FORZA FERRARI
![]()
![]()
FORZA FERRARI
![]()
![]()
Ich kann dir da The Furious aktuell ans Herz legen ![]()
Alpine bekommt tatsächlich P3 zurück
McLaren steht auch schon bereit. Ist das eine Clownshow. Ist ja nicht so, als liefe das nächste Rennwochenende bereits ![]()
Also halten wir fest: Die ersten 60 Runden hätte man sich schenken können, nach dem SC wurds dann doch nochmal interessanter
F1 also wie Handball.
Oder diverse Fußballspiele. 90min Gegurke und in der Nachspielzeit geht's rund ![]()
Hülkenberg überholt in der Löws, ich glaube das gabs nich nie!
Das war auch wild
Das hätte Brad Pitt im Film nicht mit mehr Gewalt durchdrücken können ![]()
War übrigens dezent not amused als mich da gestern bei Sky ein Kai Ebel heimgesucht hat, der Lukas Podolski interviewt. Ich dachte eigentlich ich bin diese ganzen RTL-Clowns bei der F1 bis in alle Ewigkeit los.
Dann doch lieber Brundle, der mit Kim Kardashian's Bodyguards Bekanntschaft macht ![]()
Der Asphalt sieht aus wie hier die Straße ![]()
Also Ferrari schlägt sich mal wieder selbst
Wasser ist nass. ![]()
ich kann das nicht mehr, Charles...
Kaum macht man aus crasht Stroll?
Kannst du das jetzt in jedem Rennen probieren? Vielleicht sind wir da was großem auf der Spur
Sein Highlight wird auf ewig Formation Lap in Brasilien bleiben. Legende ![]()
![]()
Kaum macht man aus crasht Stroll? ![]()
![]()
Habe ausgemacht ![]()
Dass die Anzeige links die Abstände nur noch mit einer Nachkommastelle anzeigt triggert mich leicht.
Nicht nur dich. Ich verstehe auch nach wie vor nicht wieso das überhaupt geändert wurde.
Ja gut, damit ist das Rennen - vorbehaltlich eines Crashes quasi auch durch.
Wie Kimi denen jetzt schon davon zieht. Du meine Güte ist das brutal
PS: die Regie soll bitte mit dieser Drohnen Footage alle 2min aufhören, das ist wirklich super nervig.
Immerhin versucht er eine Lücke aufzumachen und macht nicht den klassischen Bummelzug
Der kämpft sich durch den ersten selbigen bevor ich ausgetrunken habe wenn er so weitermacht ![]()
Ja gut, damit ist das Rennen - vorbehaltlich eines Crashes quasi auch durch.
Wie Kimi denen jetzt schon davon zieht. Du meine Güte ist das brutal ![]()
PS: die Regie soll bitte mit dieser Drohnen Footage alle 2min aufhören, das ist wirklich super nervig.
Diese Kommentatoren wieder: „Verstappen kommt gut weg!“ Währenddessen steht Verstappen rum
Ein Weltklasse Sascha Roos ![]()
![]()
nix mehr is heilig
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber ist es denn auch officially official? ![]()
Wenn ESPN so weitermacht, ist NFL Network eines Tages Geschichte.
Und auch die Spieltagssieger haben eine kleine Summe zur Verteilung zum Eintragen:
BetzeBuis , RollingStone , Hansano1965 , chief55 , laxi , luki94 , @Tippsiegson , fcbayernnico , mmh46vr , Schwabo , domrum , Kugelblitz
@Foerbsen , Chuckyy , pega , roter , Larsinio , Christian10 , International , thomas72 , @fischermats , Icey245 , dreee , drbahn , Flummi89
Addi2004 , Quizmeister , @Weilichskann , Chris35i , GUMBO , Christie , Sisan , hanswurst , Snx_FCB
Sucht Euch aus wie Ihr Eure "Kleinen Gewinne" verwenden möchtet: Spenden, fürs neue Jahr oder auszahlen.Meinen Gewinn bitte spenden an die Tooor-Cup-Charity…
Meinen bitte ebenfalls ![]()
Supercup findet in Dortmund statt
Die Frage die sich immer stellt: wieso ?
Da Dortmund ja nur als zweiter ins Rennen geht.Aber genau das ist doch die Regel in diesem Wettbewerb, mit bislang 2(?) Ausnahmen. Wieso sollte es also plötzlich anders sein, oder habe ich da was verpasst?
Gefühlt war das ja in den letzten Jahren nicht besonders einheitlich wo der stattfindet aber vielleicht empfinde ich das auch nur so
Regel war eigentlich immer: Pokalsieger/ Vizemeister hat Heimrecht. Meister tritt entsprechend auswärts an. Außer es gibt zweimal in Folge die gleiche Paarung, dann wechselt das Heimrecht. Aber es gab auch schon Ausnahmen, wie Leverkusen 2024 zB. Deshalb war ich mir jetzt auch wieder unsicher…
Habe es gerade mal spaßeshalber nachgeschaut, tatsächlich gibt es dieses Heimrecht nicht, beide Vereine können sich auf das Spiel bewerben. Aber es landet nahezu immer beim Vize/Pokalsieger.