Google sagt Johan Kriek aus Südafrika… noch nie gehört.
Beiträge von Cukinas
-
-
Unglaubliches Jahr von Zverev nach so vielen Rückschlägen in den Jahren davor.
Auch wenn Sinner und Alcaraz in 2026 oft ausfielen, schmälert das seine Saison nicht.
Nächstes Jahr haut er auch mal einen von den beiden im Finale raus!
Sehe ich auch so. Sportlich eine sensationelle Saison. Von jetzt an wird er bei den GS mit einem ganz anderen Selbstvertrauen antreten und deshalb noch weitere gewinnen.
Interessant auch, dass die junge Generation um Fonseca, Mensik, Fils, Jodar oder auch der etwas ältere Draper zwar stark sind, in Summe dieses Jahr aber noch nicht ganz oben dabei waren… das hilft Zverev auch…
-
Sehe ich auch so… das dürfte sehr eng werden. Ich tippe auf 5 Sätze. Vorteile Zverev: besserer Spieler, va auf der Rückhand… dazu mittlerweile mit genug Finalerfahrung und nicht mehr der extreme Druck des Gewinnen-Müssens. Vorteile Shelton: starke Form, Aufschlag und Vorhand top, Selbstvertrauen und va der Heimvorteil… er wird die Leute pushen bis zum geht nicht mehr.
-
hat bei 2:0 im zweiten Satz jetzt unnötigerweise den Faden verliert… bin gespannt, ob er sich jetzt wieder fängt.
-
Wird wirklich interessant. Alcaraz kann nach dieses Pause kein GS gewinnen. Damit wieder ne große Chance für Zverev… aber 2 eher schwache Turniere zuletzt.
Damit für mich die Amis Fritz, Shelton oder vielleicht sogar Tiafoe die Favoriten…
-
Dennis Schröder zu den Hornets getradet… bald hat er alle Teams durch
und damit mit den Rookies Anderson und Steinbach 3 Deutsche dort. -
Seine letzte „decision“

Sixers waren auch davor schon ne spannende Mannschaft… spätestens nach der Verpflichtung von Jaylen Brown. Ob es Richtung Titel gehen kann, hängt für mich von Embiids Gesundheit ab. Und da glaube ich nicht mehr wirklich dran…
-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich Willkommen! Weitere VfB Fans können wir hier immer brauchen

-
Mega!
Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Und tolle Bilder hast Du gemacht!
Nach jew. 2 Tagen bei Olympia 2012 und Wimbledon 2022 möchte ich nächstes Jahr auch unbedingt mal wieder hin…
-
würde mich sehr wundern, wenn sie sich nicht länger einschlagen würden… eher die Frage, ob der Platz einsehbar ist, denke ich…
-
Starke Bilanz
immer am Trainingsplatz? -
Leider nix gesehen… aber 20 Punkte Rückstand im Game 5 aufzuholen, ist wild
-
Wetter war bestens in München. Ich war dort… Cobolli war in allen Belangen überlegen und Zverev mit miserabler Körpersprache und viel zu passiv.
Denke aber auch, dass es Zverev am Donntag macht (sofern er die Nerven im Griff behält). Nach München weiß er, dass er gg. Cobolli aggressiv und offensiv sein muss…
-
Wow, was ein verrücktes Spiel zum 6:6…
-
Naja in seiner Hälfte Jodar, Fonseca, Mensik 3 starke 19 bzw 20 jährige, die von der Qualität her schon locker top20 der welt sind, wenn nicht sogar schon top10. Da wird sich dann am ende des jahre der eine oder anderem von denen auch in der realen weltrangliste wiederfinden oder schon in einer woche.
Halte ich jedenfalls für deutlich schwerer als jemanden wie ruud. Riecht schon die ganze zeit wie eine michael chang oder rafa nadal story.
Finde es in der unteren Hälfte 2 sehr interessante viertelfinals
Exakt. Die Zeit der vergleichsweisen einfachen Spiele ist für Zverev nun vorbei. Jodar und Fonseca/Mensik sind absolute Toptalente, die sehr bald Top 10/15 Spieler sein werden.
Zumindest Jodar hat aber eine ganze Zeit gegen Carreno Busta geschwächelt… natürlich auch sein erstes Grand Slam VF. Da bin ich noch recht optimistisch. Ein HF gegen Fonseca und die Fans, die er sehr stark mitnimmt… und das vll noch in der Night session dürfte ungleich schwerer werden.
Heute erstmal obere Hälfte…
-
Nächste große Überraschung: Cerundolo verliert gg US noname Svajda.
-
Überragend! Ist doch wunderbar nach all den Turnieren mit Alcaraz / Sinner Dominanz… bin sehr gespannt, wer die große Chance nutzt. Halte Cobolli, Fonseca und Zverev für am stärksten…
-
So viel hast nicht verpasst. Zumindest wieder keine Spannung… Real stark, abgezockt, ab Mitte Q2 nicht mehr gefährdet.
-
Jo. Viel zu wenig… keiner heiß gelaufen.
Gerade Offensivfestival zw. Real und Valencia. Hoffentlich wirds hier noch spannend… Würde es Valencia als Sensation des Jahres gönnen…