timo hat letzte woche ein tor geschossen
Beim Torschuss-Training?
timo hat letzte woche ein tor geschossen
Beim Torschuss-Training?
Ist auf jeden Fall Scheiße.
Du spielst die ganze Saison nur dafür, mit einem Heimspiel zu beginnen. Dann wirst du erster mit großem Vorsprung und der Vorteil wird dir genommen. Kann mir schon vorstellen, dass du dann schon ziemlich unter Druck stehst, wenn du das erste Spiel auswärts verlierst.
Ich habe hier in Krefeld alle Play-off Spiele gesehen. Die zwei Heimspiele gegen Kassel waren richtig eng. Ich denke, dass da der Heimvorteil mit entscheidend war, dass du die Spiele auf deine Seite gezogen hast.
KI sagt:
Mackerel Jordan ist kein offizielles, dauerhaftes Maskottchen von Derby County, sondern war eine Gast-Figur im Rahmen einer Halbzeitshow.
Hier sind die Details dazu:
Und FCB ist auch ein bisschen wenig Information, was die Spielpaarung anbelangt. Aber das sind wir hier schon gewöhnt. Weiter so! ![]()
Sonderangebote zu Ostern. Müssen wohl die Hallen vollmachen. Magdeburg zum Beispiel ab 9€.
Nagelsmann behält wohl recht, kein Undav
Das ist ja schön, die Tätowierungen können die Kinder dann selber draufmalen ![]()
Alles anzeigenIch würde Karl, Undav und auch El Mala mit zur WM nehmen.
Karl als eine der ersten Einwechseloptionen oder durchaus auch mal als Alternative von Anfang an.
Die anderen beiden für die Situation, dass man 20 Minuten vor Schluss unbedingt ein tooor braucht. Das sind Spieler, die spielen unkonventionell, die können Chaos in einer gegnerischen Defensive anrichten. Die machen auch mal aus Nichts ein Tooor.
Das sehe ich bei einem Burkhardt nicht und bei einem Füllkrug nicht mehr.
Und mal ehrlich, wozu (außer um die Trainingsqualität hoch zu halten) soll man Spieler wie Leweling und Führich mitnehmen? Die spielen zweifellos ein gute Saison, aber den Stamm für die 4 Positionen vorne (oder gegen Topteams auch mal nur 3) bilden mit Havertz, Woltemade, Musiala, Wirtz, Gnabry und mit Abstrichen Karl und Sane andere. Und für die oben beschriebene Spielsituation eignen sich andere Spieler besser.
Sehe ich ähnlich.
Manchmal brauchst du aber auch einen Stürmer, der einfach mal einen Kopfball versenkt. Da haben wir niemanden, der da überdurchschnittlich ist, auch Woltemade trotz seiner Länge nicht. Kleindienst fällt leider aus, da bleibt eigentlich nur Füllkrug. Aber ob man den ohne Spielpraxis mitnehmen sollte? Schwierig.
Jetzt kommt Leroy, das Mentalitäts-Monster, und reißt die Sache rum
Meine Fresse, ist das einfach
Den kann Woltemade auch einfach mal machen.
Für seine Größe hat er ein erschreckend schlechtes Kopfballspiel
Der größte Mist ist diese Schiedsrichter Kamera ![]()
Unser Spiel ist ziemlich rechtslastig.
Das Forum auch
Nanana ![]()
Unser Spiel ist ziemlich rechtslastig.
DerJapaner Dante, wer kennt ihn nicht ....
Der Typ redet sowieso nur Stuss. Tut so, als wäre Ghana eine Kreisklasse-Truppe. Eben waren wir hinten wie ein Hühnerhaufen, mit drei Fehlpässen hintereinander, da hat er nichts gesagt.