Die Jura Studentin kann nur cleverer sein als die andere, macht auf jeden Fall einen sympathischen Eindruck 😉
Der "Wer wird Millionär?"-Fred
-
-
wie war die frage wo die geflogen ist, hab NL geschaut
Was befindet sich auf north sentinel Island, die vor Jahrzehnten zum Sperrgebiet gehörten.
Das weißt du ohne Lösung, sie hat Stadt der Weisen genommen. Und 50:50 schon eingelöst 😂
Stein

-
wie war die frage wo die geflogen ist, hab NL geschaut
Was befindet sich auf north sentinel Island, die vor Jahrzehnten zum Sperrgebiet gehörten.
Das weißt du ohne Lösung, sie hat Stadt der Weisen genommen. Und 50:50 schon eingelöst 😂
Stein

Stadt oder Stein, beides falsch 😂
-
abwärtskompatibilität .... polldi zu pez oder valdi zu grover?

-
Man merkt einfach der Jugend fehlt bei so vielen Themen die Erfahrung.
Das ja echt brutal was die für Joker raushauen.
Da wird RTL trotz 3 Mio Woche nicht arm 😂 -
Da wird RTL trotz 3 Mio Woche nicht arm 😂meinst bei dem isses erfahrung?
-
Da wird RTL trotz 3 Mio Woche nicht arm 😂meinst bei dem isses erfahrung?
Hab nach der PS4 / 5 ausgemacht 😂 nach 50/50 Joker dann noch Publikum mit 96:4 zu verbraten…
Erfahrung oder logisches Denken, Doofheit…
Das schlimme ist die kommen ja ggf Freitag nochmal 🙈 jeder kriegt eine 2. Chance
-
Glaub wenn man da aufm Stuhl sitzt ist es nochmal was ganz anderes als zu Hause aufm Sofa. Die eine die leider nur 500€ gewonnen hat, hat ja sonst allerhand vorzuweisen mit ihren gerade mal 18 Jahren, z.b. schon im 4. Semester an der LMU. Dazu die ganzen Preise die sie abgeräumt hat, Klasse übersprungen etc. So was kommt auch nicht von ungefähr.
Ich fand sie unterhaltsam und sympathisch und würde von einem Auftritt bei WWM nicht auf die Cleverness einer Person schließen.
Mit 18 musst dich erstmal trauen da mitzumachen, hast du n Brett vorm Kopf (bei einer einfachen Frage) wird es dir wahrscheinlich noch monatelang vorgehalten, gewinnst du 16.000€ ist es übermorgen schon vergessen...
-
Ich ertrage es nicht mehr, ich schalte um.
Ich hab bereits bei der Ausländerfrage umgeschaltet- furchtbar

-
Glaub wenn man da aufm Stuhl sitzt ist es nochmal was ganz anderes als zu Hause aufm Sofa. Die eine die leider nur 500€ gewonnen hat, hat ja sonst allerhand vorzuweisen mit ihren gerade mal 18 Jahren, z.b. schon im 4. Semester an der LMU. Dazu die ganzen Preise die sie abgeräumt hat, Klasse übersprungen etc. So was kommt auch nicht von ungefähr.
Ich fand sie unterhaltsam und sympathisch und würde von einem Auftritt bei WWM nicht auf die Cleverness einer Person schließen.
Mit 18 musst dich erstmal trauen da mitzumachen, hast du n Brett vorm Kopf (bei einer einfachen Frage) wird es dir wahrscheinlich noch monatelang vorgehalten, gewinnst du 16.000€ ist es übermorgen schon vergessen...
Mach dir mal keine Sorgen um das Mädchen. In der heutigen Zeit ist es eher förderlich als schädlich, so einen Auftritt im Fernsehen hinzulegen.
Meiner Meinung nach tust du einem Kind oder Jugendlichen keinen Gefallen, wenn du ihn aufgrund einer Nischen-Begabung einige Schulklassen überspringen lässt. Da fehlt doch einiges an Bildung, Erfahrung und ganz normaler Zeit in den wichtigsten Jahren des Lebens. Und wie man sieht, ist eine besondere Begabung auch kein Garant für einen guten Auftritt bei wird Millionär. Da ist eher Allgemeinwissen, Lebenserfahrung und ein bisschen Logik gefragt, um sich Dinge zu erschließen, die man nicht weiß. Das fehlte der Dame augenscheinlich vollends. War auch die komplette falsche Sendung für sie. Da haben sich auch schon Mediziner bis auf die Knochen blamiert . Aber man wird sehen, dass es für die junge Dame eher ein Sprungbrett ist als ein Bremsklotz.
-
-
Mach dir mal keine Sorgen um das Mädchen. In der heutigen Zeit ist es eher förderlich als schädlich, so einen Auftritt im Fernsehen hinzulegen.
Ich musste bei ihr direkt an Verona Feldbusch denken

-
Beitrag von Zumsel (
6. Oktober 2026 um 10:25 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: edit (6. Oktober 2026 um 10:26 ). -
fussballfrage um 64k ...eine ziemlich einfache sogar
die fragen werden immer einfacher, vermutlichbweil die ausgewählten kandidaten immer blöder werden
-
dafür war die Fussballfrage zu den WM Maskottchen relativ schwer...hätte nicht mehr gewusst wie die drei heißen
-
dafür war die Fussballfrage zu den WM Maskottchen relativ schwer...hätte nicht mehr gewusst wie die drei heißen
Mexico ist ja bekannt für seine hohe Koala Population.

-
die is mir entwischt, wie war die maskottchen frage genau?
-
Kein WM Maskottchen 2026
Jaguar, Elch, Weisskopfseeadler, Koala
Bei 50/50
Jaguar, Koala
oder so ähnlich
-
ok, alles klar

-
Howie …. es gibt hoffnung! ein doppelter zusatzjoker is am stuhl und jauch hat ihn erkannt

-
Rein vom Gefühl würde ich wie Telefonjoker auch Bud und Terence sagen, aber das wäre zu einfach
Ok es war richtig ✅ -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!