die sis vom kandidaten sieht weltklasse aus![]()
Der "Wer wird Millionär?"-Fred
-
-
Harte „Stein der Weisen“ Vibes

-
Harte „Stein der Weisen“ Vibes

alles überstanden und dann sowas ….war blöd da zu raten … hätte mich nie getraut
bei irgend einem marvel oder star wars film ja, aber sonst nie
-
bei meisten auswahlfragen waren alle schlecht, auch selten zu sehen
-
dafür war die Fussballfrage zu den WM Maskottchen relativ schwer...hätte nicht mehr gewusst wie die drei heißen
Die Namen der Maskottchen waren mir auch nicht geläufig, aber bei der Auswahl Koala war klar dass es dieser nicht sein kann.
Jauch meinte ja auch dass man nur wissen muss wo die WM war (und es sich dann erschließen kann) natürlich semigut wenn der Telefonjoker den Koala in Südamerika heimisch sieht und die Kandidatin Mexiko kurzerhand auch nach Südamerika verlegt und auch nach Hinweis von Jauch dass es sich in Mittelamerika befindet nicht vom Kurs abbringen lassen wollte...
-
und dabei hat jauch noch gelogen. Die sind Nordamerika, also nach beiden Definitionen,
-
Naja, ist ja keine Lüge, der erzählt ja auch nur, was er weiß oder nicht weiß.
War ja bei der Wasserfrage ähnlich als er meinte Brackwasser sei irgendwas, was müffelt/stinkt und bei ihm zu Hause zirkuliere das Kaltwasser. -
und dabei hat jauch noch gelogen. Die sind Nordamerika, also nach beiden Definitionen,
Also Mexiko teils teils, hab ich während der WM gelernt

-
Hätte jemand die VAR-Frage gewusst gestern? Die fande ich schon krass!
-
Wie lautete die denn?
-
-
Wie lautete die denn?
Laut offiziellem DFB-Regelwerk verfolgt der VAR das Spiel...?
a im VOR / b zusammen mit dem VUR / c ohne VIR / d immer außerhalb des VERfür 64k

-
Wie lautete die denn?
a im VOR / b zusammen mit dem VUR / c ohne VIR / d immer außerhalb des VERfür 64k

Da VAR auch Englisch ist, würde ich mal auf a tippen. Video Observation Room? Aber ob ich mich das für 64.000 € getraut hätte? Vielleicht noch mit ein paar Jokern im Ärmel
-
Wie lautete die denn?

Da VAR auch Englisch ist, würde ich mal auf a tippen. Video Observation Room? Aber ob ich mich das für 64.000 € getraut hätte? Vielleicht noch mit ein paar Jokern im Ärmel
Video Operation Room - knapp

-
mein gott ...die deutschen klatschen auch bei WWM wenn die musik spielt

-
Schöne Fußballfrage für 64k
-
einfache frage würde ich sagen
-
Oh, Peks Trauma Spiel

-
einfache frage würde ich sagen
Unser Sepp

-
panenka frage und nur zwei stehen auf ... und der ausgewählte weiß es auch nicht ganz genau ..... dann fragt man sich noch warum deutschland in den vorrunden rausfliegt

-
Was tut der denn…

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!