehr sympathisch

-
Keine Hommage an Falco 😔😢
Verstehe ich nicht…….
-
Voting der Kleinsten:
Bulgarien
AustralienPolen
FinnlandSchwenden
Mein Voting:EAV

-
-
Uffffffff…….mehr Coverversion geht nicht mehr…….
Alter Schwede….. -
Danke Polen - gute Performance

-
Platz 1 und 25 haben wir jetzt gesehen

-
-
da hilft wirklich nur noch schnaps
A geeeee…. Gibt so schönen guten Vino im Voralpenland….. wobei das wahrscheinlich verschwendet wäre heid