Der Kollege zittert schon...😄
Beiträge von Rothose1887
-
-
Ich meine natürlich das Relegationsticket über die Dauerkarte, schlecht ausgedrückt...😉
Dauerkarte bis gerade kaufen zu können würde mich sehr wundern, alles andere werden wir morgen sehen, ob es zusätzlich zum reservierten ticket noch die Möglichkeit auf 2 weitere gibt
-
Relegation zur 2. Bundesliga: Ticket-Vorverkauf für Fürth läuft - Rot-Weiss EssenNach einer tollen Saison und dem 3:2-Sieg am letzten Spieltag beim SSV Ulm 1846 Fußball sichert sich Rot-Weiss Essen als Tabellendritter der 3. Liga derwww.rot-weiss-essen.de
Verstehe ich das richtig? Ne Dauerkarte konnte ich bis gerade buchen. Hat man ne Dauerkarte und ist Mitglied, kann man morgen zusätzlich zwei weitere Tickets kaufen, falls man durchkommt?
Oder ist das reduziert, wie beim VfL zum Beispiel?
-
-
Die Freiburger sind die Einzigen, für die ich mich freuen würde mit der Champions League...😉
-
Unfassbar
-
So schön, jetzt zwei Party-Fahrten... Ist das geil!
-
Alles besser als die abgehalfterten Typen wie Reuter oder Kehl, auch nochmal Didi wäre nicht gut gewesen
-
Alles angerichtet. Wir wissen alle, was das bedeutet…

So war es...
-
Ganz bitter...aber der Nachmittag war dermaßen wichtig! Ein Punkt reicht auf jeden Fall!
-
Auf geht's Gladbach
-
-
Hoffen wir mal, dass die Nachmittagsspiele uns eher beflügeln als die Nerven noch weiter zu strapazieren. Wenn heute alles optimal läuft, sind wir durch. Es kann aber auch äußerst besch***be werden.

So ist es...
-
Heute gilt es dann mal richtig! Und leider sind die Spiele nachmittags genauso wichtig wie das abends...
-
Jo, man muss schon beachten, dass es kein "Blocksturm" war, auch wenn das eine oder andere von oben etwas unnötig wirkte, sondern ein Einsatz, um der Feuerwehr zu ermöglichen, die Toiletten zu löschen, die eigene Idioten angezündet haben!!!
-
Wir sind gestern mal unsere Besuche im Weserstadion durchgegangen und im Endeffekt war nur das Spiel mit zwei van der Vaart Toren als 17. erfolgreich, das UEFA-Cup-Halbfinale hat ja nur kurzzeitig für Freude gesorgt...
Wir sollten das einfach lassen mit dem Auswärtsspiel in Bremen.
Wenn nächste Woche Wolfsburg und Pauli gewinnen, was nicht sooo unwahrscheinlich ist, wird es wohl richtig problematisch...
-
Wie war’s so? Erstes auswärts Derby seit langem ? Niederlage ausgeklammert
Alles scheiße
-
Trotzdem... ganz schlimm!
-
Eieieiei... Das gibt was am Samstag!
-
Da muss jetzt gegen Augsburg zwingend ein Sieg her, sonst gibt es wieder richtig Druck...