Der Match Tie-Breal war die absolute Krönung von Alcaraz. Sinner auch bärenstark und verliert 2:10

Tennis-Fred
-
-
Da sieht man auch, dass das was die beiden spielen meilenweit davon weg ist was ein zverev zeigt ..
Unglaubliche Leistung von beiden, eigentlich hat dieses Match keinen Verlierer verdient ..
-
Danke auch dass sie pünktlich zum Fußball fertig sind.
-
Ich hatte pünktlich zum letzten Punkt eingeschaltet
Der war aber auch erste Sahne. -
die letzten zwei games von alcaraz waren big3+ niveau
es gibt zwei unantastbare finals, borg-mcenroe und rafa-roger in wimbledon, das kommt gleich danach….. absoluter wahnsinn
-
Viele Grüße und nochmals ein fettes Dankeschön an Jenson
Das war mal ein Volltreffer und dein Onkel hat ohne Swiatek gestern auch nichts verpasst
-
zwei letzte finals in RG: olympia’24 und RG’25 …..beide episch
-
zwei letzte finals in RG: olympia’24 und RG’25 …..beide episch
… und beide Male dabei gewesen. Diesmal auch einen von Alcaraz unterschriebenen Ball abgestaubt. Ein paar weitere Bilder folgen die Tage noch. Mal sehen ob es in Wimbledon zur Revange kommt. Freue mich schon drauf.
-
btw, stach und becker waren heute cool
nur mit celebrities haben sie es nicht so …OBJ haben sie zwei std lang gegoogelt und am ende ihn als giants spieler vorgestellt ….. und beim antoine dupont hatten sie keinen blasen schimmer wer das ist, obwohl der gefühlt alle fünf minuten im bild war. spike lee hat bobele auch erst nach cca einer stunde erkannt. wundert mich dass sie da keine assistentz haben. eurosport wird immer billiger…
-
nur mit celebrities haben sie es nicht so …OBJ haben sie zwei std lang gegoogelt und am ende ihn als giants spieler vorgestellt ….. und beim antoine dupont hatten sie keinen blasen schimmer wer das ist, obwohl der gefühlt alle fünf minuten im bild war. spike lee hat bobele auch erst nach cca einer stunde erkannt. wundert mich dass sie da keine assistentz haben. eurosport wird immer billiger…
Selbst Kevin Trapp haben sie nicht erkannt.
-
-
Ich kenne keinen der drei Typen und hätte keinen Schimmer wie die aussehen
-
Die interessieren sich halt nur für richtigern Sport.
-
Justin Engel eine Runde weiter
jetzt noch Doppel mit Struffi
aktuell gerade Fognini gegen Moutet, sicher vom Unterhaltungswert nicht ohne
-
sinner kommt nach halle … wer kann soll hin
-
sinner kommt nach halle … wer kann soll hin
ist die Heulsuse auch gemeldet ??
-
-
Das schöne ist, dass ein paar Siege auf ATP-Stufe einen tief klassierten Spieler richtig weit nach vorne spülen. Mit dem Erstrundensieg ist er aktuell 20 Plätze hoch. Der nächste Sieg würde ihm nochmal 30 Plätze bringen.
Das ist der Vorteil von Nationen mit ATP-Turnieren, die können ihre Spieler mit Wildcards pushen. Noch stärker ausgeprägt ist dies bei den Grand Slams. Hier kommt noch hinzu, dass Paris, New York, Melbourne für ihre eigenen Grand Slams je eine Wilcard für die beiden anderen Nationen reservieren (Reciprocal Wildcards).
-
Interessant, gestern fiel bei Monfils - Michelsen über einen längeren Spielabschnitt die automatische Linientechnik aus. Erst da ist mir aufgefallen, dass es keine Linienrichter mehr gibt. Die Schiedsrichterin hat dann die Bälle entschieden. Monfils hat sich dann erfolglos beschwert. Michelsen hat das Spiel letztlich gewonnen, weil Monfils im dritten Satz ein Aufschlagspiel zu Null ab gab (Linientechnik funktionierte wieder) und Michelsen anschließend bei seinen Aufschlagsspiele die Taktik änderte, nach dem Aufschlag kam er oft direkt ans Netz vor, um Monfils nicht mehr ins Spiel kommen zu lassen, was auch funktionierte.
Dabei ist Monfils (38) seit Michelsens (20) Jugendzeiten dessen grosses Idol und Vorbild.
-
...und noch eine Runde! 6:4 6:4 gegen den gesetzten Michelsen gewonnen. Keinen Breakball zugelassen und beim ersten Aufschlag 100% der Punkte gemacht.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!