OP Finale 33k Dollar? Welche Kat ist das denn?
Front Row Cat 1. Wurde das erwähnt?
Jo, erwähnte der Breier. Ich hatte nur irgendwas um die 10k im Kopf für Kat1. Aber du hast ja gelöst![]()
OP Finale 33k Dollar? Welche Kat ist das denn?
Front Row Cat 1. Wurde das erwähnt?
Jo, erwähnte der Breier. Ich hatte nur irgendwas um die 10k im Kopf für Kat1. Aber du hast ja gelöst![]()
OP Finale 33k Dollar? Welche Kat ist das denn? ![]()
Also die Sendung ist ja wirklich kompletter Bullshit ![]()
![]()
Bei allen der letzten Abstiege war immer das Problem, dass man den Start verkackt hat und dann den Turnaround nicht hinbekommen hat.
Dieses Mal haben wir vom Topstart profitiert und den irgendwie über die Ziellinie gerettet. Die ganze Rückrunde war eine Vollkatatstrophe und das Matchglück hatte man ausgerechnet in den BigPoint-Spielen gegen Mainz, Wolfsburg und Werder…
Mal schauen wie viel man für Kaminski und El Mala (kann mir nicht vorstellen, dass die bleiben und die beiden haben unsere Offensive komplett getragen) bekommt und was man dann mit der Kohle anstellt ![]()
![]()
podollski92 Ich hab dir gesagt wie das laufen wird und dass Neuer das nur als klare Nummer eins macht,
Lass noch das Sportstudio abwarten, dann gebe ich mich geschlagen
Das gibt ein Quotenrekord für das ZDF
Erstmal jetzt einen Zuschauer mehr bei „Ein starkes Team - mörderische Gier“ ![]()
Auch das dritte Mal dann in neun Jahren, dass sich WOB über die Relegation drin halten wird. Das ist individuell ein Kader für nen einstelligen Tabellenplatz, die werden gegen keinen Zweitligisten verlieren, erst recht nicht über zwei Spiele
und wenn sie über 2 Spiele verlieren, werden sie es nicht über 34
Wären sicherlich der Favorit auf den Wiederaufstieg, klar.
Aber gäbe sicher einen massiven Umbruch, keine Ahnung wie viel VW reinbuttern würde - wäre zumindest mal eine Chance sie auf 1,2 Jahre loszuwerden
podollski92 Ich hab dir gesagt wie das laufen wird und dass Neuer das nur als klare Nummer eins macht,
Lass noch das Sportstudio abwarten, dann gebe ich mich geschlagen ![]()
Was soll da schon groß zu überreden gewesen sein? „Hast du Bock noch ne WM als Stammkeeper mitzunehmen?“
Welcher Spitzensportler sagt da nein…
Das passt ja perfekt mit Cham ![]()
Also sofern Fürth halt nicht auf 16 einläuft ![]()
Auch das dritte Mal dann in neun Jahren, dass sich WOB über die Relegation drin halten wird. Das ist individuell ein Kader für nen einstelligen Tabellenplatz, die werden gegen keinen Zweitligisten verlieren, erst recht nicht über zwei Spiele
Totales Schneckenrennen? Mit den Punkten wäre man die letzten Jahre locker direkt hoch.
Alle drei ne riesige Saison gespielt, am Ende hat der MSV halt die Arschkarte gezogen…
GW an unser Lokis zur Titelverteidigung ![]()
Das wird ein ordentlicher Brocken gegen die Kickers - verpisst euch bitte nach oben ![]()
Dann fehlt eigentlich nur noch die abschließende Schiri-Bewertung durch Tobitobsen. ![]()
Alter Falter was ein Finale.
Is der Elfer drin geht RWE sogar noch direkt hoch
Wie das? TD von Energie doch deutlich besser ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
Nach zwei bockstarken Drittligajahren sowas von verdient ![]()
Ich stelle nach den Erfahrungen der letzten 3-4 Turniere einfach mal die Frage in den Raum ob wir für das Turnier eher einen Hüter für die großen Spiele brauchen werden und darauf hoffen, dass der genau an dem Tag einen Leistungspeak erwischt oder doch lieber die „langweiligere“ aber solidere Nummer 1?
Aber auf Baumann kann er dann auch gleich verzichten wenn er ihn hier trotz aller Aussagen vorher kurzerhand so rasiert ohne dass er groß Gründe dafür geliefert hat.
In „meinem“ Szenario schon, da wäre Baumann ja unpässlich. An beide im Kader glaube ich auch nicht.
Also wenn Neuer Teil des 26er Kaders ist sollte man Nagelsmann sofort entlassen und Klopp übernimmt für die WM. Oder Mertesacker & Kramer als Duo
Geht doch erstmal nur um die Backup Liste. Wenn Baumann sich am Samstag übel verletzen sollte - würdest du dann sofort sagen: kein Problem, nehmen wir halt einen Stammtorwart zur WM, der noch nichtmal ein Länderspiel gemacht hat?
Ich gehe fest davon aus: Fitter Baumann = koan Neuer bei der WMDa halte ich gegen. Ich glaube nicht dass du dich rein zur Absicherung mit Neuer triffst bzw. Neuer für das Szenario zur Verfügung stehen würde.
Fragen muss er ihn ja schon mal bevor er ihn einfach so in seinen 55er Sammelsuchfred setzt ![]()
Gehe davon aus, dass er verschiedene Szenarien (Baumann-Verletzung z.B.) mit ihm durchgesprochen hat unter denen ein Comeback möglich wäre. Also falls es das Treffen wirklich gab.
Aber das sehen wir dann spätestens am 21.![]()
Also wenn Neuer Teil des 26er Kaders ist sollte man Nagelsmann sofort entlassen und Klopp übernimmt für die WM. Oder Mertesacker & Kramer als Duo
Geht doch erstmal nur um die Backup Liste. Wenn Baumann sich am Samstag übel verletzen sollte - würdest du dann sofort sagen: kein Problem, nehmen wir halt einen Stammtorwart zur WM, der noch nichtmal ein Länderspiel gemacht hat?
Ich gehe fest davon aus: Fitter Baumann = koan Neuer bei der WM