1. Forum
    1. Unresolved Threads
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login or register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Members
  3. Icey245
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Icey245

  • NFL + Fantasy Football

    • Icey245
    • June 2, 2026 at 6:30 PM
    Quote from peksim

    :huebscher:

    nix mehr is heilig


    External Content x.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Aber ist es denn auch officially official? :huebscher:

    Wenn ESPN so weitermacht, ist NFL Network eines Tages Geschichte.

  • Tooor Kicktipp 25/26

    • Icey245
    • June 1, 2026 at 1:01 PM
    Quote from Kugelblitz
    Quote from Quizmeister

    Und auch die Spieltagssieger haben eine kleine Summe zur Verteilung zum Eintragen:


    BetzeBuis , RollingStone , Hansano1965 , chief55 , laxi , luki94 , @Tippsiegson , fcbayernnico , mmh46vr , Schwabo , domrum , Kugelblitz
    @Foerbsen , Chuckyy , pega , roter , Larsinio , Christian10 , International , thomas72 , @fischermats , Icey245 , dreee , drbahn , Flummi89
    Addi2004 , Quizmeister , @Weilichskann , Chris35i , GUMBO , Christie , Sisan , hanswurst , Snx_FCB


    Sucht Euch aus wie Ihr Eure "Kleinen Gewinne" verwenden möchtet: Spenden, fürs neue Jahr oder auszahlen.

    https://tinyurl.com/kicktipp2526

    Meinen Gewinn bitte spenden an die Tooor-Cup-Charity…

    Meinen bitte ebenfalls :winke:

  • FC Bayern München

    • Icey245
    • May 27, 2026 at 12:10 PM
    Quote from thefoji
    Quote from Phil93257
    Quote from Icey245
    Quote from BavariaFantastika
    Quote from Phil93257

    Supercup findet in Dortmund statt :winke:

    Die Frage die sich immer stellt: wieso ?

    Da Dortmund ja nur als zweiter ins Rennen geht.

    Aber genau das ist doch die Regel in diesem Wettbewerb, mit bislang 2(?) Ausnahmen. Wieso sollte es also plötzlich anders sein, oder habe ich da was verpasst?

    Gefühlt war das ja in den letzten Jahren nicht besonders einheitlich wo der stattfindet aber vielleicht empfinde ich das auch nur so

    Regel war eigentlich immer: Pokalsieger/ Vizemeister hat Heimrecht. Meister tritt entsprechend auswärts an. Außer es gibt zweimal in Folge die gleiche Paarung, dann wechselt das Heimrecht. Aber es gab auch schon Ausnahmen, wie Leverkusen 2024 zB. Deshalb war ich mir jetzt auch wieder unsicher…

    Habe es gerade mal spaßeshalber nachgeschaut, tatsächlich gibt es dieses Heimrecht nicht, beide Vereine können sich auf das Spiel bewerben. Aber es landet nahezu immer beim Vize/Pokalsieger.

  • FC Bayern München

    • Icey245
    • May 27, 2026 at 10:46 AM
    Quote from BavariaFantastika
    Quote from Phil93257

    Supercup findet in Dortmund statt :winke:

    Die Frage die sich immer stellt: wieso ?

    Da Dortmund ja nur als zweiter ins Rennen geht.

    Aber genau das ist doch die Regel in diesem Wettbewerb, mit bislang 2(?) Ausnahmen. Wieso sollte es also plötzlich anders sein, oder habe ich da was verpasst?

  • Der F1-Fred

    • Icey245
    • May 25, 2026 at 12:15 AM
    Quote from Ticketchef2006

    Das schlechteste Worldfeed seit langem heute - keine oder fehlende Zeitlupen und Wiederholungen...

    Und Sky UHD hatte massive Probleme, sodass es irgendwann unguckbar wurde. Da war gewaltig der Wurm drin heute.

