1. Forum
    1. Unresolved Threads
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login or register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Members
  3. Howie
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Howie

  • Aktien - Thread

    • Howie
    • June 5, 2026 at 4:50 PM
    Quote from Don_Pao

    Wie ist denn hier die Meinung zum Börsengang von SpaceX? Auf den Zug aufspringen?

    Eher auf die Rakete. :giggle:

    Edit: Hätte wohl erstmal den Wikipedia-Artikel über SpaceX lesen sollen...

  • 1860 München

    • Howie
    • June 4, 2026 at 9:42 AM

    Wenn es wenigstens garantieren würde, dass sich HI zurück zieht... Aber hat ja schonmal nicht funktioniert.

    Haltet durch! Irgendwann ist der Typ Geschichte.

  • DEL-Laber

    • Howie
    • June 3, 2026 at 1:09 PM

    Willkommen zurück, Krefeld! :daumen:

    Die Krefeld Pinguine spielen nach erfolgreicher Lizenzvergabe wieder in der DEL - was das für den Traditionsclub und den sportlichen Absteiger Dresden bedeutet.

    https://www.kicker.de/lizenz-erteilt-krefeld-pinguine-zurueck-in-der-del-1224918/artikel

  • Tennis-Fred

    • Howie
    • June 2, 2026 at 11:00 PM
    Quote from Kago
    Quote from Howie

    Warum macht der Mensik denn kein "medical timeout" ? Macht einen sympathischen Eindruck auf mich. Auch schön schnörkellos - sowohl vom Outfit als auch vom Tennis.

    Erinnert mich an David Wheaton.

    Den musste ich tatsächlich googeln, obwohl ich in den 90ern viel Tennis geschaut habe und es die Zeit war, in der in meinem Hirn offenbar noch Speicher frei war. Hab im Wikipedia-Artikel jeden aufgeführten Gegner gekannt - aber er ist bei mir echt nicht haften geblieben...

  • Tennis-Fred

    • Howie
    • June 2, 2026 at 10:42 PM

    Warum macht der Mensik denn kein "medical timeout" ? Macht einen sympathischen Eindruck auf mich. Auch schön schnörkellos - sowohl vom Outfit als auch vom Tennis.

  • TV Tipps

    • Howie
    • June 2, 2026 at 11:37 AM
    Quote from W0ll3

    https://www.arte.tv/de/videos/1154…-unterste-liga/

    Absolut sehenswert.

    Habe ich gestern auch zufällig gesehen. Macht Bock auf Slowakei! Vor allem "1,50€ für 0,5l". :bier:

  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

    • Howie
    • May 31, 2026 at 11:22 PM
    Quote from hasardeur79
    Quote from Howie

    Gab es schonmal ein 0:0 im Finale?

    Irgendwelche Tooorler vor Ort?

    Letztes Jahr erst gewann USA gegen die Eidgenossen in der Verlängerung mit 1:0:winke:

    Oh, peinlich. :oops: Dann liegt es wohl an den Schweizern.

  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

    • Howie
    • May 31, 2026 at 10:52 PM

    Gab es schonmal ein 0:0 im Finale?

    Irgendwelche Tooorler vor Ort?

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    • Howie
    • May 31, 2026 at 10:22 PM

    Wenn jetzt noch die ostdeutschen Spieler dazu kommen, sind wir auf Jahre unschlagbar. :winke:

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    • Howie
    • May 31, 2026 at 9:41 PM
    Quote from Norton51
    Quote from Howie

    Hey, ich sitz in dem Lappen gerade vor der Glotze! :grrr: Bis auf die Tatsache, dass die Farben nix mit uns zu tun haben, finde ich es ein schönes Trikot. Ach, und diese hellen kleinen Rauten nerven: Denke die ganze Zeit, ich hab mich bekleckert... :huebscher:

    Sehr gut Howie. Ich fasse also mal zusammen, Muster scheisse, Farben scheisse aber sonst ein sehr schönes Trikot? ;)

    Ich bin halt nach dem pinken Auswärtstrikot nicht mehr so anspruchsvoll... :oops:

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    • Howie
    • May 31, 2026 at 9:33 PM
    Quote from Kartenfahnder
    Quote from Phil93257
    Quote from Flosse1909

    Erste Auffälligkeit: Scheinbar alle mit den gleichen Schuhen (Rot/Pinke). Gibt dafür eine Begründung oder ist das Zufall?

