Wie ist denn hier die Meinung zum Börsengang von SpaceX? Auf den Zug aufspringen?
Eher auf die Rakete. ![]()
Edit: Hätte wohl erstmal den Wikipedia-Artikel über SpaceX lesen sollen...
Wie ist denn hier die Meinung zum Börsengang von SpaceX? Auf den Zug aufspringen?
Eher auf die Rakete. ![]()
Edit: Hätte wohl erstmal den Wikipedia-Artikel über SpaceX lesen sollen...
Wenn es wenigstens garantieren würde, dass sich HI zurück zieht... Aber hat ja schonmal nicht funktioniert.
Haltet durch! Irgendwann ist der Typ Geschichte.
Willkommen zurück, Krefeld! ![]()
Die Krefeld Pinguine spielen nach erfolgreicher Lizenzvergabe wieder in der DEL - was das für den Traditionsclub und den sportlichen Absteiger Dresden bedeutet.
https://www.kicker.de/lizenz-erteilt-krefeld-pinguine-zurueck-in-der-del-1224918/artikel
Warum macht der Mensik denn kein "medical timeout" ? Macht einen sympathischen Eindruck auf mich. Auch schön schnörkellos - sowohl vom Outfit als auch vom Tennis.
Erinnert mich an David Wheaton.
Den musste ich tatsächlich googeln, obwohl ich in den 90ern viel Tennis geschaut habe und es die Zeit war, in der in meinem Hirn offenbar noch Speicher frei war. Hab im Wikipedia-Artikel jeden aufgeführten Gegner gekannt - aber er ist bei mir echt nicht haften geblieben...
Warum macht der Mensik denn kein "medical timeout" ? Macht einen sympathischen Eindruck auf mich. Auch schön schnörkellos - sowohl vom Outfit als auch vom Tennis.
https://www.arte.tv/de/videos/1154…-unterste-liga/
Absolut sehenswert.
Habe ich gestern auch zufällig gesehen. Macht Bock auf Slowakei! Vor allem "1,50€ für 0,5l". ![]()
Gab es schonmal ein 0:0 im Finale?
Irgendwelche Tooorler vor Ort?
Letztes Jahr erst gewann USA gegen die Eidgenossen in der Verlängerung mit 1:0
Oh, peinlich.
Dann liegt es wohl an den Schweizern.
Gab es schonmal ein 0:0 im Finale?
Irgendwelche Tooorler vor Ort?
Wenn jetzt noch die ostdeutschen Spieler dazu kommen, sind wir auf Jahre unschlagbar. ![]()
Hey, ich sitz in dem Lappen gerade vor der Glotze!
Bis auf die Tatsache, dass die Farben nix mit uns zu tun haben, finde ich es ein schönes Trikot. Ach, und diese hellen kleinen Rauten nerven: Denke die ganze Zeit, ich hab mich bekleckert...
Sehr gut Howie. Ich fasse also mal zusammen, Muster scheisse, Farben scheisse aber sonst ein sehr schönes Trikot?
Ich bin halt nach dem pinken Auswärtstrikot nicht mehr so anspruchsvoll... ![]()
Erste Auffälligkeit: Scheinbar alle mit den gleichen Schuhen (Rot/Pinke). Gibt dafür eine Begründung oder ist das Zufall?
Gute Frage. Ich frag mich auch warum wir schon wieder im Auswärtstrikot spielen. Haben wir kein Heimtrikot oder wie
Vermutlich muss bei dem hässlichen Lappen der Verkauf angekurbelt werden.
Hey, ich sitz in dem Lappen gerade vor der Glotze!
Bis auf die Tatsache, dass die Farben nix mit uns zu tun haben, finde ich es ein schönes Trikot. Ach, und diese hellen kleinen Rauten nerven: Denke die ganze Zeit, ich hab mich bekleckert... ![]()
Adi Hütter ist zurück!
Wenn's ein Filmtitel sein müsste: "Er ist wieder da" ![]()
Zverev weiter. Wohl ganz gut, dass es nicht in der Mittagshitze war...
Gibt es in Paris ne Deadline? Oder hätten die im Zweifel bis 3 Ubr gespielt?
