Hier zur Übersicht noch die "FAQs" vom Kicker wo auch die "Transferfenster" genau aufgeführt sind
https://www.kicker.de/das-kicker-managerspiel-zur-wm-2026-jetzt-noch-team-aufstellen-1222845/artikel
Hier zur Übersicht noch die "FAQs" vom Kicker wo auch die "Transferfenster" genau aufgeführt sind
https://www.kicker.de/das-kicker-managerspiel-zur-wm-2026-jetzt-noch-team-aufstellen-1222845/artikel
Team ist aufgestellt. Muss man jetzt noch irgendwas machen? Spieler können nach jedem Spiel gewechselt werden oder erst nach jedem Spieltag?
Meinst du mit Wechsel „Transfers“ oder einen Spieler auf die Bank setzen?
2 Transfers nach jedem Spieltag, Wechsel bis Anpfiff z.B du hast Neuer im Tor und kurz vorm Spiel heißt es Baumann spielt, dann kannst du Baumann aufstellen (sofern du ihn im Kader hast
)
Wer noch mitspielen will gerne bis heute Abend Bescheid geben, euer Team könnt ihr vorab ja schon zusammenstellen
Last Call ![]()
Interesse
Hab dich zur Gruppennachricht hinzugefügt.
Wer noch mitspielen will gerne bis heute Abend Bescheid geben, euer Team könnt ihr vorab ja schon zusammenstellen ![]()
vielleicht liegt's an der Zeitverschiebung - im zeitgleichen RSA standen auch vier Europäer im HF
Wann war diese RSA WM mit vier Europäern im HF?
Diego Forlan: Hold my beer ![]()
Falls jemand der Liga noch beitreten möchte gerne einfach kurz melden ![]()
Alles anzeigenRelegation zur Regionalliga Südwest startet am 04.06. um 14 Uhr mit der Partie VfR Mannheim - FC Eddersheim im Rhein-Neckar-Stadion.
Tickets gibt's auch schon: https://indiv.themisweb.de/0665/fListeMan…dstructure=0665
Jo, auf dem Rückweg vom Cup dann mal schauen wo das zweite Spiel steigt…Würde ich ggf. mitnehmen
VfR Mannheim - FC Eddersheim 4:1
Somit Spiel 2 am Sonntag FC Eddersheim - FK Pirmasens und FKP - VfR MA am 10.06.
FC Eddersheim - FK Pirmasens 4:1
Was passiert, wenn Pirmasens am Mittwoch 4:1 gegen Mannheim gewinnt?
Dann entscheidet laut Statuten das Los ![]()
Kein Scherz
hendrikhro Tim586 EP-GH Link ist an euch raus ![]()
Finde Nagelsmanns Argumentation für Ouedraogo schlüssig. Wollte auf jeden Fall einen jungen Spieler mitnehmen für Karl und Ouedraogo hat vor ner Woche noch gespielt weil RB in Südafrika war und er meint es macht keinen Sinn da wen zu holen der erst noch ne Woche rangeführt werden muss. Plus er hat einen guten Eindruck im März hinterlassen.
"Eine wichtige Komponente, das darf man nicht außer Acht lassen: Said El Mala hat zweieinhalb Wochen nicht trainiert, nur ein bisschen Läufe gemacht. Sein letztes Spiel war am 16.05. Assan hat am 29.05 noch gespielt, weil er mit Leipzig in Südafrika war. Er ist total im Saft und im Rhythmus. Uns bringt kein Spieler was, den wir noch mal eine Woche heranführen müssen, sondern er muss sofort fit sein". Außerdem konnte sich Ouédraogo „anders als andere“ schnell ins DFB Team einfügen, er war bei der Nationalmannschaft „sofort stabil".
