Klassenerhalt ![]()
![]()
, mehr gibt es nicht zu sagen.
Beiträge von Hamburgerjungs
-
-
Wie sagte Uli H. aus München doch einmal so schön:
The Trend is your Friend
Wenn St.Pauli so weitermacht, holen die keinen Punkt mehr und steigen direkt ab.
-
Erledigt, ich wünsche viel Erfolg bei der Arbeit.
-
Weiter geht’s +1, die Rennstrecke ist aber wirklich ein cooles Projekt.
-
ZuAbendblatt bestätigt auch. Bin skeptisch, nicht wegen Geschlecht. Die hat sowas entscheidendes noch nie gemacht. In so einer elementar wichtigen Phase für unseren Verein finde ich Experimente gewagt.
Kann ich Dir nur zustimmen, ich hätte mir eine Person mit deutlich mehr Erfahrung gewünscht.
Im Sommer steht der nächste große Umbruch an, Costa traue ich es nicht zu, diese Aufgabe alleine zu bewältigen.
Kuntz war die absolut richtige Person auf dieser Position, schade das es aus bekannten Gründen nicht mit ihm weitergehen konnte.
-
Mich würde interessieren, ob der Wal überhaupt eine Chance hat, die ganze Geschichte langfristig zu überleben.
Nach so langer Zeit im extrem flachen Gewässer, mit den Netzresten im Maul, die die Nahrungsaufnahme erschweren und somit körperlich in einem extrem geschwächten Zustand.
Natürlich wünsche ich dem Wal ein langes und zufriedenes Leben, habe da aber doch meine erheblichen Zweifel.
Ich frage mich, ob der Wal wirklich gerettet wird oder, ob er einfach nur „abtransportiert“ wird, damit wir ihm nicht beim Sterben zusehen müssen.
Hätte man der Natur einfach ihren freien Lauf lassen sollen oder ist die ganze Aktion sinnvoll?
Wie seht ihr das?
-
-
Gewöhnungsbedürftig mit dem ersten Beitrag so ne Frage zu stellen...

Meinst Du er hätte als Einstieg erstmal nach 4 CL-Finaltickets fragen sollen?

Nein, besser nach 4 Tickets für das WM Finale in der Kategorie 4

-
Ja, nee, ist klar, 2 von 3 Spielen in Bayern, kann ich nicht mehr nachvollziehen.
-
Das war in meinen Augen eine komplett desolate Vorstellung von uns, das Spiel hätte auch ohne Probleme 6-0 oder 7-0 ausgehen können.
Allerdings kam das Ganze irgendwie auch mit Ansage, bei dem vorhandenen Personal für das Spiel.
Omari hätte zur Halbzeit unbedingt erlöst werden müssen und wird hoffentlich in Bremen nicht spielen, nach seiner Verletzung kommt er überhaupt nicht auf die Beine.
Aber egal, aufgrund der anderen Ergebnisse an diesem Spieltag, ist nichts dramatisches passiert.
Für den nächsten Samstag bin ich recht optimistisch, wir werden eine deutlich andere Aufstellung und eine andere Einstellung sehen.
Zudem ist Stuttgart sportlich eine ganz andere Kragenweite als Bremen.
Ich freue mich auf ein fantastisches, dramatisches und stimmungsvolles Nordderby mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.
-
Was für Idioten, Pyros in die Menge schießen


Gibt genügend Leute auch hier die Pyro immer wieder abfeiern.

