Moin,
vielen Dank für das Handling vom Tippspiel![]()
Ich hab meine Sachen eingetragen, allerdings ist die Prüfungsspalte nicht auf "Danke" umgesprungen ![]()
Moin,
vielen Dank für das Handling vom Tippspiel![]()
Ich hab meine Sachen eingetragen, allerdings ist die Prüfungsspalte nicht auf "Danke" umgesprungen ![]()
Jetzt auf Phoenix: Themen-Nacht WM Geschichten...
Scheinbar wurde die Buchung über mein Pypal Konto abgerechnet ![]()
Nur damit ihr nicht doppelt zahlt. Genießt erstmal euren Tag in Berlin, wir können dann die Tage abrechnen ![]()
passt für mich. Bitte klärt ab, dass sich bei Nichtantritt der Reise irgendwer bei mir meldet. Ansonsten bleiben die Stornokosten bei mir und ich würde sie an Euch weiterreichen...
SkyQ bedeutet Streaming oder?
Wie schnell ist deine Internetleitung und ist der Receiver via WLAN oder LAN angebunden?
Gestern eine interessante Info aus dem Sportbereich gelesen, die sich prima als Millionenfrage eignet:
Wer wurde beim Rekord-Marathon von London Zweiter und durchbrach ebenfalls die 2 Stunden Schallmauer?
Auch wenn ich ein paar Berichte zum Thema gelesen habe, ist mir nirgends untergekommen, dass der zweite relativ knapp hinten drann war. Ich hätte mir selbst beim Rekordhalter schwer getan, der Name ist bei mir nicht wirklich hängen geblieben...
Bei den vereitelten Nichtabstiegen habe ich nicht gerade Freudentränen vergossen ![]()
Sorry, war nach dem Post unterwegs, daher hats etwas länger gedauert.
1xDZ Hotel Chateau Kurfürstendamm zu 81€. Kostenlos Stornierbar bis Anreisetag 18 Uhr Balatoni
2xZweibettzimmer B&B Alexanderplatz zu insgesamt 187,06€. Kostenlos Stornierbar bis 3 Tage vorher. Domi89 und domrum
2xDZ Hotel Chateau Kurfürstendamm zu 162€. Kostenlos Stornierbar bis Anreisetag 18 Uhr dreee
Ich melde mich dann heute oder morgen per PN bei euch ![]()
Gude zusammen,
Ich hab noch folgende Buchungen offen:
2xZweibettzimmer B&B Alexanderplatz zu insgesamt 187,06€. Kostenlos Stornierbar bis 3 Tage vorher.
1xDZ Hotel Chateau Kurfürstendamm zu 81€. Kostenlos Stornierbar bis Anreisetag 18 Uhr
2xDZ Hotel Chateau Kurfürstendamm zu 162€. Kostenlos Stornierbar bis Anreisetag 18 Uhr
Bei Interesse einfach hier melden ![]()
Warum gibts eigentlich keinen gegenteiligen Fred? "Schlauberger des Tages" oder sowas.
![]()
Die Ticketlosen tummeln sich doch alle im DAZN-Account-Sharing-Fred ![]()
Ohne die aktuelle Diskussion hätte ich das aber nicht gewusst. Ok, die Kirchenglocken läuten in dem Ort, wo wir immer mal zum Ski fahren hinfahren, alle 15 Min. ![]()
Die 64.000er Frage ist aber schlecht gealtert ![]()
Ruanda-Deutschland in Kigali. Da bekommen doch hier einige ein feuchtes Höschen ![]()
Ich hätte keine Ahnung ![]()
Die 125k Katar-Frage hab ich Uschi vor Einblendung der Antworten beantwortet. Hatte das irgendwo vor der WM 22 gelesen und bei mir als Hesse war das hängen geblieben... ![]()
Die Eltern haben bis zur Volljährigkeit (bei gemeinsamem Sorgerecht) gemeinsame Verfügungsgewalt über das Vermögen und können es (offiziell nur gemeinschaftlich) behandeln wie sie möchten. Dass Eltern was zum Unwohle des Kindes tun, ist halt eher selten, zumindest wenn es um Sparpläne für die Zukunft geht
Im oben beschriebenen Fall ging es ja darum das Geld vor dem 18. Geburtstag auf die Eltern zu überschreiben, wenn das Kind auf die schiefe Bahn gerät etc...
Ich denke das könnte schon Probleme geben. Aber ich denke das würde nur soweit kommen wenn das Kind nach dem 18. Geburtstag dagegen vorgeht...