2. Aserbaidschan
3. SV Darmstadt
2. Aserbaidschan
3. SV Darmstadt
1. Westfalen-Stadion ![]()
Bei 5. würde ich auf Jule Draxler tippen
Bei 5. würde ich auf Jule Draxler tippen
Alter richtig gut. Ich bin an der Frage gescheitert, welcher Schalker mal bei Benfica gespielt hat. Jetzt kenne ich zumindest den Karrierewerdegang von Weston McKennie ![]()
Ich war mir ziemlich sicher, aber hat er in Wolfsburg mir Gomez gespielt?
Ich war mir ziemlich sicher, aber hat er in Wolfsburg mir Gomez gespielt?
Also im Kader von 2016/2017 sind beide drin. Schaut euch mal den Kader an, der liest sich wie ein Fiebertraum. Victor Osimhen ![]()
1.
Stadion 1. Mai in Nordkorea, 114.000 Zuschauer ![]()
ist halt die Frage wonach größtes Stadion definiert ist.
also 1. und 4. würde ich dann mal mit Narenda Modi Stadium in Indien nehmen, aber da wird glaube nur cricket drin gespielt. wenn es eins sein soll wo fußball stattfindet, dann das in Nordkorea.
manch einer würde ja auch das strahov Stadion zu Prag nennen.
Fragen zu 1. und 4. müssten halt präziser gestellt werden ![]()
Zu 1.: Davon ausgehend, dass ein Stadion in Europa gemeint ist, in dem auch mal Fußball gespielt wurde, dann Croke Park. Wenn es eins in Europa sein soll, das auch vorwiegend für Fußball genutzt wird, dann dürfte Christian mit dem Westfalensadion recht haben.
Edit: Sofern bei letzterem aber die Kapazität als All-Seater gemeint ist, wie es ja bei einem CL-Finale der Fall wäre, müsste ich noch mal überlegen, die schrumpft ja dann in Dortmund wieder ordentlich.
Fragen zu 1. und 4. müssten halt präziser gestellt werden
Zu 1.: Davon ausgehend, dass ein Stadion in Europa gemeint ist, in dem auch mal Fußball gespielt wurde, dann Croke Park. Wenn es eins in Europa sein soll, das auch vorwiegend für Fußball genutzt wird, dann dürfte Christian mit dem Westfalensadion recht haben.
außer man nimmt die kapazität die das stadion dann auch im champions league finale hätte. dann dürften da noch andere davor sein
Fragen zu 1. und 4. müssten halt präziser gestellt werden
außer man nimmt die kapazität die das stadion dann auch im champions league finale hätte. dann dürften da noch andere davor sein
Hehe, hab es parallel bereits editiert ![]()
Gemeint war tatsächlich das Westfalenstadion.
Bei 4. ist natürlich das größte deutsche Stadion gesucht, dass kein Austragungsort ist.
grad geguckt, wenn es nur europäische stadien sein sollen, wäre an Stadien in denen es schon fußball gab tatsächlich croke park richtig. und bei stadien in denen noch regelmäßig Fußball gespielt wird, aber die kapazität bei CL gezählt wird wäre St. Petersburg vor Marseille vorne
Edit: und 4. ist natürlich Olympiastadion Berlin
grad geguckt, wenn es nur europäische stadien sein sollen, wäre an Stadien in denen es schon fußball gab tatsächlich croke park richtig. und bei stadien in denen noch regelmäßig Fußball gespielt wird, aber die kapazität bei CL gezählt wird wäre St. Petersburg vor Marseille vorne
Edit: und 4. ist natürlich Olympiastadion Berlin
Aber Dortmund darf ja mittlerweile international auch mit Stehplätzen spielen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!