Endlich Freitag![]()
![]()
![]()
Ab zum Frühsport![]()
![]()
![]()
Endlich Freitag![]()
![]()
![]()
Ab zum Frühsport![]()
![]()
![]()
nix los hier, alle hitzefrei or what?
Erstma die Klima im Büro anschalten sonst komm ich noch ins Schwitzen, und das schon am Wochenanfang….
Hoch die Hände
Arbeiten
ok pek
Hoch die Hände![]()
![]()
![]()
Frühsport beendet, joggen vor der Arbeit kann ich nur wärmstens empfehlen.
thomas72 ich hätte mir damit ein frühes läuten heute verdient, bitte danke.
Dachlatt1405 Wie viele Kilometer heute? Welche Zeit? Was sieht der Ernährungsplan heute vor? … mehr Infos, dann mache ich es genau wie du
2 Pils inne Birne, dann 10km, danach wieder 5 Pils. Gehste duschen und wieder 3 Pils.
Bitte mit Videobeweis![]()
Frühsport beendet, joggen vor der Arbeit kann ich nur wärmstens empfehlen.
thomas72 ich hätte mir damit ein frühes läuten heute verdient, bitte danke.
Müssen wir dich dann jetzt zurück ins Meer schieben?
Aber diesmal sollten wir den Peilsender nicht vergessen
Hab Handy dabei, „wo ist?“ ist aktiviert und sendet sogar Daten![]()
Dachlatt1405 Hat dich schon der Bundes-Jule angerufen? Du bist ja momentan in Topform
Die Form ist Top, nur der Ball am Fuß stört. Aber als Bundes-Trainer wäre Dachlatt1405 dafür eine echte Alternative
Hiermit nehme Ich die Wahl an.
Ticketinfos laut Artikel in der Saarbrücker Zeitung:
Gesamtkapazität: 9.307
Dauerkarten: 7.500
Gästekontigent: 1.100
Die restlichen rund 700 Karten werden über Mitgliederverkauf raus gehen.
Von Sonntag bis Montag Nachmittag gab es laut SZ 1.350 neue Mitgliedsanträge. Insgesamt steigt damit die Anzahl der Mitglieder auf über 10.000 an.
Das genaue Prozedere zu DK und TK wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
Macht euch nur lustig über unser geliebtes Saarland.
Aber Vorsicht: Wir haben jetzt genau so viele Bundesligisten kommende Saison wie Berlin, Bremen, Hamburg, Hessen, RLP und Sachsen.
Lediglich 3 Bundesländer stellen mehr Mannschaften in der Bundesliga als das wunderschöne Saarland.
Vom restlichen Deutschland will ich gar nicht reden, die haben wir jetzt überflügelt.
Saarland auf die 1!![]()
![]()
![]()
![]()
Können die nächste Saison ihr Heimspiele überhaupt an der Kaiserslinde austragen oder muss man eventuell nach Saarbrücken ausweichen? Die neue Tribüne ist ja noch nicht mal ansatzweise fertig und das Stadion erfüllt somit nicht die Mindestkriterien um in der Bundesliga zu spielen.
Im Gegensatz zu Saarbrücken hat das Elversberger Stadion(auch als Baustelle) die Zulassung für die Bundesliga.
Saarbrücken noch nicht mals für die 2. Liga.
Wie läuft das, bleiben die Saarländer jetzt daheim, wenn sie wieder einen Bundesligisten haben?
Nein, es wird 17 Pilgerfahrten quer durch Deutschland geben
Alles anzeigenSuche händeringend Ticket für das Fortuna-Derby!!!1!
Ob das nen Badge hat?
Flug schon gebucht?
Hast du noch ein Einlaufkind über?
Ne, aber noch 3 Doppelzimmer
Das ist gut zu wissen. Der Vater meiner Tochter ihre Cousine hat händeringendes Interesse bekundet, aber nur für maximal 30€ je Doppelzimmer
Ist 37€, dafür aber mit Frühstück
Suche händeringend Ticket für das Fortuna-Derby!!!1!
Ob das nen Badge hat?
Flug schon gebucht?
Hast du noch ein Einlaufkind über?
Ne, aber noch 3 Doppelzimmer
Als 59. Bundesligist soll das kleinste Bundesligadorf Deutschlands auch seinen eigenen Thread bekommen![]()
![]()
Suche händeringend Ticket für das Fortuna-Derby!!!1!
Ob das nen Badge hat?
Flug schon gebucht?
War heute beim Optiker. Scheinbar hat sich der Fußball in Dortmund gebessert. Dank Kovac sind meine Augen und die Sehstärke von alleine besser geworden.
sicher das du nicht besser und schlechter verwechselst?
Ganz klar BESSER
Ich meine deine Augen, nicht den Spielstil![]()
War heute beim Optiker. Scheinbar hat sich der Fußball in Dortmund gebessert. Dank Kovac sind meine Augen und die Sehstärke von alleine besser geworden.
sicher das du nicht besser und schlechter verwechselst?