da tut der ABstieg vom WSV umso mehr weh... ![]()
Beiträge von KickerKingdom
-
-
ich will ungern Spielverderber spielen...aber dieses Hannover wird gegen Wolfsburg gar nix reißen...allein wie die aktuell gegen Nürnberg spielen bei eigener Führung...
-
wenn Schalke 2:0 macht zieht Fürth auch an Braunschweig vorbei
-
-
beste Ergebnisse für Tooor Hopper...Montag nach Hannover zum Relegationsrückspiel und Dienstag nach Braunschweig zum Relegationsrückspiel

-
die heutige Konferenz entschädigt bisher für die gestrige wo nach einer halben Stunde quasi schon alles feststand...kann gerne so weitergehen

-
wurde Ani Banichkata schon markiert?

Glückwunsch

-
hab mich die ganze Woche auf diese Konferenz gefreut und dann sowas...scheint schon alles entschieden zu sein nach knapp 45 gespielten Minuten

-
Alter Falter was ein Finale.
Is der Elfer drin geht RWE sogar noch direkt hoch

nein dann hätte Cottbus die bessere Tordifferenz gehabt. Glückwunsch an Cottbus zum Aufstieg

-
eher das Jena 5:0 gewinnt und für Lok selbst nen knapper Sieg nicht reicht
-
Im Osten spitzt sich die Lage zu...Jena führt

-
Stadion wird zukünftig von PreZero Arena in SNP Arena umbenannt

-
Undav ins Tor und Neuer als Neuner in den Sturm

-
ich bin dafür, dass Nagelsmann als Spieler-Trainer selbst ins Tor geht und es allen zeigt
Ist zudem auch erst 38 und noch keine 40 
-
Vor der dänischen Insel Anholt ist scheinbar ein toter Wal gestrandet....hoffentlich ist es nicht Timmy...dann wäre der ganze Aufwand umsonst gewesen
"Zwar war Timmy mit einem Tracker versehen. Doch er funktionierte nicht richtig, lieferte keine Daten zur Position des Wals. Immerhin aber gab der Tracker andere Signale ab. Doch selbst das tut er seit Sonntag nicht mehr..."
Land der Dichter und Denker und so...

-
Könnt ihr euch an ein überzeugendes Spiel von Neuer bel den letzten WM/EM erinnern? Ich nicht. Für mich einer der Hauptschuldigen das wir 2022 in der Gruppenphase rausgeflogen sind. Grobe Schnitzer gegen Japan und Costa Rica
-
pro neuer sané und goretzka
ich liebe nagelsmann

erhöht zumindest die chancen das Deutschland als Gruppendritter in Azteca spielt deutlich
-
Also wenn Neuer Teil des 26er Kaders ist sollte man Nagelsmann sofort entlassen und Klopp übernimmt für die WM. Oder Mertesacker & Kramer als Duo
-
Manuel Neuer ist Teil des deutschen 55er Kaders...
-
also wenn Nagelsmann neuer+rüdiger+goretzka+sane spielen lässt dann werde ich die deutschen WM Spiele boykottieren (außer die deutschen Spiele bei denen ich im Stadion bin)