der Originalartikel klingt auch etwas anders, daher tipp ich auch auf Satire.
Ja. Du hast vermutlich recht. ![]()
der Originalartikel klingt auch etwas anders, daher tipp ich auch auf Satire.
Ja. Du hast vermutlich recht. ![]()
Hier sonst schon jemand Erfahrungen mit Carbon im Laufbereich gemacht? Geht das auf Gekenke oder Sehnen? Wichtiger als 1% schneller ist mir beschwerdefreies Laufen...
Wenn dich das eine Prozent nicht interessiert solltest du es lassen. Abgesehen davon gibt es wenig dämlichere Dinge als diese Form der "Laufschuhberatung". Versuch es mal in einem Fachgeschäft. Und damit meine ich nicht die Sportabteilung von Karstadt.
Hallo Marvin hier.
....
und bin leidenschaftlicher Dortmund Fan.
Dauerkarte mittlerweile seit 17 .....
Auf eine erfolgreiche Saison für alle Clubfans
BVB und der Club. Eine seltene Kombination. Dennoch herzlich willkommen. ![]()
Oder mit den Avas bekannter Tooorler. ![]()
Display MoreJetzt habe ich es verpasst rechtzeitig so einen PDCTV Account zu buchen
Warum? es gab ja noch keine offizielle Mitteilung seitens der PDC?
Doch:
To qualify for the PDCTV Annual Members Early Access Window, you must:
• Hold an active PDCTV Annual Membership by 2359 BST on Sunday July 20 (THIS WINDOW HAS NOW CLOSED)Das war für 25/26
Und wie ist es für 26/27?
Display MoreDisplay MoreDisplay MoreDisplay MoreGlaube ich brauche wirklich bald ein Alibi
Valderama Spatzl Dachlatt1405 kann jemand Rücken geben?
Such dir schonmal ein neues Zuhause - diese Länder liefern nicht/schwer nach Deutschland aus:
Afghanistan, Bangladesch, Iran, Kasachstan, die Philippinen, Thailand, Vietnam ,Guatemala, Kuba,Dschibuti, Guinea und Algerien.
Ich würde Thailand nehmen
Sollte ich vor Reiseantritt dann schon einen falschen Pass beantragt haben? Sonst fassen sie mich ja am Flughafen
Einfach auf dem Landweg nach Thailand reisen
du schlägst sicher laufen vor - sind nur ca. 240 marathons
Machbar.
ist schon bei 415 ![]()
Display MoreDisplay MoreGlaube ich brauche wirklich bald ein Alibi
Valderama Spatzl Dachlatt1405 kann jemand Rücken geben?
Such dir schonmal ein neues Zuhause - diese Länder liefern nicht/schwer nach Deutschland aus:
Afghanistan, Bangladesch, Iran, Kasachstan, die Philippinen, Thailand, Vietnam ,Guatemala, Kuba,Dschibuti, Guinea und Algerien.
Ich würde Thailand nehmen
Sollte ich vor Reiseantritt dann schon einen falschen Pass beantragt haben? Sonst fassen sie mich ja am Flughafen
Einfach auf dem Landweg nach Thailand reisen ![]()
Probleme in Deutschland verschärfen sich. ![]()
Bahn führt Alkoholkonsumverbot an allen 5.400 Bahnhöfen ein. Die neue Regelung wird schrittweise bis Mitte Oktober umgesetzt.
Willkommen zum Tooor-Morgensport!
Das heutige Thema "Straffer Rücken im gehobenen Alter". Hierzu übergebe ich die Leitung an unsere Aerobic-Hasen Dachlatt1405 und peksim
Ist Jane Fonda auch am Start? ![]()
Er soll beweisen, dass er nicht Netanjahus Sohn ist
Aber mit Gentest.
RB, Lok oder Chemie? ![]()
Ich will Messis echte Geburtsurkunde sehen!
Warum? ![]()
Die ersten gelbe von Embolo auf Höhe der Mittellinie Kategorie „Revanchefoul“ war schon mehr als unnötig, hier muss sich ein so erfahrener Spieler wie Embolo einfach besser im Griff haben und darf dann unter keinen Umständen noch eine Schwalbe machen um eine gelbe Karte für den Gegner provozieren zu wollen.
