1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Vantheman
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Vantheman

• Kicker Managerspiel 2. Liga & 3. Liga

• Vantheman
    • 26. Juli 2026 um 20:43

Hi,

nach der WM ist vor der Bundesliga, 2. Liga und 3. Liga. Für die Bundesliga gibt es schon längere Zeit ein Managerspiel.

Aber nicht für die 2. Liga oder 3. Liga, daher habe ich hier jeweils eine Liga gegründet, wer will kann gerne mitspielen :winke:

Jeder Tooorler ist Willkommen.

Es gibt keinen Einsatz, es wird (nur) um Ruhm und Ehre gespielt :mrgreen:

Liganame: Tooornado

Mann kann nur per Link beitreten einfach hier melden, dann schicke ich euch den Link zu, bzw. ich schicke gesammelt eine Gruppennachricht raus, euren Kader könnt ihr vorab schon zusammenstellen :daumen:

Beste Grüße

• Kicker Managerspiel WM 2026 Interactive

• Vantheman
    • 21. Juli 2026 um 20:07
    Zitat von 19Sakul96

Glückwunsch an Vantheman war ne enge Kiste :winke:

Danke dir, hab nach dem Last Minute Tor von Dembele schon gedacht wird ne knappe Nummer :winke:

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2026/2027

• Vantheman
    • 15. Juli 2026 um 15:53
    Zitat von tobz

2. Liga Spieltag 3 - 6:

https://media.bundesliga-gruppe.de/sites/2/2026/0…ieltage-3-6.pdf

Dynamo - Hertha erneut an einem Samstag Abend um 20.30 Uhr, testen die eigentlich diese Saison wieviel Risiko Spiele sie auf einen Abend Termin legen können um zu schauen wie oft es knallt? :huebscher::gruebel:

• Sonnenfinsternis über Europa am Mittwoch 12.08.2026

• Vantheman
    • 14. Juli 2026 um 02:40
    Zitat von jpf

War nicht so um 1998 herum eine WerderYoda :gruebel:

Zitat von WerderYoda

jpf :

August 1999... die war aber größtenteils wolkenverhangen... und ich damals noch nicht wirklich mobil.

War damals ein Mega Hype, überall gabs diese Papp-Brillen die aussahen als hätte man sie ausm YPS Heft :lachen:

• WM 2026 Tooor Kicktipp

• Vantheman
    • 13. Juli 2026 um 01:14

Danke für deinen Einsatz und die Orga Quizmeister Freue mich immer über die Tooor Tipprunden zur Buli oder EM/WM :mrgreen:

Hoffe die Leute zahlen ihre Ausstände, sollte Ehrensache sein, zumal ein Teil der Einsätze ja auch für einen guten Zweck bestimmt sind:daumen:

• Trottel des Tages

• Vantheman
    • 12. Juli 2026 um 16:13

Die ersten gelbe von Embolo auf Höhe der Mittellinie Kategorie „Revanchefoul“ war schon mehr als unnötig, hier muss sich ein so erfahrener Spieler wie Embolo einfach besser im Griff haben und darf dann unter keinen Umständen noch eine Schwalbe machen um eine gelbe Karte für den Gegner provozieren zu wollen.

Hat seiner Mannschaft damit leider einen Bärendienst erwiesen zumal es kurz nach dem Schweizer Ausgleich war in einer Phase wo man das Gefühl hatte die Schweiz bekommt mehr und mehr Zugriff aufs Spiel.

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 11. Juli 2026 um 15:52
    Zitat von DieterEilts

Mein Sohn hat mir etwas Verspätung angefangen die Panini FCK Sticker gesammelt und ihm fehlen noch ein paar Sticker. Gibt's hierfür schon einen Thread oder hat jemand noch einige Doppelte zu vergeben? :klatsch:

Auf der-Betze-brennt gibt’s n Beitrag wo man tauschen kann, so hab ich mein Album auch voll bekommen, schau einfach mal rein. Vielleicht gibt’s ja noch einige die tauschen möchten.

