Beiträge von Rothose1887
-
-
Ich brauch nen Flug nach Thailand

Urlaubsreisen wären gut...und zwar richtige Angebote, nicht das, was ich bisher bei Check24 und booking gesehen habe...😉😀
-
-
Ne, habe gerade schon geguckt, die Bestätigungsmail aber nicht mehr... Ich habe letztes Jahr einfach per Google gesucht und gut 80km vom Flughafen zum Hotel gebucht. Das war wirklich verhältnismäßig günstig und man findet relativ schnell zahlreiche Anbieter...
-
Man kann relativ günstig Taxidienste vorab buchen, auch Großraum...
-
-
Moin aus dem Ruhrgebiet!
-
Agit Kabayel: Weil er Agit heißt statt Achim?Agit Kabayel ist einer der besten Schwergewichtsboxer der Welt. Er ist ungeschlagen, selbst Cristiano Ronaldo ist Fan. Bloß Deutschland interessiert sich nicht…www.zeit.de
-
Wattenscheider Junge...
-
Du solltest auf deine Münsteraner Kneipenhistorie eingehen, da gibt's bestimmt mehr Schnittmengen als mit Wegberg...
-
Ja, ich bin auch seit letzter Woche durch... Unterhaltsam und spannend, insbesondere nächtliche Autofahrten im Kaukasus...
-
Haben noch nen Kumpel gefunden, der mitkommt...alle Züge also weg, zumindest aktuell...

-
Die Fahrten sind jetzt auch einzeln zu haben...

-
Nur noch einmal verfügbar...

-
aber wo geht es hin?
suche genau Bochum - Stuttgart
Sehe gerade Anscheinend Richtung Hamburg?
Ja, genau. Es geht um die Verbindung Bochum - Hamburg (HH) und zurück...
-
Aus unserer Gruppenbuchung sind zwei Plätze frei...
Hinfahrt: Bochum 13:03, ab Dortmund mit ICE 612
Rückfahrt: ab HH 12:45 mit ICE 201 nach Dortmund, dann RE bis Bochum
Würden die Plätze erst einmal gerne nur mit Hin- und Rückfahrt abgeben. Jeweils mit Sitzplatzreservierung, hin 70 Euro für beide, zurück 50 Euro für beide. -
PN ist auch raus... Hört sich gut an!
-
-
-
Hat sich erledigt...