Ist aber wohl ein riesiger Unterschied, ob ich es als optisches Stilmittel einsetze oder Menschen mit Pyros bewerfe um diese zu verletzen.
-
Was ein schönes Spiel heute. Vor allem was für eine starke zweite Halbzeit.
Freue mich sehr für Tietz. Hat es mehr als verdient. Hoffentlich ist jetzt der knoten geplatzt🙏
Und nach den weiteren Ergebnissen kann man sich jetzt richtig auf Donnerstag freuen. Da unbedingt nachlegen und Strasburg schlagen

Was für eine starke Rückrunde von Euch, richtig gut, irgendwie war das schon klar als Fischer übernommen hat.
Viel Glück und Erfolg am Donnerstag.
-
Abbrechen und 3-0 für Hertha werten.
-
Australien, passt absolut, bin ich gerade erst gewesen und ist ein traumhaftes Land mit sehr entspannten Einwohnern.
-
Hatt sonst noch jemand das Problem mit dem Fakevirenscanner/Telekomgewinnspiel und eine Lösung dafür ?
Auch nur das Problem und keine Lösung, habe vorhin einen Beitrag mit Fotos in Reiseberichte international geschrieben und es hat mir immer wieder den Beitrag zerschossen.
Es hat unendlich lange gedauert und ich war kurz davor aufzuhören, es nervt echt extrem.
Ich habe das auch nur hier im Forum und auf keiner anderen Seite, wäre klasse wenn irgendwer eine Lösung dafür hätte.
-
Wieder zu Hause angekommen und maximal gefrustet.
Wie kann man nach solch einer ersten Halbzeit in der zweiten Hälfte einfach überhaupt nichts mehr auf den Platz bringen?
Sicher war zu erwarten, dass die Dortmunder in der zweiten Hälfte stärker auftreten, aber warum kam von uns überhaupt nichts mehr?Warum nimmt Polzin Vieira vom Platz und bringt Downs?
In der ersten Halbzeit natürlich völlige Euphorie und eine fantastische Stimmung im Block, zum Ende dann natürlich viel Frust.
Vom Himmel in die Hölle und leider nicht zurück.
-
Hier noch ein paar weitere Bilder:
-
Die NHL kommt nach Deutschland und somit ein guter Zeitpunk nachträglich noch einen kleinen Bericht zu meinem Besuch des Spiels der Vegas Golden Knights gegen die Calgary Flames in dieser Saison zu schreiben.
Die Tickets haben wir uns wenige Tage vor dem Spiel völlig unkompliziert im Resale über Ticketmaster gekauft.
Für die Karten im Unterrang hinter dem Tor gelegen, haben wir pro Stück umgerechnet etwas über 100,00 Euro gezahlt.
Die Vegas Golden Knights richten ihre Heimspiele in der T-Mobile Arena aus und die Halle ist regelmäßig mit etwa 18.000 Zuschauern ausverkauft.Für mich definitiv eine der schönsten Hallen in denen ich bisher gewesen bin.
Schon vor der Halle und in den umliegenden Bars und Restaurants herrschte eine richtig gute Atmosphäre.
Vor der Halle gab es für uns überraschenderweise diverse Stände an den man sich gratis Merch sichern konnte, zwar teilweise mit etwas zusätzlicher Werbung versehen aber dafür wirklich komplett kostenfrei.
Hierfür musste man sich zwar recht lange anstellen, aber am Ende hatten wir beide jeweils ein Cap, ein T-Shirt und Socken der Knights.
Show und Stimmung in der Halle waren wirklich gut. Neben den einheimischen Fans, waren aufgrund der Lage natürlich auch diverse Touristen in der Halle, Fans der Calgary Flames waren nur sehr wenige vor Ort.
Das Spiel war zwar recht einseitig aber trotzdem sehr unterhaltsam, die Knights haben 6-1 gewonnen. Für uns war es der erste Besuch in der NHL und ein sehr gelungener Abend.
-
… ob ein Trainerwechsel nun sinnvoll ist oder nicht, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, ich würde mich aber freuen, Kaiserlautern mittelfristig wieder in der ersten Liga zu sehen.
Für mich ein interessanter Verein, wo immer was los ist und die Auswärtsfahrten zum Betzenberg haben mir in den den letzten Jahren in der zweiten Liga auch immer viel Freude bereitet.
-
Ist der Typ anstrengend.