1. Forum
    1. Unresolved Threads
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login or register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Members
  3. Tom15.32
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Tom15.32

• FC Bayern München

• Tom15.32
    • July 15, 2026 at 12:32 PM
    Quote from hda
    Quote from Tom15.32
    Quote from MarkusG.
    Quote from Tom15.32

https://media.bundesliga-gruppe.de/sites/2/2026/0…ieltage-1-4.pdf

Die zeit genauen Ansetzungen der ersten 4 Spieltage sind da

Samstag 15:30 Uhr ist Lava…:zweifel:

Ach da sind auch Spiele?:huebscher: Sonntag 17:30 in Elversberg ist aber schon fies. Da kommst ja nach dem Spiel gar nicht mehr weg

Zur Verteidigung. Man kommt da auch an jedem anderen Tag zu jeder anderen Uhrzeit nicht weg

Ach wenn das so ist:lachen:

• FC Bayern München

• Tom15.32
    • July 15, 2026 at 11:54 AM
    Quote from BastiFantasti1983
    Quote from Tom15.32
    Quote from MarkusG.
    Quote from Tom15.32

Ach da sind auch Spiele?:huebscher: Sonntag 17:30 in Elversberg ist aber schon fies. Da kommst ja nach dem Spiel gar nicht mehr weg

So wird das Missverhältnis zwischen Angebot und Nachfrage etwas gesteuert :)

Da ist was dran:lachen:

• FC Bayern München

• Tom15.32
    • July 15, 2026 at 11:35 AM
    Quote from MarkusG.
    Quote from Tom15.32

• FC Bayern München

• Tom15.32
    • July 15, 2026 at 11:06 AM

https://media.bundesliga-gruppe.de/sites/2/2026/07/JpNwNfMmk1507_BL_Spieltage-1-4.pdf

• Der F1-Fred

• Tom15.32
    • July 14, 2026 at 9:32 AM
    Quote from rob077
    Quote from spock
    Quote from Valderama

Bevor man zweimal in Singapur (urgh) fahren möchte. Kann man nicht einfach irgendwo da in der Ecke fahren? Sepang? Was ist mit dem Ding in Thailand? Alternativ Fuji? Suzuka?

Oder nach dem tollen Madring irgendwo in Spanien? Jerez? Aragorn? Portimao? Mugello liegt auch zwischen Madrid und Baku. Irgendwas, nur nich zweimal Singapur :ciao:

Also wenn man in Europa bleiben möchte wären wahrscheinlich Imola oder Mugello die logische Wahl, das wäre logistisch am einfachsten. Muss man natürlich sehen, wie die Strecken an den jeweiligen Wochenenden schon gebucht sind, man ist ja spät dran.

Ansonsten könnte man wie Du sagst Singapur ideal auch mit Sepang verbinden, die Strecke sollte ja noch in absolut F1- tauglichem Zustand sein. Ich fände aber z.B. auch Aida mal wieder interessant. :zwinker:

auf aida schiff :gruebel:

Einmal alle Restaurants und Bars entlang:huebscher:

• Der F1-Fred

• Tom15.32
    • July 14, 2026 at 9:19 AM
    Quote from Valderama
    Quote from hsvkuh
    Quote from Valderama
    Quote from podollski92

Zur Not auch dieser Stadtkurs in Hanoi, der dann Corona zum Opfer fiel…

Oder mal wieder nach Greater Noida :klatsch:

Gibt es diesen lustigen Stadtkurs in Macau eigentlich noch? :mrgreen:

Ja klar! War da beim Macau GP vor zwei Jahren, das ist wirklich unfassbar und definitiv NICHT für die F1 gemacht. Weder was den Belag, noch die Breite oder auch das Sicherheitslevel auch nur ansatzweise anbetrifft. Schau dir mal die Haarnadel an. Bei unseren F1-Sissys würden bestimmt 95% auch nicht mal den Start gehen. Das ist Monaco auf Steroiden.:huebscher: Diese Simulation gibt da einen ganz guten Eindruck. War vor Ort wirklich beeindruckend und so manche Runde hatte ich bei meinem Platz schon etwas Schiss (Kurve direkt nach Start-Ziel), mir Blick auf den Speed und die „Sicherheitszäune“:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