Ansonsten mal bei online Stickertauschbörsen wie Stickermanager, Last Sticker oder klebebildchen schauen :winke:

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Vantheman
    • 9. Juli 2026 um 15:36
    Zitat von Valderama
    Zitat von podollski92
    Zitat von KickerKingdom

ich hoffe sogar das er bei RB weitermacht. Weil davon könnte auch der DFB und die N11 von profitieren, wenn er weltweit im RB-Kosmos vernetzt ist und verheißungsvolle Talente für den DFB-Kader castet...

RB Leipzig gibts nun seit knapp 20 Jahren…wie ist da bisher so die Durchlässigkeit deutscher Talente in den Profi-Herrenbereich?

Was? Kritisierst du etwa die RB-Jugendarbeit?
    Meinst du etwa die besten Talente Salzburgs und von PSG mit 17/18/19 zu holen und die deutschen Talente, die oft für die Quote im Kader hast und dann mit 19/20/21 in die Niederungen des deutschen Profifußballs verschwinden, wäre keine gute Jugendarbeit? :eek::rolleyes:

Ehrlicherweise passiert das bei der Eintracht leider auch :kaffeetrinker:

Ich find beim Punkt „Übergang vom Nachwuchs in den Profibereich“ hat gerade das „Flagschiff“ RB Leipzig erhebliche Defizite.

Dies funktioniert bei RB Salzburg erheblich besser, auch im Zusammenspiel mit deren Farmteam Liefering.

Und RB (Leipzig) Scouting besteht oft darin jeden talentierten 14jährigen mit Geld zu locken, aber ihn dann nicht einzubauen weil ein anderes Talent für das man mehrere Millionen bezahlt hat seinen Kaderplatz einnimmt.

Ich erinnere mich an kein Talent welches die letzten Jahre von der Akademie in Leipzig den Sprung geschafft hat (die Talente die mit 17,18 z.B. aus Frankreich gekommen sind mal außen vor, aber die sind ja für den DFB in dem Kontext hier eh nicht relevant).

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Vantheman
    • 7. Juli 2026 um 15:00
    Zitat von W0ll3

Bin gespannt was hier noch kommt:

https://www.spiegel.de/sport/fussball…49-7e5abe155198

https://archive.is/WQm6p

Hab mal über ne Zeit lang paar Reels/Videos von ihr verfolgt und finde sie wenig kompetent. Mit Effzeh Bezug alles fein aber sobald es darüber hinaus geht wirkt es sehr „erzwungen“ und Fakten werden oft verdreht oder falsch dargestellt und es wirkt so als hätte sie sich ihr „Wissen“ gerade mal 5 Minuten vorher angelesen.

Unabhängig vom Geschlecht ich finde sie fachlich einfach nicht gut und glaube sie fällt auch dadurch einfach auf (und bekommt so ne Medienpräsenz wie jetzt bei der WM) dass sie eine der wenigen Fußball-InfluencerINNEN ist, gibt noch die eine vom HSV die relativ bekannt ist und die eine die immer auf Schalke ist.

Wenn ich es vergleiche mit Dimi (der oft SGE Content macht) liegen dazwischen fachlich Welten!

Dass Influencer in den Heimkurven nicht gut ankommen dürfte übrigens nachvollziehbar sein (Ultras möchten z.B nicht dass sie evtl. gefilmt werden) was jedoch niemals (!) Gewalt oder Beleidigungen ihr (oder anderen) gegenüber rechtfertigt!

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2026/2027

• Vantheman
    • 7. Juli 2026 um 14:37
    Zitat von tobz

Heute um 11 Uhr sollen die Termine für den 1. und 2. Spieltag der 2. Bundesliga veröffentlicht werden.

