Schade. Fand das Kaufen der Katze im Sack der 1.Verlosungsphase immer spannend.
Beiträge von schnudi
-
-
Verkauf soll ja erst nach der Auslosung im Dezember 2027 los gehen

Woher weißt Du das? Keine Verlosung vorher?
-
Ruhe in Frieden Kevin Keegan. Du warst ein ganz großer Fußballer und toller Mensch.

Unvergessen: Am 28.5.80 mit der KLM 747 von Hamburg nach Madrid und am nächsten Morgen zurück. Die Karten gab’s damals über das Busunternehmen.

-
Alles anzeigen
.Lost in Franceach so ... deswegen bist du untergetaucht

Hab ne Menge auf dem Hof und im Garten zu tun . Großes Grundstück und so .
Nach 2 Wochen Mexiko ist einiges wieder zu erledigen .
Tickets müssen auch erst wieder in 3 1/2 Jahren organisiert werden .
Fred dazu wird natürlich schon bald eröffnet .

So , jetzt erstmal Bier 🍺 für den Feierabend kaltstellen .
Stimmt ja auch, die Geschichte in 2 Jahren ist ja nur eine Nebenveranstaltung.

-
Kritik an der Weiterführung von Klopps RB-Werbung:
Kniefall vor dem Kapital - ok, kann man so sehen. Aber wenn ich die N11 als Vehikel klassenkämpferischer Auseinandersetzung sehe, muss ich mich nicht wundern, dass Deutschland auf absehbare Zeit im Fußball international nicht mehr viel zu bestellen hat.
In welchem Umfeld bewegen sich denn Mbappé, Dembélé, Haaland und Co? Ich mag die Dosen übrigens auch nicht.
-
Wer darauf gar keine Lust hat: Nur Spiele in Dublin besuchen.

-
Ich hoffe das ist versichert bzw. der Schaden bleibt nicht beim SV hängen. Das Stadion war schon teuer genug

Wenn die Mitarbeiter/innen sich fehlerhaft verhalten haben, müsste das doch die Versicherung der Baufirma übernehmen.

-
Man hat den Eindruck daß alle denken , es hat an Nagelsmann gelegen .
Ja das denken die meißten, ohne zu sehen das wie du schon richtig geschrieben hast, die Basis von ordentlichen Spielern vorhanden ist. Aber wir werden es beim nächsten großen Turnier sehen wenn sie wieder kläglich scheitern werden und der Aufschrei wieder groß sein wird.
Du meinst auf der linken Seite der Ems?

-
Finde gut, dass sie von einer Verpflichtung von Füllkrug Abstand genommen haben. Man hat wohl aus den Pleiten mit Keita und Boniface gelernt.
-
Auch wenn’s ne Binse ist: Man muss die Gegner nehmen wie sie kommen. Vielleicht wird’s in der neuen Saison ja gar nicht so arg. Ich freu mich auch schon auf den Januar. 3 Wochenenden hintereinander ein Heimspiel. Das riecht nach einem Konjunkturprogramm für die Hersteller von langen Unterhosen.

-
Ole Werner mag ein ganz guter Trainer sein, ein Menschenfänger ist er nicht. Und das braucht die Nationalmannschaft und auch dieses Land meiner Meinung nach unbedingt.
Unstrittig ein guter, aber auch "spezieller" Trainer, Wie kommt man denn auf Ihn? Wurde der Name spekulativ schon genannt, außer hier im Forum?
Etwas mehr Erfahrung als Kiel, Bremen und Leipzig ist kein Muss, wäre aber ganz nett.
Geb es zu, Du hättest ihn gerne beim HSV.
-
Ja. Zurückfliegen, dann kurz sammeln, dann aber auch sehr zügig Fakten schaffen. Ne Woche ok, aber lange in den Sommer rein darf das nicht gehen.
Ja ok, Einreise ins Land würde ich ihm nicht verbieten

Vielleicht könnten wir ihn zwingen wie die Urus, dass er mit Lufthansa heim muss

Aber dann Economy und in der Mitte.

-
Er ist halt kein Kommunikationsweltmeister. Aber vielleicht hat auch nur der zuständige Medienreferent dieses Statement rausgehauen. Jedenfalls an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

-
Der ewige meckpommsche Landwirtschaftsminister Till Backhaus ist meiner Meinung nach der lebende Beweis, dass ein zu langer Verbleib im Amt, nun ja, nicht gut ist.

-
RB Leipzig halt. Da macht auch der einstige Nationalheld Klopp keine gute Figur. Ole Werner wird spätestens im Herbst einen neuen Verein haben.
-
Moin von der Nordsee

-
Der ETV stößt die Tür zur Regionalliga aber ganz weit auf. Vor über 2000 Zuschauer 5:3 gegen den SV Todesfelde, wobei man nach dem 4:0 kurz den Fokus verloren hat. War in Summe wirklich gut anzugucken.
Durch das 3:2 vom Blumenthaler SV gegen Egestorf-Langreder kann es am letzten Spieltag sowohl dazu kommen, dass 6 Punkte nicht zum Aufstieg reichen, evtl aber auch drei Teams mit drei Punkten enden.
Blumenthal - Egestorf war fußballerisch so unglaublich schlecht ..
Korrekt! Es wurde den 806 Zuschauern in Blumenthal dafür aber allerhand geboten: 5 Tore, 2 rote Karten, Torwartfehler, gewöhnungsbedürftiger Stadionsprecher, Krötenrettung durch den Spieler Nr. 15 usw.
Catering allerdings verbesserungswürdig.
War die Wurst nicht gut?
-
Außerdem wird es 2036 wegen der historischen Vorbelastung sowieso nicht
...was natürlich Blödsinn wäre .
Ich denke , 2036 geht nach Asien oder Australien, 2040 nach Deutschland.
Ich hätte da auch weniger ein Problem mit, wenn man es richtig angeht. Aber die Einwände würden kommen.
-
Und die AA wird bei Olympia keine Rolle spielen!
Eröffnungsfeier, Schlussfeier, Fussball?
-
Völliger Schwachsinn diese Großveranstaltung mit der vorhanden Infrastruktur ausrichten zu wollen
Deswegen Berlin
Und was ist an der Berliner Infrastruktur besser? Außerdem wird es 2036 wegen der historischen Vorbelastung sowieso nicht werden und danach wird’s bei mir wohl so gut wie unmöglich.