War damals beim Corona-GP am Nürburgring, als Lewis Schumis Siegrekord egalisiert hat. Es ist einfach sowas von schade, dass das so normal nicht möglich ist. Die Antrittsgelder liegen ab 30 Millionen Euro aufwärts und das wird sich auch nicht mehr ändern. Die F1 ist leider nur am bedruckten Papier interessiert, sonst hätte man alleine als „Danke“ fürs Einspringen in der Not damals deutlich runtergehen können. Hierzulande haben potenzielle Sponsoren/Firmen wohl leider andere Sorgen derzeit.

Danke, der deutsche Wiki-Beitrag endet irgendwo 2013 deswegen hatte ich die Strecke schon vermisst. :huebscher:

Mir ist schon klar, dass man da nicht fahren kann. Ich kenne auch den Unfall von Sophia Flörsch. Ich bezweifel sogar, dass die F1 Wagen diesen Lenkeinschlag in der Haarnadel hinkriegen. :gruebel:

Es muss ja auch ein Grade One Track der FIA sein (https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_m…ts_by_FIA_grade). Da fällt dann leider auch einiges Lustiges raus, das man aus anderen Rennserien kennt.

Display More

Bathurst oder Laguna Seca hätten doch was:huebscher:

• Der F1-Fred

• Tom15.32
    • July 14, 2026 at 7:06 AM
    Quote from hsvkuh
    Quote from Valderama
    Quote from podollski92
    Quote from Valderama

Bevor man zweimal in Singapur (urgh) fahren möchte. Kann man nicht einfach irgendwo da in der Ecke fahren? Sepang? Was ist mit dem Ding in Thailand? Alternativ Fuji? Suzuka?

Oder nach dem tollen Madring irgendwo in Spanien? Jerez? Aragorn? Portimao? Mugello liegt auch zwischen Madrid und Baku. Irgendwas, nur nich zweimal Singapur :ciao:

Zur Not auch dieser Stadtkurs in Hanoi, der dann Corona zum Opfer fiel…

Oder mal wieder nach Greater Noida :klatsch:

Gibt es diesen lustigen Stadtkurs in Macau eigentlich noch? :mrgreen:

Ja klar! War da beim Macau GP vor zwei Jahren, das ist wirklich unfassbar und definitiv NICHT für die F1 gemacht. Weder was den Belag, noch die Breite oder auch das Sicherheitslevel auch nur ansatzweise anbetrifft. Schau dir mal die Haarnadel an. Bei unseren F1-Sissys würden bestimmt 95% auch nicht mal den Start gehen. Das ist Monaco auf Steroiden.:huebscher: Diese Simulation gibt da einen ganz guten Eindruck. War vor Ort wirklich beeindruckend und so manche Runde hatte ich bei meinem Platz schon etwas Schiss (Kurve direkt nach Start-Ziel), mir Blick auf den Speed und die „Sicherheitszäune“:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

War damals beim Corona-GP am Nürburgring, als Lewis Schumis Siegrekord egalisiert hat. Es ist einfach sowas von schade, dass das so normal nicht möglich ist. Die Antrittsgelder liegen ab 30 Millionen Euro aufwärts und das wird sich auch nicht mehr ändern. Die F1 ist leider nur am bedruckten Papier interessiert, sonst hätte man alleine als „Danke“ fürs Einspringen in der Not damals deutlich runtergehen können. Hierzulande haben potenzielle Sponsoren/Firmen wohl leider andere Sorgen derzeit.

Display More

Heutzutage, wo alles Klimaneutral sein muss, wird dir sowas als Firma hier wahrscheinlich auch nen Shitstorm der Greenpeace Bubble einbringen, wenn du dich für einen F1 GP in Deutschland einsetzen würdest.

