![]()
![]()
![]()
War so ein geiler Tag heute und dann so rin Ende... Sehr bitter.
![]()
![]()
![]()
War so ein geiler Tag heute und dann so rin Ende... Sehr bitter.
ToniKroos Schöner Bericht. Kleine Korrektur: Waren nicht hunderte, die vom Ballon zum Haag wollten, sondern Tausende. Die Polizei hat dann mal dicht gemacht und gesagt, 1h Wartezeit.
Wer fliegt Sonntag rüber?
Du?
Sehr reizvoll, aber leider nicht möglich.
Ein tooorler war zumindest heute beim Sieg dabei. ![]()
Richtig. Und auch wenn es abgedroschen klingt: Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Siehe Roglic beim BZF auf die Planche des belles filles 2020. Krankheit oder Sturz kann auch immer passieren. Natürlich würde ich jetzt auch kein Geld mehr auf jemand anderes als Pogacar setzen, aber das hätte ich vor einer Woche auch nicht gemacht.
Kampf um Platz um 2/3 wird auf jeden Fall ein ganz heißer Ritt und aus deutscher Sicht ist auch mal wieder ein Etappensieg drin.
Und ansonsten am TV einfach die schönen Landschaften genießen. ![]()
Ich frage mich wirklich, was mit dem guten Jule in den letzten 2 Jahren passiert ist... Er hat das doch 2024 wirklich gut gemacht, auch von der Kommunikation und durchaus einen Aufschwung und neue Sympathien für die N11 erzeugt. Wo ist er da falsch abgebogen? Oder war wirklich Sandro Wagner das fehlende Korrektiv?
Einfach schade, wie es gelaufen ist. Aber für mich sieht es so aus, dass er sich das wirklich selber eingebrockt hat.
Wer fliegt Sonntag rüber?
Ich glaube, ich bekomme Einreiseverbot in Bayern: Heute um 12:45 Uhr angebratene (!) Weißwürste mit Kartoffelbrei und roter Beete gegessen.
Immerhin süßen Senf gab es dazu...
Ganz so wild ist das nicht. Gebrühte Weißwürste wurden auch schon gebacken serviert.
Nächste Mal Airfryer. ![]()
Adeyemi auf dem Sprung nach Barcelona.
FC oder Espanyol?
Ich glaube, ich bekomme Einreiseverbot in Bayern: Heute um 12:45 Uhr angebratene (!) Weißwürste mit Kartoffelbrei und roter Beete gegessen.
Immerhin süßen Senf gab es dazu...
Neue Fanfreundschaft im Anmarsch.
Wäre mir das liebere blau als das Schalker...
Howie gibt es ein Roadbook zu jeder Etappe? Finde nur die Etappe vom 19.7. im Netz.
Ja, inoffiziell. Ist aber wohl auch nicht mehr ganz so geheim, bzw. es gibt noch geheimere (wo z.B. auch Teamhotels vermerkt sind). Bin mir nicht ganz sicher, wie legal die Seite ist. Sofern von den Mods nicht gewünscht, lösche ich den Link wieder.
https://mega.nz/folder/3JNDhSBS#zTDvLwcrlTrYRm2G2Qtrig
Hier gibt zu allen World Tour Rennen das Roadbook.
Norsinger Hab Dir das Roadbook zukommen lassen. Leider stehen da die Verpflegungszonen nicht mehr genau drin...
ToniKroos Genau kann man es nicht sagen, da die Departements da unterschiedlich agieren. Was immer so ist: Werbekarawane kommt 2h vor dem Fahrerfeld und 1h vor der Werbekarawane geht dann idR gar nix mehr, nicht mal mehr Radfahren. Manchmal kann man morgens noch mit dem Auto hoch, manchmal nicht. Am besten paar Tage vor der Etappe auf die Seite des Departements oder sogar der Gemeinde gehen. Wenn alles klappt, stehe ich ab Donnerstag Nacht dann am Ballon d'Alsace und kann auch nochmal schreiben, was da für Schilder aufgestellt sind. Da es eine Etappe am Wochenende ist und traditionell eh schon viele Fans aus Deutschland kommen, könnte es eher restriktiv gehandhabt werden.
Mit Fahrrad paar Stunden vor der Werbekarawane ist man immer auf der sicheren Seite.
Brutal. ![]()
Fand das Mannschaftszeitfahren im neuen Modus super und sehr spannend. Vielleicht Schlussanstieg einen Tacken zu schwer. Hätte mir Ganna oder Evenepoel im gelben Trikot gewünscht.
Scheiß auf die WM, in 1h fängt die Tour an! ![]()
![]()
Der Fritze ist am Puls des Volkes.
Für die persönliche Planung absolut top. ![]()
Erledigt..Gibt es im Anschluss eine Auswertung? ![]()
Done. Viel Erfolg!
RB Leipzig halt. Da macht auch der einstige Nationalheld Klopp keine gute Figur. Ole Werner wird spätestens im Herbst einen neuen Verein haben.
Gerne in Gladbach. (noch schöner wäre es natürlich, wenn es mit Polanski so gut klappt, dass es gar kein Thema ist)