Top. Schon lange auf dem Zettel, 2028 müsste es doch mit EM kombinierbar sein?
Beiträge von jpf
-
-
Ist es fix, dass das Finale am 4. ist?
Ich hab 1x Halbfinale und Finale eingeplant
Vertraue wie immer dem englischen Wiki

Wäre halt Sonntag... Das war glaube 2025 noch anders...
Ja, da war es Sonnabend
-
Ist es fix, dass das Finale am 4. ist?
Ich hab 1x Halbfinale und Finale eingeplant
Vertraue wie immer dem englischen Wiki

-
Ich plane eine Anreise in der Woche vom 21.-26.06., je nach Spielplan und ggf. deutscher Teilnahme abweichend.
-
Wer ist wann vor Ort?
tbc
-
Gude,
einer der schönsten Wettbwerbe geht in die nächste Runde. Die Wahl der Gastgeber ist durchaus überraschend, zumindest in der Kombination.
Zu den Fakten:Zeitraum
17.06. - 04.07.2027
Spielorte
Tirana, Elbasan, Shkoder, Rhogozhine (ALB)
Belgrad, Leskovac, Backa Topola, Loznica (SRB)
Teilnehmer
Serbien, Albanien, … (2/16)

-
Was habt ihr für nen Shop? Ist meine ich bei Eventim auch so
Ja, ist Eventim.
Regt mich auch jedes Jahr aufs Neue auf, aber scheinbar kriegen sie es nicht anders hin

-
Was habt ihr für nen Shop? Ist meine ich bei Eventim auch so
-
Gibt's hier jemanden mit Kontakten nach Aue?
-
Den Effekt des schaleren Lichts, des Kälterwerdens und des aufkommenden Windes aus dem Nichts muss ich mir dann 2015 wohl eingebildet haben.

Aber jeder wie er mag - bleib gerne drinnen.

hast du dir nicht eingebildet. der effekt übersteigt aber z.b. ein aufkommendes Gewitter mit dunklen Wolken nicht, wenn er nicht sogar geringer ist.
Aufkommender Wind!!1! Da wird man noch lange von erzählen

Und du kannst nicht mitreden

-
War nicht so um 1998 herum eine WerderYoda

jpf :
August 1999... die war aber größtenteils wolkenverhangen... und ich damals noch nicht wirklich mobil.
War damals ein Mega Hype, überall gabs diese Papp-Brillen die aussahen als hätte man sie ausm YPS Heft

Durch ne CD-ROM gucken war meine die Alternative

-
War nicht so um 1998 herum eine WerderYoda

-
Wer fliegt Sonntag rüber?
Du?
Sehr reizvoll, aber leider nicht möglich.

-
Bin von DKB auf Deutsche Bank gewechselt, brauche nun aber meine DKB Abrechnungen vom letzten Jahr (ab 08/25). Im Postfach ist alles gelöscht und weg. Telefonisch helfen sie nicht, verweisen auf ein Onlineformular, für das sie 5 EUR je Abrechnung wollen. Klar, ich habs verpennt, weil ich das Wechselspiel eh absurd fand (mal ging das nicht, dann das andere nicht). Jemand noch einen Tipp oder Trick, dran zukommen?
Über die alte App geht es auch nicht mehr?
-
Frankfurt / Oder hat in der Oberliga doch Einspruch in die Zuordnung in die Südstaffel eingelegt. Ist da schon was entschieden?

https://www.fupa.net/news/amtlich-i…ankfurt-3198481
Wohl entschieden. Frankfurt bleibt im Süden.
-
Bei den Vereinen liegt die Info vor, dass der Spielplan am Mittwoch kommen soll. Das setzt natürlich voraus, dass a) der NOFV sich an seine Zusage hält und b) am Mittwoch beim NOFV ein Experte vor Ort sitzt, der das Internet bedienen kann. Sicher bin ich mir bei dem Verband da allerdings nicht
, demzufolge alles ohne Gewähr.Glaubt ihr nicht, dass die Vereine die Spielpläne schon erhalten haben, diese halt nur nicht nach außen kommunizieren dürfen?
Sichtbar ist - in Abgrenzung zur RL Nord oder den NOFV-Oberligen - noch nichts im Hintergrund…
Edit: Oberliga ist ja schon öffentlich -
redbull is aber östererichisches unternehmen .. vllt sabotieren sie deutschland und lassen ihn nicht gehen

ich denke Klopp wird sich da für alle Eventualitäten abgesichert haben...
Wie Sky Sport bereits zuvor enthüllte, besäße Klopp eine Exit-Klausel in seinem Vertrag bei Red Bull für einen Job beim DFB, die er bei seinem Antritt dort mündlich vereinbart hatte.
Mündliche Vereinbarungen immer Gold wert.
-
Ich würde bei nem guten Deal vllt auch noch mal auf das Auswärtstrikot spekulieren - aber kein Muss. Das schwarze welches zwischenzeitlich mal geleaked wurde wäre hingegen ein richtiger banger gewesen
Meinst du dieses Fandesign? Gibts im gut sortierten chinesischen Fachhandel

-
https://www.comunio.de/registration/2…TNfMjI5OTQ4Nw==
Das ist der Link zur Anmeldung. Am PC werde ich morgen dann die User raus schmeißen, die nicht mehr dabei sind und einen Neustart machen. Also Team + 20 Mio?
Versuchs nochmal im Comunio-Fred

-
Meine war beides 6.