Dann hoffen wir mal auf München.
HH gegen Olympiabewerbung.
https://www.kicker.de/wie-schon-2015-hamburger-sagen-nein-zur-olympia-bewerbung-1224249/artikel
Dann hoffen wir mal auf München.
HH gegen Olympiabewerbung.
https://www.kicker.de/wie-schon-2015-hamburger-sagen-nein-zur-olympia-bewerbung-1224249/artikel
Wird in Berlin nicht anders aussehen , obwohl man da sicher sogar Olympia 2028 ausrichten könnte , da fast alles vorhanden ist .
Dann macht es eben München.
Wird in Berlin nicht anders aussehen , obwohl man da sicher sogar Olympia 2028 ausrichten könnte , da fast alles vorhanden ist .
Dann macht es eben München.
Berlin fragt doch gar nicht die Bevölkerung.
Hoffentlich werden Berlin und das Ruhrgebiet auch zurück ziehen. Ich möchte München bei Olympia.
Finde es ehrlich gesagt total dämlich sich gegenseitig Konkurrenz zu machen bei der Bewerbung.
München kann das und es gab ja eine Abstimmung dazu Ende letzten Jahres wo sich dafür ausgesprochen wurde mit 66%!
Hmm schade mit Hamburg.. Als Bremer hätte es mich natürlich gefreut und bei der letzten Bewerbung war Bremen auch als Standort mit eingeplant (ich glaube diesmal aber nicht).
Genau, Berlin verzichtet auf eine Befragung. Bin gespannt wer nun das Rennen macht und hoffe dass sich die Stadt dann auch international durchsetzen kann.
München wird’s. Am besten schon 2036. Bis dahin müsste ich dann durchhalten.
München schafft nicht mal Rush Hour und Fußballspiel an einem Abend…….geschweige denn Konzert und Fußball an einem Abend…..
Völliger Schwachsinn diese Großveranstaltung mit der vorhanden Infrastruktur ausrichten zu wollen……. Olympia ist einfach zu groß geworden….
Natürlich würde ich mich freuen eine Olympiade vor der Haustüre zu haben, aber in der aktuellen Situation nicht möglich
Schade... ![]()
Völliger Schwachsinn diese Großveranstaltung mit der vorhanden Infrastruktur ausrichten zu wollen
Deswegen Berlin
München schafft nicht mal Rush Hour und Fußballspiel an einem Abend…….geschweige denn Konzert und Fußball an einem Abend…..
Völliger Schwachsinn diese Großveranstaltung mit der vorhanden Infrastruktur ausrichten zu wollen……. Olympia ist einfach zu groß geworden….
Natürlich würde ich mich freuen eine Olympiade vor der Haustüre zu haben, aber in der aktuellen Situation nicht möglich
Es muss ja nicht so bleiben wie es ist. Es wären ja noch 10 Jahre hin bzw. 8, wenn es in 2 Jahren entschieden wird. Die Spiele 1972 haben der Stadt jedenfalls einen gewaltigen Entwicklungsschub gegeben.
Sehe ich komplett anders domrum
Wo schafft man denn Konzert und Fußball nicht an einem Tag? War jetzt schon öfter und gab imho nie Probleme damit.
Davon abgesehen, dass Fußball 75000 Leute sind und Olympia ganz sicher nicht an einer Stelle diese Anzahl Personen haben wird. Das ist eher Konzert im Oly und Konzert im Zenith und Backstage gleichzeitig und das sollte ja so gar kein Problem sein. Da sind es bei der Wiesn ja mehr Personen an einem Abend.
Völliger Schwachsinn diese Großveranstaltung mit der vorhanden Infrastruktur ausrichten zu wollen
Deswegen Berlin
Und was ist an der Berliner Infrastruktur besser? Außerdem wird es 2036 wegen der historischen Vorbelastung sowieso nicht werden und danach wird’s bei mir wohl so gut wie unmöglich.
Natürlich würde ich mich freuen eine Olympiade vor der Haustüre zu haben, aber in der aktuellen Situation nicht möglichEs muss ja nicht so bleiben wie es ist. Es wären ja noch 10 Jahre hin bzw. 8, wenn es in 2 Jahren entschieden wird. Die Spiele 1972 haben der Stadt jedenfalls einen gewaltigen Entwicklungsschub gegeben.
Und wenn es noch 25 Jahren wären…….Die Stadt platzt aus allen Nähten und Platz lässt sich nicht herzaubern…..
Bei unserem Glück ist die zweite Stammstrecke zu Olympia 2040 fertig….
Und es gibt ja noch die 3. Bewerbung Rhein-Ruhr (mit Hauptstandort Köln). Tippe aber (auch) auf München..
Deswegen Berlin
Und was ist an der Berliner Infrastruktur besser? Außerdem wird es 2036 wegen der historischen Vorbelastung sowieso nicht werden und danach wird’s bei mir wohl so gut wie unmöglich.
Alleine ins Olympiastadion Berlin fahren zick S-Bahnen + U-Bahn….. München hat es fertig gebracht eine…. Ich betonte EINE U-Bahn in die AA zu bauen….. Achja….. ein Gleis…. Da lässt jemand ein Furz in Fröttmaning und kein Mensch kommt mehr ins Stadion…..
Und die AA wird bei Olympia keine Rolle spielen!
Hoffentlich werden Berlin und das Ruhrgebiet auch zurück ziehen. Ich möchte München bei Olympia.
Finde es ehrlich gesagt total dämlich sich gegenseitig Konkurrenz zu machen bei der Bewerbung.München kann das und es gab ja eine Abstimmung dazu Ende letzten Jahres wo sich dafür ausgesprochen wurde mit 66%!
Kannst du das mit dem gegenseitig Konkurrenz machen mal für uns erläutern. M.W. kandidiert am Ende nur einer. ![]()
Eröffnungsfeier, Schlussfeier, Fussball?
Wie sähe eigentlich das Konzept aus? Das Oly einmal auf links drehen für die Leichtathletikwettbewerbe?
Wie sähe eigentlich das Konzept aus? Das Oly einmal auf links drehen für die Leichtathletikwettbewerbe?
Das wäre am naheliegensten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!