Zimmer 2 + 3 wären noch frei. Würde die sonst am Samstagabend stornieren.
Beiträge von markus84
-
-
Habe den ersten Post aktualisiert. Die nicht benötigten Zimmer würde ich am Samstagabend stornieren.
-
Rein aus Interesse, buchst du einfach frühzeitig die Zimmer und vergibst sie dann hier im Zimmer?
Hotel schreibst du an bezüglich Namensänderung?
Der Name lässt sich bei booking.com anpassen. Für den Fall der Fälle bin ich aber auch vor Ort.
-
Jo, aber auch offen ob sowas überhaupt noch später in den general sale geht. In Belgien sind sie da wohl sehr vorsichtig und lassen die Plätze im Zweifel lieber frei. Daher top dass du noch Bestellhilfe anbieten kannst 👍
-
So sieht es übrigens aktuell bei RUSG aus. 1 Ticket gibt es in Block L und nun kam noch einiges im Block G hinzu.
Bei mir sind die Sektoren A, F, G und I im Verkauf. Dürften anscheinend noch genug als Reserve gehabt haben.
In der Tat. Da kommt wohl just heute einiges Neues rein. Sind vielleicht Kontingente, die der Verein erst noch für Mitarbeiter, Sponsoren usw. freigehalten hat.
-
So sieht es übrigens aktuell bei RUSG aus. 1 Ticket gibt es in Block L und nun kam noch einiges im Block G hinzu.
-
Alles anzeigen
Zimmer 4
Hotel: Hotel Chateau Kurfürstendamm (https://www.booking.com/hotel/de/ringh…-berlin.de.html)
Zimmerart: Dreibettzimmer (3 Personen)
Stornierbar bis: 22. Mai
Preis: 324,00 Euro
Interesse an Zimmer 4 - bin das gerade Final am klären - sofern noch verfügbar

Moin Fire4Bayern! Zimmer 4 ist aktuell für Lothar-1990 geblockt. Die anderen wären noch frei. Melde mich, falls Zimmer 4 auch wieder frei werden sollte.
Edit: Zimmer 3 ist auch vorerst für Lothar-1990 geblockt.
-
Rund um das DFB Pokalfinale in Berlin kann ich noch einige Zimmer anbieten. Gebucht via booking und alle Reservierungen sind ohne Frühstück.
Zeitraum: 22.05. – 24.05.
Zimmer 1 -> ging an Fummelkönig
Hotel: Hotel Tiergarten Berlin (https://www.booking.com/hotel/de/tiergarten.de.html)
Zimmerart: Einzelzimmer (1 Person)
Stornierbar bis: 20. Mai
Preis: 186,90 Euro
(Habe hier zudem separat noch eine Übernachtung vom 24.05. – 25.05. gebucht)
Zimmer 2 -> ging an OhrenKrebs
Hotel: Moxy Berlin Ostbahnhof (https://www.booking.com/hotel/de/moxy-…bahnhof.de.html)
Zimmerart: Zweibettzimmer Moxy - Twin Sleeper (2 Personen)
Stornierbar bis: 21. Mai
Preis: 331,10 Euro
Zimmer 3 -> storniert
Hotel: Hotel Chateau Kurfürstendamm (https://www.booking.com/hotel/de/ringh…-berlin.de.html)
Zimmerart: Standard Plus Doppelzimmer (2 Personen)
Preis: 307,80 Euro
Zimmer 4 -> ging an Lothar-1990
Zimmerart: Dreibettzimmer (3 Personen)
Preis: 324,00 Euro
-
Wobei halt Bestandskunden auch nur für Bestandskunden kaufen können soweit ich weiß. Oder reicht bei der Person für die man kauft ein normaler Account? (Ggf. kennst du auch weitere Bestandskunden deren Accounts dann funktionieren)
-
Infos zum am Mittwoch stattfindenden Ticketverkauf für das Finale in Berlin:
https://www.berliner-fussball.de/mehr-als-fussb…-im-bfv-verkauf
Edit: Über Altglienicke kann man auch schon kaufen.
Zur Sicherheit auch hier nochmal die Info. Wer im öffentlichen Verkauf nicht mehr fündig wird hat weiterhin über den Verkauf von Altglienicke die Chance auf Tickets in allen Kategorien:
🎫 Tickets für COSY-WASCH Landespokal 1. Herren | Karten und Infos auf ticket.ioTickets für COSY-WASCH Landespokal 1. Herren Tickets Spielort ist das Mommsenstadion in der Waldschulallee 34-42, 14055 Berlin-Charlottenburg. Das Stadion…berliner-fussball.ticket.io -
Hi ... ja cool nehm ich gerne das Zimmer
Machen wir so. Hier ist dann erstmal erledigt.
-
-
Ich hätte Interesse an Zimmer 4 für eine Person
tjandt Dies wäre somit frei. Melde dich gerne bei mir, wenn noch Interesse besteht.
-
Ich wäre an Zimmer für 3 Personen interessiert, kann aber nur vom 27.-28. 🤔
xklodi Leider kann ich nur die Daten der gesamten Buchung ändern. Ich kann das Zimmer aber zu einem bestimmten Zeitpunkt stornieren und du kannst prüfen, ob es direkt im Anschluss zu einem für dich passenden Preis verfügbar ist. Schreibe mir eine Nachricht, wenn das von Interesse ist. Ich würde es sonst am Sonntag stornieren.
Ich wäre interessiert an Zimmer 4, wenn der Preis von insgesamt 91,11 Euro tatsächlich für 2 Personen gilt 😅
Der Preis ist für 2 Personen. Schicke mir eine Nachricht wenn noch Interesse besteht. Ansonsten würde ich tjandt das Zimmer anbieten.
-
Infos zum am Mittwoch stattfindenden Ticketverkauf für das Finale in Berlin:
Tickets für Finaltag der Amateure ab Mittwoch im BFV-VerkaufAm 22. April um 12:00 Uhr startet der BFV seinen Online-Verkauf von Tickets für das COSY-WASCH Landespokalfinale der 1. Herren.www.berliner-fussball.deEdit: Über Altglienicke kann man auch schon kaufen.
-
Ich wäre an Zimmer für 3 Personen interessiert, kann aber nur vom 27.-28. 🤔
Ich warte mal bis heute Abend ab, ansonsten schauen ich nach ob eine Anpassung der Reservierung möglich ist. Oder ich storniere es zu einem best. Zeitpunkt und du kannst direkt schauen, ob es zum verhältnismäßig günstigen Kurs wieder verfügbar ist.
-
Update: Das Dreibettzimmer wäre noch frei. Ich habe mir zur Sicherheit auch nochmal vom Hotel bestätigen lassen, dass mit den angegebenen Personenzahlen alles seine Richtigkeit hat.
In Anbetracht von hoffentlich drei weiteren erfolgreichen Spielen der 05er und der Stornierungsoption hätte ich Interesse

Super, dann blocke ich das erstmal für dich.
Vielen Dank

Biertown Dann würde ich dein Zimmer nun wieder freigeben

Zudem kommt im Eingangspost noch Zimmer 4 hinzu für den Zeitraum 27.05. - 28.05.
-
Update: Das Dreibettzimmer wäre noch frei. Ich habe mir zur Sicherheit auch nochmal vom Hotel bestätigen lassen, dass mit den angegebenen Personenzahlen alles seine Richtigkeit hat.
In Anbetracht von hoffentlich drei weiteren erfolgreichen Spielen der 05er und der Stornierungsoption hätte ich Interesse

Super, dann blocke ich das erstmal für dich.
-
-