Beiträge von fctunnel
-
-
Für Halbfinale oder Finale gab es nichts, oder? Ich war ziemlich schnell drin, habe aber nichts gesehen. Nur Hauptrunde Köln mit Deutschland.
-
Heute kam eine Mail mit einem Hinweis auf aktualisierte AGB des deutschen Handball Bundes.
Man hat eine Frist, um den AGB zu widersprechen, dann gelten noch die AGB, die zur Verkaufszeit gültig waren.
Ich rate jedem, die Karten nur zum Originalpreis weiterzugeben und dies auch den Leuten einzutrichtern, für die man Karten mitgekauft hat. Die scheinen da ziemlich hinterher zu sein, man hat ja auch schon von der einen oder anderen Abmahnung gelesen. -
antwort ist natürlich marokko oder ägypten .... würde mich aber nicht trauen zu raten
Bei Marokko war doch einer dabei, der auch für Deutschland hätte spielen können. Name fällt mir nicht ein. Algerien Bensebaini, Tunesien einer von Eintracht.
Bleibt also mMn nur noch Ägypten
Marokko, Algerien und Tunesien war jeweils ein Frankfurter dabei. Daher für SGEler machbar.

Jetzt, wo du es sagst. Unter anderem der, dessen Name der Albtraum jedes Trikot-Beflockers ist.

-
Zur Tastaturfrage: Ich anerscheine auf 7.

Ausm Kopp hätte ich vier getippt. MN, OP, KL und XY. Nebeneinander sind es sieben, da hast du recht. Aber wenn man als angrenzend auch schräg darüber oder darunter zählt, sind es zehn. Doofe Frage,
-
antwort ist natürlich marokko oder ägypten .... würde mich aber nicht trauen zu raten
Bei Marokko war doch einer dabei, der auch für Deutschland hätte spielen können. Name fällt mir nicht ein. Algerien Bensebaini, Tunesien einer von Eintracht.
Bleibt also mMn nur noch Ägypten
-
Ab wann kann man Einzelspiele kaufen? Jemand was entdeckt? Bisher gehen ja nur Eröffnungsspiel und Pakete.
Februar 2027
okay also noch entspannt.
Und Spieltags/Tagestickets auch? also bspw. Tageskarte Mannheim für die Hauptrunde?
Die wird es vermutlich schon im September geben. Auf der Homepage steht folgendes:
Der offizielle Vorverkaufsstart mit den Spieltagspaketen beginnt im September 2026 – wenn der Spielplan bekannt ist – bevor schließlich ab Februar 2027 auch Einzeltickets erhältlich sind. Doch bereits ab dem 16. Juli werden erste Angebote verfügbar sein: Spielortpakete VIP, Spieltagspakete Viertelfinale, Finalrunde Paket Düsseldorf sowie das Eröffnungsspiel auf Gelsenkirchen. -
ggf. besteht die Hoffnung auf ein nicht ausgeschöpftes Nationenkontingent eines Exoten.
Köln oder München wird sehr sehr schwer noch was zu bekommen.
Du meinst für die Spieltage mit deutscher Beteiligung? Das wird sicherlich nicht einfach, aber ich denke trotzdem, dass da noch was kommen wird kurz vorher.
ja genau mit dt. Beteiligung wird wenn überhaupt minimales Restkontigent da sein. Ein Versuch wird es wert sein am 04.09. mal zu schauen was rein kommt.
Auf jeden Fall. Sie schreiben ja „voraussichtlich“, wissen es also selber nicht genau.

-
Ab wann kann man Einzelspiele kaufen? Jemand was entdeckt? Bisher gehen ja nur Eröffnungsspiel und Pakete.
Februar 2027
-
ggf. besteht die Hoffnung auf ein nicht ausgeschöpftes Nationenkontingent eines Exoten.
Köln oder München wird sehr sehr schwer noch was zu bekommen.
Du meinst für die Spieltage mit deutscher Beteiligung? Das wird sicherlich nicht einfach, aber ich denke trotzdem, dass da noch was kommen wird kurz vorher.
-
Uodate zu den Tickets ab 04.09.2026 - Zu diesem Zeitpunkt werden voraussichtlich keine neuen Tickets für Spieltage mit deutscher Beteiligung in den Verkauf gehen.
Suche für Magdeburg 18.Januar 2 Tickets , kommt da was am 4.9. ?
Mit Sicherheit. Wahrscheinlich nur Vorrunde mit Deutschland und Hauptrunde mit Deutschland nicht, sowie HF und Finale.
-
Ich bin sicher, dass da irgendwann noch was kommen wird.
-
-
-
Hätte auch Interesse. Muss mal mit der Chefin die Termine checken.
Kannst du 6 Tickets insgesamt bestellen oder pro Sendung? -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Zeit, mal beim Vadder Apostrophenalarm zu schlagen

Die Meldung hat er vor 18 Jahren ja nicht selber abgesetzt

-
Schon 18 Jahre? Unglaublich!
Alles Gute zum Geburtstag vom ollen Tunnel
-
Naja, ich kann die Kugelstoßerin schon verstehen. Ich habe das besagte Interview nicht gesehen, aber das nach ihrem Medaillengewinn. Und auch da ist der Lufen nur drauf rumgeritten, dass sie ja als Olympiasiegerin nicht gewonnen hat und „nur“ 3. geworden ist. Da habe ich schon gedacht, dass sie ihm gleich eine reinhaut, was er auch verdient hätte.
Das besagte Interview muss ja ähnlich gewesen sein. Busemann hatte wahrscheinlich das Pech, dabei gewesen zu sein und nicht eingeschritten zu haben. Ansonsten finde ich ihn top als Experten.
die Interviews sind allgemein unterirdisch meiner Meinung nach, auch im ZDF. Dass die Tante gestern nach dem 200 m Halbfinale dann auch zum 1000. Mal auf der Dopingsache rumreiten wollte, hat mich wirklich angekotzt. Kein Wunder, dass der Ansah da keinen Bock drauf hatte. Sein Verhalten bei dem Dopingtest war dumm und unprofessionell. Okay, aber da muss man nicht bei jedem Interview drauf rumreiten, das passiert schon genug. -
-