Dann hoffen wir mal auf München.
HH gegen Olympiabewerbung.
https://www.kicker.de/wie-schon-2015-hamburger-sagen-nein-zur-olympia-bewerbung-1224249/artikel
Dann hoffen wir mal auf München.
HH gegen Olympiabewerbung.
https://www.kicker.de/wie-schon-2015-hamburger-sagen-nein-zur-olympia-bewerbung-1224249/artikel
cleveland hat letzten ball, steht unentschieden und was machen sie … werfen dreier aus 8m
Und 22 Punkte vorn, acht Minuten vor Schluss. ![]()
Alles anzeigenHerzlichen Glückwunsch und weitere Einsatzminuten ohne größere Verletzungen
Extra den Fredtitel mal korrigiert, soll hier ja ordentlich wirken wenn dieser Fred in Zukunft noch mehr Traffic erfährt
Als ich den Thread vor 20 Jahren eröffnet habe wusstest du noch garnicht, wo Koblenz liegt.
Da wurde mir am Dienstag Abend aber was ganz anderes aus deiner Biografie berichtet
Oder ich hab nicht richtig zugehört
Was gibt's da zu berichten? Ich hab vor 20 Jahren den Thread eröffnet als du noch in die Hose geschissen hast.
Mit 14
?
Herzlichen Glückwunsch und weitere Einsatzminuten ohne größere Verletzungen
Extra den Fredtitel mal korrigiert, soll hier ja ordentlich wirken wenn dieser Fred in Zukunft noch mehr Traffic erfährt
Als ich den Thread vor 20 Jahren eröffnet habe wusstest du noch garnicht, wo Koblenz liegt.
Da wurde mir am Dienstag Abend aber was ganz anderes aus deiner Biografie berichtet
Oder ich hab nicht richtig zugehört

https://liga3-news.de/2026/05/13/5-0…m-vom-aufstieg/
Mit 5000 Mann nach Regensburg! Wahnsinn.
Lasst uns einfach ein Fest feiern!
Wie damals in Haching. ![]()
![]()
![]()
Was passiert bei Punkt-und Torgleichheit? Theoretisch auch noch möglich. Direkte Vergleich auch gleich.
Bei den AV bin ich bei euch. Laimer und Stanisic merkt man gegen eine Hochgeschwindigkeitsoffensive wie die von PSG oder Real natürlich die Tempo- und m.E. auch Qualitätsunterschiede an. Zumal Laimer kein gelernter AV ist.
Unsere IV tut mir ehrlicherweise manchmal Leid. Wie oft mussten Upa und Tah in 1:1 Situationen gegen Vini, Mbappe, Doue, Kvaradingsbums, Dembele gehen…? Das ist dann leider der Spielweise von Kompany geschuldet. Da fehlt es mir manchmal an defensiver Gesamtstabilität, das betrifft dann aber die gesamte Mannschaft, nicht nur die Viererkette. Ich sehe in Europa kaum andere IV, die es bei der Spielweise Kompanys besser lösen würden. PSG hat sich im Hinspiel zuhause 4 Dinger gefangen, im Rückspiel wird die Verteidigung für ihre Leistung (zurecht) abgefeiert. Das hat dann vllt. auch was mit der Systemumstellung zu tun.
Gegen Real fand ich Upa z.B. über weite Phasen bockstark. Ich finde auch, dass Tah ihm über die gesamte Saison gesehen eine gewisse Stabilität gegeben hat und er die Böcke aus den Vorsaisons auf ein Minimum reduzieren konnte. Das Duo gefällt mir eigentlich ganz gut.
Sehe ich ja ähnlich, doch dann wäre mein Text noch länger geworden und der ist eh schon viel zu lang.
Das liest sich so, als wenn wir eine absolut schlechte Saison gespielt haben... Mit Abstand Meister... Stehen im Pokalfinale und sind im CL HF gegen ein wirklich starkes PSG ausgeschieden. Man ist halt auch manchmal nur so gut, wie der Gegner es zulässt.... Ich bin wahnsinnig Stolz auf unsere MAnnschaft und extrem auf Vincent Kompany... war er aus dem Kader gemacht hat (man erinnert an das Transfertheater im Sommer) ist einfach Wahnsinn! Wir spielen die wahrscheinlich beste Runde seit 2013 und haben einige Rekorde geknackt...
