Ich finde sehr schade das Glatzel uns verlässt, kann es aber absolut nachvollziehen.
Wünsche ihm die Torjägerkrone in der zweiten Liga in der nächsten Saison und trotzdem den Nichtaufstieg mit Wolfsburg.
Ich finde sehr schade das Glatzel uns verlässt, kann es aber absolut nachvollziehen.
Wünsche ihm die Torjägerkrone in der zweiten Liga in der nächsten Saison und trotzdem den Nichtaufstieg mit Wolfsburg.
Erledigt, ihr steht jetzt bei 61%.
Alles anzeigenVerflucht normal
Für mich schon jetzt der Film des Jahres. Vielleicht bin ich jedoch auch zu unkritisch.
Selten war ich über die komplette Dauer das Films, der ohne Leer Lauf auskommt, auf verschiedenen Ebenen so gut unterhalten. Zwischen bedrückend, nachdenklich und (trotz des Themas) Lachtränen war alles dabei.
Im Streifen geht es um die Biografie eines Schotten, der in den 80er Jahren mit der damals noch unbekannten Krankheit Tourette aufwachsen musste und mit vielen Hürden und Einschränkungen kämpft, ohne in Selbstmitleid u versinken.
10/10
Habe den Film auch gestern im Kino gesehen und kann ihn nur empfehlen.
Wie Du schon geschrieben hast war der Film bedrückend und lustig zugleich.
Für mich bezüglich der Unterhaltung eine 8,5 oder 9 von 10.
Wie wichtig war es, dass dieser Film in dieser Form gedreht worden ist? 10/10
Ich arbeite zu etwa 50% im Homeoffice, daher sehr gerne erledigt.
Serbien allerdings auch nicht schlecht.
Australien bisher mit riesigen Abstand mit der besten Darbietung.
Klassenerhalt ![]()
![]()
, mehr gibt es nicht zu sagen.
Wie sagte Uli H. aus München doch einmal so schön:
The Trend is your Friend
Wenn St.Pauli so weitermacht, holen die keinen Punkt mehr und steigen direkt ab.
Erledigt, ich wünsche viel Erfolg bei der Arbeit.
Weiter geht’s +1, die Rennstrecke ist aber wirklich ein cooles Projekt.
ZuAbendblatt bestätigt auch. Bin skeptisch, nicht wegen Geschlecht. Die hat sowas entscheidendes noch nie gemacht. In so einer elementar wichtigen Phase für unseren Verein finde ich Experimente gewagt.
Kann ich Dir nur zustimmen, ich hätte mir eine Person mit deutlich mehr Erfahrung gewünscht.
Im Sommer steht der nächste große Umbruch an, Costa traue ich es nicht zu, diese Aufgabe alleine zu bewältigen.
Kuntz war die absolut richtige Person auf dieser Position, schade das es aus bekannten Gründen nicht mit ihm weitergehen konnte.
Mich würde interessieren, ob der Wal überhaupt eine Chance hat, die ganze Geschichte langfristig zu überleben.
Nach so langer Zeit im extrem flachen Gewässer, mit den Netzresten im Maul, die die Nahrungsaufnahme erschweren und somit körperlich in einem extrem geschwächten Zustand.
Natürlich wünsche ich dem Wal ein langes und zufriedenes Leben, habe da aber doch meine erheblichen Zweifel.
Ich frage mich, ob der Wal wirklich gerettet wird oder, ob er einfach nur „abtransportiert“ wird, damit wir ihm nicht beim Sterben zusehen müssen.
Hätte man der Natur einfach ihren freien Lauf lassen sollen oder ist die ganze Aktion sinnvoll?
Wie seht ihr das?
Gewöhnungsbedürftig mit dem ersten Beitrag so ne Frage zu stellen...
Meinst Du er hätte als Einstieg erstmal nach 4 CL-Finaltickets fragen sollen?
Nein, besser nach 4 Tickets für das WM Finale in der Kategorie 4 ![]()
Ja, nee, ist klar, 2 von 3 Spielen in Bayern, kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Das war in meinen Augen eine komplett desolate Vorstellung von uns, das Spiel hätte auch ohne Probleme 6-0 oder 7-0 ausgehen können.
Allerdings kam das Ganze irgendwie auch mit Ansage, bei dem vorhandenen Personal für das Spiel.
Omari hätte zur Halbzeit unbedingt erlöst werden müssen und wird hoffentlich in Bremen nicht spielen, nach seiner Verletzung kommt er überhaupt nicht auf die Beine.
Aber egal, aufgrund der anderen Ergebnisse an diesem Spieltag, ist nichts dramatisches passiert.
Für den nächsten Samstag bin ich recht optimistisch, wir werden eine deutlich andere Aufstellung und eine andere Einstellung sehen.
Zudem ist Stuttgart sportlich eine ganz andere Kragenweite als Bremen.
Ich freue mich auf ein fantastisches, dramatisches und stimmungsvolles Nordderby mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.
Was für Idioten, Pyros in die Menge schießen
Gibt genügend Leute auch hier die Pyro immer wieder abfeiern.
Ist aber wohl ein riesiger Unterschied, ob ich es als optisches Stilmittel einsetze oder Menschen mit Pyros bewerfe um diese zu verletzen.
Was ein schönes Spiel heute. Vor allem was für eine starke zweite Halbzeit.
Freue mich sehr für Tietz. Hat es mehr als verdient. Hoffentlich ist jetzt der knoten geplatzt🙏
Und nach den weiteren Ergebnissen kann man sich jetzt richtig auf Donnerstag freuen. Da unbedingt nachlegen und Strasburg schlagen
Was für eine starke Rückrunde von Euch, richtig gut, irgendwie war das schon klar als Fischer übernommen hat.
Viel Glück und Erfolg am Donnerstag.
Abbrechen und 3-0 für Hertha werten.
Australien, passt absolut, bin ich gerade erst gewesen und ist ein traumhaftes Land mit sehr entspannten Einwohnern.