  • Der F1-Fred

    • Icey245
    • May 24, 2026 at 10:48 PM

    Was zum... :huebscher::huebscher::huebscher:

  • Der F1-Fred

    • Icey245
    • May 24, 2026 at 10:42 PM

    Hamilton und Rosberg 2016 reloaded :klatsch:

  • Der F1-Fred

    • Icey245
    • May 22, 2026 at 7:35 PM
    Quote from Tom15.32
    Quote from Valderama

    Albon hat grad ein Murmeltier mitgenommen und ist deswegen in die Bande gekracht. RIP Big Boy ;(

    Ich glaub ich hab das in der F1 noch nie gesehen. Also Tier ja, aber einen Unfall deswegen nicht :gruebel:

    Ist nicht mal irgendwo so ein riesen Lizzard über die Strecke gerannt? Da gab's dann aber keinen Unfall deshalb.

    Nen Unfall mit einem Tier habe ich bisher aber auch nur in der Imsa gesehen, als Christopher Mies in Bathurst ein Känguru mitgenommen hat🫣

    Jop in Singapur war das, vor 2 Jahren meine ich. "Fastest lizard in the world" :mrgreen:

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    • Icey245
    • May 19, 2026 at 11:35 PM
    Quote from Flosse1909

    Keine Ahnung was cooler ist. Hat Vor- & Nachteile. Tendenziell aber dann lieber wie in Brasilien.

    Diese Infos von der Blöd oder Pletti gesteckt zu kriegen anstatt dass sich von offizieller Seite irgendwas ausgedacht wird wie zur EM bspw fasst meine persönliche Vorfreude auf das Turnier perfekt zusammen. :neutral:

  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    • Icey245
    • May 17, 2026 at 5:40 PM

    Schade schade, der Gedanke an ein Niedersachsen Derby war als Lokaler ja schon sehr interessant. Aber dass Hannover das noch wegwirft, überrascht einen nach den letzten Wochen leider nicht sonderlich :ciao:

  • FC Bayern München

    • Icey245
    • May 16, 2026 at 8:49 PM
    Quote from Rakete
    Quote from Icey245

    Und ich dachte jahrelang, als Ter Stegen muss man sich verarscht vorkommen. Das ist next Level :huebscher:

    Warum? Hat Baumann in 2026 überzeugt??? Wie viele Länderspiele gab es in 2026 bislang? Verarscht hätte sich Kahn in 2006 vorkommen müssen.....

    Das meinte ich auch nichtmal zwingend, dafür habe ich zu wenig Hoffe gesehen, um das zu beurteilen. Ich bezog mich eher auf den medialen Eiertanz drumherum.

  • FC Bayern München

    • Icey245
    • May 16, 2026 at 6:39 PM

    Und ich dachte jahrelang, als Ter Stegen muss man sich verarscht vorkommen. Das ist next Level :huebscher:

  • Frage an TV Experten - Bildaussetzer UHD

    • Icey245
    • May 10, 2026 at 9:06 PM
    Quote from stfn84

    Dank des Tippkatalogs von Jay (Umstellung auf 8Bit) scheint nun alles zu laufen.

    Vielen lieben Dank!!!

    Tut es auch, nur verzichtet man somit auf HDR, und das ist ja eigentlich auch nicht im Sinne des Erfinders, wenn es einem schon angeboten wird.

  • FC Bayern München

    • Icey245
    • May 9, 2026 at 5:50 PM

    Wieso genau interessiert es eigentlich keine Sau im ganzen Stadion, ob man in Gästeklamotten rein geht oder nicht, aber gerade im Familienblock wird plötzlich auf die AGBs verwiesen und weinende Kinder stumpf in Kauf genommen, indem man ihnen den Zutriff verweigert?

    Möget ihr in der Versenkung verschwinden VfL, wirklich :platzverweis:

  • Frage an TV Experten - Bildaussetzer UHD

    • Icey245
    • May 7, 2026 at 11:45 AM

    Ah, also bin ich mit dem Problem nicht alleine. Habe das schon jahrelang, wie bei dir auch nur im Falle von HDR. Habe schon etliche verschiedene Kabel und diverse Einstellungen probiert (LG C1), nichts hat bislang langfristig geholfen. Habe mich inzwischen damit abgefunden, aber wenn sich hier doch eine Lösung auftun sollte, bin ich ganz Ohr.