    Gute Frage. Ich frag mich auch warum wir schon wieder im Auswärtstrikot spielen. Haben wir kein Heimtrikot oder wie :gruebel:

    Vermutlich muss bei dem hässlichen Lappen der Verkauf angekurbelt werden. :winke:

    Hey, ich sitz in dem Lappen gerade vor der Glotze! :grrr: Bis auf die Tatsache, dass die Farben nix mit uns zu tun haben, finde ich es ein schönes Trikot. Ach, und diese hellen kleinen Rauten nerven: Denke die ganze Zeit, ich hab mich bekleckert... :huebscher:

  • Eintracht Frankfurt

    • Howie
    • May 31, 2026 at 8:42 AM
    Quote from Dschorgo

    Adi Hütter ist zurück!

    Wenn's ein Filmtitel sein müsste: "Er ist wieder da" :huebscher:

  • Tennis-Fred

    • Howie
    • May 30, 2026 at 12:51 AM

    Zverev weiter. Wohl ganz gut, dass es nicht in der Mittagshitze war...

    Gibt es in Paris ne Deadline? Oder hätten die im Zweifel bis 3 Ubr gespielt?

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Howie
    • May 26, 2026 at 7:39 AM

    Nächste Saison Hecking bitte zu RB - er scheint gerade einen Lauf zu haben. :mrgreen:

  • SC Paderborn

    • Howie
    • May 25, 2026 at 11:59 PM

    Danke und Glückwunsch! Feiert schön und lasst es krachen, Igr Ostwestfalen! :bier:

  • 1. FC Köln

    • Howie
    • May 23, 2026 at 6:04 AM

    Kein Post zu Poldis Karriereende? :gruebel:

    Wollte ihn eigentlich immer nochmal in Polen sehen, aber habe den Arsch nicht hoch bekommen - jetzt isses zu spät... Tolle Karriere und AF in München wird unvergessen bleiben.

  • Gestrandeter Wal

    • Howie
    • May 22, 2026 at 10:22 AM
    Quote from Tom15.32
    Quote from spock
    Quote from Phil93257
    Quote from Leipziger

    Evt. beginnt das grundsätzliche Problem mit den "Experten" selbst. Mittlerweile definieren sich viele (oder zuviele) selbst als Experte. Gestern vormittag noch Corona-Experte und zum Nachmittag Terrorismus-Experte, heute Wal-Experte, morgen Ebola-Experte; Experten wohin man nur schaut. Das Land müsste tatsächlich nur aus blühenden Lanschaften bestehen bei soviel Experten :mundtot: .

    Gebe ich dir grundsätzlich absolut recht aber wenn so Institutionen wie das deutsche Meeresmuseum sagen die Rettungsaktionen werden nicht helfen und bei der Initiative dann teilweise Tierärzte dabei sind die noch nie einen Wal behandelt haben dann glaube ich schon das beim Meeresmuseum etwas kompetenz vorhanden ist

    Das mag sein. Aber die haben doch andere auch. :gruebel:

    (ich bin mir auch nicht sicher, wie viele im Meeresmuseum überhaupt schon mal einen lebenden Buckelwal gesehen haben).

    Du wirst bei wissenschaftlichen Themen sehr selten bei solchen Fällen einheitliche Meinungen haben. Fängt ja bei Corona oder Klimaforschung an...

