Stadtderbys Stand jetzt am 17.10. und 24.04.
Du meinst Augsburg?![]()
Stadtderbys Stand jetzt am 17.10. und 24.04.
Du meinst Augsburg?![]()
Wo spielt Landsberg denn die Heimspiele
Sportzentrum Landsberg
Spielplan ist raus
60 erstes Spiel in Schweinfurt…
Gestern Classic Pavlovic Interview am Flughafen München, warum es bei der WM nicht geklappt hat: „hat einfach nicht sollen sein“
Was soll er auch sagen, an ihm hat es sicher insgesamt nicht gelegen
Wenn ich mir so durchlese was da jetzt alles rauskommt (Kimmich hat nach ner PK die Journalisten mal gefragt ob sie Tips haben was man so machen könnte weil ihnen nix einfiel) bin ich auch immer wieder am Punkt wo ich über Sandro Wagner und seinen Abgang nachdenke, zumal das Nations League Final Four bzw. das Frühjahr 2025 für mich sowieso so ein bißchen der Punkt war, an dem die Wahrnehmung von Nagelsmann gekippt ist und er irgendwo falsch abgebogen ist.
Wagner soll es besser verstanden haben den Spieler Inhalte zu erklären und Nagelsmann hat sich dann danach auch mit Ja-Sagern umgehen, die er tlw. auch schon alle aus Hoffenheim kannte. Kann mir schon vorstellen, dass Wagner da als Korrektiv gefehlt hat, der ihm vlt. auch mal Contra gegeben hat. Und die kommunikativen Fehler haben sich danach dann gehäuft und Nagelsmann wirkte irgendwie immer dünnhäutig und patzig, finde Wagner hatte da schon ne andere Art und wirkte nicht so technokratisch wie Nagelsmann.
Will aber auch nicht ausschließen dass es mit Wagner geendet hat weil Nagelsmann, der ja schon gewisse narzisstische Züge hat, niemand neben sich dulden konnte.
Wagner hat immerhin den FC Augsburg auf ein Niveau mit dem FC Bayern gehoben - ich weiß wovon ich spreche
Alles anzeigenAlles anzeigennächstes mal am tatzelwurm wasserfall treffen, kommt auf das selbe nur viel billiger
wenn die nächste WM da ist
Wo?
In Bayern. Genug Stadien gibt's da ja und ist sogar größer als Qatar.
AA, Oly, 60, Glubb, das wars dann
Zank mal augsburg und Ingolstadt net!!!!
Rosenau, Illertissen, Haching
Dalle und Grünwalder…![]()
Stimmt. Ich habe nicht dran gedacht, dass ich Bayern viele gar nicht aufsteigen wollen.
War es dieses Jahr nicht in diesem Jahr einer aus den ersten 9? Dahinter wird es dann nicht groß anders aussehen…
Die Gladbach Legende Raul Bobadilla wird uns fertig machen
Und dank Belgrad auch Legende in Augsburg
Alles anzeigenSteinbach tritt natürlich als Würzburger in große Fusstapfen. Und ich meine nicht den großen Blonden, sondern seinen Vater - den Koloss von Moos
Wenn hier schon geflext wird, dann mache ich mit: Mit ihm habe ich mal Bekanntschaft auf dem Feld gemacht...
Das war kein Flexen
Du hast gegen Burkhard oder Hannes gespielt?
Du nicht. Aber peksim hat vom Freund des Sohnes etc. geschrieben, der gedrfated wurde.
Gegen Burki habe ich vor vielen Jahren mal das "Vergnügen" gehabt.
Stark! Hast du ihn geblockt?
Dirk hat ja geschrieben, dass er Hannes beglückwünscht, dass er nicht die Hände seines Vateers hat…
Steinbach tritt natürlich als Würzburger in große Fusstapfen. Und ich meine nicht den großen Blonden, sondern seinen Vater - den Koloss von Moos
Wenn hier schon geflext wird, dann mache ich mit: Mit ihm habe ich mal Bekanntschaft auf dem Feld gemacht...
Das war kein Flexen ![]()
Du hast gegen Burkhard oder Hannes gespielt?
Steinbach tritt natürlich als Würzburger in große Fusstapfen. Und ich meine nicht den großen Blonden, sondern seinen Vater - den Koloss von Moos
Es haben auch schon Spieler Treueschwüre geleistet und dann sind sie doch gewechselt.
Halte ich im romantischen Fußball für ausgeschlossen!
Von wegen für die Türkei geht es im dritten Gruppenspiel um nichts mehr. Sie können sich den inoffiziellen Titel zurückholen und für eine Weile behalten.
USA ist und bleibt Weltmeister
World Champion for what?! Noah Liles…
Dann würde ich Podolski tippen
Glaube ich nicht…der hat doch 2006 und 2010 alles von Anfang gespielt, oder?
Und 2014 hat er so kacke gegen die Amis gespielt, dass er danach gar nicht mehr ran durfte
da hast du natürlich vollkommen recht, der wurde eigentlich nie eingewechselt. Insofern: guter Tipp von mir
Langarm Auswärts mit gratis Flock
Für 46€, was ein geiler Deal, Danke!
Manchmal glaube ich doch an Karma. Habe am Houston-Airport mein Away-Langarm aus Fernost mit Fick Woltemade an einen Barkeeper verschenkt, der Deutschland-Fan war und auf ein Trikot sparte. Wollte heute eigentlich noch bei DH Gate bestellen und das, Hammer!
Starke Geschichte, die du dann so nebenbei dropst…
Bei den Kickers nicht sehr berauschend damals. Mit hohen Ambitionen gestartet…
sogar bei Revolut möglich
Zwei Aktien zugeteilt bekommen.
Cool. Bin ich gespannt, was passiert…