gerade beim zappan nach atletico spiel über “amerika roadtripp 3” gestolpert …die waren in chicago und neben weber und mortons, meinetwegen auch gibsons gehen sie zum “Michael Jordan‘s Steak House”

Kino-Tipp-Fred
-
-
uschi war robbie movie (better man) schauen, sagt is zu empfehlen. ich warte damit bis ich es zuhause anschauen kann.
angeblich hat robbie im film nahezu alle aus seiner umgebung positiv dargestellt .. bis auf liam. sie sagt aber ok … diesen idioten würde nicht ein mal seine eigene mutter positiv zeigen
apropo robbie, guter interview bei maischberger
habs jetzt auch gesehen … hat sich per zufall so ergeben, eine karte wurde frei und ich hatte zeit
relativ fad, bestenfalls 5/10 aber der letzte satz (fe) hat es auf 6/10 gehoben
-
babygirl
puh … weiß nicht ob überhaupt jemand die offensichtlich aufgepimpte nicole kidman 2024 nackt sehen möchte, glaube eher nicht! falls es aber doch so einen gibt würde ich ihm vom ganzen herzen eyes wide shut anstatt von diesem scheiß empfehlen. oben drauf wurde eyes wide shut von einem regisseur gemacht der weiß wie man filme macht und das ist ihm auch sehr gut gelungen. bei babygirl is gar nix gelungen. die scheinbar schwer frustrierte regisseurin die den versuch gewagt hat einen submission/frustration soft-sex film mit kidman zu machen hat alles gemacht nur nicht das. irgendwas wollte sie schon zeigen, das hat man gemerkt, nur was, und wie? man fragt sich die ganze zeit nur eines…was soll der scheiß? abgesehen davon bin ich mir ziemlich sicher dass die ganzen interviews von kidman in letzten monaten nichts anderes als billige PR scheiße waren. ohne erfolg, film is einfach schlecht, da hilft gar nix … 3/10
-
Nach Triangle of Sadness lese ich da endlich mal wieder eine klare Empfehlung zwischen den Zeilen raus
-
Nach Triangle of Sadness lese ich da endlich mal wieder eine klare Empfehlung zwischen den Zeilen raus
Triangle of Sadness und Taxidermia ganz großes Kino
-
emilia perez
auf jeden fall was neues ….ein wenig musical aber nicht übertrieben, ein wenig drama, ein wenig mafia, ein wenig action, ein wenig tragödie, sogar ein wenig evita … aber vor allem anders und die zwei stunden vergehen sehr schnell. zoe saldana is richtig gut, aber das weiß man, selena gomez dafür grottenschlecht, das weiß man aber auch, hauptdarstellerin perfekt für die rolle und rest erfüllt den zweck. ein film den man auch dann anschauen kann wenn man wie ich vorurteile hat und denkt dass ein musical in diesem genre nur scheiße sein kann. stimmt nicht. 8/10 -
becoming led zeppelin ab morgen in deutschen und österreichischen kinos
-
und ich hab mich immer gefragt wie das wirklich läuft
-
naja, nur weil der Film abgespielt wurde heißt das ja nicht, dass er auch gesehen wurde
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!