Pfalz-Baden Derby

FCK - KSC an einem Samstag Abend 20.30 Uhr :bier:

• Neues DFB Trikot

• Vantheman
    • 6. Juli 2026 um 19:38
    Zitat von jens1893

wenn ich das sehe ist das vlt auch besser so :huebscher::winke:

Adidas Deutschland Abschieds-/drittes Trikot: Sind diese Entwürfe besser als das offizielle Design?
    Adidas bringt im Rahmen seiner Abschiedskollektion mit der deutschen Nationalmannschaft ein schwarzes drittes Trikot in Sonderausgabe heraus, um das letzte…
    www.nurfussball.com

Die zwei Varianten auf der rechten Seite hier hätten mir auch weitaus besser gefallen.

• Neues DFB Trikot

• Vantheman
    • 6. Juli 2026 um 19:30
    Schwarz, Gold & Weiß: Adidas-drittes Trikot für Deutschland 2026 geleakt – 2 echte Bilder
    Update – 7.
    www.nurfussball.com

Hier das letzte Trikot welches Adidas für den DFB herstellen wird :ciao:

• Vantheman
    • 4. Juli 2026 um 21:19
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von hermi6
    Zitat von Marcus2116
    Zitat von W0ll3
    Zitat von podollski92
    Zitat von thefoji
    Zitat von Marcus2116
    Zitat von Phil93257

Gab wohl eben ein Krisengespräch mit Nagelsmann wo ihm der Rücktritt nahegelegt wurde

https://sport.sky.de/fussball/artik…/13559835/34130

"Sportliche Fehleinschätzungen seien ebenso Thema gewesen wie die Atmosphäre im inzwischen heftig kritisierten WM-Camp von Winston-Salem."

Also das kotzt mich echt so richtig an! Dass schon 1994 sowie auch 2018 und 2022 die Atmosphäre im Camp schlecht gewesen sein soll ist nun wahrlich kein Geheimnis. Wie kann es dann sein, dass ein hochprofessioneller Stab von Trainerteams und sonstigem Personal, mit einem Budget das vieles möglich machen sollte, sowas nicht besser hinbekommt?!

Könnte es auch daran liegen, dass die Herren Spieler einfach zu verwöhnt sind?

Zum einen das, zum anderen weiß man doch welche Spieler da fürs Binnenklima nicht gerade förderlich sind. War immerhin ca. ein Drittel ja schon in Qatar am Start.
    Ansonsten wird sicher auch im Campo Bahia nicht alles super gewesen sein - nur im Nachhinein mit dem Pokal im Gepäck war das natürlich eine geniale Idee WGs in der brasilianischen Pampa zu bilden.

Alles anzeigen

Neuer hat das ganz gut in einem Interview wiedergegeben. Er meinte, dass es in Bahia zum Teil reingeregnet hätte, die Verdunkelung nicht vollständig möglich gewesen wäre und die Vögel am morgen die Spieler durch ihr Geschrei geweckt hätten. In Russland war es kühl, trocken und dunkel. Er hätte in Watutinki viel besser geschlafen als in Brasilien.

Alles anzeigen

Hatte ich auch gelesen. Aber in dem Artikel ging es ja um “Atmosphäre”. Klar ist es wichtig, dass die nachts gut pennen, aber daraus formt sich ja noch keine Mannschaft mit Wir-Gefühl.

P.S. Vielleicht sollte mal jemand Neuer Augenmasken und White Noise vorstellen, dann kann er auch in Bahia gut schlafen. :winke:

Alles anzeigen

Vielleicht sollte man einfach den Mannschaftsrat bei der Quartierauswahl mit ins Boot holen. Da können die Jungs dann ihre Wünsche äußern und gut ist.

