Posts by tobz
-
-
Gibt es schon eine Info bzgl. VVK DFB Pokal?
Freier VVK ab 31.07.
-
Ticketverkauf für RSV Eintracht - FCK über den Heimverein startet am Montag, 14.07.
Genauere Infos gibt's noch nicht:
Mittlerweile haben sie ein "voraussichtlich" eingefügt. Mal schauen, ob sich im Laufe des Tages noch was ändert.
Bisher nicht… vielleicht hängt das mit dem Einbruch und der Sachbeschädigung im KarLi zusammen?
Von dem Einbruch hatte ich gar nichts mitbekommen, musste erstmal googeln.
Gibt jetzt zumindest ein Update und "aus organisatorischen Gründen" wurde der Verkauf verschoben.
-
Ticketverkauf für RSV Eintracht - FCK über den Heimverein startet am Montag, 14.07.
Mittlerweile haben sie ein "voraussichtlich" eingefügt. Mal schauen, ob sich im Laufe des Tages noch was ändert.
-
Servus aus Mittelhessen
-
RSV Eintracht TicketsHier finden Sie Dauerkarten, Heim uns Auswärtstickets und Tickets für Sonderspiele.www.rsv-eintracht-fussball.de -
-
Glaube nach Balingen sind es nicht 89km
Ja... 🙈
Bei Sandhausen - FSV passt alles.
-
Die neue Saison beginnt mit einem echten Auftaktspiel.
Drei Hinweise – aber leicht wird’s nicht:1. Die Stadt der Auswärtsmannschaft hat rund 740.000 Einwohner mehr als die Gastgeberstadt.
2. Diese Paarung gab es auf Ligaebene zuletzt vor neun Jahren.
3. Die Luftlinie zwischen beiden Stadien beträgt 89 Kilometer.
Die Auflösung folgt im Laufe des Tages.
Vermutlich Sandhausen gegen FSV Frankfurt?!FSV Frankfurt als Gast ist eigentlich safe, für so eine große Differenz kann ja keine andere Stadt sorgen.
-
Hat zufällig jemand das Eröffnungsspiel der polnischen Ekstraklasa zwischen Lech und Cracovia auf dem Zettel?
-
Transfer wurde gerade offiziell bestätigt
Für Elversberg könnte das echt ne harte Runde werden nach den Abgängen inkl. Trainer.
... wird es leider...
Und jetzt bekommen sie auch noch Gyamerah
-
Ticketverkauf für BFC Dynamo - VfL Bochum am Samstag im Rahmen des Testspiels gegen die Hertha:
Ist jemand vor Ort und könnte mir eine Karte besorgen?
-
Der Spielplan der Oberliga Hamburg ist diese Woche veröffentlicht worden: https://www.fussball.de/spieltag/games…BTVTLPPK10-G#!/
Für diejenigen, die im Laufe der Saison zu einem Spiel im Volksparkstadion mit späterer Uhrzeit (Samstag 18:30, aber vor allem Sonntag 17:30 oder 19:30) besuchen sollten, ergibt sich gegebenenfalls die Möglichkeit, einen Doppler in unmittelbarer Nähe machen zu können. Denn Aufsteiger Nikola Tesla darf in der Oberliga nicht im heimischen Ground an der Baurstraße spielen, sondern trägt die Heimspiele im Stadion des SV Lurup (am Vorhornweg) aus und das in der Regel sonntags um 14:30 (bislang ein Heimspiel für Samstag angesetzt). Das Stadion des SV Lurup hat eine nette kleine Tribüne und liegt unmittelbar am Rand des Volksparks. Einige Tooorler kennen das Stadion auch, weil man am Vorhornweg gut parken kann, wenn man zum Stadion oder zur Arena will.
