Last Call!
Die Reservierung läuft morgen aus und wäre entsprechend heute noch zu haben.
Last Call!
Die Reservierung läuft morgen aus und wäre entsprechend heute noch zu haben.
Alles anzeigenAlles anzeigenServus
Hätte Interesse noch verfügbar ?
Ja, ich noch zu haben.
Bei verbindlichem Interesse bitte PN.
Da sich der Kollege nicht mehr gemeldet hat, ist der Tisch weiterhin zu haben. Reservierung läuft am 31.07. aus. So lange halte ich ihn noch vor.
Unfassbares Niveau von beiden. Was Sinner da heute gespielt hat, war absolut unmenschlich. Die Kontrolle in den Slides, ist wirklich verrückt.
Sascha kann sich eigentlich nicht viel vorwerfen. Das du in einem 5 Satz Match mal down bist, ist vollkommen normal und ich würde gerne mal wissen, was Anfang des 3. Satzes war, als Zverev 3 Gels hintereinander eingedrückt hat. Das sah für mich verdächtig nach Unterzuckerung aus.
Sinner wirklich beeindruckend. Die Leistungssteigerung gegenüber dem Viertelfinale hätte ich absolut nicht erwartet.
Wirklich sehr saubere Leistung. Das kann man vermutlich nicht besser spielen.
Bin gespannt wer der Gegner wird, aber würde fast sagen, er hat wirklich gute Chancen, wenn er weiterhin seine Leistung so abrufen kann.
Alles anzeigenBin davon ausgegangen das beide Spiele hintereinander auf einem Court gespielt werden.
In diesem Fall hätte ich erwartet, dass zverev - Fritz nach dem anderen Herren Match angesetzt wird. Da es aufgrund der längeren Pause zwischen den Spielen folgerichtig wäre.
Das war noch nie so. Beide Courts haben je ein Damen- und Herrenspiel. Alles andere wäre auch ziemlich bekloppt. Bester Tag ist sowieso der Halbfinal Freitag der Männer. Übermorgen Sinner vs Djokovic und Neuauflage des Roland Garros Finals ist jetzt nicht so schlecht.
Coboli bin ich bei dir, aber gegen Taylor ist für den Langen einfach nichts zu holen, so was spielt sich halt auch leider im Kopf ab und Fritz ist echt gut drauf, selbst Bublik ohne jede Schnitte
Der deutsche Pek? Was tippst du fürs Halbfinale?
alles nur die Ex vom Taylor schuld
kann man daneben liegen, wenn man auf ein Finale Zverev gegen Sinner tippt
Ich halte den Briten für extrem gefährlich. Wenn Zverev sein Spiel so abrufen kann, wie gegen Taylor, wird es vermutlich ne klare Nummer. Wenn Fery aber ins Spiel kommt und es dann zwangsläufig schafft das Publikum mitzunehmen, kann das ne extrem eklige Angelegenheit werden.
Wirklich brutal, was der Junge für ein Mindset hat. Nach 0-2 Satzrückstand so zurück zu kommen, ist schon stark. Ich würde fast behaupten, Sinner ist nicht unschlagbar. Aber egal wie es ausgeht, das Match hat er sich verdient.
Servus aus Lautre ![]()
Alles anzeigenServus
Hätte Interesse noch verfügbar ?
Ja, ich noch zu haben.
Bei verbindlichem Interesse bitte PN.
Das letzte Mal vor 15 Jahren auf der Wiesn gewesen
hätte mal wieder Lust. Jemand noch was frei?
23.09. Abends 10er Tisch Box
Ich habe noch einen 10er Tisch im Löwenbräu für den 23.09. Abends abzugeben.
Voraussichtlich zu 629 €
Es wird immer attraktiv Condor zu fliegen. Condor macht viel Dinge richtig, die LH immer schlechter macht. Auch Inlandsflüge sind mittlerweile super. Außerdem kann ich Emirates Meilen sammeln, was dann für Langstrecke interessant ist, zum upgraden. Ich hoffe sehr, dass Condor im neuen T3 erstmals eine eigene Lounge betreibt und Zugang mit PP möglich ist.
