Pek machr bestimmt schon fleißig Liegestütze.
Hoffe der Rest ist mindestens genauso motiviert. Ist ja immerhin schon Dienstag und die Woche damit so gut wie geschafft
Schlafe grad auf 4.5h Autofahrt ein. Haste dafür ne Übung?
Rechts ran
Pek machr bestimmt schon fleißig Liegestütze.
Hoffe der Rest ist mindestens genauso motiviert. Ist ja immerhin schon Dienstag und die Woche damit so gut wie geschafft
Schlafe grad auf 4.5h Autofahrt ein. Haste dafür ne Übung?
Rechts ran
So jetzt ist es mal Zeit für ein break.
Laut Postilion ist Klopp grundsätzlich bereit für den Job. Es geht noch um Details in den Verhandlungen. Seine Hauptforderung sind Verstärkungen.
![]()
Tahseen - Irak
Glückwunsch Champion!
Überhaupt erst der 5. Deutsche, der ein GS Turnier gewonnen hat. Und lass dich von den "Besserwissern auf der Couch" hier im Forum nicht verrückt machen, wenn du das alles die nächsten Tage nachliest, die wissen es einfach nicht besser.
Solange sie die 65 Millionen zahlen, alles gut.
Ernstgemeinte Frage: ist der wirklich so gut?
Hab dieses Jahr relativ wenig SGE Spiele gesehen, Kicker-Noten sind eher mies.
Aber war natürlich auch kein einfaches Jahr in Frankfurt…Er war der einzige Lichtblick in unser Trümmertruppe. Auch Aresenal und Real haben Ihre Fühler ausgestreckt. Wenn er eine Super WM spielen sollte, dann sollten diese 65 Millionen locker drin sein.
Ich dachte es gibt keine Lire mehr, hab mich wohl getäuscht.
Bin mal gespannt auf die Elfenbeiküste heute Abend gegen Frankreich. Kommt auf DAZN, falls jemand Bock hat zu schauen.
Also da kann sich unsere 11 warm anziehen .
In Toronto hat es doch 25 Grad. ![]()
Alba und Bayern stellen in den HF auf 2:0. Mal schauen ob Bamberg und Bonn da nochmal rankommen.
Danke. Die Regelung gilt/galt aber unabhängig davon ob die Kickers in die dritte Liga gehen? Gut, wird sich der BFV schon was dabei gedacht haben.
Ich bin da heuer irgendwie raus - spielen Kirchanschöring und der Verlierer aus Fürth/Cham dann noch nen Regionalligisten aus?
Regionalliga-Relegation - 1. Runde - Hinspiele:
Spiel 1: ASV Cham - SpVgg Greuther Fürth II 1:3 (LIVE)
Spiel 2: SV Kirchanschöring - TSV Schwaben Augsburg 2:3 (LIVE)
Regionalliga-Relegation - 1. Runde - Rückspiele:
Spiel 1: SpVgg Greuther Fürth II - ASV Cham (Die., 02. Juni - 18:30 Uhr) (Hin: 3:1)
Spiel 2: TSV Schwaben Augsburg - SV Kirchanschöring 2:1 (Hin 3:2)(LIVE)
Der TSV Schwaben Augsburg rettet sich per Relegation. Zudem ist der Sieger von Spiel 1 (nach Hin- und Rückspiel) für die Regionalliga-Saison 26/27 qualifiziert. Eine zweite Runde wird nicht ausgetragen.
Dann hoffen wir mal auf München.
HH gegen Olympiabewerbung.
https://www.kicker.de/wie-schon-2015-hamburger-sagen-nein-zur-olympia-bewerbung-1224249/artikel
cleveland hat letzten ball, steht unentschieden und was machen sie … werfen dreier aus 8m
Und 22 Punkte vorn, acht Minuten vor Schluss. ![]()
Alles anzeigenHerzlichen Glückwunsch und weitere Einsatzminuten ohne größere Verletzungen
Extra den Fredtitel mal korrigiert, soll hier ja ordentlich wirken wenn dieser Fred in Zukunft noch mehr Traffic erfährt
Als ich den Thread vor 20 Jahren eröffnet habe wusstest du noch garnicht, wo Koblenz liegt.
Da wurde mir am Dienstag Abend aber was ganz anderes aus deiner Biografie berichtet
Oder ich hab nicht richtig zugehört
Was gibt's da zu berichten? Ich hab vor 20 Jahren den Thread eröffnet als du noch in die Hose geschissen hast.
Mit 14
?
Herzlichen Glückwunsch und weitere Einsatzminuten ohne größere Verletzungen
Extra den Fredtitel mal korrigiert, soll hier ja ordentlich wirken wenn dieser Fred in Zukunft noch mehr Traffic erfährt
Als ich den Thread vor 20 Jahren eröffnet habe wusstest du noch garnicht, wo Koblenz liegt.
Da wurde mir am Dienstag Abend aber was ganz anderes aus deiner Biografie berichtet
Oder ich hab nicht richtig zugehört

https://liga3-news.de/2026/05/13/5-0…m-vom-aufstieg/
Mit 5000 Mann nach Regensburg! Wahnsinn.
Lasst uns einfach ein Fest feiern!
Wie damals in Haching. ![]()
![]()
![]()
Was passiert bei Punkt-und Torgleichheit? Theoretisch auch noch möglich. Direkte Vergleich auch gleich.