Ganz stark und danke fürs Teilen Gazelle
Beiträge von Augsburger
-
-
Das is echt krass
-
Schweinfurt abgestiegen. Jones kam wohl zu spät… hat mehr Punkte geholt als viele andere Teams im gleichen Zeitraum.
-
Wichtiger Schritt zur Meisterschaft…

-
Wer von euch geht zu Augsburg - Hoffenheim am Freitag? und was mach ihr danach?
hanswurst ist großer Augsburg Sympathisant…
-
Am Besten erst einmal vorstellen, eine Weile aktiv sein und dann wird man früher oder später Zugriff auf die anderen Bereiche bekommen. Irgendwo gibt es dann auch einen FCA-Thread. Der Bär steppt dort jedoch nicht.
Zank den FCA nicht
-
Tag auch ganz schlecht. Wie kann man so verteidigen
Mein Tag war auch nicht so dolle
-
Ist Maya Le Tissier von United die Tochter von Matt Le Tissier? Ist nämlich in Guernsey geboren… Matt ist ja Guernsey legend
Habt ihr in Augsburg kein Google?
Hey hey hey! Mach den Kollegen bitte nicht so an, während er in seinem Hamsterrad laufen muss, um sein digitales Eingabegerät mit Strom zu beliefern

Endlich einer mit Empathie, der mich versteht
-
-
-
Ist Maya Le Tissier von United die Tochter von Matt Le Tissier? Ist nämlich in Guernsey geboren… Matt ist ja Guernsey legend
Habt ihr in Augsburg kein Google?
Ich verstehe das Schwäbisch immer noch nicht so gut und drüber labern ist ebenso viel unterhaltsamer…
-
-
Würzburger Kickers schlagen Wacker und stehen im Landespokalfinale
-
Hat eventuell jemand die Möglichkeit, das Einlaufen in Augsburg aufzunehmen?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hart… auch, dass es wohl solange dauert, bis das Lied beendet wird:
schlimm ist doch eher das die kinder den refrain überhaupt kannten. da lässt schon rückschlüsse auf die eltern zu.
Total. Wenn das ein Elfjähriger singt, muss man natürlich an die Eltern denken…
Oder einfach nur an Müll wie tiktok und Co.
Das können wir jetzt diskutieren… Ich sehe die Eltern bei Elfjährigen da auch hinsichtlich tiktok in der Verantwortung. Gerade weil es so was gibt, müssen die Eltern da sicher noch mehr Einfluss nehmen.
Aber lass‘ uns nicht diskutieren heute…
Müssen wir nicht ausdiskutieren, bin ich prinzipiell bei dir. Gibt halt leider in der aktuellen Zeit leider sehr viel Störfaktoren außerhalb des Elternhaus.
Sehe ich auch so. Macht es nicht einfacher
-
Wann würde dir besser passen?
Morgen tatsächlich…
-
Dachlatt1405 darf ich nach einer im Flixbus verbrachten Nacht um Morgenyoga statt Frühsport bitten? Gern mit Foddo wie du die Posen vormachst
Musste an Lech denken…
-
schlimm ist doch eher das die kinder den refrain überhaupt kannten. da lässt schon rückschlüsse auf die eltern zu.
Oder einfach nur an Müll wie tiktok und Co.
Das können wir jetzt diskutieren… Ich sehe die Eltern bei Elfjährigen da auch hinsichtlich tiktok in der Verantwortung. Gerade weil es so was gibt, müssen die Eltern da sicher noch mehr Einfluss nehmen.
-
-
Teenie-Disco in Falkenberg: Kinder und Jugendliche singen rassistische Parole zu »L’amour toujours«Es erinnert an das Sylt-Video, doch die Gäste sind zum Teil erst elf Jahre alt: Bei einer Teenie-Disco in Brandenburg brüllen Kinder und Jugendliche den…www.spiegel.de