Beiträge von fctunnel
-
-
Klopp redet bei seiner Antritts-PK und ich hab endlich wieder richtig Bock auf N11 und auf die nächste Länderspielpause! Klopp kann echt ne Ära prägen. Nagelsmann hatte mir in den letzten Monaten vor der WM sämtliche Euphorie auf die N11 genommen...Klopp ist einer derjenigen die ein ganzes Land hinter der N11 wieder vereinen kann. Wird gut werden freu mich
Zitat von KloppAn dem Tag, an dem ihr das nicht mehr wollt, sagt ihr es. Und ich bin weg. Ohne Abfindung. Wenn ihr morgen sagt, der ist scheiße, bin ich weg. Nicht einzelne, müsste schon mehr sein. Wenn der DFB sagt, der ist scheiße, bin ich weg. Wenn ihr euch daneben benehmt und meine Familie nicht in Ruhe lasst, bin ich weg.
Wen meint er denn mit "ihr"? Ja wohl hoffentlich nicht die Journalisten

Ne, der meint die echten Fußballexperten!
Aber warum Plural?

-
-
3 Länderspiele in Leipzig gibts wohl als Kompensation. Mal schauen über welchen Zeitraum das gestreckt wird

Plus jedes Jahr München und Stuttgart. Ist also bis 2030 alles planbar.

da Trainingslager in Herzogenaurach ab 2027 wegfällt, wird es schon wieder woanders hingehen. Nicht so günstig für mich, kann es aber dem Rest schon gönnen. Am liebsten mal wieder Hamburg

Sportschule Malente mit Etagenbetten. Back to the Roots, meine Herren

-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Wüste weiß ich nicht, aber dann ist es doch sicher Bella-Kotchap, der war doch 22 dabei und spielt glaube ich in Verona
Den Namen habe ich gerade zum erstem Mal gehört

Und der war im WM-Kader

Ich bin ja sehr belesen im Italienischen. Sein Name bedeutet dort 'Guter Ketchup'

Chapeau, junger Freund.
Und was bedeutet Franco Foda auf Portugiesisch?
Es gab jedenfalls mal viel Spaß, als er in Brasilien eingewechselt wurde.Franco Foda IST portugiesisch. Die richtige Frage lautet, was heißt das auf deutsch
Foda sagt man doch wenn man flucht. Weiß nicht was es 1:1 übersetzt heißt aber doch sowas wie "verdammt" oder nicht?
Fast

Die Weltwoche schrieb 2022:
Der neue Trainer des FC Zürich ist Franco Foda, was übersetzt «kostenloser Geschlechtsverkehr» heisst. Die Portugiesisch sprechenden Spieler vom Stadtrivalen GC werden toben!
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wüste weiß ich nicht, aber dann ist es doch sicher Bella-Kotchap, der war doch 22 dabei und spielt glaube ich in Verona

Und der war im WM-Kader

Ich bin ja sehr belesen im Italienischen. Sein Name bedeutet dort 'Guter Ketchup'

Chapeau, junger Freund.
Es gab jedenfalls mal viel Spaß, als er in Brasilien eingewechselt wurde.Franco Foda IST portugiesisch. Die richtige Frage lautet, was heißt das auf deutsch
Stop splitting hairs

-

Und der war im WM-Kader

Chapeau, junger Freund.
Es gab jedenfalls mal viel Spaß, als er in Brasilien eingewechselt wurde. -
-
Irgendein Holländer von 1978 spielte auch Bundesliga, aber Name schon wieder vergessen
Wim Suurbier bei Schalke
Sehr stark, damit haben wir auch schon den Ältesten gefunden
Nee, schnudi is älter als wie ich

-
-
-
-
-
-
Manfred Manglitz, langjähriger Torhüter des MSV Duisburg und der erste Keeper, der in der Bundesliga ein Tor schoss.
-
Kann nicht sein. Howie ist noch bei @Kate zum Tee. Sie wollte sein sixpack sehen, er hat ihr dann ein Sechserpack handwarmes Bier mitgebracht.

-
Oh

er wurde im März noch vor einem Spiel der Krefelder Pinguine zu seinem 90. Geburtstag geehrt. Da schien er noch topfit zu sein.
-
Paraguay soll bitte auch mitmachen, die können so schön feiern