Das stimmt. Und wenn dann für Dich nur einer von fünf Tagen infrage kommt, wirds schon mal eng.
Gestern Hotel an der Messe gebucht, damit ich auch mit einem Rennen ab 8.00 Uhr klar komme ![]()
Das stimmt. Und wenn dann für Dich nur einer von fünf Tagen infrage kommt, wirds schon mal eng.
Gestern Hotel an der Messe gebucht, damit ich auch mit einem Rennen ab 8.00 Uhr klar komme ![]()
War gut was los. Wartelistenplätze bis 8.000 keine Seltenheit. Freitag / Samstag schon ausgebucht. Zum Glück ging ein Tab direkt durch ![]()
ja genau. melde dich einfach, wenn Du "Infos" brauchst
Um 12.00 geht’s los für Düsseldorf. Wer ist noch am Start?
Nachwievor keine Mitglieder oder gar Dauerkartler hier?
Pokalspiel wär von Interesse
Für Viktoria Fans, die stehen wollen, reicht die "Mitgliedschaft" in der WhatsappGruppe ![]()
Da brauchts keine Dauerkarte oder Mitgliedschaft beim Verein ![]()
Willkommen ![]()
Popo wartet auf Düsseldorf ![]()
Wir waren "erst" um 14.30 da und sind dann erst mal gegenüber zu Deadly Dozen gegangen ![]()
Bin natürlich auch am Start. Weiß nur noch nicht, ab wieviel Uhr, da ich vorher noch meine kleine Begleitung bei Oma und Opa abholen muss ![]()
Dachte, bei dem Thema kann es doch nur ums Kölner Derby am Samstag gehen.
Daher hier die Infos von der Schäl Sick ![]()
Zollstock (H), 23.05.2026
Nur noch wenige Tage bis zum Saisonfinale und nach vier Jahren ist im Finale mal wieder ein Derby angerichtet.
Zum Spiel brauchen wir nicht viele Worte verlieren. Es geht um den Einzug in den DFB-Pokal, den 9. Mittelrheinpokal und vor allem um den Derbysieg!
Samstag heißt es alles geben und die Saison mit dem Titelgewinn abschließen.
Auf das Finalderby stimmen wir uns in alter Tradition im Weimarer Stübchen ein und werden von dort gemeinsam zum Stadion aufbrechen.
• Treffpunkt Stübchen: 11Uhr
Am Sonntag bin ich zum 2. Mal den BeerLoversMarathon in Lüttich gelaufen. Kann es absolut empfehlen. 42km (und mehr 😅) und 17 verschiedene Brauereien die Bier ausschenken… Werde nächstes Jahr wieder starten
![]()
![]()
Kennt Brasi das Event schon?
Jemand auf der FIBO in Köln am Start?
Außer mir jemand morgen beim Frankfurter Halbmarathon am Start?
Denke du musst da ganz allein an den Start gehen
Dann kann ich ja mit ein wenig Glück eine gute Platzierung holen.
hmmmmm, sind das nicht die Deutschen Meisterschaften ... da brauchst dann schon recht viel Glück ... aber ich wünsche Dir das natürlich sehr ![]()
Düsseldorf steht dieses Jahr nur mit Hyrox im Kalender. Ist ja auch mit Laufen, dafür aber im Stadion der Fortuna ![]()
Wird nicht mehr so lange dauern. Geht aber immer nacheinander. Köln wurde 5 Monate vor dem Event verkauft.
Düsseldorf als Stadion Event wird sicher großartig ![]()
Ich ändere in den letzten Tagen vor einem Rennen auch nicht sonderlich viel. Trinke aber grundsätzlich kaum Alkohol und achte beim Essen darauf, dass es grundsätzlich gut verdaulich ist ![]()
Ich war ganz schön überrascht, Dich im Veedel zu entdecken Kartenfahnder ![]()
Aber der Start in der Merheimer Heide lohnt sich immer. Ein toller Jahresabschluss ![]()
Ich hab den Garmin HRMPro+ und bin sehr zufrieden. Allerdings musste er bereits mehrfach im Rahmen der Garantie ausgetauscht werden.![]()
Heute war es total easy. Hatte das Tooor Equipment aufgebaut, aber der erste Tab ging schon direkt durch mit freier Auswahl ![]()
Jetzt noch trainieren und dann gehts dem M55 Rekord im Double an den Kragen ![]()
Gestern gabs die Codes für die Partnerstudios. Anmeldung wohl Montag ab 11.00 mit den Codes ![]()