Darf Pirmasens im eigenen Stadion spielen?
Warum nicht, die haben doch ein recht modernes Stadion wenn ich mich nicht irre.
Warum nicht, die haben doch ein recht modernes Stadion wenn ich mich nicht irre.
Bis bald hier in Pirmasens! Und ja natürlich wird im eigenen Stadion gespielt - was eine Frage!
Ins Pirmasenser Stadion gehen 10.000 rein (und ist auch erst knapp 20 Jahre alt, also ein "moderneres" Stadion)
Gehe daher davon aus, dass sie auch im eigenen Stadion spielen werden.
Bis bald hier in Pirmasens! Und ja natürlich wird im eigenen Stadion gespielt - was eine Frage!
Naja, wenn der große HSV kommt...
Hier haben schon größere Teams gespielt, wie z.B Werder Bremen
btw. in Wiesbaden gehen auch nicht allzu viel mehr rein und die werden trotzdem im eigenen Stadion spielen gg Bayern
Wieso nicht? Ist nen 10000er und Regionalliga tauglich
Sollen sie sich dann wegen paar tausend Zuschauern mehr ihren Heimvorteil dadurch kaputt machen lassen indem sie z.B. in Mainz spielen?
Ich kann mich erinnern. War super.
Ich kann mich erinnern. War super.
... ich kann mich auch erinnern
...noch als Info vorab... der einzige "größere" Parkplatz ist oberhalb von Toyota Autohaus Stoltman in der New Hampshire Avenue.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!