Beiträge von podollski92
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich flieg im Oktober nach Tansania/Sansibar, Business 37.500 Meilen plus ca. 120 Euro oneway mit Ethiopian.

Die beste Einlösemöglichkeit die ich bislang gefunden hab.
Das beste ist, dass du nur hinfliegst

Über Rückflug entscheid ich kurzfristig.

Da halt beachten, dass du mit Ethiopian keine europäischen Fluggastrechte dann genießt…Just saying…

-
Alles schön und gut und, dass es auch mehr als genug positive Aktionen gab hat nie jemand bestritten.
Könnt euch ja trotzdem die Frage stellen wie ihr reagieren würdet wenn z.B. Tickets aus eurem langjährigen DK-Account ohne euer Wissen außerhalb des Forums landen.
Entsprechend war der Rauswurf nach unserem Regelwerk alternativlos und hier kann zu
-
Hallo Forum,
Wir mussten Userfabian17sperren, da er in den letzten Wochen mehrfach sehr unvorsichtig mit Tickets anderer Personen umgegangen ist, sich trotz mehrfacher Ermahnungen keine Besserung einstellte und dieses Verhalten nun in mindestens einem klaren Regelverstoß endete.
Wer noch offene Deals mit ihm hat und keine Kontaktdaten außerhalb des Forums von ihm besitzt, kann sich bei mir melden.Eure Mods
-
Zur Tastaturfrage: Ich anerscheine auf 7.

Nope…
Die Anordnung der Buchstaben hätte ich mit nem Blatt Papier noch geschafft. Aber dann musst du auch noch wissen welche Tasten aus unterschiedlichen Reihen sich überlappen und spätestens da wäre Sense gewesen.
-
antwort ist natürlich marokko oder ägypten .... würde mich aber nicht trauen zu raten
Bei Marokko war doch einer dabei, der auch für Deutschland hätte spielen können. Name fällt mir nicht ein. Algerien Bensebaini, Tunesien einer von Eintracht.
Bleibt also mMn nur noch Ägypten
Bei Marokko wusste ich El Khanouss vom VfB…war mir sehr sicher, dass es Ägypten ist, hab aber mehrere Minuten gebraucht bis mir ein Algerier eingefallen ist.
-
Schöne, wirklich faire Millionenfrage - wer hätte das ganz sicher in 30 Sekunden als Telefonjoker eingeloggt?
Und noch eine Millionenfrage für MonsieuL und alle, die heute im Büro zu viel Zeit haben und knobeln wollen
-
Ganz fade Sendung heute…alle entweder von den Jokern im Stich gelassen, wenig gewusst oder nichts getraut.
-
Müsste doch ziemlich sicher Brandenburg sein? Oder gibts was, was noch östlicher liegt als Görlitz?

-
-
Was erzählt die Tante da

-
-