Mit 1,5 Tagen Abstand bin ich sehr zufrieden mit unserer Leistung und freue mich extremst auf Berlin
Ich bin und war auch stolz als wir 10.ter wurden und bewundere den FC Bayern seit der Saison 1976/1977. Doch darf man und sollte auch bestimmt manche Sachen hinterfragen. Glaubst du Vincent ist zufrieden? Und wenn es der Anspruch ist lieber 5:4 zu gewinnen und alle sind so zufrieden, dann ist ja alles super und wird von mir locker akzeptiert. Ich kann auch mit dem Paris Spiel leben, aber zufrieden damit bin ich nicht. ![]()
Unser Ritt auf der Rasierklinge ist erstmals richtig schief gegangen. Nach gefühlt 100 Gegentoren in den letzten 5 bis 6 Spielen haben wir es erneut nicht geschafft konzentriert defensiv zu stehen. Wir hätten auch in Madrid, in Freiburg, in Mainz schon mehr Gegentore bekommen können und einmal kommt der Tag an dem die - für mich - beste Offensive mal Ladehemmung hat. Olise nicht vorhanden, Diaz mit Abstrichen ok, Harald wenig zu sehen mit vielen ungenauen Abspielen, Musiala kaum positive Szenen. Schade das es gerade in diesem Spiel passiert ist, aber Paris war uns in der Zweikampfführung klar überlegen. Du bist mit einem Tor in Rückstand und hast 90 Minuten Zeit so etwas zu drehen und stehst in der 3. Minute mit der vollen Kapelle an der Mittellinie und wirst ausgekontert, das ist einfach Kreisklasse. Noch dazu wenn ich mich gegen den Feuerwehrmann Davies entscheide, gegen die Sprintabteilung von PSG. Ganz selten eine saubere Spieleröffnung, soviele Bälle von Manuel einfach nach vorne geschlagen wie noch nie erlebt. Kimmich, Pavlo und Musiala immer unter Druck und kaum geordnet nach vorne gespielt. PSG hat uns einfach ausgelesen, da wir immer das gleiche spielen. Einmal diese Saison haben wir notgedrungen auf Verteidigung umgestellt und das war in der Vorrunde CL nach der roten Karte in Paris, das Ergebnis von damals hätte zur Verlängerung gereicht.
Dieses Hurra die Gams Spiel wackelt für mich auch in der Rückrunde schon ein paar mal. Vorrunde 66 zu 13 Tore, Rückrunde 50 zu 22 (5 Mannschaft mit weniger Gegentoren). Es ist einfach zu leicht dem FC Bayern eins einzuschenken und diese Hausaufgabe muss Vincent jetzt lösen. Ein 5 zu 4 in Paris ist für mich kein Jahrhundertspiel, wenn - zum Glück beide - Defensivreihen im Urlaub sind. Vorne treffen wir (fast) immer nach Belieben, aber unsere Gegner halt leider auch. Und ein 2 zu 0 ist mir tausendmal lieber als diese 5 zu 4, 4 zu 3, usw Spiele. Unsere Defensive hat m. E. kein internationales Format, vielleicht Upa mit Abstrichen, aber der macht fast auch in den entscheidenden Spielen meist einen Bock. (Laimer einer der besten Zweikäpfer für mich eher im Mittelfeld daheim). Aber wir haben trotzdem eine geile Mannschaft und Vincent muss halt mit dieser Truppe einen Weg finden wie aus der Road to Budapest eine Road to Madrid wird. Halbfinale war dieses Jahr schon wieder eine Hausnummer. Danke dafür Jungs. Schiri rege ich mich nicht mehr auf. Mal Hand, mal nicht, aber Abseits wird bei engen Entscheidungen erst immer nach 10 Minuten abgepfiffen und nicht an der Mittellinie.
FC Bayern Stern des Südens ich liebe dich abgöttisch und "immer vorwärts FC Bayern, deutscher Meister ...."
Der HSV kann sich einfach glücklich schätzen, dass da mit St Pauli noch ein Hamburger Verein am Werk ist und sie vermutlich jetzt schon genug Punkte haben, um vor St Pauli zu bleiben.
Sind eigentlich schon einmal zwei Vereine aus einer Stadt in einer Saison abgestiegen? ![]()
![]()
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Den hätte ich auch gemacht
Strammes Ding! Hätte man fast denken können es wäre Hector Bellerin oder sein Zwilling… 😇
Vlado Kasalo
Nicolas hält heute auch alles
Jackson?
Der macht heute 3 Stück
Noch zwei
Ich pack es mal hier rein. Masked Singer Spain.
Freddie äh Bernd Schuster. Coole Socke.
Alles anzeigenAlles anzeigenDie 50 hab ich heute geknackt, mein Ziel 60 werde ich dieses Jahr nicht ganz packen, aber paar gehen noch. Dezember bin ich wahrscheinlich auch wieder in Gröden. ⛷️⛷️⛷️🍺
Mehr wie 59 möchte ich gar nicht machen.
Noch nie hat mich 'wie' statt 'als' mehr gestört.
(Oder würdest du kaum 1 Mal Ski fahren wollen?)
Ich komme aus Franken. ![]()
Bei uns gibt es sogar "Mehr als wie du"
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenÜberragende Tage bisher hier in Südtirol.
Top Bedingungen
mit perfekt präparierte Pisten, Sonne/Wolken Mix und überhaupt nichts los. Kein Anstehen und auf der Piste vielleicht mal 20 Leute. In der Nacht noch schön kalt, perfekt für die Pisten.
Donnerstag und Freitag mit mega Sonnen Vorhersage. Schau ma mal.
Heute noch ein schöner und spontaner Tooor-Treff mit
viktoria1948 , der von Wolkenstein rüber gefahren ist.
Schön war's
Die Jacke
hab ich ihm auch gesagt 🤪
Er meint bestimmt deine. ![]()
Dreierpack Nicolas. ![]()