Quote from jens1893

Zum Thema Macau nur so viel

External Content www.youtube.com

Das ist wirklich einfach nur eine geisteskranke Strecke und das sie das so glimpflich davon gekommen ist, ist auch ein wunder. Aber ihr Crash ist auch das erste an das ich denken muss, wenn es um diese Strecke geht

• Kölle Alaaf

• Tom15.32
    • July 10, 2026 at 11:21 PM

Moin:winke:

• Borussia Dortmund

• Tom15.32
    • July 9, 2026 at 7:57 AM
    Quote from Philipp09
    Quote from Dschorgo

Adeyemi auf dem Sprung nach Barcelona.

Das kommt überraschend. Aber gut wenn er dann endlich einen Verein gefunden hat, der auch ein bisschen was an Ablöse bezahlen kann.

Ich drücke ihm die Daumen, dass er dann auch registriert werden kann:huebscher:

• Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

• Tom15.32
    • July 8, 2026 at 5:45 PM

Habs leider auch jetzt erst gesehen, aber habe einfach mal meine Tipps aus der Firmen Kicktipp Runde und einem anderen Fred hier eingegeben. Hauptsache dein Junior freut sich :klatsch:

• Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

• Tom15.32
    • July 8, 2026 at 1:21 PM
    Quote from Duffman0815
    Quote from Tom15.32
    Quote from Duffman0815

Hab ne 10€ Freebet im Angebot. Anbieter ist Oddset. Wer zuerst kommt mahlt zuerst :winke:

Sind die bei Oddset auch an so Bedingungen geknüpft wie bei Tipico? Also so was wie der Gewinn muss erst noch X mal umgesetzt werden und so

steht nichts zumindest dabei aber ausschließen kann ich es nicht...

Quote from RM1902
    Quote from Duffman0815

Hab ne 10€ Freebet im Angebot. Anbieter ist Oddset. Wer zuerst kommt mahlt zuerst :winke:

Würd die freiwette nehmen falls noch verfügbar…

Hast PN :winke:

Display More

Würde mich ja fast schon wundern wenn nicht. Da bin ich damals bei Tipico drauf reingefallen:ciao:

• Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

• Tom15.32
    • July 8, 2026 at 10:50 AM
    Quote from Duffman0815

Sind die bei Oddset auch an so Bedingungen geknüpft wie bei Tipico? Also so was wie der Gewinn muss erst noch X mal umgesetzt werden und so

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• Tom15.32
    • July 8, 2026 at 8:24 AM
    Quote from peksim

es könne nur deutsche, italiener oder brasis sein. argentinien war nie dritter

Ist Matthäus dann eine Option? Weiß nicht, ob der mal 3 dritter wurde

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Tom15.32
    • July 8, 2026 at 8:17 AM
    Quote from Kartenfahnder
    Quote from Robben1
    Quote from MonsieuL
    Quote from Robben1

so vergleichen die meisten die N11 immer wieder mit Ländern wie Frankreich, Spanien, Englad oder Portugal

Wir haben so viele WM-Titel wie die genannnten zusammen :mrgreen:

Also nein, wir sollten uns natürlich nicht mit diesen Losern vergleichen :winke:

Da haben wir das von mir genannte Problem. :winke:

So ist das nunmal. Es soll hier im Forum sogar Leute geben, die alle 2 Jahre davon ausgehen, dass Holland etwas reißen könnte. :winke:

Hey Hey Hey. Das hat dieser Ökonom dieses Jahr auch gesagt:huebscher::lachen:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Tom15.32
    • July 7, 2026 at 3:13 PM
    Quote from Vantheman
    Quote from W0ll3

Bin gespannt was hier noch kommt:

https://www.spiegel.de/sport/fussball…49-7e5abe155198

https://archive.is/WQm6p

Hab mal über ne Zeit lang paar Reels/Videos von ihr verfolgt und finde sie wenig kompetent. Mit Effzeh Bezug alles fein aber sobald es darüber hinaus geht wirkt es sehr „erzwungen“ und Fakten werden oft verdreht oder falsch dargestellt und es wirkt so als hätte sie sich ihr „Wissen“ gerade mal 5 Minuten vorher angelesen.