Ich hab mal geschaut: Könnte aktuell bei den Spielen gegen St. Pauli, Wolfsburg, Werder und Freiburg klappen. Weitere Spiele ggf. aufgrund von Pokalspielen oder Terminverschiebungen bei Nikola Tesla zudem auch noch möglich.Das ist ja spannend, dass die einfach nur Nikola Tesla heißen, selbst auf fussball.de ohne FC, TuS oder ähnliches. Gibt's sowas in Deutschland nochmal, dass ein Verein einfach nur den Vor- und Nachnamen einer (berühmten) Person trägt?
-
-
-
Na hier
Der liegt mir ja auch vor und ist nahe an der Perfektion
Aber ein offizielles Statement vom NOFV gibts keins bisher, oder?
Mittlerweile auf der Homepage vom NOFV veröffentlicht:
-
Ich habe früher jahrelang comunio gespielt, aber noch nie kickbase. Zur neuen Saison bin ich von Mitspielern zu deren kickbasegruppe eingeladen worden und habe zugesagt.
Welche Tipps würdet ihr mir für die erste kickbase Saison geben? Welche Besonderheiten gibt es zu beachten?
Falls du die Zeit investieren willst, gibt es auf Youtube ein paar ganz ordentliche Kanäle mit Tipps & Tricks, Beginner-Guide und dann auch immer aktuell welche Spieler interessant sind etc.
Will absichtlich mal keinen Kanal empfehlen, hör dir einfach mal die ersten Minuten von ein paar an, welcher dir taugt
Ich habe mir jetzt ein paar Videos von 'Kickbase Guide' und von 'LigaInsider Daily' angeschaut. Noch weitere Empfehlungen?
-
Nach BILD-Informationen ist geplant, dass Vize-Champion Hallescher FC mit Heimrecht gegen den BFC Dynamo mit Anpfiff um 14 Uhr loslegt. Direkt im Anschluss (16 Uhr) soll dann das Spiel von Vorjahres-Meister Lok Leipzig beim FSV Zwickau folgen.
QuoteDen kompletten Spielplan will der NOFV am heutigen Donnerstagabend veröffentlichen.
Regionalliga-Spielplan vor Veröffentlichung: Gleich zwei Ost-Klassiker zum StartIn gut drei Wochen knallt die Regionalliga Nordost in die nächste Saison, jetzt steht fest: Zum Auftakt gibt's gleich zwei echte Klassiker für die Fans.m.bild.de -
Hallo zusammen,
nach unserer Kickbase-Debütsaison gehen wir nun in die zweite Runde.
Gern können alle Interesse unter folgendem Link beitreten: https://kickbase.app.link/WqIZfixMFUb - Interesse gab es hier bereits von RollingStone, BayernBest, tobz
Alle anderen sind natürlich auch gern WillkommenDie Spieler aus der vergangenen Saison bleiben in der Community ( Mehlo, axwell, zebra971, Schwabo, maschi), wer von den genannten nicht mehr dabei sein möchte, kann das gern hier sagen oder sich selber löschen.
Den Saisonstart mit neuen Teams etc. würde ich auf das WE um den 26.07. datieren (genaueres folgt). Und bis dahin können wir ja auch je nach Teilnahme die Regeln für diese Saison festlegen.
Auf hoffentlich zahlreiche Teilnahme!!!
Danke, ich hatte nur nach Tipps für meine erste (externe) Kickbaserunde gefragt. Das reicht mir erstmal.
-
Neue Trikots vorgestellt:
Die FCK-Trikots der Saison 2025/26: Den Teufel im Nacken, das Stadion auf der Brust - 1.FC KaiserslauternPassend zum offiziellen Auftakt der neuen Saison hat der 1. FC Kaiserslautern am Dienstag, 1. Juli 2025, seine Trikots für die neuen Spielzeit vorgestellt.…fck.deDas Heimtikot gefällt mir persönlich nicht ganz so gut wie das von letzter Saison, das Auswärtstrikot finde ich sehr gelungen
Aber Schönheit liegt ja ohnehin im Auge des Betrachters