Nächste Saison Hecking bitte zu RB - er scheint gerade einen Lauf zu haben. ![]()
Danke und Glückwunsch! Feiert schön und lasst es krachen, Igr Ostwestfalen! ![]()
Kein Post zu Poldis Karriereende? ![]()
Wollte ihn eigentlich immer nochmal in Polen sehen, aber habe den Arsch nicht hoch bekommen - jetzt isses zu spät... Tolle Karriere und AF in München wird unvergessen bleiben.
Display MoreDisplay MoreEvt. beginnt das grundsätzliche Problem mit den "Experten" selbst. Mittlerweile definieren sich viele (oder zuviele) selbst als Experte. Gestern vormittag noch Corona-Experte und zum Nachmittag Terrorismus-Experte, heute Wal-Experte, morgen Ebola-Experte; Experten wohin man nur schaut. Das Land müsste tatsächlich nur aus blühenden Lanschaften bestehen bei soviel Experten
.
Gebe ich dir grundsätzlich absolut recht aber wenn so Institutionen wie das deutsche Meeresmuseum sagen die Rettungsaktionen werden nicht helfen und bei der Initiative dann teilweise Tierärzte dabei sind die noch nie einen Wal behandelt haben dann glaube ich schon das beim Meeresmuseum etwas kompetenz vorhanden ist
Das mag sein. Aber die haben doch andere auch.
(ich bin mir auch nicht sicher, wie viele im Meeresmuseum überhaupt schon mal einen lebenden Buckelwal gesehen haben).
Du wirst bei wissenschaftlichen Themen sehr selten bei solchen Fällen einheitliche Meinungen haben. Fängt ja bei Corona oder Klimaforschung an...
Insofern: ein gewissen Teil derjenigen (selbsternannten und tatsächlichen) Experten, die sich jetzt über Tierquälerei beschweren hätten im umgekehrten Fall das Fass "unterlassene Hilfeleistung" aufgemacht. Kannst Du drauf wetten.
Man kann es nie allen recht machen. Und ob das Tier jetzt auf der Sandbank liegt und stirbt, oder ob man noch versucht es zu retten. Das Ergebnis ist nun das gleiche. So hat man es jetzt wenigstens versucht. So muss man sich jetzt aber nicht drum kümmern, den Toten Wal irgendwie weg zu bekommen
Stimmt, das Problem haben jetzt die Dänen. ![]()
Für mich sind solche Niederlagen noch die "besten": Da muss man sich nicht lange grämen. Aston Villa war einfach besser. Letztendlich hatte man ja auch keine riesigen Chancen, über die man sich ärgern müsste. Da war das Pokalfinale gg. RB mit 1:0-Führung und gegen 10 Mann schwerer zu verdauen.
War wirklich ein toller Tag und so wie ich das mitbekommen habe ja auch alles friedlich. Stimmung fand ich auch richtig gut, auch wenn das direkt aus dem Freiburg-Block bisschen schwierig zu beurteilen ist.
Wie immer bei "meinen" Teams galt und gilt: Vor dem Spiel ist sowieso immer am besten. War ein denkwürdiger Tag, den hoffentlich alle Beteiligten in bester Erinnerung behalten (trotz Niederlage).
Und nochmal Chapeau an die Vereinsführung und Julian Schuster: Nach Übertrainer Streich einmal haarscharf an CL-Qualifikation vorbei und einmal ConfL-Quali+EL-Finale. ![]()
Ich bin gespannt, ob Polanski diese Sommervorbereitung bekommen wird. Mein Bauchgefühl sagt "nein". War zwar versöhnliches letztes Spiel, aber m.E. zeigt das Spiel nur, dass aus der Qualität des Kaders zu oft zu wenig rausgeholt wurde. Ich finde ihn ja durchaus sympathisch und ich traue ihm auch zu, dass wir nochmal so eine Saison wie diese spielen (Abstiegskampf und den letztendlich erfolgreich gestalten), aber die Mannschaft und einzelne Spieler wirklich weiter entwickeln - da fehlt mir bei ihm die Phantasie.
Gibt's wieder ein schickes Aufstiegstrikot? Das letzte hätte ich mir um ein Haar gekauft.
Nach diesen Abgängen hätte ich nie in dieser Saison mit der "Elv" gerechnet. Chapeau!