Unabhängig vom Geschlecht ich finde sie fachlich einfach nicht gut und glaube sie fällt auch dadurch einfach auf (und bekommt so ne Medienpräsenz wie jetzt bei der WM) dass sie eine der wenigen Fußball-InfluencerINNEN ist, gibt noch die eine vom HSV die relativ bekannt ist und die eine die immer auf Schalke ist.

Wenn ich es vergleiche mit Dimi (der oft SGE Content macht) liegen dazwischen fachlich Welten!

Dass Influencer in den Heimkurven nicht gut ankommen dürfte übrigens nachvollziehbar sein (Ultras möchten z.B nicht dass sie evtl. gefilmt werden) was jedoch niemals (!) Gewalt oder Beleidigungen ihr (oder anderen) gegenüber rechtfertigt!

Display More

Gibt auch noch eine Wolfsburgerin. Dimi ist meiner Meinung nach aber mit großem Abstand der beste Creator im deutschen Fußballbereich, wenn es um allgemeinen und nicht vereinsspezifischen Content geht. Ihn als Maßstab zu nehmen, ist deshalb vielleicht auch ein bisschen unfair. Für Köln Content finde ich sie eigentlich auch echt ganz okay.

• Der F1-Fred

• Tom15.32
    • July 6, 2026 at 6:00 PM
    Quote from jens1893
    Quote from Phil93257
    Quote from jens1893
    Quote from Moritz__vb
    Quote from jens1893
    Quote from Phil93257
    Quote from jens1893

Irgendwas scheint da im Busch ... da könnte ne Bombe platzen bald.

Was hab ich verpasst?

Manche F1-Accounts machen vage Andeutungen auf Twitter. Vielleicht ist die News noch unter Embargo, aber Reddit hats auch ein paar Posts.

Was für Andeutungen denn?

Dass da was im Busch sein könnte. Wenn das konkreter wäre hätte ich das schon gesagt.

Ich habe es mittlerweile auch gefunden. Bin ich mal gespannt. Kann mir auch so gar nicht vorstellen was da gemeint sein könnte

Display More

Kann natürlich Schwachsinn sein und dass es am Ende gar nix ist, aber da es jetzt schon von mehreren Accounts kam dachte ich dass ich es teile.

Wenn ich sehe wie Verstappens Laune seit ner Weile zwischen "komplett angepisst" und "maximal angepisst" zu schwanken scheint würde ich nicht komplett ausschliessen dass es was mit seiner Zukunft zu tun hat.

Display More

Das war auch mein Gedanke. Vorallem wenn man dann im Vergleich sieht, wieviel Spaß er im GT Sport hat🫣

• Fangesänge, Choreos, Hymnen & Fankultur 🏟️📣

• Tom15.32
    • July 6, 2026 at 10:52 AM
    Quote from Stowasser
    Quote from Spatzl
    Quote from Tom15.32

Den Kollegen mit dem Saxophon zur Heim EM fand ich geil, aber das hat ja auch wenig bis gar nichts mit der Stimmung im Stadion zu tun. Der hat aber zumindest davor für Action gesorgt

Den gibt's immer noch. Gerade neulich beim Mainz länderspiel gesehen.

Der hat das doch auch schon kommerzialisiert. Er hatte letztens Auftritte in Münster und Osnabrück zu den Spielen.

Der hatte nach seinem Mega Hype nach der EM auch eine eigene Tour, ist mit Timmy Trumpet auf irgend einem Festival aufgetreten usw.

• Tom15.32
    • July 6, 2026 at 10:50 AM
    Quote from Spatzl
    Quote from Tom15.32

Den Kollegen mit dem Saxophon zur Heim EM fand ich geil, aber das hat ja auch wenig bis gar nichts mit der Stimmung im Stadion zu tun. Der hat aber zumindest davor für Action gesorgt

Den gibt's immer noch. Gerade neulich beim Mainz länderspiel gesehen.

