Gruß in die Vorstadt
Beiträge von Augsburger
-
-
jeden tag ein steak

Kannst dir sonstwohin steaken
Was macht ein Stück Fleisch unterm Sofa?
Sich versteaken -
Na wer hatte Moderna noch in seinem Portfolio schlummern
Abgefahren. 144%…
-
-
War nicht Terrortroll auch schon da? Oder war das eine andere Insel?
-
Muss heiss bei euch sein

Hot Sammer, Sammer in die City, it's the Sammer of 96

Letzten Sammer aß ich in Hitzfeld einen César -Salad und einen Klos mit Sosa (Rubén), er schmeckte Herrlich
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Wüste weiß ich nicht, aber dann ist es doch sicher Bella-Kotchap, der war doch 22 dabei und spielt glaube ich in Verona
Den Namen habe ich gerade zum erstem Mal gehört

Und der war im WM-Kader

Zu den letzten beiden Spielern, die fehlen:
Einer spielt in der Seria A, den anderen schickt man gerne in die Wüste

Wüste weiß ich nicht, aber dann ist es doch sicher Bella-Kotchap, der war doch 22 dabei und spielt glaube ich in Verona
Verona oder Venedig, egal, Hauptsache Norditalien

Stimmt, dann hamwa alles
Top! Aber letzte Saison war er in Verona, oder? Jetzt Venedig, ok… Aber stimmt, Hellas ist ja runter
-
-
-
-
Moin,
ich bin absoluter Neuling in der ETF-Branche. Deshalb meine Frage:
Wie schaut es im Börsenmarkt aktuell aus?
Sollte man jetzt investieren oder noch warten, bis Trump offizieller Nachfolger von Infantino wird

Time in the market beats timing the market
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
nächstes mal am tatzelwurm wasserfall treffen, kommt auf das selbe nur viel billiger

wenn die nächste WM da ist

Wo?
In Bayern. Genug Stadien gibt's da ja und ist sogar größer als Qatar.
AA, Oly, 60, Glubb, das wars dann

Zank mal augsburg und Ingolstadt net!!!!
Rosenau, Illertissen, Haching

Dalle und Grünwalder…

-
Die Gladbach Legende Raul Bobadilla wird uns fertig machen

Und dank Belgrad auch Legende in Augsburg
-
Alles anzeigen
Steinbach tritt natürlich als Würzburger in große Fusstapfen. Und ich meine nicht den großen Blonden, sondern seinen Vater - den Koloss von Moos
Wenn hier schon geflext wird, dann mache ich mit: Mit ihm habe ich mal Bekanntschaft auf dem Feld gemacht...

Das war kein Flexen

Du hast gegen Burkhard oder Hannes gespielt?
Du nicht. Aber peksim hat vom Freund des Sohnes etc. geschrieben, der gedrfated wurde.
Gegen Burki habe ich vor vielen Jahren mal das "Vergnügen" gehabt.

Stark! Hast du ihn geblockt?
Dirk hat ja geschrieben, dass er Hannes beglückwünscht, dass er nicht die Hände seines Vateers hat…
-
Steinbach tritt natürlich als Würzburger in große Fusstapfen. Und ich meine nicht den großen Blonden, sondern seinen Vater - den Koloss von Moos
Wenn hier schon geflext wird, dann mache ich mit: Mit ihm habe ich mal Bekanntschaft auf dem Feld gemacht...

Das war kein Flexen

Du hast gegen Burkhard oder Hannes gespielt?
-
-
-
Dann würde ich Podolski tippen
Glaube ich nicht…der hat doch 2006 und 2010 alles von Anfang gespielt, oder?
Und 2014 hat er so kacke gegen die Amis gespielt, dass er danach gar nicht mehr ran durfte
da hast du natürlich vollkommen recht, der wurde eigentlich nie eingewechselt. Insofern: guter Tipp von mir