Littler spielt gerade unfassbar und zerstört Price im Finale vom World Matchplay. Und Price spielt 106 im Schnitt
Wäre froh ich hätte die Hälfte im AVG von Price 😂 aber ich näher mich
Littler spielt gerade unfassbar und zerstört Price im Finale vom World Matchplay. Und Price spielt 106 im Schnitt
Wäre froh ich hätte die Hälfte im AVG von Price 😂 aber ich näher mich
Herzlich willkommen aus Baden und viel Spaß hier.
Spatzl wir bleiben wohl für immer nur 2 TSG Fans (zumindest im Forum 😂)
Sehr lange mußte ich mich alleine behaupten.
Willkommen Vfbler Nummer 145.
Also in 10 Jahren die Nr. 3 dann 😂
Herzlich willkommen aus Baden und viel Spaß hier.
Spatzl wir bleiben wohl für immer nur 2 TSG Fans (zumindest im Forum 😂)
Hallo zusammen,
Entweder ich bin zu blöd oder etwas stimmt bei meine Einstellungen nicht.
Ich bekomme immer beiliegende Meldung bei einigen Foren hier („Zugriff verweigert“). Ich habe alle threads durchsucht, aber nichts dazu gefunden. Kann mir bitte netterweise jemand weiterhelfen?
Danke
Im Forum beteiligen, dann wird nach und nach mehr freigeschaltet.
Oha das klingt preislich ja top. Danke schon Mal.
Blöde Frage: wo platziere ich dann das Stativ? Hinter und vor mir ist ja dann schwierig also eher seitlich? Wird das dann trotzdem erkannt?
Seitlich dann kannst du schräg reinfilmen. Hab sie so 1m weg vom Bord stehen.
Ca. 45grad Winkel.
Ich packe es Mal hier rein:
Hab Bock mich endlich Mal im Darts zu verbessern und liebäugle damit mir ein automatisches Scoring System anzuschaffen. Macht dann natürlich auch noch mehr Spaß mit den Jungs zu zocken
. Hat jemand schon ein System und kann es empfehlen (oder nicht)?
Lad dir mal die App Dartsmind runter.
Dazu ein kleines Stativ für 15€ das du auf 1,7m hochfahren kannst.
Hab das jetzt seit 3 Monaten.
99% der Würfe werden richtig erkannt.
App kostet im Jahr 15€.
Reicht völlig aus.
Und man kann mit credits online gegeneinander spielen. Kostet je Spieler 7 Cent das leg.
Ich spiel meist gegen den Computer, bei dem man diverse Stufen einstellen kann.(gegen Computer ist es free das leg oder Match)
Und man kann bis zu 8 Spieler gleichzeitig an einem Gerät spielen.
Lohnt sich echt. Hammer für das Geld!
Am Anfang sind 5 Test legs for free, da am besten viele Spieler auswählen und einfach selbst werfen, dann kann man ausgiebig testen.
Grüße vom anderen Rheinufer ✌️
Servus Sonja, viel Spaß hier 👋
Eröffnungsspiel Deutschland gegen Schweiz auf Schalke. Morgen erster Ticketverkauf möglich.
Solltet ihr noch einen Player brauchen, ich hab ein Kollege der sich mal mit Experten messen will
Wir haben unsere Liga aufgelöst, da am Ende nur noch wenige aktiv waren.
Und der Kollege war täglich aktiv und hat die letzten beiden Runden auch souverän gewonnen.
Der Kollege spielt nun schon in 2 anderen Ligen. Also wir sind raus. Sorry. Viel Spaß und Erfolg euch allen 👋
Servus aus Baden 👋
+3 👍 sieht nach einem souveränen Einzug ins Finale ein
Hier die Gruppen. In Köln geht es dann gegen 1-3 der Gruppe B. Dänemark erwartet uns erst im Finale
Und es heißt das es im 1/4 Finale wahrscheinlich Frankreich, Spanien oder Kroatien geht? Weil sie in der anderen hauptrunde sind und über Kreuz gespielt wird?
1. hauptrunde Gruppe A&B vs. 2. hauptrunde Gruppe C&D2. Hauptrunde Gruppe A&B vs. 1. Hauptrunde C&D
Viertelfinale gegen 1./2. aus der Hauptunde aus E/F
Nein
Spielplan Handball WM 2027 – Alle Spiele & Termine | handballworldcup2027.com
Da wir Hauptrunde 1 sind geht es gegen 3.
oder ich seh es auf Handy nicht genau 😂
Hier die Gruppen. In Köln geht es dann gegen 1-3 der Gruppe B. Dänemark erwartet uns erst im Finale
Dänemark erwartet uns frühestens im Halbfinale.
Ne ich mein erst Finale. Also wenn wir immer 1. werden in der Vorrunde und Hauptrunde dann erst im Finale
Und es heißt das es im 1/4 Finale wahrscheinlich Frankreich, Spanien oder Kroatien geht? Weil sie in der anderen hauptrunde sind und über Kreuz gespielt wird?
1. hauptrunde Gruppe A&B vs. 2. hauptrunde Gruppe C&D2. Hauptrunde Gruppe A&B vs. 1. Hauptrunde C&D
Viertelfinale gegen 1./2. aus der Hauptunde aus E/F
der trottel der mit +1, possesion und 15 sek to go einen nicht freien layup macht gehört auf pranger gestellt .... wie kann man bitte so blöd sein? ein absoluter vollidiot!!!
das is situational basketball, da gibt es nur eine option, wartest gefoult zu werden. alles andere kommt nicht in frage!!!
Ja, unglaublich. Zumal ja nun wirklich keine super Sondersituation.
Wie sagte mal Oli: wir brauchen Eier… die hat er zeigen wollen und versagt 😂
Die genauen Anwurfzeiten stehen noch nicht fest oder?
Nein nur die Spieltage.
Da es immer ein Doppelspieltag in der Vorrunde ca. 17:30-18 Uhr und 20-21uhr
In den Hauptrunden dann 3 Spiele.
Also 13-14 Uhr noch
Und beim Halbfinaltag und Finaltag sind es glaub sogar 4 Spiele.
Das ist dann echt brutal. 3 reichen völlig 🙈
Die genauen Anwurfzeiten stehen noch nicht fest oder?
Nein nur die Spieltage.
Da es immer ein Doppelspieltag in der Vorrunde ca. 17:30-18 Uhr und 20-21uhr
In den Hauptrunden dann 3 Spiele.
Also 13-14 Uhr noch