Zur Erinnerung: Ouédraogo hatte bisher EIN A-Länderspiel mit gespielten 13 Minuten als er beim Stand von 5:0 gegen desolate Slowaken eingewechselt wurde und dann zum 6:0 Endstand traf... Als "stabil" würde ich jemanden bezeichen wenn er seine Leistung über mehrere Spiele zeigt, ein Sané z.B. ist oft NICHT "stabil" und wird trotzdem immer nominiert. 339 Minuten in der Bundesliga hat Ouédraogo in 2026 gespielt also umgerechnet nicht einmal 4 komplette Spiele... EIN Spiel davon über 90 Minuten. Aber klar Nagelsmann will hier davon sprechen dass ein topfitter Ouédraogo bei der Nationalmannschaft autauchen wird. Beim Testspiel gegen Mamelodi in Südafrika hat er übrigens auch nur 45 Minuten gespielt, und jedem sollte klar sein dass es vorwiegend ein Marketing Trip nach Südafrika von RB war und hier bestimmt kein Koditionsgebolze aufm Trainingsplan stand.
Finde Nagelsmann macht in letzter Zeit öfters eine unglückliche Figur in seiner Kommunikation oder wenn er versucht seine Entscheidungen zu rechtfertigen und sich manchmal Aussagen so zurecht legt wie er es gerade braucht. Mal zählt das Leistungsprinzip, dann wieder nicht. Mal müssen Spieler wie Sané in einer schwächeren Liga auffallen, aber werden dann trotzdem nominiert wenn sie keine gute Saison gespielt haben. Mal müssen Spieler im Saft stehen aber bei einem Neuer ist es dann egal. Bei Ginter wird eine Nichtnominierung u.a. damit begründet dass er in 3 Jahren Nagelsmann nie dabei war (und nun wird ein Ouédraogo nominiert der EINMAL dabei war (bei den Länderspielen in Luxemburg und gegen die Slowakei) und dass man (bei Ginter) auf die "Gesamtthematik achten muss"
, ein Undav wird kritisiert trotz Siegtor etc ![]()
Mal eine Frage an die Experten.
Warum sieht man nur deutsche Firmen auf der Bande?
"Virtuelle Bandenwerbung", wird hier ganz gut erklärt ![]()
Geilste Partie Waldhof gegen FCK
Das verspricht "Szenen die wir nicht sehen wollen".
Mit Zuschauern dürfte es das Spiel auch länger nicht mehr gegeben haben
Naja soo lange ist es nicht her....im Februar 2022, war das Spiel wo Aytekin gepfiffen (und auch eben bei der Auslosung erwähnt) hat ![]()
Jesses beim Waldhof ![]()
Habs vor Tagen zu nem Waldhof Kumpel von mir noch gesagt, wirst sehen erste Runde Waldhof - FCK ![]()
![]()
Ouédraogo der leider sehr verletzungsanfällig ist hätte ich nicht nachnominiert, dachte es kommt dann eher ein Führich zum Zug oder doch ein El Mala, weil El Mala diese Unbekümmertheit mitbringt. Würde mich bei Ouédraogo nicht wundern sollte seine alte Knieverletzung wieder Probleme bereiten ![]()
Sind bei den vielen Gruppen 8 Bonuspunkte für jeden Gruppensieger nicht übertrieben im Verhältnis zu den Punkten die man bei den Spielen holen kann?
Bei einem korrekten Ergebnistipp gibt es 4 Punkte, ich finde es gut dass es für die Bonuspunkte die doppelte Punktzahl gibt, zumal die Bonusfragen auch schwerer zu tippen sind als z.B. ein Random 2:1
Zum Vergleich 104 Spiele bei der WM = 416 Punkte maximal möglich, 18 Bonusfragen = 144 Punkte möglich.
Somit muss man also auch die "normalen" Spiele ganz passabel tippen um vorne dabei zu sein.
Noch eine kleine Rückfragen an Quizmeister Warum gibt es beim WM Tipp KEIN "Strategieverbot" wie beim Bundesligatippspiel? So gibt es bestimmt Leute die überall 2:1 tippen ![]()
Link zur Liga per PN ist auch an euch raus ![]()
Link zur Liga per PN ist raus an euch ![]()
rowa Stimmt, mein Fehler man kann nur per Link beitreten
rowa Schwenka5 LostandFound Link zur Liga per PN ist raus an euch ![]()
Bin dabei
Wie kann man der Liga beitreten?
Einfach nach dem Liga-Namen suchen ![]()