Spinnt ihr?
#freevaldi
Spatzl sei mein Anwalt ![]()
Spinnt ihr?
#freevaldi
Spatzl sei mein Anwalt ![]()
Und der faule Arbeitsnehmer sitzt immer noch im Büro
und betreibt Arbeitszeitbetrug
Naja ich bin ja erreichbar und arbeitswillig ![]()
Fehlen noch zwei…einer, der 1962 dabei war aber nicht traf. Schwierigkeitsgrad mittelschwer
Und ein ganz Großer, der nicht mal ein WM Spiel gemacht hat - obwohl er es mit zwei Ländern versucht hat
Di Stefano hatte Pek schon gesagt
Stimmt, erster Beitrag sogar
Ich bin der Letzte, der dich kritisieren würde, weil du seine Beiträge ignorierst ![]()
Und der faule Arbeitsnehmer sitzt immer noch im Büro ![]()
Pokal für fleißigsten Arbeitnehmer geht übrigens an thomas72.
Pek ist ja leider disqualifiziert worden, weil er seit Jahren vergessen hat an der Stechuhr auszustempeln ![]()
Dachlatt1405 Was machen wir eigentlich mit deinem Tooor-Pokal für die meisten gelaufenen Kilometer?
Du warst ja nicht beim Cup. Biertown und Fahnder haben außerdem noch Revision beantragt
Für Spatzl müsste es ja auch noch einen Mitgliedschaftenpokal geben
Biertown bekommt en Pokal für den längsten Bart und Fahnder für die best polierteste Glatze. Damit sollten alle zufrieden gestellt sein.
Beim Thema schlankster User gibt es noch ein Hauen und Stechen zwischen Jay und dir ![]()
Aber hallo. Aktuell 69 Mitgliedschaften. Da kann ich jetzt natürlich keine mehr kündigen oder neu abschließen bei der tollen Zahl.
Die 69 sind aber auch kein Zufall oder?
Wenn du 30 Jahre jünger wärst, hättest du bei 67 aufgehört ![]()
Dachlatt1405 Was machen wir eigentlich mit deinem Tooor-Pokal für die meisten gelaufenen Kilometer?
Du warst ja nicht beim Cup. Biertown und Fahnder haben außerdem noch Revision beantragt ![]()
Für Spatzl müsste es ja auch noch einen Mitgliedschaftenpokal geben ![]()
is schon lange her dass du ne rhetorische frage hier gestelt hast
trotzdem .... pjanić is ein mieses stück scheiße, freistoße kann er sicher immer noch, hat ja vom juninho gelernt! wie gehts aus, keine ahnung, beider sind grottenschlecht, is ja auch nebensächlich, hauptsache hotstepper und andere im stadion haben spaß
Im Zweifel kann sich ja Barbarez als Spielertrainer selbst einwechseln ![]()
Pek, wie spielen denn deine Bosnier heute? Kann Pjanic immer noch so gute Freistöße?
sogar bei Revolut möglich
Zwei Aktien zugeteilt bekommen.
Bei mir wurde eine Aktie zugeteilt.
Na toll. Alle reich hier, ausser ich!
![]()
![]()
Pez, dafür bist du reich an Erfahrungen ![]()
Hwang In-beom kann ich wegen rücken nicht und für Oh Hyeon-gyu bin ich zu dick
Aber zu K-Pop kannst du noch twerken? ![]()
yoga überforderungen/zwickmühlen?
Kann man dir dabei helfen? ![]()
Dachlatt wusste bestimmt gar nicht wer Hwang In-beom und Oh Hyeon-gyu sind![]()
Valderama heut Früh erstma zur Dopingkontrolle.... WM-Tippspiel beide Ergebnisse korrekt getippt, das kann gar nicht mit rechten Dingen zugehen
Warte, ich hau mir nur kurz den zweiten Kaffee rein, damit ich genügend Material für dich habe ![]()
Zweifelst du an meinem Fußballverstand? Ich bin nicht umsonst zweimaliger Tooor-Quiz-Sieger ![]()