Posts by fctunnel
-
-
Display MoreDisplay More
- Hallo Herr Fischer, ich wollte Ihre Tochter zum Angeln abholen.
- Ok. Aber wir heißen Vogel.
- Ich weiß. Wollte nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
- Guten Tag, mein Name ist Umberto, ich würde gerne ihre Tochter vögeln
- Um was????
- Umberto!
Da mußt noch mal editieren für die Pointe.

"Ich komme, um ihre Tochter zu vögeln"

Ein Klassiker aus der Kategorie
„wie versaue ich einen mittelmäßigen Witz“
-
Display More
schwer. da cafu und ronaldinho auf dem foddo sind muss das foddo von irgendwann zwischen 2000 und 2006 stammen
ich kann keinen erkennen. der rechte ev. cicinho, der linke vllt gilberto silva ...wird aber wohl keiner der beiden sein
Wie gesagt: Herbst 2011.
Ich löse morgen früh auf.

ok …… cafu und ronaldinho haben da aber in der selecao nich mehr gespielt
Hindert ja keinen daran, Kohle für Werbung zu kassieren

-
Frei nach Gary Lineker:
Handball ist, wenn sich 14 Männer um den Ball prügeln, und am Ende gewinnen die Dänen.
-
Wolff hält einen nach dem anderen, aber wir nutzen es nicht.
-
Knorr 2 von 7, Kiesler rot.
Ich fürchte, jetzt geht es schon den Bach runter.Have faith.
Wir dürfen die nur nicht wegziehen lassenHast recht. Ich hatte befürchtet, genau das würde jetzt passieren. Aber diese Phase haben wir ganz gut überstanden.
-
Knorr 2 von 7, Kiesler rot.
Ich fürchte, jetzt geht es schon den Bach runter. -
Knorr will es wieder erzwingen. Hoffentlich macht er bald mal einen rein.
-
Deutsche Fans stehen in der dänischen Stehplatzkurve, und keiner pfeift bei der Nationalhymne. Das ist Handball.

-
Justus Fischer wegen Infekt nicht dabei.
Schade, besonders für ihn. -
Das wird ganz schwer, bis fast unmöglich heute. Es muss nochmal eine Steigerung her, Angriff, Abwehr und besonders auch im Tor.
Es ist ja wirklich schwer, Gidsel und Na Pytlick kann man ja nicht komplett sperren.Ich würde mir wünschen, dass wir das Spiel solange wie möglich offen gestalten und uns nicht abschlachten lassen. Hoffnung besteht, da muss aber heute alles klappen. 🇩🇪🤟🏻
Sehe ich auch so.
Im Hauptrunden Gruppenspiel ist das ganz gut gelungen. Kurz nach der Pause kam dann durch die doppelte Zeitstrafe der Bruch. Das sollte man heute vermeiden und das Spiel so lange wie möglich offen gestalten. -
Ich denke, die Isländer würden uns besser liegen, weil sie aus der zweiten Reihe recht ungefährlich sind. Kommt unserer Abwehr eher entgegen. Aber das Spiel scheint gerade für die Dänen zu kippen.
-
Puuuh.
Sehr starke Leistung. Aber Handball wäre nicht Handball, wenn es am Ende nicht noch mal spannend gewesen wäre. -
Jetzt muss das Ding mal wieder rein
-
7 m drin, wichtig. Vorne fällt uns nicht mehr viel ein, wir brauchen einfache Tore.
-
Man muss ab und zu mal vorne wieder treffen, ansonsten kann es ganz schnell gehen. Weiter voll fokussiert bleiben.
-
Verdammt gute Phase jetzt, aber der Reporter soll mal von seinem Gefasel vom Finale aufhören
-
Mist, den musst du treffen. Aber sehr gute Leistung bisher.
-
Kiesler fällt leider für heute wieder aus.

Ja, schade.
aber ein Wunder, dass bei einem Magen-Darm-Infekt nicht weitere Spieler betroffen sind. Da haben sie ihn wohl rechtzeitig abschotten können. -
Display More
"Wie Tiefkühlhähnchen": Sigurdsson-Ausraster im Wortlaut - kicker
Schönes Ding und inhaltlich gut nachvollziehbar.
Man hat generell den Eindruck, dass der Handball das Ausquetschen der Topspieler vom Fußball noch einmal toppt. Und das bei deutlich schlechterer Bezahlung.
Es ist aber gar nichts neues dabei. Der soll nicht heulen. In der anderen Gruppe bräuchte er gar nicht mehr mit dem Bus fahren.
Da könntest du Recht haben, aber alles im Konjunktiv.
Trotzdem ist es Scheisse, wenn du zwei Tage hintereinander spielen und dann den freien Tag noch im Bus verbringen musst, während die anderen Mannschaften sich regenerieren können.