Viel zu heiß für Arobic
Hör auf mit Ausreden!
Zur Strafe direkt 20 Liegestütze und laut mitzählen!
Viel zu heiß für Arobic
Hör auf mit Ausreden!
Zur Strafe direkt 20 Liegestütze und laut mitzählen!
Im Viertelfinale zwischen der Schweiz und Argentinien kam die neue Regel zur "Spielerverwechslung" zum zweiten Mal bei der laufenden WM zum Einsatz - zum Leidwesen der Nati und dort Breel Embolo, den eine "umgedrehte Gelbe Karte" besonders hart traf.
Etwas irreführend der text. Der trottel war und ist ganz klar embolo. Finde dieses hart Treffen und zum Leidwesen total dämlich formuliert. Ganz ehrlich. Das war ein richtiger trottelmove, zumal auch noch am Rand des halbfeldes ohne chance auf Elfmeter oder Freistoß in guter Position.
Grundsätzlich Ja, aber auch da wird in 2 Maß gemessen. Andere Spieler wie Messi würden für diese Schwalbe niemals gelb oder gar Gelb-Rot bekommen.
Papperlapapp. Genau für solche Dinge soll der VAR da sein. Eindeutig eine Fehlentscheidung bzw. eine Verwechselung welche einen Eingriff des VAR notwendig machen.
Alles andere sind Gedankenspiele, ausgedachte theoretische Szenarien oder wie man es auch immer nennen will.
Fakt ist das dieses Eingreifen des VAR das Spiel tatsächlich gerechter macht und hoffentlich das rumgeeiere und gefalle reduziert oder beendet.
Also prinzipiell finde ich Namen wie El Mala oder Asllani sehr interessant. Von mir aus auch der Karetsas.
Ein ganz anderer Ansatz gehen und junge Leute holen die einfach richtig Bock haben, klar kann da auch mal ein Rohrkrepierer dabei sein wie Emre Moor damals aber meine Güte so Flops haste auch bei 30-jährigen "Top-Transfers" dabei.
Ich teile aber auch die Meinung von SoccerKing und frag mich wie die im System Kovac rein passen, oder entsprechen diese Spieler genau dem Profil das Kovac will? Da ist Brook eigentlich richtig gut drin Spieler zu finden die in das vom Trainer geforderte Profil passen.
Sind wir mal gespannt was am Ende passiert und wer unterschreiben wird.
um 4:30 aufgestanden, um 5:15 morning workout angefangen, irgendwann geduscht und seit 7 uhr inna firma. .... ja, ich weiß, heute sehr spät, bleibe aber bis zum spiel da
Würde mal die Freitagsumgrage starten wer dir das so glaubt. Also den Teil von vorm Büro![]()
Frühsport erledigt und hier wieder alles entstaubt.
Jungs das geht so nicht das hier so lange nix passiert, da staubt immer alles direkt ein.
Läuft das auch im ZDF?
Kommentiert von Claudia Neumann.
Die hat schon Probleme alle Deutschen richtig auszusprechen, was veranstaltet sie dann bei den Moldawiern?
Bruno WernerHansch, mein Lieblingsportugiese
Hauptsache Italien![]()
Naja wir hatten auch schon mal bei der CL in Dortmund einen Vorfall wo wir im Oberrang der Süd waren. Eine Freundin die dabei war hat ein Bild gemacht, logischerweise runter Richtung Spielfeld. Einer vorne dran dumm gemacht "Handy aus dem Block raus" und wollte ihr das Handy weg nehmen. War dann kurz vor der Eskalation. Hat gleich von 3 Leuten gesagt bekommen er soll sich besser nicht mehr zu uns rum drehen. Seinem Kollegen wars auch peinlich und er hat sich mehrfach bei uns entschuldigt.
Färbt also schon auch ab, teilweise weit weg von dem eigentlichen Kern. Das Mädel war zum ersten Mal auf der Süd dabei, in einem k.O. Spiel der CL. Erlebnis, und ja da gehören auch mal paar Fotos dazu. Der Spast hat dazu beigetragen das dieses Erlebnis getrübt worden ist.