  • FC Bayern München

    • Icey245
    • May 4, 2026 at 8:31 PM

    Wenn dem so wäre, wäre er sicherlich auch im ganzen Promomaterial mehr vertreten. Das wird schlicht ein Gag für uns Fans sein, weil sie gemerkt haben wie gut das in weiten Teilen ankommt. Mich persönlich stört auch die Nummer mit dem Schriftzug eher weniger, mir gefiel das Design aus der CL, den Namen nach oben zu packen, ohnehin grundsätzlich viel mehr.

  • FC Bayern München

    • Icey245
    • May 4, 2026 at 9:44 AM
    Quote from Tom15.32
    Quote from Phil93257
    Quote from Jonas_98
    Quote from Phil93257
    Quote from Macauley

    Neues Trikot offiziell

    https://fcbayern.com/store/de-de/p/trikot-home-26-27-83131

    Man kann für einen 10er extra den Kakadu kaufen auf dem Trikot :autsch:

    Wird der denn auch offiziell von den Spielern getragen oder ist das Kakadu Emblem mehr ein Gag für den Fan?

    Ist glaube ich nur ein Gag sonst falle ich hinten rüber wenn der am Mittwoch drauf ist :huebscher:

    Ich finds als Gag voll in Ordnung. Wenn es einem das Geld wert ist, kann man das ja kaufen. Wird ja niemand zu gezwungen. Aber ganz ehrlich: Wenn die in dem Trikot ins CL Finale einziehen und dabei den Kakadu auf der Brust haben, wäre das schon irgendwie unfassbar lustig😅

    Display More

    Also ich habe mir es genau so gerade bestellt. Fand das leider sehr lustig und ich mag das Design des WM Badges ohnehin :mrgreen::huebscher:

  • Der F1-Fred

    • Icey245
    • May 3, 2026 at 8:44 PM
    Quote from Phil93257

    Bitteres Ende für Leclerc.
    Aber sehr geil das Antonelli weiter marschiert :klatsch:

    Dieses Team macht einen fertig :neutral:

    PS: diese Anzüge von Mercedes...einfach nein :huebscher:

  • Der F1-Fred

    • Icey245
    • May 3, 2026 at 7:18 PM
    Quote from Phil93257

    Hadjar einfach 1 zu 1 den Fehler gemacht der mir im F1 Videospiel gerne mal passiert :huebscher:

    Verstappen auch wie ich, als ich lernte ohne Traktionskontrolle zu fahren :mrgreen::huebscher:

  • Der F1-Fred

    • Icey245
    • May 3, 2026 at 7:14 PM

    Da geht was heute :popcorn::mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Latest Posts

  • DFB-Pokal 2025/26

    Sportallrounder85 June 6, 2026 at 6:50 PM
  • Sportclub Verl

    Rothose1887 June 6, 2026 at 6:44 PM
  • FC Bayern München

    Phil93257 June 6, 2026 at 6:35 PM
  • Aktien - Thread

    wumpl June 6, 2026 at 6:21 PM
  • Jupiler League - Belgien

    fabian17 June 6, 2026 at 6:18 PM
  • Serie A Laberthread

    Maracana June 6, 2026 at 5:58 PM
  • Primera Division Laberfred

    spock June 6, 2026 at 5:39 PM
  • Der F1-Fred

    jens1893 June 6, 2026 at 5:35 PM
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    flitschi June 6, 2026 at 5:27 PM
  • [Suche Bestellhilfe] 1x TBD at New York Knicks (NBA Finals Game 3, New York Home Game 1 - 08.06.2026)

    Jenson June 6, 2026 at 5:26 PM
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Norton51 June 6, 2026 at 5:04 PM
  • Freund von förbsen ist dank cup jetzt auch dabei

    Knaddly June 6, 2026 at 2:54 PM
  • Groundhopper - App

    Howie June 6, 2026 at 2:40 PM
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

    wrwckl June 6, 2026 at 2:39 PM
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Home-Office

    flitschi June 6, 2026 at 2:35 PM
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    Weltmeister2014 June 6, 2026 at 12:59 PM
  • BurkiCup 2026

