Die Jura Studentin kann nur cleverer sein als die andere, macht auf jeden Fall einen sympathischen Eindruck 😉
Der "Wer wird Millionär?"-Fred
-
-
wie war die frage wo die geflogen ist, hab NL geschaut
Was befindet sich auf north sentinel Island, die vor Jahrzehnten zum Sperrgebiet gehörten.
Das weißt du ohne Lösung, sie hat Stadt der Weisen genommen. Und 50:50 schon eingelöst 😂
Stein

-
wie war die frage wo die geflogen ist, hab NL geschaut
Was befindet sich auf north sentinel Island, die vor Jahrzehnten zum Sperrgebiet gehörten.
Das weißt du ohne Lösung, sie hat Stadt der Weisen genommen. Und 50:50 schon eingelöst 😂
Stein

Stadt oder Stein, beides falsch 😂
-
abwärtskompatibilität .... polldi zu pez oder valdi zu grover?

-
Man merkt einfach der Jugend fehlt bei so vielen Themen die Erfahrung.
Das ja echt brutal was die für Joker raushauen.
Da wird RTL trotz 3 Mio Woche nicht arm 😂 -
Da wird RTL trotz 3 Mio Woche nicht arm 😂meinst bei dem isses erfahrung?
-
Da wird RTL trotz 3 Mio Woche nicht arm 😂meinst bei dem isses erfahrung?
Hab nach der PS4 / 5 ausgemacht 😂 nach 50/50 Joker dann noch Publikum mit 96:4 zu verbraten…
Erfahrung oder logisches Denken, Doofheit…
Das schlimme ist die kommen ja ggf Freitag nochmal 🙈 jeder kriegt eine 2. Chance
-
Glaub wenn man da aufm Stuhl sitzt ist es nochmal was ganz anderes als zu Hause aufm Sofa. Die eine die leider nur 500€ gewonnen hat, hat ja sonst allerhand vorzuweisen mit ihren gerade mal 18 Jahren, z.b. schon im 4. Semester an der LMU. Dazu die ganzen Preise die sie abgeräumt hat, Klasse übersprungen etc. So was kommt auch nicht von ungefähr.
Ich fand sie unterhaltsam und sympathisch und würde von einem Auftritt bei WWM nicht auf die Cleverness einer Person schließen.
Mit 18 musst dich erstmal trauen da mitzumachen, hast du n Brett vorm Kopf (bei einer einfachen Frage) wird es dir wahrscheinlich noch monatelang vorgehalten, gewinnst du 16.000€ ist es übermorgen schon vergessen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!