Es gibt halt auch Fans von die Ultras die meinen einen auf dicke Hose machen zu müssen.
Solch ein Fehlverhalten ist aber immer zu verurteilen, ob nun von organisierten Fans oder Möchtegern-Ultras. Da es aber nur situativ passiert, muss man das Thema nicht größer machen. Nervig bleibt es natürlich trotzdem
Nervig trifft es auf den Punkt. Machen und machen lassen ist halt nicht jedem seins, jeder lebt das Stadionerlebnis anders. Die einen können das akzeptieren und die anderen wollen es einfach nicht akzeptieren.
Naja wir hatten auch schon mal bei der CL in Dortmund einen Vorfall wo wir im Oberrang der Süd waren. Eine Freundin die dabei war hat ein Bild gemacht, logischerweise runter Richtung Spielfeld. Einer vorne dran dumm gemacht "Handy aus dem Block raus" und wollte ihr das Handy weg nehmen. War dann kurz vor der Eskalation. Hat gleich von 3 Leuten gesagt bekommen er soll sich besser nicht mehr zu uns rum drehen. Seinem Kollegen wars auch peinlich und er hat sich mehrfach bei uns entschuldigt.
Färbt also schon auch ab, teilweise weit weg von dem eigentlichen Kern. Das Mädel war zum ersten Mal auf der Süd dabei, in einem k.O. Spiel der CL. Erlebnis, und ja da gehören auch mal paar Fotos dazu. Der Spast hat dazu beigetragen das dieses Erlebnis getrübt worden ist.
https://www.spiegel.de/reise/staedte/…38-4f477d51e1ca
Noch vor Mönchengladbach und Krefeld? Das kann ich mir nicht vorstellen
Bei der Studie haben sie bestimmt vergessen die Bierpreise zu bewerten….
Über die kann man sich hier nicht beschweren
In Kopenhagen schon
https://www.spiegel.de/reise/staedte/…38-4f477d51e1ca
Noch vor Mönchengladbach und Krefeld? Das kann ich mir nicht vorstellen
Bei der Studie haben sie bestimmt vergessen die Bierpreise zu bewerten….
Heute bin ich Valdi, der Junge aus Flandern
scheint niemanden zu interessieren hier.
Ich kehr mal noch geschwind durch![]()
Wie läuft es eigentlich im Ersatzforum? Deine Bodüre schon abgeschlossen?
Ersatzforum? Sollen wir die Omis aus dem Häkelforum nochmal besuchen?
Nur die portugiesischen!
die versteh ich aber nicht
Als Toyboy seh ich dich aber, sowohl in Portugal als auch anderswo.
müssen wir mal noch genauer über die Locations reden
Nur die portugiesischen!
die versteh ich aber nicht
Die Montagswitze sind doch einfach herrlich
Welche Witze?
Wenn man nicht umwandeln muss sollte man die Punkte einfach mal liegen lassen.
Kann auch gut sein das es ein Test ist um zu sehen ob die Akzeptanz da ist und zu dem schlechteren Kurs weiterhin getauscht wird.
Ich lasse meine Punkte bei Payback und warte ab was es Ende vom Jahr gibt, habe aktuell keinen akuten Bedarf und nix in der Pipeline was gebucht werden müsste.
Bin nur zum kehren hier damit nicht alles einstaubt übers Wochenende![]()
Von den ersten 20 Minuten ca. 90 Sekunden gesehen, den Rest geratzt.
Danach ausgeschaltet und ab ins Bett.Alles richtig gemacht
Morgenmagazin?
Ne, Quatsch Comedy Club
Von den ersten 20 Minuten ca. 90 Sekunden gesehen, den Rest geratzt.
Danach ausgeschaltet und ab ins Bett.
Alles richtig gemacht![]()
Dachlatt1405 Was kannst du mir über Miguel Goncalves erzählen? Der soll vom FCH zur Tuna wechseln
nichts![]()
![]()