Hat seiner Mannschaft damit leider einen Bärendienst erwiesen zumal es kurz nach dem Schweizer Ausgleich war in einer Phase wo man das Gefühl hatte die Schweiz bekommt mehr und mehr Zugriff aufs Spiel.Vielleicht steckt auch Embolo tief in der Messi-Verschwörung drin
Gibt Leute, die ernsthaft behaupten, Messi wäre der Sohn von Netanjahu. DAS sind echte Trottel im Sinne dieses Threads. ![]()
Da sind die bestimmt am Abend vorher unverschuldet in etwas reingeschlittert
Wer kennt es nicht. ![]()
Er meinte ich soll euch nerven, wenn ich nicht weiterweiß/Fragen zum Forum hab.
Dann fang mal an
Haha, gut, dann fang ich mal an. Ab wann kann man an den WM-Diskussionen teilnehmen?
Wenn du dich hier regelmäßig beteiligst bist du zur nächsten WM sicher dabei. ![]()
Fand das Mannschaftszeitfahren im neuen Modus super und sehr spannend. Vielleicht Schlussanstieg einen Tacken zu schwer. Hätte mir Ganna oder Evenepoel im gelben Trikot gewünscht.
Ganna hätte ich es sehr gegönnt. Den mag ich total. Ein Ästhet auf dem Rad.
der titel gehört aber eineutig und alleine dem howie
Der sitzt doch ständig am Straßenrand in seinem Klappstuhl und trinkt seine 23 Weizen
😜😘
![]()
Display MoreDisplay MoreDisplay MoreDisplay MoreHallo liebe Bundestrainerinnen und Bundestrainer
Danke. Es ist mir eine große Ehre, den deutschen Fußball zu neuem Glanz zu führen.
Ihre erste Entscheidung acht Schalker in den Kader für die Nations League-Spiele zu berufen, obwohl der S04 nach 6 Spielen in der Bundesliga auf Platz 17 steht, wird sehr kontrovers diskutiert. Was entgegnen Sie Ihren Kritikern?
Ohne Schalker Beteiligung gibt es für Deutschland keinen WM-Titel!
Seit kein Spieler des S04 im dfb Kader stand, hat Deutschland nicht mehr das Halbfinale erreicht:
2026 - R32 - ohne Schalker
2024 - Viertelfinale- ohne Schalker
2022- Gruppenaus- ohne Schalker
2021- Achtelfinalaus ohne Schalker
2018 - Gruppenaus- ohne Schalker
2016 - Halbfinale- mit Höwedes und Sané
2014- Weltmeister- mit Höwedes und Draxler
2012- Halbfinale- mit Höwedes
2010- Halbfinale mit Neuer
2008- Finale mit Kuranyi und Westermann
2006 - Halbfinale mit Asamoah
2004- Gruppenaus ohne Schalker
2002 - Finale mit Asamoah und Böhme
Insofern ist die Nominierung eines Schalker Blocks nur logisch und konsequent.
Denkst du schafft es das ÖFB-Team ins Halbfinale weil Ralf den Schalker Dejan Ljubicic nominiert hat?
Nein. Hat mit Bosnien auch nicht geklappt.
Bosnien grenzt ja auch nicht an Deutschland. Vielleicht ist dieser S04-Flow zu uns gerutscht
Fußball ist kein Wintersport. ![]()
Display MoreDisplay MoreHallo liebe Bundestrainerinnen und Bundestrainer
Danke. Es ist mir eine große Ehre, den deutschen Fußball zu neuem Glanz zu führen.
Ihre erste Entscheidung acht Schalker in den Kader für die Nations League-Spiele zu berufen, obwohl der S04 nach 6 Spielen in der Bundesliga auf Platz 17 steht, wird sehr kontrovers diskutiert. Was entgegnen Sie Ihren Kritikern?
Ohne Schalker Beteiligung gibt es für Deutschland keinen WM-Titel!
Seit kein Spieler des S04 im dfb Kader stand, hat Deutschland nicht mehr das Halbfinale erreicht:
...Insofern ist die Nominierung eines Schalker Blocks nur logisch und konsequent.
Aber müssen es direkt acht Schalker sein?
Der Fitnesszustand einiger Spieler scheint Fragezeichen bei der Bevölkerung aufzuwerfen. Mike Wallentowitz kam gerade auf Krücken vorbeigelaufen, Ron Schallenberg düste gerade im Rollstuhl vorbei und Loris Karius trug zwei Kisten Bier in die Kabine. Da fragen sich die Fans, ob diese Spieler gerade in Topform sind?
Zwei Kisten Bier, auf jeder Seite eine, sind ergonomisch sinnvoll und helfen, einseitige Belastungen und Fehlstellungen zu vermeiden. ![]()