welcher Browser? Ggf. anderen nehmen ...
Beiträge von 8Prozent
-
-
Schließe mich den Vorschreibern an. Teilgenommen und an der Auswertung interessiert. Inständig hoffe ich, daß das nicht überhand nimmt sowie Dauerkarten als stabile Preiskategorie erhalten bleiben.
-
Müsste doch ziemlich sicher Brandenburg sein? Oder gibts was, was noch östlicher liegt als Görlitz?

Stichwort Zipfelgemeinden. In 3 von den Vieren war ich schon.
Müsste doch ziemlich sicher Brandenburg sein? Oder gibts was, was noch östlicher liegt als Görlitz?

Diese Gemeinden/Städte gehören zum sogenannten Zipfelbund. List, Görlitz, Selfkant und Obersdorf.
Gibt's da wohl mehr Männer als Frauen?

-
"Am 19. Mai erschienen ihre Memoiren "This Is Me: A Reckoning", für die sie in den vergangenen Monaten auf Lesereise ging und regelmäßig Eindrücke im Netz teilte."
Auch gruselig.
Ruhe in Frieden

-
der Originalartikel klingt auch etwas anders, daher tipp ich auch auf Satire:
„Es hat sich immerzu unter dem Sitz versteckt“: Nach storniertem Flug in Kanada verteidigt Passagier das „verängstigte“ KindAm späten Abend sollte eine Maschine aus Victoria nach Toronto starten. Doch ein kleiner Passagier spielte nicht mit – mit Folgen für alle Reisenden. Zeugen…www.tagesspiegel.deDa drin aber auch auf das gestoßen, also aufpassen Anfang Oktober
„Der Sicherheitsgurt hat ihm das Leben gerettet“: Frau von verletztem Passagier berichtet von Ryanair-HorrorflugNach einem Zwischenfall auf einem Flug, bei dem eine Fensterscheibe zerbrochen ist, berichtet die Ehefrau eines verletzten Passagiers von dramatischen Minuten…www.tagesspiegel.de -
Naja besser als der Fallschirmspringer bei dem sich bei nem Spiel in Deutschland vor ein paar Jahren der Schirm nicht öffnete und er noch 1-2 Zuschauer dadurch mit in den Tod riss
EM 21 gegen F? Da is doch Keiner gestorben, oder?

-
ok, nicht schlecht aber definitiv zu aufwendig für nen durchschnittstooorler wie mich
Der Fred ist halt für die Elite

Spontan dazu fällt mir dazu ein:
Zwei Kannibalen unterhalten sich.
"Ich habe gestern einen Clown gegessen (gefrühstückt
)""Und? Wie hat der geschmeckt?"
"Komisch"
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Krass das Tuttosport so eine falsche Meldung postet. Hoffen wir mal, das es wirklich falsch war. Aber befürchte nicht.
Sogar Milan hat’s dementiert.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja das schreibt ja die Gazetta. Die berufen sich auf den AC Milan.
Ist doch völlig Wurst wer von wem sich auf was beruft.
Vielleicht prüft man aber erstmal die Quellen, bevor man hier etwas über das Ableben eines Menschen postet.
. Geht jetzt nicht gegen dich 
Die Tuttosport ist eine von den 3 großen italienischen Sportzeitungen und ich glaube kaum dass der AC Mailand offiziell ne Mitteilung deswegen raushauen würde wenn das irgendein Blog im Internet wäre. Bevor du mich hier angreifst weil ich laut dir ja anscheinend Müllquellen verbreite solltest du dich vlt. mal über die italienische Medienlandschaft informieren.
Hä?
Die Meldung ist ja wohl zum Glück falsch. Darum gehts und um nichts anderes.Ja, Stand jetzt zum Glück. War aber auch scho zwei, drei Mal so und dann paar Tage später doch Realität

Hoffmer mal für ihn und samt Familie, hier nicht. 66 kein Alter.
-
Scheiß Krebs!
Ruhe in Frieden

-
Und wahrscheinlich is er auch keine 39. Für das, was er noch leistet
-
ach menno, 75 heutzutage auch kein Alter mehr
Ruhe in Frieden

(und ja auch, "Wir sind Glubbfans, assoziale Glubbfans, schlafen an der Bengerds oder in der Bahnhofsmission")
-
Was hat er angestellt? Beiträge überflogen. Außer Blödsinn nix Schlimmes gefunden

-
hatte nicht irgendjemand mal im Spieltagsfred geschrieben, England könne sich nur selbst schlagen?

Er wird nicht turnierentscheidend sein, aber wer weiß, auf was für Ideen die noch so kommen.
Trotzdem natürlich: Gute Besserung!
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ostsee-Wal »Timmy«: Staatsanwaltschaft Schwerin prüft dreistellige Zahl von Vorgängen - DER SPIEGEL
Deutschland in der bekannten Nussschale. herrliches Wutbürgertum
Es handle sich bei den Vorgängen nicht nur um Anzeigen, sondern teils auch nur um Hinweise. Menschen hätten etwa ihre Hilfe angeboten und das gleich an viele Stellen geschickt. »Ich kann auch mit Walen reden«, habe etwa jemand geschrieben. Es seien »aberwitzige« Dinge dabei, sagte Krüger.
Anzeigen richteten sich gegen verschiedenste Menschen, etwa gegen Beteiligte des Transports. Mecklenburg-Vorpommerns Umweltminister Till Backhaus (SPD) sei wegen allem Möglichen angezeigt worden – weil er nichts gemacht habe, weil er etwas unternommen habe. Unter anderem seien auch Mitarbeiter des Deutschen Meeresmuseums, das an der Bergung nicht beteiligt war, angezeigt worden.
Krüger habe den Eindruck, dass praktisch jeder und jede, der oder die auch dank der Medienberichterstattung mit dem Wal in Verbindung gebracht wurde, angezeigt wurde. Selbst Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD), die sich aus dem Fall des Wals heraushielt, habe es getroffen.
Waltraud sitzt zu hause mitm Ipad und empört sich mit anderen selbsternannen Walexperten unter den Facebook Posts und News5 Livestreams und verwendet Druckvorlagen um die Gerichte zu zuspammen... wir sind alle verloren
Vom Impfexperten und Virologen zum Walexperten - hat nur knapp 4 Jahre gedauert

Wird Zeit, daß es wieder 84 Millionen Bundestrainer gibt

-
Aalen, Ahlen

-
Noch ein paar Stimmen, die die Rettungsaktion im Nachhinein eher als tierschutzwidrig kritisieren. Vom reißerischen Titel mal abgesehen, schwierig als Laie zu beurteilen. Absichtlich hat ihn sicherlich Keiner gequält.
30 Menschen, Bagger, Wal-Spalter: So läuft die Obduktion des Buckelwals abDänemark will den toten Buckelwal wohl obduzieren. Die Untersuchung ist mit enormen Anstrengungen verbunden – kann aber wichtige Antworten liefern. Sogar…www.t-online.de -
erledigt, leider nur eine Nummer
-
+2
Ab morgen dann mit jeder Email nur einmal?
-