Ja, jetzt zur WM hat der nen Comeback gegeben. Der hat ja jetzt pünktlich zur WM auch nen Ballermann Song mit Julian Sommer und Luca Dante Spadafora raus gebracht. Ob er danach wieder aufhört, weiß man aber auch nicht

• Tom15.32
    • July 6, 2026 at 10:25 AM

• Tom15.32
    • July 6, 2026 at 10:21 AM
    Quote from Voellig_Losgeloest

Der Rückzug der roten Karte bzw der Sperre des USA-Spielers ist ja auch wieder eine absolute Frechheit

Ja, aber falscher Fred dafür:undweg:

Zum Bundesliga Tippspiel

Latest Posts

• Hamburger SV

Cemko92 July 17, 2026 at 4:44 PM

8Prozent July 17, 2026 at 4:43 PM
  • Groundhopper-Touren

Cemko92 July 17, 2026 at 4:39 PM
  • U21 EM 2027 in Serbien & Albanien

jens1893 July 17, 2026 at 4:28 PM
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

8Prozent July 17, 2026 at 4:26 PM
  • 1860 München

8Prozent July 17, 2026 at 4:14 PM
  • Vorstellung

EgalWohin09 July 17, 2026 at 4:12 PM
  • Kickbase - Austausch

Daniel089 July 17, 2026 at 4:02 PM
  • Kroatien - 1. HNL

KaWi74 July 17, 2026 at 4:02 PM
  • Groundhopper - App

Daniel089 July 17, 2026 at 4:00 PM
  • 1. FC Köln

Bilbo July 17, 2026 at 3:51 PM
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

DennisHopper July 17, 2026 at 3:50 PM
  • FC Bayern München

Kleine Zicke July 17, 2026 at 3:48 PM
  • (B) 1x Die Toten Hosen in Köln am 17. Juli 2026 + Unterrang Block N2

sugar July 17, 2026 at 3:48 PM
  • Champions League 26-27

jens1893 July 17, 2026 at 3:40 PM
  • (S) 2x Roy Bianco& die Abbrunzati Boys 07.08

Kleine Zicke July 17, 2026 at 3:26 PM
  • Trottel des Tages

mmsteidl July 17, 2026 at 3:22 PM
  • Portugal - Lissabon / Algarve

BayernArno July 17, 2026 at 3:09 PM
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

Joschi53 July 17, 2026 at 2:56 PM
  • [B] 2 × NHL Düsseldorf / Chicago Blackhawks vs. Ottawa Senators (Sonntag /PK 7)

Spatzl July 17, 2026 at 2:23 PM

Hot Threads

• (B) 1x Die Toten Hosen in Köln am 17. Juli 2026 + Unterrang Block N2

4 Replies, 52 Views, 2 hours ago
  • Vorstellung

16 Replies, 165 Views, 10 hours ago
  • Eishockey-WM 2027 in Düsseldorf/Mannheim

138 Replies, 2,710 Views, 2 days ago
  • [B] 2 × NHL Düsseldorf / Chicago Blackhawks vs. Ottawa Senators (Sonntag /PK 7)

1 Reply, 42 Views, 2 hours ago
  • (B) 6x Eishockey WM Eröffnungsspiel Gelsenkirchen Steher

16 Replies, 281 Views, A day ago
  • U21 EM 2027 in Serbien & Albanien

28 Replies, 945 Views, A day ago
  • (S) 2x Bryan Adams München

14 Replies, 171 Views, A day ago
  • [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

101 Replies, 4,732 Views, 6 days ago
  • suche Eishockey WM Eröffnnungsspiel

9 Replies, 205 Views, A day ago
  • (B) 6x Steher Eishockey WM 2027 Eröffnungsspiel D-CH

7 Replies, 199 Views, A day ago

Tag Cloud

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Users Online

• 155 Members and 9,419 Guests
  • Record: 613 Users (May 2, 2024 at 11:48 AM)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • aronymus
  • Atze1406
  • Augsburger
  • Australier76
  • B-Rabbit
  • Balakov
  • Balatoni
  • bashman