    Salito0794 June 6, 2026 at 12:33 PM
  • Real Madrid

    Robben1 June 6, 2026 at 12:08 PM
  • Der NBA-Thread

    peksim June 6, 2026 at 11:48 AM
  • Tooor.de hilft: Die Charity zum TooorCup

    laxi June 6, 2026 at 10:16 AM

Hot Threads

  • Freund von förbsen ist dank cup jetzt auch dabei

    16 Replies, 354 Views, A day ago
  • Freund von förbsen ist dank cup jetzt auch dabei

    15 Replies, 365 Views, A day ago
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Home-Office

    20 Replies, 438 Views, A day ago
  • No-lympia in HH

    51 Replies, 2,238 Views, 5 days ago
  • 3. Liga 26/27

    80 Replies, 4,455 Views, A week ago
  • Ein sportliches Hallo aus Dresden :)

    36 Replies, 1,233 Views, 5 days ago
  • Test- und Freundschaftsspiele Übersicht

    39 Replies, 1,168 Views, 5 days ago
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    338 Replies, 8,974 Views, 3 weeks ago
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    13 Replies, 630 Views, 3 days ago
  • Billy Talent - Karitative Clubshows 2026

    3 Replies, 75 Views, A day ago

Tag Cloud

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Users Online

  • 134 Members and 4,099 Guests
  • Record: 613 Users (May 2, 2024 at 11:48 AM)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • albirinho89
  • amoroso1001
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • asgezi
  • Atze1406
  • Augsburger
  • bashman
  • Bastek
  • bazihugo
  • ben1893
  • Ben1986
  • btother0ck
  • buddybs
  • CH53FK
  • chris1
  • Christian-BW
  • Christie
  • Cohiba
  • ConverseFCB
  • Darky
  • davidw95
  • derhubbe
  • DieterEilts
  • Dolly
  • Domidomdom
  • dresdner
  • DRG78
  • DSCFranky
  • Eckernfoerder
  • EgalWohin09
  • ElBarto
  • eltren
  • erwin
  • Essen U-Haft
  • ESVAUWE
  • fabian17
  • Falien
  • FC_S6
  • fcbayernnico
  • fevon
  • fischerch
  • Flingern1895
  • Flo0906
  • Franzel123
  • frechmann
  • GarretHSV
  • Greenwood96
  • GRis7971
  • grover
  • GUMBO
  • hanswurst
  • Harry54
  • Howie
  • Hupe
  • Icke85
  • Intuition22
  • iPat_232
  • jens1893
  • jm4
  • jmt
  • Jugger87
  • Jules Rimet
  • julli
  • KiGoe83
  • kleisbaer
  • Knocki
  • Konfrontation
  • Kundelinho
  • lauterner88
  • liza030
  • Lothar-1990
  • luki94
  • Magolwes
  • manuel87
  • marcil09
  • MaxMuc
  • Mculotte
  • MonsieuL
  • monte
  • mozitsch
  • nico5381
  • Norsinger
  • Oole
  • Oz84
  • P4tr1ck
  • Paisa
  • Panthera1909
  • peksim
  • PeterPlautze
  • Phil93257
  • Prensa
  • raege
  • Rakete
  • RC-Jonny
  • retes
  • RM1902
  • Rothose1887
  • rowa
  • s04-freak
  • saschku
  • schnichi
  • Schroeder
  • schuettepott
  • Schwenka5
  • scp1906ms
  • shaker_01
  • smollo
  • snapclick
  • sox13
  • Speedy
  • spock
  • Sportallrounder85
  • Steffi123
  • stfn84
  • StgtHofbraeu
  • The1AndOnly
  • thefoji
  • Ticketchef2006
  • ToDo1909
  • Toffi
  • Tom15.32
  • Toredo
  • Unikat
  • Vantheman
  • VfR_Neumünster
  • Wedau
  • Werderstrand
  • Wombel31
  • Wretched
  • wumpl
  • Zoexdzn
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  • Powered by WoltLab Suite™ 6.0.14
    Style: Focus by cls-design
    Stylename
    Focus
    Manufacturer
    cls-design
    Licence
    Commercial styles
    Help
    Supportforum
    Visit cls-design