Meine Güte, was werde ich Gael Monfils bei Grand Slams vermissen.
Beiträge von Werderstrand
-
-
Djokovic raus in Runde 1 und damit auch raus aus den Top10
Soll doch endlich sein Karriere Ende bekanntengeben

ja. aber wäre dann sinnvoller gewesen am Anfag des Jahres bekannt zu geben Ende 2026 ist schluss. Hätte er bei jedem Turnier einzeln seinen Abschied dort feiern können.
Aber das haben ja Roger und Rafa auch schon irgendwie verpasst das ordentlich hinzukriegen.
Naja, gibt ja auch Leute, die solch eine Abschiedstournee gar nicht wollen.
-
Wird wirklich interessant. Alcaraz kann nach dieses Pause kein GS gewinnen. Damit wieder ne große Chance für Zverev… aber 2 eher schwache Turniere zuletzt.
Damit für mich die Amis Fritz, Shelton oder vielleicht sogar Tiafoe die Favoriten…
Könnte ich mir auch gut vorstellen. Vielleicht in der Konstellation eine einmalige Chance für die Amis aus der zweiten Reihe. Da gibt es ja sogar noch 2-3 weitere Namen.
-
Ich würde es mal „brutale Eleganz“ nennen. Wahnsinn, der letzte Wurf

-
Oh man,, Staffel Frauen Staffelübergabe missglückt und raus.
Bitter, aber mir geht das Herz auf, wenn ich sehe wie die drei Sprinterinnen mit ihrem Pechvogel umgehen. Wahre Größe.
-
Meyer hat sich geäußert, klingt nachvollziehbar
Finde ich auch gut. Das Interview war ein Griff ins Klo, aber mit der Reaktion hat sie noch die Kurve bekommen in meinen Augen. Muss man einem Menschen vielleicht in einer emotionalen Extremsituation auch mal zugestehen, wenn er es dann entsprechend später richtig reflektiert.
-
endlich mal richtig Spannung um das gelbe Trikot...hab ich bei der Tour echt vermisst...
In der Tat. Deutlich unterhaltsamer als aktuell bei den Männern.
-
Und natürlich hat Recherche in der Freizeit keine Kosten, ebenso wie ein schönes Buch lesen oder im Park spazieren gehen oder im TV Fußball gucken auch keine Kosten für die Zeit hat die man dafür aufwendet. Allesfalls Kosten um sich das Buch zu kaufen oder den Stream zu zahlen
Opportunitätskosten war ja auch das Stichwort. Die fallen natürlich an, wenn man sich lange und breit mit dem Thema beschäftigt. Für diejenigen, denen es Spaß macht, ist das ja auch völlig in Ordnung und dann eine sinnvolle Beschäftigung.
Ich habe berufsmäßig schon genug mit Zahlen zu tun. Für mich wären diese Opportunitätskosten absolut real. Ich investiere lieber in eine Überstunde mehr oder mache mit meiner Freizeit etwas anderes, was mir mehr Spaß macht als mich mit Einzeltiteln zu beschäftigen. Für mich sind ETFs daher optimal.
-
Auf einzelwerte setzt man außerdem nicht um den markt zu schlagen sondern weils spaß macht.
Wenn man da allerdings nicht eingestiegen ist, dann kann man es weder aussitzen noch aussteigen. Da bleibt dann nur die Frage wann geht man rein
Da kennst Du aber ganz viele Privatinvestoren sehr schlecht.

-
Wie gut es war, dass Montmartre in das Profil mit reingekommen wurde.

Ist natürlich ein Vielfaches an Spektakel und Spannung gegenüber der reinen Sprinter Version. Kann mir nicht vorstellen, dass das jemals wieder geändert wird. In der diesjährigen Variante hatten die Sprinter ja trotzdem ihre Chance.
-
Aber fast beängstigend, wie der sich selbst zerstören kann.
-
Unglaublich. Packender ging es nicht. Ein ganz großer Champion.
-
Na bitte, weiter kein Nole Rekord in Wimbledon. Freut mich.
-
Ist mit Sicherheit so für wahrhafte Radsport-Fans. Ich bin es nicht genug um mich interessiert den Kämpfen um Platz 3-10 zu widmen. Bin eigentlich immer mehr Interessent der Ein Tages Klassiker geworden und Etappen mit ähnlichem Profil gibt’s ja auch bei der Tour.

-
Wenn‘s jemanden gibt, der einfach besser ist als der Rest, dann ist der Radsport für mich schon eine langweilige Nummer. Ist ja ein Sport in dem Zufall und Glück eine minimale Rolle spielen. Gerade erst die „Highlights“ von gestern gesehen und das war wohl der worst case für die Tour. Sehr schade, dass es da überhaupt keine Zweifel mehr gibt.
-
Und Struffi im Live Ranking wieder Top 40 und zum was weiß ich wie vielten Male zweitbester Deutscher. Legende.

-
Natürlich unschönes Ende aber Struffi

Lebenslang im Wimbledon Last 8 Club. Jetzt schon die Krönung seiner Karriere.

Ein absoluter Sympathieträger -
Kann doch nicht wahr sein. Der kann sich wirklich gar nicht mehr bewegen. Ruhig bleiben Struffi
-
Come on, Struffi. Immer weiter!
-
Finde ehrlich gesagt ziemlich blöd, dass man schon ab Tag 1 die gleichen Leute in gelb hat.