Sinner wirklich beeindruckend. Die Leistungssteigerung gegenüber dem Viertelfinale hätte ich absolut nicht erwartet.
Tennis-Fred
-
-
Wer fliegt Sonntag rüber?
Bin wie in Roland Garros vor Ort. Möge es erneut helfen 💪
-
Die größte Chance für Sascha nen GS zu gewinnen liegt lediglich darin, das entweder Jannik oder Carlos nicht dabei sind oder vorzeitig ausscheiden. Deswegen auch FO Sieg. Am Sonntag geht erwartungsgemäß nichts für Sascha...
-
Wir sind wieder wer!
-
Gerade die Zusammenfassung gesehen. Schien ein solider und souveräner Auftritt in Anbetracht der beiden Weltranglisten Positionen gewesen zu sein. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Ganz großes Tennis. Respekt

-
Wer fliegt Sonntag rüber?
Du?
Sehr reizvoll, aber leider nicht möglich.

-
Es schwirren übrigens immer noch Tickets im Shop rum. Wenn nur jemand einen freigeschalteten Account hätte ...

-
haben so viele Djoker Fans ihre Karten zurückgegeben...krass
-
ich denke es is eher fery
dasselbe war immer beim henman
-
ich denke es is eher fery
dasselbe war immer beim henman
Es gibt bei Wimbledon immer kurzfristig Tickets im Shop, egal wer rausfliegt oder weiter kommt.
Glaube irgendwelche zurückgegebenen Debentures sind da auch immer dabei.
-
-
Olympia 2024, das italienische Doppel unterschreibt -> Gold
Roland Garros 2025, Alcaraz unterschreibt -> Sieger
Wimbledon 2025, Sinner unterschreibt -> Sieger
Wimbledon 2026, Zverev unterschreibt -> ?
-
Starke Bilanz
immer am Trainingsplatz? -
Als ob die Finalisten am Finaltag aufm Trainingsplatz trainieren würden

-
-
Und um 23 Jahre nur verrechnet

-
Solange er nicht die Bevölkerung beleidigt und durch die Blume alle als arbeitsscheue, faule Arschlöcher bezeichnet, die eh nur krankmachen, ist für mich bei Merz mtlw. kommunikativ alles ein Fortschritt.
-
Solange er nicht die Bevölkerung beleidigt und durch die Blume alle als arbeitsscheue, faule Arschlöcher bezeichnet, die eh nur krankmachen, ist für mich bei Merz mtlw. kommunikativ alles ein Fortschritt.
Jetzt solltet Ihr Euch vielleicht besser aufs Spiel konzentrieren und die Politik aus diesem Fred raushalten
-
-
fehlt dir was am kopf

-
Als ob die Finalisten am Finaltag aufm Trainingsplatz trainieren würden

als ich zuletzt dort war hat sich venus vor dem doppelfinale in der tat auf einem der trainings plätze eingeschlagen. von serena war btw. nix zu sehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!