Beiträge von tobz
-
-
Dolly Parton mit 80 verstorben
Fernsehen ohne Kontext auf Instagram67K Aufrufe, 2,888 „Gefällt mir“-Angaben: "#moma"www.instagram.com
-
Bei Darmstadt 98 und in Karlsruhe konnnte ich mir letzte Saison kostenlos ein richtiges Ticket drucken lassen.
In Nürnberg wollten sie 5€ haben.
-
Hallo Robin

-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist keine Satire?!

-
Servus Roman

-
Servus Flo

-
Jetzt ist Nachtruhe bis 5 Uhr.
-
Eine Stimme pro IP innerhalb einer Minute... Hab nicht mitgezählt, aber einige Stimmen habt ihr von mir bekommen

-
Servus Timo

-
-
-
Endlich mal das Aufschlagspiel abgenommen

-
Jayden Adams, WM Teilnehmer mit Südafrika, ist mit nur 25 Jahren verstorben
Fußball-WM 2026: Südafrikas Nationalspieler Jayden Adams gestorbenFür die Bafana Bafana stand Jayden Adams bei der Fußball-WM in allen drei Vorrundenpartien auf dem Rasen. Nun ist er mit nur 25 Jahren plötzlich gestorben.www.faz.net -
Grüße nach Kölle

-
Voellig_Aufgeloest?
-
Grüße in die Palz!

-
Die Anwurfzeiten für die Handball-WM wurden festgelegt.

Deutschland spielt immer um 20:30 Uhr.
Die Spiel in der Hauptrunde in Köln beginnen jeweils um 15:30 Uhr, 18:00 Uhr und 20:30 Uhr........
Auch interessant:
"Neue Kontingente wird es mit der dritten Ticketphase ab 4. September geben. Zu diesem Zeitpunkt werden voraussichtlich keine neuen Tickets für Spieltage mit deutscher Beteiligung in den Verkauf gehen."
-
Grüße in die Palz

-
Glückwunsch Alba und verdient nach so einer Aufholjagd heute!