Ihr redet hier alle nur noch von Marathons.... da fühl ich mich dann doch wieder wie n winziges Lichtlein mit meinen 10km.
Eigentlich bin ich ja mächtig stolz, dass ich das inzwischen schon mehrfach gepackt hab, aber n Marathon is ne ganz andere Hausnummer.
Gut, ich hatte im Januar auch noch über 40kg mehr und laufe erst seit Juni regelmässig (Letztes Jahr hätte ich wohl keinen km gepackt).Dennoch großen Respekt wer hier Marathons läuft.
Das werd ich wohl weder jemals packen, noch ist das mein Ziel. im Zweifel will ich einfach nur die 10km unter ner Stunde packen irgendwann. Das wäre schon der Hammer. Aktuell bin ich bei 1:10h
Achwas hier geht es nicht nur um Marathon.
Jeder hat seine eigenen Ziele.
Respekt 🙇♀️ 40kg und bei 10km schon bei 1:10h da ist das doch ein tolles Ziel die 10km in einer Stunde. Step by Step.
Ich bin selbst davon meilenweit entfernt. Nach 7 Jahren nicht laufen war ich 6-8-8 km joggen zum Einstieg … rechts Knieschnerzen ohne Ende, die Woche doch mal beim Doc und der hat TVT am linken Bein diagnostiziert. Kann sogar vom laufen gekommen sein…
Somit ist mein Ziel, wieder fit werden und die neuen Laufschuhe an den Nagel hängen und lieber wieder mehr Rad zu fahren. Knieschonender…