Super Frage ![]()
![]()
Der "Wer wird Millionär?"-Fred
-
-
Coole Frage, aber per Ausschluss aber recht leicht zu lösen, oder podollski92 ?

würde ich nicht sagen
finde die antwort schockierend!
-

Immerhin drei der vier Antworten gekannt - es geht aufwärts

-

Immerhin drei der vier Antworten gekannt - es geht aufwärts

-
fragen sind heute eindeutig schwieriger als sonst
-
Ja, Fragen sind heute wirklich schwerer.
-
so wenig wie heute habe ich schon lange nicht gewusst … und dass bei der musikfrage pink floyd die richtige antwort war glaube ich immer nocht nicht, es sei denn DSOTM wurde mehrmals neu aufgelegt
-
so wenig wie heute habe ich schon lange nicht gewusst … und dass bei der musikfrage pink floyd die richtige antwort war glaube ich immer nocht nicht, es sei denn DSOTM wurde mehrmals neu aufgelegt
Beim Dinner gerade konnte ich auch nur den Admiral ausschließen - aber da war halt auch keine ganz klare Quatschantwort dabei. Sprich: man musste diesen doofen Sketch schon sehr, sehr gut kennen
-
-
gibt es da einen haken (nicht in der ersten season inna BL gewesen) oder gibt es tatsächlich freaks die wissen wer nach der ersten runde vorne war?
-
-
Ne, kein Haken. Musst halt “nur” wissen wer 1963 am ersten Spieltag alles so gewonnen hat - und wie hoch
-
und wie hoch
Und dann musst du noch wissen , daß früher das bessere Torverhältnis gezählt hat , nicht die bessere Tordifferenz.
Oppa erzählt vom Krieg
Edith mein mit Verhältnis den Torquotienten
-
Nach Tooordifferenz wäre Meiderich erster Tabellenführer gewesen.

-
Morlock erstes Tor in Berlin. Ergebnis weiß ich auch. Daher kann ich zwei ausschließen.
Verstehe es so: linke Mannschaft am 1.Spieltag, rechte am 2.
Oder?
-
Morlock erstes Tor in Berlin. Ergebnis weiß ich auch. Daher kann ich zwei ausschließen.
Verstehe es so: linke Mannschaft am 1.Spieltag, rechte am 2.
Oder?
Ne, beide am ersten Spieltag, da beide mit demselben Ergebnis gewonnen.
-
Ok. Dann eindeutig
Ich verrat es nicht -
ja, aber so eine frage heißt "wir wollen dir keine million geben!" ... das können in deutschland 10 leute beantworten
-
ja, aber so eine frage heißt "wir wollen dir keine million geben!" ... das können in deutschland 10 leute beantworten
Und alle 10 sitzen hier und von hier wollen sie ja bekanntlich keinen nehmen ... und so läuft der WWM Kreislauf immer weiter

-
und was war die antwort ?
-
is egal, ging darum dass sie eine frage stellen die man nicht beantworten kann
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!