Sehr schade. Das Resümee trifft's aber: Sinner am Ende etwas besser und halt auch ohne Durchhänger. Glückwunsch.
Beiträge von wumpl
-
-
-
robotertennis vom schlimnsten bisher
sorry aber das ia genau das was man nicht sehen möchte
Eigentlich ist es genau das was ich sehen möchte. Ein absolut fokussierter Zverev, den bislang rein gar nichts aus der Ruhe bringen kann. Ganz starke Vorstellung bis zu diesem Zeitpunkt.
-
-
Sascha jetzt endlich auf P2 in der ATP-Rangliste
Sascha jetzt endlich im Wimbledon-Finale.

-
puh

75 Jahre, Waliserin, ihre Klassiker werden wir noch lange weiterhören...

-
Absolut. Unbedingt. Wenn Du und schnichi das machen sieht's gut aus für Sascha.

-
Und jetzt spielt er gegen irgend so nen Nobody ums Finale?

Alle nach London, auch mit Tennisverbot

Ausgesperrte immer bei uns.

-
Top Match, top Interview, macht nen unheimlich entspannten und dennoch fokussierten Eindruck.

-
Bin davon ausgegangen das beide Spiele hintereinander auf einem Court gespielt werden.
In diesem Fall hätte ich erwartet, dass zverev - Fritz nach dem anderen Herren Match angesetzt wird. Da es aufgrund der längeren Pause zwischen den Spielen folgerichtig wäre.
Das war noch nie so. Beide Courts haben je ein Damen- und Herrenspiel. Alles andere wäre auch ziemlich bekloppt. Bester Tag ist sowieso der Halbfinal Freitag der Männer. Übermorgen Sinner vs Djokovic und Neuauflage des Roland Garros Finals ist jetzt nicht so schlecht.
Coboli bin ich bei dir, aber gegen Taylor ist für den Langen einfach nichts zu holen, so was spielt sich halt auch leider im Kopf ab und Fritz ist echt gut drauf, selbst Bublik ohne jede Schnitte

Experte

-
Fast perfekt bislang.
-
Krawietz/Pütz im Halbfinale.

-
Ruhe bewahrt, konzentriert zu Ende gespielt, erstmals Viertelfinale.

Jetz morgen gegen diesen Fritz.

-
ja, drum schade. In den entscheidenden Momenten Sinner dann aber eben doch stabil.
-
Sinner heute alles andere als unschlagbar...

-
Fußball, Tennis, stressiger Abend.

Englands Wildcard-Boy Fery schlägt Dimitrov im Match-Tiebreak. Kaum 22 Uhr, schon darf Zverev gleich sein Spiel beginnen.

-
Jetz wird's natürlich a Schmarrn. Sieht nach Zeitspiel bis zur Dunkelheit aus.

-
Welch ein Spektakel

-
absolut coole Socke, live dabei am 12er.

Insgesamt hier heute aber derart überlaufen, grad schon Warteschlange an einzelnen Außenplätzen geschlossen, riesige Schlange am Stand des Team Pavillon. Hab ich die letzten beiden Jahre nicht annähernd so erlebt.
-
Sinner schon in Nöten.