Beiträge von Howie
-
-
Rudi Völler: Eine deutsche Fußball-Legende | Terra X History Doku https://share.google/Or44iDfpf8SjSQnk9
Keine herausragende Doku über Rudi Nationale, aber gut. Und zwei Szenen kannte ich noch nicht und haben mich begeistert: Als Thomas Berthold über die gemeinsame Zeit in Rom spricht und vor allem die Feier bei der WM 2002, wo Didi Hamann den Flitzer macht.

-
Sehe ich ähnlich. Mit 9 Punkten werden wir nicht durchmarschieren. Wichtig ist ein überzeugender Sieg gegen Curacao - das wird schwer genug. Ich glaube nicht an ein Schützenfest. Aber da gut spielen und Selbstbewusstsein tanken. Zweite Spiel wie immer Dämpfer. Gegen Ecuador mühsames 2:1 und dadurch Gruppensieg und Spiel gegen Schottland in Boston.
Dann war die WM zumindest für mich ein Erfolg.

-
Tolle Bilder von der Tour Auvergne Rhone-Alpes! (früher Dauphine) Heute losgegangen und Wetter/Flair schon wie bei der Tour. Da bekommt man direkt Bock.
Ausreißversuch von Baudin geglückt, somit die Franzosen auch schonmal happy.Lipowitz fährt allerdings als Vorbereitung lieber die Slowenien-Rundfahrt, weil da weniger Trubel ist und die Straßen besser. Letztes Jahr war ja Dauphine noch sein (offzielles) Saison-Highlight.
-
Ganz stark! Ich gönne es ihm. Und m.E. auch verdient.
Jetzt hat er seinen Seelenfrieden. Und hier hört vielleicht ja auch bisschen das Gelaber auf, dass er es nicht drauf hat. Schaut Euch mal die Vita an 7nd wann wir das letzte Mal so einen deutschen Tennisspieler hatten.

-
ist immer das gleiche mit Zverev...ich schalt jetzt ab

Danke!

-
Jetzt muss ein kleines Wunder her... Aber wer weiß - vielleicht wirken die Pülverchen und es kommt die 2. Luft. Und gefühlt ist er jetzt die Favoritenrolle los. Vielleicht nimmt das ja bisschen Druck.
-
Sauber! Jetzt mach den Sack zu.
-
Zum wiederholten Male Hansa VfB…
Vierte Mal seit 2019
Wäre mal was für ne Fan-Freundschaft.

-
Zum wiederholten Male Hansa VfB…
Wahnsinn...

-
Wie ist denn hier die Meinung zum Börsengang von SpaceX? Auf den Zug aufspringen?
Eher auf die Rakete.

Edit: Hätte wohl erstmal den Wikipedia-Artikel über SpaceX lesen sollen...
-
Wenn es wenigstens garantieren würde, dass sich HI zurück zieht... Aber hat ja schonmal nicht funktioniert.
Haltet durch! Irgendwann ist der Typ Geschichte.
-
Willkommen zurück, Krefeld!

Die Krefeld Pinguine spielen nach erfolgreicher Lizenzvergabe wieder in der DEL - was das für den Traditionsclub und den sportlichen Absteiger Dresden bedeutet.
https://www.kicker.de/lizenz-erteilt-krefeld-pinguine-zurueck-in-der-del-1224918/artikel
-
Warum macht der Mensik denn kein "medical timeout" ? Macht einen sympathischen Eindruck auf mich. Auch schön schnörkellos - sowohl vom Outfit als auch vom Tennis.
Erinnert mich an David Wheaton.
Den musste ich tatsächlich googeln, obwohl ich in den 90ern viel Tennis geschaut habe und es die Zeit war, in der in meinem Hirn offenbar noch Speicher frei war. Hab im Wikipedia-Artikel jeden aufgeführten Gegner gekannt - aber er ist bei mir echt nicht haften geblieben...
-
Warum macht der Mensik denn kein "medical timeout" ? Macht einen sympathischen Eindruck auf mich. Auch schön schnörkellos - sowohl vom Outfit als auch vom Tennis.
-
https://www.arte.tv/de/videos/1154…-unterste-liga/
Absolut sehenswert.
Habe ich gestern auch zufällig gesehen. Macht Bock auf Slowakei! Vor allem "1,50€ für 0,5l".

-
Gab es schonmal ein 0:0 im Finale?
Irgendwelche Tooorler vor Ort?
Letztes Jahr erst gewann USA gegen die Eidgenossen in der Verlängerung mit 1:0

Oh, peinlich.
Dann liegt es wohl an den Schweizern. -
Gab es schonmal ein 0:0 im Finale?
Irgendwelche Tooorler vor Ort?
-
Wenn jetzt noch die ostdeutschen Spieler dazu kommen, sind wir auf Jahre unschlagbar.

-
Hey, ich sitz in dem Lappen gerade vor der Glotze!
Bis auf die Tatsache, dass die Farben nix mit uns zu tun haben, finde ich es ein schönes Trikot. Ach, und diese hellen kleinen Rauten nerven: Denke die ganze Zeit, ich hab mich bekleckert... 
Sehr gut Howie. Ich fasse also mal zusammen, Muster scheisse, Farben scheisse aber sonst ein sehr schönes Trikot?

Ich bin halt nach dem pinken Auswärtstrikot nicht mehr so anspruchsvoll...