Ich fand Hamanns Aussagen vor allem zu Schade und Bisseck ganz interessant. Insbesondere auch zum Mangel an Ortsbesuchen…
Beiträge von Augsburger
-
-
Dann aber ganz gut ausgebügelt vom Keeper
-
Die Schwaben gewinnen nach frühem Rückstand 2:1 und bleiben drin
-
Lars Bender wird neuer Cheftrainer der U17
Ostscholle dafür von Schwaben Augsburg nach Burghausen
-
Bisseck laut Sport1 ❌
Wäre verdient
-
Tabellenführung ohne Anpfiff: Nach dem Verzicht des SFC Veritas marschiert Delay Sports Richtung Landesliga
Fünfter Aufstieg in fünf Jahren?
Eli hat neulich gesagt, dass sie in die dritte Liga wollen langfristig….
-
Ich mach mal einen Überraschungscall

Noel Futkeu

Kade
-
Schwaben Augsburg gewinnt Hinspiel bei Kirchdingens mit 3:2
-
Der Club ist stabil…
-
Stach heute verletzt ausgewechselt bei Leeds. Sehe ihn schon als Kandidaten. Weiß nicht, wie Nagelsmann das sieht…
-
Und woher die Info?
M.E. war dieses Jahr das Geld schon knapp
Mein Mitgefühl nach Düsseldorf hens
-
In Landsberg machen sie einen guten Job. Waren ja vor ein paar Jahren schon mit Sascha Mölders als spielendem Trainer ambitioniert…
-
Glückwunsch an Energie und spock . Finde es nach der bockstarken Saison eine noch größere Leistung (eigentlich logisch, denn jetzt gehen sie ja hoch…), das in diesem Jahr geschafft zu haben und direkt wieder dabei gewesen zu sein. Respekt!
-
Sicher? Hier steht was anderes bzgl der Spieltage
Jetzt ist auch gelost…. https://www.bfv.de/news/spielbetr…-2026-ausgelost
-
Bezogen auf die Regionalliga hatte ich das so gelesen…
Tatsächlich steht es weiter oben auf die Regionalliga bezogen so drin…
-
Bezogen auf die Regionalliga hatte ich das so gelesen…
-
Letzter Relegationsplatz wird übrigens stadtintern in Augsburg vergeben… Vorteil FCA II. Gestern in der 90. in Fürth getroffen.
Gibt’s für die Relegation schon nen groben Zeitplan?
Heute Abend wird gelost. Termine dann Dienstag und Freitag jeweils 18.30 Uhr. Außer Fürth muss in die Relegation. Dann verschieben sich die Spiele auf nach der Relegation 2./3. Liga, weil dann eben bis dahin ungewiss ist, was mit Fürth II passiert…
-
Jena legt vor. Bin ich gespannt, wo die Kickers hin dürfen…
-
Hat schon mal eine Mannschaft die Klasse gehalten, die nach dem vorletzten Spieltag Tabellenletzter war

Ja das ist erlich krass, glaube noch nie vielleicht Augsburg 2014 aber ich bin mir nicht sicher ob die erlich letzter waren oder nur fast

War ja eh anders gemeint, aber ich glaube Fürth war damals fast durchgehend schlechter platziert…
-
Wenn man sich mal anschaut, wo die zweite von Fürth spielt, dann sollte eigentlich niemand großartig Probleme haben auf seinem Sportplatz eine Lizenz zu bekommen.
Problem sind dann im Endeffekt nur die Spiele gegen Würzburg, Schweinfurt, Bayern Amateure und vielleicht noch Bayreuth wenn mal ein paar Gästefans kommen.
Wacker…