Servus Cristian ![]()
Posts by tobz
-
-
Respekt an Heidenheim, wie die sich in den letzten Wochen nochmal rangekämpft haben, sahen ja schon wie der sichere Absteiger aus

-
Ein separater Fred macht auf jeden Fall Sinn

Ich denke Elverseberg wird's nächste Woche gegen Münster zu Hause klar machen, Paderborn hat in Darmstadt mMn das schwerere Spiel als 96 zu Hause gegen Nürnberg.
Münster hätte ich es gegönnt, das umgebaute Preußenstadion in der 2. Liga einweihen zu können, zumal ja Osnabrück und hoffentlich auch Bielefeld nächstes Jahr 2. Liga spielen.
-
Kickers durch den Sieg gegen Haching gestern übrigens sicher im DFB Pokal. Heißt das, dass 60 jetzt auch sicher dabei ist?
Kicker sagt ja:
"Da sich Würzburg über die Liga für den DFB-Pokal qualifiziert hat, profitiert der Landespokal-Finalgegner TSV 1860 München automatisch ebenfalls und sichert sich das Ticket für die erste Runde."

-
Ich pack es mal hier rein:
Freier VVK für das Relegationsrückspiel ab 18.5., für FWK Mitglieder ab 12.5.
QuoteDer Vorverkauf für das Relegationsrückspiel zur 3. Liga startet in mehreren Phasen.
Von Mittwoch, 06.05.2026, bis Montag, 11.05.2026, jeweils ab 12:00 Uhr, erhalten Dauerkarteninhaber sowie Sponsoren die Möglichkeit, Tickets zu erwerben. Sponsoren werden hierzu separat per Mail von den Kickers informiert.
Der Mitgliederverkauf beginnt am Dienstag, 12.05.2026, um 12:00 Uhr und endet am Freitag, 15.05.2026.
Der freie Verkauf startet anschließend am Montag, 18.05.2026, um 12:00 Uhr.
Das Hinspiel der Aufstiegsspiele findet am 27.05. oder 28.05.2026 auswärts statt. Das Rückspiel wird am 31.05. oder 01.06.2026 am Dallenberg ausgetragen.
-
-
-
Glückwunsch an Fortuna Köln zu Meisterschaft und Aufstieg

-
Servus Matthias

-
Wo würde eigentlich die U21 von Kaiserslautern bei einem möglichen Aufstieg spielen? Alle Spiele im Betze?
Ne, maximal Spiele gegen Trier z.B. könnten aufgrund Sicherheitsvorgaben aufm Betze sein, sonst aufm Fröhnerhof bzw. auf dem Platz „hinter“ der Osttribüne…
Bist du sicher, dass Fröhnerhof (Platz 7) für die Regionalliga zugelassen wird? Ich weiß, dass es in der Liga genug Vereine gibt, die eh keine Gästefans oder nur wenige, friedliche mitbringen, aber der Platz hat ja wirklich gar keinen Ausbau.
Ich denke eher Betze für Risikospiele und sonst auf Platz 4 hinter der Ost.
-
-
-
Großaspach dürfte das einzige Stadion in einem Ort gewesen sein, der nur so aus einem grünen Ortsschild besteht. Anreise nur möglich mit Bus aus Backnang. Ich muss da nie wieder hin. Das ganze Drumherum auch ne Katastrophe.
Hmm, ich hab grad mal nachgeschaut: mein einziger Besuch dort war 2019 gegen Lautern und in meiner Erinnerung haben wir auf einem Feld relativ nah am Stadion geparkt. Ist das in den letzten Jahren geändert worden?
-
Mitleid an alle, die dort mit Vereinen nun zwei mal die Saison aufschlagen dürfen
Der Ground ist gar nicht so schlecht, also gab schon deutlich schlimmeres in der 3. Liga.
weiß ja nicht was dieses deutlich schlimmere sein soll, aber Stadion liegt so außerhalb und ist dennoch nicht verkehrsgünstig gelegen. Der Ort hat keinen bahnhof und keine kneipe auch nur annähernd in stadionnähe. in der B Note gehts kaum schlechter.
Ok, wir fahren auswärts und zum Hoppen meistens mit dem Auto.
Nur aufs Stadion bezogen fand ich in der 3. Liga Lotte, Viktoria Köln oder diese Saison auch Hoffenheim 2 und das Eilenriedestadion nicht so toll. Aber ist ja auch alles subjektiv

-
Glückwunsch VfL Osnabrück

-
Mitleid an alle, die dort mit Vereinen nun zwei mal die Saison aufschlagen dürfen
Der Ground ist gar nicht so schlecht, also gab schon deutlich schlimmeres in der 3. Liga.
-
Großaspach ist Meister. Willkommen zurück in der 3. Liga!
-
Was ne Wasserschlacht gerade in Aachen
. Schon etwas witzig, den Spielern beim Dribbeln zuzuschauen 
-
Eine Sache macht mich skeptisch. Das niemand vom Team mitbekommen haben soll wie der Wal die Barge verlassen hat?
Leider kann man nach den Bildern von gestern Abend auch anderes vermuten, und man hat mit der Nachricht gewartet bis irgend ein anderer Wal gerade vorbei schwimmt den man zeigen kann?
Juhuuu, Verschwörung, die nächsten Tage sind gerettet.

Im Digitalzeitalter muß man aber nicht mehr warten, bis einem der Wal vor die Linse schwimmt. Gibt bestimmt ne Menge Timmy Sichtungen demnächst..
Der Tacker funktioniert schonmal nicht bzw. sendet noch kein Signal

-
Er hat das Schiff endlich verlassen!

Schon verrückt, wenn man mal schaut vor wie vielen Wochen er gestrandet ist, dass zwischenzeitlich alle Hoffnungen aufgegeben wurden und er dem Tode geweiht war. Hoffentlich schaff er es!