Alles Gute zum Geburtstag, lieber Poldi.
Oder auch la multi ani
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Poldi.
Oder auch la multi ani
ich finde die frage super .... nur es fällt mir niemand mehr an
lippi ev.? aber der hat mit juve eher immer verloren als gewonnen
Lippi hatte ich auch gedacht, aber hat laut hda tatsächlich nur einen
Lippi, Trap, Benitez, Capello?
Lippi und Capello haben nur je einen.
Trappatoni hat ebenfalls 5 titel in 3 Wettbewerben zwischen 1977 und 1993 - 4 mal Juve, 1 mal Inter
Benitez hat es ebenfalls mit 3 Vereinen geschafft 3 Titel - Valencia, Liverpool, Chelsea
Lippi hätte ich mehr erwartet, aber gut 50%….
Brian Clough?
Wo treffen wir uns heute zum großen FCA-Union Public Viewing?
Du bist nicht vor Ort?! Enttäuschend...
Ich bin ja nicht so ein hardkohr englischer Wochen-Fan wie du, der sich sogar bis in die Höhle Dietmars traut
Es ist auch bei tooor keine Schande, zuzugeben, dass es mit nem Ticket nicht geklappt hat. Es gibt zu dem Spiel ja auch keinen einzigen Biete Thread.
Ich wollte jetzt da auch niemanden heiß machen, um dann doch enttäuschen zu müssen…
Ich lese gerade von Hendrik Buchheister "We call it a Klassiker - Die Engländer, der Fußball und wir | Rivalität und Tradition des englisch-deutschen Fußballduells"
QuoteWM 1966, 2010, 2022, Dortmund, Bayern, ManU, Liverpool - alle leidenschaftliche Duelle in einem Buch
Wie ging der Kick 2022 aus...?
Habe ich mich auch gefragt… meinen die 21 was eigentlich 20 war?
Hatten wir Behrens von Lugano schon?
Mitspieler umschubsen mit den Worten „Du kleine Missgeburt, sei leise“ ist noch größer als sein Regenbogentrikotproblem in WOB.
https://www.instagram.com/reel/DTTQoyLjQ…g_web_copy_link
Das wird einem fast übel, wenn man das ansieht..
Mo soll heute comebacktieren
Als Nachfolger von Jauch wird immer wieder Kai Pflaume genannt. Ehrlich gesagt könnte ich mir Steven Gätjen richtig gut als Nachfolger vorstellen
Felix Lobrecht bekundet doch Interesse…![]()
Februar 2012 FCA in Hoffenheim. 2:2 im Klassiker bei -15
Servus. Schöne Vorstellung
Das Laufjahr 2025 ist somit abgeschlossen. Diesmal haarscharf an 3.000 Jahres-Kilometern vorbeigeschrammt, was etwa der Strecke bis zum Nordkap entspricht. Höhepunkte waren sicherlich der Jungfrau-Marathon, der Valencia-Marathon und der Amsterdam-Halbmarathon zusammen mit Wedau. Aber irgendwie war jeder Kilometer für sich schön. Heute dann der Jahresabschluss beim Silvesterlauf in Köln-Höhenberg, wo ich noch popo getroffen habe, der um Haaresbreite schneller war als ich. Bleibt sportlich!
Wahnsinnig stark!