Beiträge von fctunnel
-
-
Kann man so oder so sehen, denn da sollte man doch im VF dabei sein.
Auf jeden Fall, und normalerweise müsstest du mindestens 2. der Hauptrunde sein, im Idealfall erster. Dann gehst du natürlich den dicken Kalibern im VF erst mal aus dem Weg.
-
Besonders günstig sieht die Gruppe B aus, mit der wir dann in in der Hauptrunde spielen würden. Das sind eigentlich alles durchaus machbare Gegner.
Ägypten, Italien, Kap Verde und Saudi-Arabien.Man kann also durchaus von einem günstigen Los sprechen.
Andererseits schade, dass es dann in der Hauptrunde noch zu keinen Knaller-Begegnungen kommen wird, jedenfalls vom Papier her.
-
Morgen Auslosung der Gruppen.
Neue Tickets am 4. September und 1. Dezember.
Wir bringen Euch schon alle rein, keine Sorge

-
Ich finde es übrigens sehr sympathisch, wenn ein Kind sich entscheidet, Fan des kleinen Vereins zu werden und nicht des großen und immer erfolgreichen FC Bayern.
Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten.
-
2. Österreichischer Schiedsrichter. Ich tippe mal auf 1994?
3. Nordkorea 1966? mit pak do ik, pak li sub und kang riun woon? Haben gegen Italien entweder eins zu null oder eins zu eins gespielt und dann im Viertelfinale gegen Portugal zur Halbzeit drei zu null geführt. Dann hat aber Eusébio den Spiess noch umdrehen können in ein 5:3
-
Da hätte man die challenge nehmen können
Das denke ich heute immer noch. Ärgerlich!
Zumal es eigentlich klar war, dass nur drei Punkte gegen die USA geholfen hätten. Für mich völlig unverständlich, dass diese Chance verpasst wurde.
-
Im Kicker steht:
Auf Anfrage von Eishockey NEWS stellte die IIHF aber klar, dass diese Konstellation Deutschland nicht helfen würde. Bei Punktgleichheit innerhalb eines Dreier- oder Vierer-Vergleichs entscheidet laut Weltverband nicht die Tordifferenz, sondern der direkte Vergleich. Somit würde in diesen Szenarien Deutschland - letztlich aufgrund des verlorenen direkten Vergleichs mit den USA - hinter den Letten und US-Amerikanern landen und so Platz vier in der Gruppe A verpassen. -
Wenn USA in der Overtime gewinnt, haben alle zehn Punkte und im direkten Vergleich stehen wir am besten da. Das ist die einzige Variante. Vorausgesetzt, Lettland gewinnt sein letztes Spiel gegen Ungarn.
Bei jedem anderen Ergebnis zwischen USA und Österreich sind wir dann auf jeden Fall raus.
Nein. Das sind entweder oder Fälle.
Wenn Ungarn gegen Lettland gewinnt, sind wir mindestens vierter.Ja, deshalb hatte ich ja geschrieben:
Vorausgesetzt, Lettland gewinnt sein letztes Spiel gegen Ungarn.
Wovon ich ausgehe
-
Wenn USA in der Overtime gewinnt, haben alle zehn Punkte und im direkten Vergleich stehen wir am besten da. Das ist die einzige Variante. Vorausgesetzt, Lettland gewinnt sein letztes Spiel gegen Ungarn.
Bei jedem anderen Ergebnis zwischen USA und Österreich sind wir dann auf jeden Fall raus.
-
-
-
-
Unglaublich, sie veranstalten die Verarsche wirklich nochmal
und du gehst wieder hin

Nicht ausgeschlossen. Ich weiß ja, welche Plätze okay sind. Aber 50-60% der Halle ist wirklich verarsche.
-
Unglaublich, sie veranstalten die Verarsche wirklich nochmal
-
Lüneburger SK ist nds. Pokalsieger und spielt im DFB-Pokal

Gefühlt 79:78 im Elfmeterschießen nach 0:3 Rückstand zur Pause

-
Letten führen gegen die USA. Wenn das so bleibt, war’s das mit dem Viertelfinale.
Leider richtig. Wenn alles normal läuft, reichen uns selbst zwei Siege nicht.
-
neuer war seit 2010 bei jeder wm dabei, ginter seit 2014
noch jemand mit chance für seine 4. wm?

Bestimmt irgendein Italiener

-
Sehr schade. Aber klasse Leistung
-