Alles anzeigen

Vielleicht sollte man nicht jeden Scheißdreck als Ausrede durchgehen lassen. :gruebel:

Alles anzeigen

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose :winke:

• Restart Comunio-Liga 1

• Vantheman
    • 4. Juli 2026 um 18:41
    Zitat von Macauley

Schaue es mir heute nochmal im Büro an, notfalls wird eine neue Liga gegründet

Gibts hier schon News? :gruebel:

• Vantheman
    • 3. Juli 2026 um 17:57
    Zitat von podollski92
    Zitat von Jules Rimet

Auch wenn's Klopp wird , du machst aus einen Trabbi keinen Porsche

Die Basis in der Liga fehlt schlichtweg. Einfach mal das zur Verfügung stehende Material zusammen zählen und die verletzungsanfälligen Warmduscher abziehen .

Und in Mexiko, Marokko, Ägypten oder der Schweiz gibt es signifikant besseres “Material”?

Diese Länder haben uns alles eines voraus:

Die mannschaftliche Geschlossenheit, Intrinsische Motivation, die Gier, hier kämpft jeder für jeden. Diese Länder gehen bis ans Maximum und bei uns denkt man mit 70% Leistung wird es schon ausreichen.

Beim DFB habe ich das Gefühl viele sind in einer Wohlfühloase und wenn man dann scheitert ja mei dann geht halt wieder jeder seinen eigenen Weg und viele juckt es einfach nicht.

Vielen ist das Privileg für die Nationalmannschaft zu spielen gar nicht bewusst.

Wir müssen da wieder hinkommen, dass die Spieler es zu schätzen wissen dass sie hier ein ganzes Land vertreten und dass sie mit einer guten Leistung dafür sorgen können dass viele ihre Alltagsprobleme mal für einen Moment vergessen können und der Fußball auch die Kraft hat ein Land zusammenzuschweißen ein „Wir-Gefühl“ zu entfachen.

• Vantheman
    • 3. Juli 2026 um 16:07
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Dschorgo

Nagelsmann tritt zurück!

Richtig von ihm so. Hätte man allerdings auch wie Koeman ohne erste ein Grspräch wo man dazu gedrängt wird machen können :platzverweis:

Vermute bei einem direkten Rücktritt von ihm hätte man nicht um die Abfindung „verhandeln“ können.

Vermute man hat zu ihm gesagt

„Julian wir verkaufen es so dass du von dir aus zurückgetreten bist, kommt dann in der Öffentlichkeit auch besser an, zahlen dir aber eine Abfindung weil wir ja eine Klausel im Vertrag haben“

• Vantheman
    • 3. Juli 2026 um 04:09

2. Spieltag der 2. Bundesliga gehts auch gut ab :eek:

Fürth - Nürnberg

FCK - KSC

Hannover - Wolfsburg

Kiel - St. Pauli

Dachten sich bestimmt Bundesliga pausiert noch da setzen wir paar interessante Begnungen an :klatsch:

• Grüße aus der Pfalz

• Vantheman
    • 2. Juli 2026 um 17:47

Servus,

Grüße aus de Palz in die Palz und Willkommen bei Tooor

:schild:

• Vantheman
    • 2. Juli 2026 um 17:41
    Zitat von jens1893
    Zitat von Vantheman
    Zitat von Augsburger

Gestern Classic Pavlovic Interview am Flughafen München, warum es bei der WM nicht geklappt hat: „hat einfach nicht sollen sein“

Was soll er auch sagen, an ihm hat es sicher insgesamt nicht gelegen

No Front und natürlich trägt immer ein komplettes Team die Verantwortung aber Pavlovic war eine der Enttäuschungen der WM, hat in keinem Spiel auch nur ansatzweise an seine Leistungen aus der Bundesliga angeknüpft… (Curacao mal ausgenommen aber selbst da war er einer der schwächeren!)

Pavlovic ist 22 und hatte keine 10 Länderspiele als er sich vor nem Monat ins Flugzeug gen USA gesetzt hat.

Dieser Fakt ist mir bewusst, trotzdem muss man so ehrlich sein dass es eine schwache WM von ihm (und auch vielen anderen) war!