Alles anzeigenich pack das mal hier rein, hab jetzt auf die Schnelle keinen passenderen fred gefunden:
https://www.rnd.de/wirtschaft/dat…7XDOMJ52E4.html
hat booking.com eigentlich alle Nutzer pro-forma angeschrieben dazu?
Irgendjemand hier irgendwas auffälliges gehabt im Zusammenhang damit?Ja, ich hatte eine Abbuchung auf meiner Geschäftskarte, aus Brasilien. Ist nicht zu 100% darauf zurückzuführen, aber sehr naheliegend, da die Karte bei Booking hinterlegt war und die Karte immer in meinem besitz war und bis heute ist. Aber wurde problemlos durch die Bank erstattet und die Karte vorsorglich getauscht.
Wow - in der Mail stand doch, dass es keinen Zugriff auf Zahlungsmodalitäten gab.
Muss man (ich) mir Sorgen machen?
Wie geht Ihr mit der Situation um?
Wenn bis jetzt noch nichts passiert ist, dann vermutlich eher weniger.
Aber die Karte im Auge zu behalten, wird sicherlich nichts schaden.
Wie gesagt, kann es nicht zu 100% darauf zurückführen, aber wüsste sonst auch keinen nachvollziehbaren Weg.
Nur einige Buchungen nicht alle
Also ich hab bei 8 offenen Buchungen 8 neue PIN bekommen.
Bei mir wurden auch nicht alle Pins geändert. Bei 6 offenen Buchungen nur einer.
ich pack das mal hier rein, hab jetzt auf die Schnelle keinen passenderen fred gefunden:
https://www.rnd.de/wirtschaft/dat…7XDOMJ52E4.html
hat booking.com eigentlich alle Nutzer pro-forma angeschrieben dazu?
Irgendjemand hier irgendwas auffälliges gehabt im Zusammenhang damit?
Ja, ich hatte eine Abbuchung auf meiner Geschäftskarte, aus Brasilien. Ist nicht zu 100% darauf zurückzuführen, aber sehr naheliegend, da die Karte bei Booking hinterlegt war und die Karte immer in meinem besitz war und bis heute ist. Aber wurde problemlos durch die Bank erstattet und die Karte vorsorglich getauscht.
Deutsche Frauen nach erneutem Abstieg im BJK-Cup nächstes Jahr in der Regionalgruppe II eventuell gegen Liechtenstein, Zypern und Luxemburg.
puh brutal, aber was ist aus dem deutschen Frauen Tennis geworden
eine Ella Seidel als Hoffungsträgerin sagt alles
Man muss aber ehrlicherweise auch mal über die Ansetzung dieser Veranstaltung sprechen. Mitten in der Vorbereitung auf Sand. Das da keine Top Spielerin aufläuft, wundert absolut nicht. Wenn man dann sieht, was für ein Kader da auf dem Platz steht, dann wird einem echt anders zumute. Der Nachwuchs im deutsche Tennis ist für mich ein Paradebeispiel für das Versagen der deutschen Sportförderung.
Der komplette Vollpsycho Medwedew hat nach der Brille gegen Berettini mal wieder total die Fassung verloren.
Haha, das war sogar schon zu Beginn des 2. Satzes. Der Typ ist einfach komplett bescheuert.
Bestätigung der Reservierung vom Löwenbräu ist auch da.
Hätte entsprechend wieder den Tisch im Löwenbräu abzugeben.
Mittwoch 23.09. Abends, Huber Box, 10 Personen
Voraussichtlich 629 € gesamt (Finalen Preise folgen im Juni)
Der Tisch wäre auch noch verfügbar.
Bestätigung der Reservierung vom Löwenbräu ist auch da.
Hätte entsprechend wieder den Tisch im Löwenbräu abzugeben.
Mittwoch 23.09. Abends, Huber Box, 10 Personen
Voraussichtlich 629 € gesamt (Finalen Preise folgen im Juni)