Beiträge von hda
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Deutsche Spieler kann ich mir eigentlich nur Kroos und/oder Neuer vorstellen
Bei Kroos reicht es nicht ganz. Es fehlen 3 Spiele.
Neuer ist dabei. 1 spiel mehr als buffon und nur einer von 2 Spielern, die in dieser Saison noch ihre spielzahl erhöhen kann.
Neuer ist aber nicht der einzige deutsche Spieler, wenn auch seit letzte Woche der mit den meisten Spielen
-
-
-
achso. die millionenfrage war erst heute. war schon letzte woche in allen medien, wie die frage lautet, daher dachte ich die war schon
-
Gab es nicht 1962 so mehrere torschützenkönige, die insgesamt nur 3 oder 4 Tore hatten?
-
Alles anzeigen
Ist sogar zulässig dass zwei Erstligisten im gleichen Stadion spielen.
War ja schon öfter so. Und wird ja demnächst in Berlin auch wieder passieren. Wüsste auch nicht, warum das nicht gehen sollte
Z.B. weil dadurch ja dem DFB schon enge Vorgaben gemacht würden, was die Ansetzungen angeht.

Teams aus der gleichen stadt sind doch grundsätzlich die Spieltagspäärchen. Also die die grundsätzlich nie am selben Spieltag Heimspiel haben.
Problematisch wirds ja doch nur wenn die NICHT in der gleichen Liga spielen, weil die Spielpläne unterschiedlicher Ligen nie ganz synchron sind
Großaspach und Stuttgart sind aber nicht die gleiche Stadt, nichtmal derselbe Kreis!

Ja witzig. Jeder hat im spielplan immer Mannschaft die sein gegenpart ist. Das ist dann üblicherweise immer der verein der am nahsten ist. Die grundaussage dass sich für DFB dadurch kein Problem ergibt, bleibt ja
-
War ja schon öfter so. Und wird ja demnächst in Berlin auch wieder passieren. Wüsste auch nicht, warum das nicht gehen sollte
Z.B. weil dadurch ja dem DFB schon enge Vorgaben gemacht würden, was die Ansetzungen angeht.

Teams aus der gleichen stadt sind doch grundsätzlich die Spieltagspäärchen. Also die die grundsätzlich nie am selben Spieltag Heimspiel haben.
Problematisch wirds ja doch nur wenn die NICHT in der gleichen Liga spielen, weil die Spielpläne unterschiedlicher Ligen nie ganz synchron sind
-
-
Lt. diversen Quellen wie livescore ist jetzt neuerdings das Rajko-Mitic-Stadion in Belgrad als Spielort für das Deutschland Spiel hinterlegt.
Offiziell hab ich aber noch nichts gelesen
-
-
Ok, dann sind sie wohl tatsächlich etwas besser als nur rein einen einzelnen Faktor zu verwenden.
Problem bleibt trotzdem, dass der wichtigste Faktor, nämlich der tatsächliche Torabschluss, nicht berücksichtigt wird. Deutschland hat ja nun seit einiger Zeit ein Stürmerproblem, und das kann man sich mit diesen XG-Werten dann immer schön reden, weil man da dann besser wegkommt, als es das eigentliche Ergebnis aussagt.
Na XG sagt wie gut ist die chance, die der spieler hat. Der Abschluss, ist ja dann schon das was er draus macht. Wenn jemand n elfmeter als kullerball macht, ist das seine schuld. Die chance vorm abachluss war aber so hoch wie bei jedem anderen elfmeter
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Deutschland - Jugoslawien/Serbien?
Jo , ist richtig , dazu wahrscheinlich Brasilien - Schweden
Jo, habe ich neulich irgendwo mal gelesen. Ist sogar das häufigste Spiel zwischen zwei Nationen, die nie ihren Namen geändert haben. Und dann haben sie eigentlich noch die gleichen Trikot-Farben.
Name nie geändert seit wann?
Deutschland gg Argentinien fand jedenfalls immer unter den gleicheb Namen statt
auch 1974?

OK. Das mitzuzählen scheint mir etwas albern. Dann müsste man auch Deutschland gg kroatien oder bosnien bei jugoslawien mitzählen
wie ich schon geschrieben habe, hier gibt es ein paar leute die ernsthaft deutschland-serbien dazuzählen. kommt aufs gleiche

Naja Serbien ja zumindest aus FIFA Sicht das gleiche Mitglied wie Jugoslawien. Da kann man zumindest auf die offizielle Sichtweise abstellen, unabhängig davon ob man sie teilt