Gibt es hier jemanden der in den genannten Races (oder anderen, ähnlichen) aktiv ist, schonmal war, oder einfach nur interessiert ist?
- Hyrox
- Deadly Dozen
- DEKA
- ATHX
- The Hybrid Games
Gibt es hier jemanden der in den genannten Races (oder anderen, ähnlichen) aktiv ist, schonmal war, oder einfach nur interessiert ist?
Ein wenig interessiert an Hyrox, da ich mit der amtierenden Weltmeisterin befreundet bin. Eines Tages werde ich mir das womöglich auch mal antun.
Ah, ich dachte, das wären wieder irgendwelche neuen Kryptowährungen...
Ah, ich dachte, das wären wieder irgendwelche neuen Kryptowährungen...
Ein wenig interessiert an Hyrox, da ich mit der amtierenden Weltmeisterin befreundet bin. Eines Tages werde ich mir das womöglich auch mal antun.
Und ich mit dem amtierenden Weltmeister
Aber selbst kein Interesse an dem Sport. Ohne Ball ist alles fad
Hab auch grad an dich gedacht...Der ist übrigens Doppel-Weltmeister
Waren beide WM-Läufe genial anzuschauen und ne Mega Leistung sowieso!
Gegge Schau dir die Erklärung nochmal an, da ist ein Ball dabei
Alles anzeigenEin wenig interessiert an Hyrox, da ich mit der amtierenden Weltmeisterin befreundet bin. Eines Tages werde ich mir das womöglich auch mal antun.
Hab auch grad an dich gedacht...Der ist übrigens Doppel-Weltmeister
Waren beide WM-Läufe genial anzuschauen und ne Mega Leistung sowieso!
Gegge Schau dir die Erklärung nochmal an, da ist ein Ball dabei
Medizinball, ich weiß
Trotzdem nix für mich
- Hyrox
- Deadly Dozen
- DEKA
- ATHX
- The Hybrid Games
Planung ist, in Köln im nächsten Jahr ein Hyrox Double Mixed mit Uschi zu machen
Meinen Repekt an alle Hyrox Meisterer.
Hab letztens einen Vorbereitungskurs mitgemacht und war danach sowas von hinüber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!