Nichtmal die Hymne klappt heute ![]()
![]()
Beiträge von Icey245
-
-
Meldet Ferrari vom Betrieb ab. Ich bin sowas von Angela....

-
Ich muss die ganze Zeit schon an 2001 denken, als mitten im Rennen dieser krasse Monsun kam.
-
Alleine dafür hat es sich doch gelohnt aufzustehen

-
Noch keine Runde gefahren und Ferrari versaut einem schon die Laune

Eine Safety Car Überrundung, jetzt hat man alles gesehen

-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hatte ich so definitiv nicht auf der Bingokarte für dieses Jahr

-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es gibt doch immer wieder Sachen, die man vorher noch nicht gesehen hat

-
josh allen is wild dieses jahr .... ob das nicht zu früh ist
die diefense lässt auch viel zuIch habe nur den Anfang live gesehen, aber was Detroit da defensiv veranstaltet hat...dagegen wirkten die Cowboys am Montag fast schon kompetent.
Bei Josh gilt für mich das selbe wie für Lamar. Die regular season kann noch so beeindruckend sein, solange in den Playoffs nichts bei rumkommt anschließend, heißt das erstmal nicht sonderlich viel. Beide sind mehr als überfällig, mal im SB zu stehen at this point.
Klar war Allen noch nie im Super Bowl. Aber das in den Playoffs nichts rumkommt ist auch etwas übertrieben. Immerhin hat er schon 8 Playoff-Spiele gewonnen. Das ist eins mehr als Stafford und so viele wie Eli Manning, Dan Marino oder Steve Young.
Klang auch etwas härter als es gemeint war, er alleine gewinnt oder verliert natürlich die Spiele nicht, aber bei dem Skill Level und dem Team drumherum sollte irgendwann auch mal der letzte Schritt kommen, der bislang aus den unterschiedlichsten Gründen nicht gelang. Letztes Jahr war die große Chance ohne einen Mahomes, Burrow oder Lamar im eigenen Weg, und die hat er dann teils doch selbst mit weggeworfen.
Selbiges gilt für Lamar, wobei dort eher das gesamte Team mehrfach nicht auf der Höhe war, wenn es drauf ankam.
-
josh allen is wild dieses jahr .... ob das nicht zu früh ist
die diefense lässt auch viel zuIch habe nur den Anfang live gesehen, aber was Detroit da defensiv veranstaltet hat...dagegen wirkten die Cowboys am Montag fast schon kompetent.
Bei Josh gilt für mich das selbe wie für Lamar. Die regular season kann noch so beeindruckend sein, solange in den Playoffs nichts bei rumkommt anschließend, heißt das erstmal nicht sonderlich viel. Beide sind mehr als überfällig, mal im SB zu stehen at this point.
-
Geht das nur wenn man den GP noch nicht gebucht hat oder bin ich einfach zu blöd es zu finden im Account?
-
Und wie genau? Das Upgrade würde einen ja schon reizen für lau

Steht im Bild. Windscripe VPN installieren und dann mit Frankfurt sausage Party verbinden. Dann bei Dazn einloggen und Gamepass abschließen.
Ah, danke, das Bild hat sich bei mir wieso auch immer nicht öffnen lassen.
Versucht hier noch jemand zufällig Redzone via Sky zu gucken, und bekommt dort nur die Meldung "technische Störung"?
-
Was musste man nochmal machen um beim GamePass nicht die nervige deutsche Werbung zu sehen?
Kurz zurückspulen, 10 Sekunden reichen meistens

Höre gerade auf Nitro läuft die Konferenz mit Werbung... Deren Ernst?

-
Und wie genau? Das Upgrade würde einen ja schon reizen für lau

-
Myles Garrett erstmal auf IR. Dann war diese Kniegeschichte, von der man immer nur ein klein wenig mitbekommen als wäre sie kein großes Thema, wohl doch genau das. Tja, soviel zu diesem Superteam.
-
Ach McLaren

-
Gerade mal die langen Highlights gesehen. Die Rams sahen aus, als hätten sie schon 10 Spiele in den Knochen. War wohl doch eine blöde Idee, erst o extrem kurzfristig anzureisen.
Naja, soll uns egal sein, das macht die NFC direkt wieder spannender als sie auf dem Papier wirkte

-
Hoppala, was ist denn da passiert? Das hatte ich in der Deutlichkeit nicht auf der Bingokarte heute früh

-
Und habt ihr auch solch eine Vorfreude auf den Madring?
Der Name ist Programm. Das Ambiente scheint typisch nach spanischer Startkurs-Tradtion graue Baustellenästhetik zu versprechen - liebe Grüße nach Valencia.
Die Strecke sieht in den Simulationen schon mickey-mausig zu sein. Man kann auf Chaos hoffen
Könnte mich im Vorfeld wirklich nicht weniger interessieren der Kurs, aber vielleicht straft einen das Rennen ja Lügen. Der Sinn des Ganzes erschließt sich mir allerdings nach wie vor nicht.
-
Die ultimative Demütigung des George Russel. Kannste zumachen dieses Jahr, der macht da absolut keine Schnitte mehr.
-
Ich kann dieses Team nicht mehr...