    Insofern: ein gewissen Teil derjenigen (selbsternannten und tatsächlichen) Experten, die sich jetzt über Tierquälerei beschweren hätten im umgekehrten Fall das Fass "unterlassene Hilfeleistung" aufgemacht. Kannst Du drauf wetten.:winke:

    Display More

    Man kann es nie allen recht machen. Und ob das Tier jetzt auf der Sandbank liegt und stirbt, oder ob man noch versucht es zu retten. Das Ergebnis ist nun das gleiche. So hat man es jetzt wenigstens versucht. So muss man sich jetzt aber nicht drum kümmern, den Toten Wal irgendwie weg zu bekommen

    Display More

    Stimmt, das Problem haben jetzt die Dänen. :huebscher:

  • SC Freiburg

    • Howie
    • May 21, 2026 at 7:04 PM

    Für mich sind solche Niederlagen noch die "besten": Da muss man sich nicht lange grämen. Aston Villa war einfach besser. Letztendlich hatte man ja auch keine riesigen Chancen, über die man sich ärgern müsste. Da war das Pokalfinale gg. RB mit 1:0-Führung und gegen 10 Mann schwerer zu verdauen.

    War wirklich ein toller Tag und so wie ich das mitbekommen habe ja auch alles friedlich. Stimmung fand ich auch richtig gut, auch wenn das direkt aus dem Freiburg-Block bisschen schwierig zu beurteilen ist.

    Wie immer bei "meinen" Teams galt und gilt: Vor dem Spiel ist sowieso immer am besten. War ein denkwürdiger Tag, den hoffentlich alle Beteiligten in bester Erinnerung behalten (trotz Niederlage).

    Und nochmal Chapeau an die Vereinsführung und Julian Schuster: Nach Übertrainer Streich einmal haarscharf an CL-Qualifikation vorbei und einmal ConfL-Quali+EL-Finale. :respekt:

  • Borussia Mönchengladbach

    • Howie
    • May 17, 2026 at 10:58 PM

    Ich bin gespannt, ob Polanski diese Sommervorbereitung bekommen wird. Mein Bauchgefühl sagt "nein". War zwar versöhnliches letztes Spiel, aber m.E. zeigt das Spiel nur, dass aus der Qualität des Kaders zu oft zu wenig rausgeholt wurde. Ich finde ihn ja durchaus sympathisch und ich traue ihm auch zu, dass wir nochmal so eine Saison wie diese spielen (Abstiegskampf und den letztendlich erfolgreich gestalten), aber die Mannschaft und einzelne Spieler wirklich weiter entwickeln - da fehlt mir bei ihm die Phantasie.

  • SV 07 Elversberg

    • Howie
    • May 17, 2026 at 7:05 PM

    Gibt's wieder ein schickes Aufstiegstrikot? Das letzte hätte ich mir um ein Haar gekauft.

    Nach diesen Abgängen hätte ich nie in dieser Saison mit der "Elv" gerechnet. Chapeau!

Zum Bundesliga Tippspiel

Latest Posts

  • Serie A Laberthread

    Maracana June 6, 2026 at 5:58 PM
  • Jupiler League - Belgien

    Maracana June 6, 2026 at 5:53 PM
  • Primera Division Laberfred

    spock June 6, 2026 at 5:39 PM
  • Der F1-Fred

    jens1893 June 6, 2026 at 5:35 PM
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    flitschi June 6, 2026 at 5:27 PM
  • [Suche Bestellhilfe] 1x TBD at New York Knicks (NBA Finals Game 3, New York Home Game 1 - 08.06.2026)

    Jenson June 6, 2026 at 5:26 PM
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Norton51 June 6, 2026 at 5:04 PM
  • DFB-Pokal 2025/26

    Augsburger June 6, 2026 at 3:38 PM
  • Freund von förbsen ist dank cup jetzt auch dabei

    Knaddly June 6, 2026 at 2:54 PM
  • Groundhopper - App

    Howie June 6, 2026 at 2:40 PM
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

    wrwckl June 6, 2026 at 2:39 PM
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Home-Office

    flitschi June 6, 2026 at 2:35 PM
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    Weltmeister2014 June 6, 2026 at 12:59 PM
  • BurkiCup 2026

    Salito0794 June 6, 2026 at 12:33 PM
  • Real Madrid

    Robben1 June 6, 2026 at 12:08 PM
  • Der NBA-Thread

    peksim June 6, 2026 at 11:48 AM
  • Aktien - Thread

    kleisbaer June 6, 2026 at 10:58 AM
  • Tooor.de hilft: Die Charity zum TooorCup

    laxi June 6, 2026 at 10:16 AM
  • Freund von förbsen ist dank cup jetzt auch dabei

    schnudi June 6, 2026 at 8:55 AM
  • Noch offene Fragen ...

