Servus Flo ![]()
Beiträge von tobz
-
-
Jetzt ist Nachtruhe bis 5 Uhr.
-
Schweinfurt holt sich zum Auftakt ne schöne Packung in Aubstadt ab

-
Eine Stimme pro IP innerhalb einer Minute... Hab nicht mitgezählt, aber einige Stimmen habt ihr von mir bekommen

-
Servus Timo

-
Terminierung Spieltage 3 bis 7
Spieltage 3 bis 7 in der 3. Liga terminiertEine Woche nach Terminierung der ersten beiden Spieltage hat der DFB auch die Spieltage 3 bis 7 in der 3. Liga zeitgenau angesetzt. Terminiert sind nun…www.dfb.de -
Dann würde zwar vermutlich an der Kategorienverteilung in den Stadien geschraubt - glaube dennoch, dass die UEFA im Gegensatz zur FIFA mehr als ne Handvoll FansFirst anbieten wird. Und damit sollte dann hier auch die Nachfrage sinnvoll bedient werden können, die zudem zu 100% deutlich geringer ausfällt als 2024.
Warum bist du dir da so sicher? Weil die Insel schwerer zu erreichen ist?
-
-
Zeitgenaue Ansetzungen der Spieltage 1-3 sind raus

https://www.regionalliga-suedwest.de/News/index.php…s_News_51912591
Hatte auf den Doppler mit VfR Mannheim - Eintracht Trier am Samstagmittag gehofft und danach zum Derby aufn Betze. Aber wahrscheinlich will man die Trierer am Nachmittag nicht auch noch mit dem Zug durch KL fahren lassen...
-
-
-
Mein Sohn hat mir etwas Verspätung angefangen die Panini FCK Sticker gesammelt und ihm fehlen noch ein paar Sticker. Gibt's hierfür schon einen Thread oder hat jemand noch einige Doppelte zu vergeben?

Moin,
unser Album ist seit letztem Jahr voll und ich habe noch folgende Sticker übrig: 5, 67, 75, 161, 185, 187, 193, 233, 279, 280 und 284.
Die kannst du gerne alle haben, meld dich einfach

-
Endlich mal das Aufschlagspiel abgenommen

-
Jayden Adams, WM Teilnehmer mit Südafrika, ist mit nur 25 Jahren verstorben
Fußball-WM 2026: Südafrikas Nationalspieler Jayden Adams gestorbenFür die Bafana Bafana stand Jayden Adams bei der Fußball-WM in allen drei Vorrundenpartien auf dem Rasen. Nun ist er mit nur 25 Jahren plötzlich gestorben.www.faz.net -
Grüße nach Kölle

-
Voellig_Aufgeloest?
-
-
Bei den Vereinen liegt die Info vor, dass der Spielplan am Mittwoch kommen soll. Das setzt natürlich voraus, dass a) der NOFV sich an seine Zusage hält und b) am Mittwoch beim NOFV ein Experte vor Ort sitzt, der das Internet bedienen kann. Sicher bin ich mir bei dem Verband da allerdings nicht
, demzufolge alles ohne Gewähr.Wurde sonst nicht von oben nach unten terminiert und RL kam erst nach der 3. Liga raus? Oder verwechsel ich da was?

-
Grüße in die Palz!

-
Die Anwurfzeiten für die Handball-WM wurden festgelegt.

Deutschland spielt immer um 20:30 Uhr.
Die Spiel in der Hauptrunde in Köln beginnen jeweils um 15:30 Uhr, 18:00 Uhr und 20:30 Uhr........
Auch interessant:
"Neue Kontingente wird es mit der dritten Ticketphase ab 4. September geben. Zu diesem Zeitpunkt werden voraussichtlich keine neuen Tickets für Spieltage mit deutscher Beteiligung in den Verkauf gehen."