Bester Mann der letzten Jahre!!!
Beiträge von Rothose1887
-
-
Alles irgendwie nachvollziehbar, ich finde es aber sowohl sportlich als auch emotional falsch und traurig...
-
Zu Hemelingen, Lüneburg oder Jeddeloh II gibt's noch keine fixe Entscheidung, wo gespielt werden soll, oder? Nichts entscheidend dazu gefunden, auch zu Jeddeloh in Oldenburg habe noch nichts endgültig gefunden.
-
Bitte nicht...
-
Ich bewerbe mich hiermit um so viele Tickets wie möglich

-
Der HSV wäre doch was, würde beides kombinieren...😉
Na sowas...😉
-
-
-
Der HSV wäre doch was, würde beides kombinieren...😉
-
Wollte natürlich kein Besserwisser sein...:-)
Schalke hoch, jetzt noch RWE und v.a. die große SGW! Dann war es insgesamt ein erfolgreiches Jahr im Pott...
-
Ich arbeite in Essen mit Kindern und Jugendlichen...ich kann ganz gut einschätzen, dass da in den letzten 15 Jahren, auch jetzt noch, einige Jugendliche auch nach Schalke gefahren sind oder fahren... Selbst zum VfL...:-) Aber es sind in den letzten Jahren deutlich weniger geworden.
-
Die haben auch ordentlich Hunger auf mehr, wenn man überlegt, wie lange sie weg sind/waren...
Ist schon krass, wie schnell es geht, dass die Kinder in Essen wieder für'n RWE sind und nicht für Schalke, Dortmund, Bayern...
-
Der Kollege zittert schon...😄
-
Ich meine natürlich das Relegationsticket über die Dauerkarte, schlecht ausgedrückt...😉
Dauerkarte bis gerade kaufen zu können würde mich sehr wundern, alles andere werden wir morgen sehen, ob es zusätzlich zum reservierten ticket noch die Möglichkeit auf 2 weitere gibt
-
Relegation zur 2. Bundesliga: Ticket-Vorverkauf für Fürth läuft - Rot-Weiss EssenNach einer tollen Saison und dem 3:2-Sieg am letzten Spieltag beim SSV Ulm 1846 Fußball sichert sich Rot-Weiss Essen als Tabellendritter der 3. Liga derwww.rot-weiss-essen.de
Verstehe ich das richtig? Ne Dauerkarte konnte ich bis gerade buchen. Hat man ne Dauerkarte und ist Mitglied, kann man morgen zusätzlich zwei weitere Tickets kaufen, falls man durchkommt?
Oder ist das reduziert, wie beim VfL zum Beispiel?
-
-
Die Freiburger sind die Einzigen, für die ich mich freuen würde mit der Champions League...😉
-
Unfassbar
-
So schön, jetzt zwei Party-Fahrten... Ist das geil!
-
Alles besser als die abgehalfterten Typen wie Reuter oder Kehl, auch nochmal Didi wäre nicht gut gewesen