    jpf June 6, 2026 at 8:48 AM

Hot Threads

  • Freund von förbsen ist dank cup jetzt auch dabei

    16 Replies, 354 Views, A day ago
  • Freund von förbsen ist dank cup jetzt auch dabei

    15 Replies, 364 Views, 23 hours ago
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Home-Office

    20 Replies, 436 Views, A day ago
  • No-lympia in HH

    51 Replies, 2,238 Views, 5 days ago
  • 3. Liga 26/27

    80 Replies, 4,452 Views, A week ago
  • Ein sportliches Hallo aus Dresden :)

    36 Replies, 1,232 Views, 5 days ago
  • Test- und Freundschaftsspiele Übersicht

    39 Replies, 1,168 Views, 5 days ago
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    338 Replies, 8,974 Views, 3 weeks ago
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    13 Replies, 630 Views, 3 days ago
  • Billy Talent - Karitative Clubshows 2026

    3 Replies, 75 Views, A day ago

Tag Cloud

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Users Online

  • 131 Members and 5,081 Guests
  • Record: 613 Users (May 2, 2024 at 11:48 AM)
  • aceknox
  • albirinho89
  • Andi5421
  • asgezi
  • Atze1406
  • B-Rabbit
  • bamberger11
  • bartman99999
  • bashman
  • Bastek
  • BayernArno
  • bazihugo
  • BorussiaFohlen93
  • bri04
  • btother0ck
  • buddybs
  • bumbum70
  • BVB1989
  • CH53FK
  • chris1
  • Christie
  • coasterrel
  • ConverseFCB
  • Darky
  • DennisHopper
  • DerGast
  • derhubbe
  • DesertWolf
  • Dravil
  • DRG78
  • drharrym
  • dudelsack
  • EgalWohin09
  • ElBarto
  • Elber
  • eltren
  • Erenmann
  • Exorzischt
  • fabian17
  • fabs512
  • Falien
  • Feffei2806
  • Finne123
  • FlinkeFlasche
  • flitschi
  • Flo0906
  • Franzel123
  • GarretHSV
  • Gegge
  • germ4nhunter
  • gerrard08LFC
  • Greenwood96
  • hens
  • Howie
  • Hupe
  • Icke85
  • Intuition22
  • iPat_232
  • Isi40
  • jannick1602
  • jens1893
  • jense3000
  • jmt
  • Jonas_98
  • jpf
  • KickerKingdom
  • KiGoe83
  • KiKo
  • Knocki
  • Kundelinho
  • liza030
  • Magolwes
  • Maracana
  • Mario17
  • marius2304
  • Maumau1987
  • Mehmet Scholl
  • MemoKS
  • michel
  • mkas
  • molokoplus
  • MonsieuL
  • monte
  • mozitsch
  • nico5381
  • Norsinger
  • Oole
  • P4tr1ck
  • Panthera1909
  • patrickcrivitz
  • peksim
  • PeterPlautze
  • Phil93257
  • Pionier
  • Pruggel
  • PtoTheWee
  • raege
  • Rakete
  • ralfgamer
  • RC-Jonny
  • redMUC
  • rob077
  • Rothose1887
  • s04-freak
  • S04Father
  • sanja
  • saschku
  • schaaki97
  • Schockse
  • Schroeder
  • schuettepott
  • Simifcb
  • sox13
  • Spatzl
  • spock
  • Sportallrounder85
  • statler
  • stfn84
  • The1AndOnly
  • thefoji
  • Ticketchef2006
  • Toffi
  • Tom15.32
  • TSV
  • Unikat
  • VfR_Neumünster
  • wedeler
  • windowsxp
  • Wretched
  • Zeroberto
  • Zoexdzn
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  • Powered by WoltLab Suite™ 6.0.14
    Style: Focus by cls-design
    Stylename
    Focus
    Manufacturer
    cls-design
    Licence
    Commercial styles
    Help
    Supportforum
    Visit cls-design