Ganz bitter. Aber hilft nichts. Jetzt noch näher zusammenrücken.
Beiträge von Werderstrand
-
-
Recht souverän und eher unspektakulär. Ziemlich optimaler Verlauf für Zverev.
Vierte Grand Slam Final-Teilnahme bei 11 Halbfinals.Ich denke er wäre jetzt einfach mal an der Reihe.
-
Ziemlich aus dem Nichts Satz 3 verloren. Jetzt bleibt er hoffentlich mental stabil.
-
Schaut ihr es gerade?
FAA oder Cobolli werden Zverev auch nicht gefährlich. Beeindruckt mich nicht.
Neben den Gegnern auf dem Platz ist der innere Gegner der größte Feind für Zverev. So oft knapp davor, das wird mit Sicherheit eine Rolle spielen. Wenn er es durchzieht, hat er sehr gute Chancen aber das ist halt kein allzu kleines „wenn“.
-
Warum macht der Mensik denn kein "medical timeout" ? Macht einen sympathischen Eindruck auf mich. Auch schön schnörkellos - sowohl vom Outfit als auch vom Tennis.
Erinnert mich an David Wheaton.
Den musste ich tatsächlich googeln, obwohl ich in den 90ern viel Tennis geschaut habe und es die Zeit war, in der in meinem Hirn offenbar noch Speicher frei war. Hab im Wikipedia-Artikel jeden aufgeführten Gegner gekannt - aber er ist bei mir echt nicht haften geblieben...
Spannend. Und ich war wieder vom menschliche Hirn fasziniert. Jahrzehntelang weder über Wheaton gedacht noch ihn gesehen, aber ich hatte ihn direkt wieder vor Augen.

Unglaubliches Trnnis übrigens gerade. Adrenalin is a hell of a drug. -
Schaut jemand gerade das Match Fonseca-Mensik?
Mensik spielt sehr einfaches Tennis und Fonseca wirkt platt. Und Mensik gerade auch etwas muskuläre Probleme. Nee da sehe ich keine Gefahr für Zverev.
Ich schaue… Beides Spieler mit sehr, sehr starken Anlagen. Aber Grand Slam über zwei Wochen körperlich und mental durchzustehen, ist schon eine große Herausforderung. Für mich Zverev auch klarer Favorit.
-
Viel Spaß hier.

-
und stand jetzt gibt es auch nur ne 30% chance dass wir auf die treffen
Das liegt in der menschlichen Natur, solche Wahrscheinlichen intuitiv ganz schlecht einzuschätzen. Wenn man sich etwas näher damit beschäftigt, dtingt es durch.

-
Also wer mit 19 Jahren das Ding so beendet, wird einer. Fonseca, ganz stark. Und dann das Interview. Die Eltern müssen vor Stolz platzen.
-
Das ist ja Drama vom Feinsten

-
der djoker wackelt auch ein bisschen gerade
Ach naja. Was heißt wackeln. Hat halt einen Satz verloren. Wie auch schon in der 1. und 2. Runde
Gegner ist aber ein anderer

So. Jetzt wackelt er
Physis spricht jetzt für den halb so Alten. Erfahrung natürlich andersherum. Spannende Konstellation.

-
der djoker wackelt auch ein bisschen gerade
Ach naja. Was heißt wackeln. Hat halt einen Satz verloren. Wie auch schon in der 1. und 2. Runde
Gegner ist aber ein anderer

-
Das war‘s. Sehr angemessene Reaktion von Cerundolo. Respekt!
-
Denke der ist einfach hitzeempfindlich und wer weiß, vielleicht ist er schon nicht topfit in das Match gegangen.

-
Locker sieht da gerade nichts aus. Den vierten hat er jetzt abgeschenkt. Aber Sinner ist ja schon öfter von den Toten auferstanden. Wir werden es sehen…
-
Oha, Hitze in Paris. Sinner hat einen dieser Tage mit körperlichen Probleme. Es kippt gerade gegen Cerundolo.

-
Vielen Dank von mir an Euch beide!
-
Das muss gemessen am Etat eine der schlechtesten Saisons der Bundesliga Geschichte gewesen sein. Sehr verdienter Abstieg, auch wenn es mir für die Fans und die Stadt Leid tut.
-
Ich konnte jetzt weder Miami noch heute die Rennen schauen, aber was für ein Armutszeugnis ist das bitte für George Russell wenn er als Mercedes Platzhirsch dieses Jahr den Titel an einen Antonelli in seinem zweiten Jahr verliert? Ich hätte ja nix dagegen, aber viel bessere Voraussetzungen als Russell dieses Jahr kannst du kaum haben.
Absolut, er ist einfach kein Champion. Kimi hat dieses gewisse Etwas, diesen Biss a la Lewis und Schumi früher. Da quetscht er noch mal die letzten Hundertstel raus pro Runde. Wenn das die nächsten Rennen so weiterläuft, muss Mercedes zwangsläufig Kimi einfach zur Nummer 1 machen. Damit maximale Punkte eingesammelt werden, es keine unnötigen Crashes untereinander gibt (war ja mal wieder richtig knapp das Wochenende) und sich nicht die letzte Saison a la McLaren wiederholt. Kann mir gut vorstellen, dass Max in 2027 im Mercedes sitzt und George ersetzt. Vertragstechnisch, glaubt man den Gerüchten um die Ausstiegsklausel zur Saisonmitte, geht sich das aus. 43 Punkte Vorsprung im überlegenen Auto nach 5 Rennen zum gleicj aufgestellten Teamkollegen sind einfach schon mal ein dickes Brett, technischer Ausfall hin oder her.
Ich fühle mich ein wenig an Norris und Piastri erinnert. Nicht, dass Du der Pek der Formel 1 wirst.

Im Ernst: ich verfolge das ja nicht annähernd wie Du oder einige andere hier und Antonelli wirkt schon extrem stark. Auf der anderen Seitte auch etwas nervös und teilweise übermotiviert dieses Wochenende und Russell hat immerhin beide Qualis und das Sprintrennen gewonnen.
-
Alles anzeigen
Sie machen ja unbestritten auch sehr coole Sachen, aber dieses ständige sich über den kompletten Rest der Fußball-Gemeinde stellen ist wirklich schwer zu ertragen.
Meinst wegen der Pyro oder habe ich was verpasst? Konnte jetzt erst einschalten

Genau, mit Unterbrechung wegen des Rauchs und allem drum und dran.
Wie so oft. Unterbrechung ist nicht notwendig. Auf dem Platz kann man alles sehen. Aber der TV Zuschauer nicht und im Zweifel auch der VAR nicht
Das ist ein Widerspruch in sich. Wenn nicht alle aktiv und passiv Beteiligten sehen können, ist eine Unterbrechung die einzige logische Reaktion. Unabhängig vom Regelbuch.
Ich würde eher sagen dass fie formulierung passiv beteiligter ein Widerspruch ist
Ich z.B. war gestern Abend auf dem Sofa mal ganz sicher passiv beteiligt.