Herrje, dieser Warntagalarm erschrickt mich immer wieder zu Tode ![]()
Posts by Duffman0815
-
-
So abwegig ist das gar nicht

Das hab ich auch nicht gemeint.
Ich finde es eher Bedenklich, wenn jemand, der bei einem führenden KI-Unternehmen arbeitet und offensichtlich was auf dem Kasten hat(?), von einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 10% ausgeht. Das finde ich schon verdammt hoch für dieses Schadensausmaß
Eigentlich müsste die Politik so eine Aussage ja direkt nutzen um alle KI-Programme zu stoppen...
-
Display MoreDisplay More
Kann jemand das Pflegen des Sammelbiethreads übernehmen? Er war ja selten aktuell, meistens erst mit mehreren Tagen Verspätung, aber ich werde dort (hoffentlich) noch ein paar Tickets gebrauchen können. Seit dem letzten Wochenende bin ich allerdings müde von jedem angeschriebenen User die Antwort zu erhalten dass der Thread nicht aktuell ist und die Tickets bereits vergeben
Das Ding mit der Nations League? Kann mir das gerne mal anschauen und ggf. übernehmen - habe ja Zeit im Büro

Edith: Die vorherhigen Beiträge parallel nicht gelesen während meiner Antwort. Dann evtl. schließen
Mach doch n neuen, kopier dir die Liste und arbeite die Infos seit letzter Aktualisierung ein. Und den alten muss halt ein Mod schließen.
Done:
tooor.de/forum/thread/177794/Die Änderungen von allen Postings seit letzter Aktualisierung hast aber noch nicht eingearbeitet oder?
Glaube nein, habe alle gestrichenen raus genommen. Habe aber nochmal rein geschrieben, alles was fehlt, nochmal neu rein sollte. Kann es mir dann aber auch in Ruhe nochmal anschauen. Müsste ich mich dann mal reinfuchsen...
sehr gut. Gestrichene sollten meiner Meinung nach raus. Wir müssen ja nicht unbedingt eine Historie aufbauen, die wer auch immer einsehen kann...
-
Um mal wieder meinen alten Fred auszupacken:
Künstliche Intelligenz: Anthropic-Forscher wirft wegen Sicherheitsbedenken hinKI-Firmen überbieten sich mit immer besseren Modellen. Nun hat ein Entwickler des Unternehmens Anthropic aus Sorge vor den möglichen Folgen gekündigt. Er wirft…www.spiegel.deQuoteAnthropic-Forscher Evan Hubinger, der mit dafür zuständig ist, dass KI mit den Interessen der Menschen im Einklang bleibt, bestätigte wenig später Coxons Sorgen. Er persönlich denke, die Gefahr, dass KI die Menschheit töte, liege im kommenden Jahrzehnt bei mehr als zehn Prozent, schrieb er bei X.

-
antwort ist natürlich marokko oder ägypten .... würde mich aber nicht trauen zu raten
Bei Marokko war doch einer dabei, der auch für Deutschland hätte spielen können. Name fällt mir nicht ein. Algerien Bensebaini, Tunesien einer von Eintracht.
Bleibt also mMn nur noch Ägypten
Marokko, Algerien und Tunesien war jeweils ein Frankfurter dabei. Daher für SGEler machbar.

-
Feiertag auf Bali verunglimpft – Schweizer zu einem Jahr Haft verurteilt»Scheiß auf den Nyepi-Tag«: Ein Mann aus der Schweiz regte sich in einem Internetvideo über strenge Regeln am höchsten balinesischen Feiertag auf. Dafür musste…www.spiegel.de
-
Sachdienliche Hinweise wo es solche Brillen gibt? Optiker vielleicht?

Ich weiß , bin sehr früh dran

Je nach dem wo du in Hessen wohnst, kannst du dir 2 Stück bei mir abholen (MR östlichster Zipfel)

Mittlerweile im südlichsten Zipfel. Früher wäre ich vielleicht mal rumgekommen

-
Sachdienliche Hinweise wo es solche Brillen gibt? Optiker vielleicht?

Ich weiß , bin sehr früh dran

-
Der Spiegel hat zu dem Thema am WE nen interessanten Artikel rausgebracht
(S+) Künstliche Intelligenz: Killt KI den Kapitalismus?Künstliche Intelligenz ist dabei, menschliche Arbeit überflüssig zu machen. Die Mittelschicht bangt, die Techbosse profitieren, die Demokratie ist in Gefahr.…www.spiegel.deIst hinter der Paywall, was für die meisten sicher kein Problem ist.
Was bedeutet es für die Gesellschaft, wenn das Vermögen sich auf wenige Tech-Oligarchen verteilt und der Großteil der Bevölkerung keine Arbeit mehr hat.
Sehr interessante Fragestellungen die dort aufgeworfen werden...
-
Der Kastanienmann Staffel 2 ist seit einigen Tagen auf Netflix zu sehen. Absolute Empfehlung! Spannend, packend und kein bisschen schlechter als die erste Staffel.
Hab jetzt mal mit Uschi die erste Staffel angeschaut. War tatsächlich ganz gut. Hätte ich vermutlich ohne deinen Post hier nie auf den Schirm bekommen

-
-
-
Hab ne 10€ Freebet im Angebot. Anbieter ist Oddset. Wer zuerst kommt mahlt zuerst

Sind die bei Oddset auch an so Bedingungen geknüpft wie bei Tipico? Also so was wie der Gewinn muss erst noch X mal umgesetzt werden und so
steht nichts zumindest dabei aber ausschließen kann ich es nicht...
Hab ne 10€ Freebet im Angebot. Anbieter ist Oddset. Wer zuerst kommt mahlt zuerst

Würd die freiwette nehmen falls noch verfügbar…
Hast PN

-

-
-
Lucas Barrios nicht zu vergessen

-
-
-
-
Schöner Bericht. Schon ein wenig gestört

Wobei mich ja eher der Bericht vom Biermarathon interessieren würde