geht leider ohne konto nicht, habs aber an alle geschickt die ich kenne
Beiträge von peksim
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
ich schiesse vllt den vogtel ab aber ich kannmich auf kein einziges WM tor von gullit und van basten erinnern
Stark

echt???

ich dachte ich habe es nur nicht im kopf

War natürlich falsch

Nicht sauber geprüft, gegen Irland hat er genetzt. Aber van Basten tatsächlich ohne
man hat halt vieles falsch im kopf

-
Alles anzeigen
Ganz große Namen - aber ein persönlicher Erfolg blieb ihnen bisher verwehrt:
Welche Ballon d‘Or Gewinner seit 1956 blieben in ihrer Karriere ohne eigenen Treffer bei einem WM-Turnier?
Müssten 19 sein…daher aus jeder Generation was dabei
1
23 Yashin
4
5
6
7
8
9 Figo
10 Gullit
11 Van Basten
12 Blokhin
13 Simonsen
14 Weah
15 Sammer
16
17 Cannavaro
18 Rodri
19 Dembelé
ok, also nur noch ganz alte und einer den wir alle übersehen

-
-
-
-
-
-
-
tickets für potential game 7 gibt es unter 4k ... das is ja ein schnäppchen

-
is schon lange her dass du ne rhetorische frage hier gestelt hast

trotzdem .... pjanić is ein mieses stück scheiße, freistoße kann er sicher immer noch, hat ja vom juninho gelernt! wie gehts aus, keine ahnung, beider sind grottenschlecht, is ja auch nebensächlich, hauptsache hotstepper und andere im stadion haben spaß

Im Zweifel kann sich ja Barbarez als Spielertrainer selbst einwechseln

der und džeko zusammen haben mehr jahre auf dem buckel als beide teams zusammen

-
is schon lange her dass du ne rhetorische frage hier gestelt hast

trotzdem .... pjanić is ein mieses stück scheiße, freistoße kann er sicher immer noch, hat ja vom juninho gelernt! wie gehts aus, keine ahnung, beider sind grottenschlecht, is ja auch nebensächlich, hauptsache hotstepper und andere im stadion haben ihren spaß und hoffentlich regnet es nicht, ein guter freund is samt uschi im stadion, wird für ihn nicht gut ausgehen wenn sie nass wird, er hat ihr nämlich kein wort von unüberdachtem platz um tausend dollar gesagt

-
P.S. Einmal reicht - also nicht wie sonst "mehrfach abstimmen"

-
Das war mein erstes Deutschland-WM-Spiel im Stadion. Aber schon mein drittes WM-Spiel 1990 nach Argentinien-Kamerun und Italien-Österreich.
Du Glücklicher! Das Jugoslawien Spiel ist das erste deutsche WM Spiel was ich bewusst gesehen habe, aber natürlich vor dem Fernseher. Da wäre ich gerne dabei gewesen.
PS Fritz Walter war ja auch als Zuschauer dabei, macht schon Sinn, dass es zeitlich näher am Wunder von Bern dran ist

geht zwar um nur ein paar tage aber die info vom hda kam hier schon als ein shock an

-
Hwang In-beom kann ich wegen rücken nicht und für Oh Hyeon-gyu bin ich zu dick
Aber zu K-Pop kannst du noch twerken?

fastsogut wie shakira
-
Hwang In-beom kann ich wegen rücken nicht und für Oh Hyeon-gyu bin ich zu dick