Bei der Nationalmannschaft würde es allgemein auch mal gut tun wenn man Spieler auch mal offen und ehrlich sagt wenn es keine gute Leistung war, statt immer nur die Spieler in Watte zu packen. Dann hast du nämlich so eine Mentalität wie sie die Mannschaft aktuell ausstrahlt, ohne Antrieb, ohne Gier, nach dem Motto mit 70% Leistung reicht es auch gegen Paraguay.

Pavlovic hat auch knapp 100 Spiele u.a. in Buli und CL "aufm Buckel" und hat in der CL auch regelmäßig seine Leistung gebracht...

• Neues DFB Trikot

• Vantheman
    • 2. Juli 2026 um 17:17
    Zitat von SoccerKing
    Zitat von jpf
    Zitat von SoccerKing

Ich würde bei nem guten Deal vllt auch noch mal auf das Auswärtstrikot spekulieren - aber kein Muss. Das schwarze welches zwischenzeitlich mal geleaked wurde wäre hingegen ein richtiger banger gewesen

Meinst du dieses Fandesign? Gibts im gut sortierten chinesischen Fachhandel :winke:

Ich weiß gar nicht ob es ein Fan Design war aber könnte sein, war jedenfalls kein offizielles Trikot.
    Dann muss ich mich wohl mal auf die Suche begeben ^^

Ist ein „Konzept-Trikot“ von einem Influencer und die Chinesen haben es dann einfach produziert :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

Cemko92 27. Juli 2026 um 12:32
  • Kino-Tipp-Fred

peksim 27. Juli 2026 um 12:23
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 27. Juli 2026 um 12:19
  • Der tooor Laberfred

thomas72 27. Juli 2026 um 12:17
  • 1. FC Köln

macadona 27. Juli 2026 um 11:41
  • Hallooo Marvin hier

Spatzl 27. Juli 2026 um 11:41
  • FC Hansa Rostock

fevon 27. Juli 2026 um 11:37
  • Miles-and-more

davidw95 27. Juli 2026 um 11:00
  • Reiseberichte international

fabian17 27. Juli 2026 um 10:47
  • Groundhopper-Touren

fabian17 27. Juli 2026 um 10:42
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Valderama 27. Juli 2026 um 10:30
  • 3. Liga 26/27

hens 27. Juli 2026 um 09:57
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

smollo 27. Juli 2026 um 09:54
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

mike5476 27. Juli 2026 um 09:54
  • Real Madrid

Phil93257 27. Juli 2026 um 09:10
  • PDC Dart WM

spock 27. Juli 2026 um 08:55
  • Servus an Alle

taufbrief 27. Juli 2026 um 08:21

hendrikhro 27. Juli 2026 um 08:07
  • Stones Konzerte

peksim 26. Juli 2026 um 23:00
  • Championship, League One oder drunter

öke 26. Juli 2026 um 21:57

Heiße Themen

• Hallooo Marvin hier

16 Antworten, 193 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Servus an Alle

13 Antworten, 197 Zugriffe, Vor 16 Stunden

4 Antworten, 179 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • WM 2030 in Spanien/ MAR/POR/ ARG/URU/PAR

90 Antworten, 5.377 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Votinghilfe - Antenne Bayern Schulhof Gig Haßfurt

33 Antworten, 1.083 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Erstmal ein Gut Kick in die Runde! :)

31 Antworten, 956 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Grüße aus dem Schwabenländle

35 Antworten, 1.027 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Eishockey-WM 2027 in Düsseldorf/Mannheim

147 Antworten, 3.202 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

101 Antworten, 4.754 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Moin aus dem Norden , Max stellt sich vor

32 Antworten, 963 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 231 Mitglieder und 10.567 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 8Prozent
  • Adden
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • Andi5421
  • AndyKrB
  • Arbeitneymar
  • arno73
  • asgezi
  • B-Rabbit
  • Balatoni