Valderama schneller gelöscht als ich melden konnte ![]()
Beiträge von jens1893
-
-
Falls wer mit iOS 27 am Handy Probleme mit DNS basierten Adblockern hat, Connectivity Assist ist oft die Fehlerquelle. Muss man allgemein UND für jedes Wifi einzeln ausschalten.
-
Bin übrigens irritiert dass Ben Shelton in den USA als "black" bezeichnet wird.
-
Bears rolling!
Defense optional
-
Warum spielen die eigentlich mitten am Tag, ist Tennis so weniger populär in den USA als in unserer Zeitzone?
Weil Sunday Night Football quotentechnisch in den USA alles erschlägt. Niemand der halbwegs bei Verstand ist lässt da irgendwas gegen laufen.
-
Ich will da keine echte Kreditkartendaten hinterlegen. Nicht dass die irgendwann auf die Idee kommen da einfach mal 230 EUR abzubuchen.
-
Vielleicht auch nicht die allercleverste Entscheidung Garrett innerhalb von 3 Tagen 2 mal 15 Stunden in ein Flugzeug zu stecken wenn er Knieprobleme hatte.
-
Ich hab die Schnauze voll von diesen Scheiss Stadtkursen, wo es einfach nur um spektakuläre Bilder geht ...
-
Bin gespannt was morgen bei Öl und den großen Indizes abgeht, nachdem es nun im Nahen Osten noch mehr krieselt…
Irgendwas besonderes? Auf den üblichen nachrichtenportalen wird grad gar nichts aus dem nahen Osten berichtet
Saudi Arabia shuts key oil pipeline after drone attack launched from IraqIraq removes a military commander and opens investigations into the attack that came from an area bordering Iran.www.bbc.comSaudis haben de facto derzeit keine Möglichkeit ihr Öl aus dem Land zu bringen.
-
Bin gespannt was morgen bei Öl und den großen Indizes abgeht, nachdem es nun im Nahen Osten noch mehr krieselt…
Oder den Aussagen von Altman und Amodei ...
-
Hi! Das stimmt - daher habe ich mich vorgestellt.

Und nur für die Umfrage ist meine Anmeldung auch nicht, es korreliert tatsächlich einfach.
Danke für die Teilnahme!Ok, dann dir viel Glück. Kannst die Thesis dann auch gerne teilen wenn sie fertig ist. Hab Anfang des Jahres das Gleiche hinter mich gebracht.
-
Hab teilgenommen, aber erstmal vorstellen schadet nicht. Sich hier nur anzumelden um die Umfrage reinzustellen ist naja.
-
Um mal wieder meinen alten Fred auszupacken:
https://www.spiegel.de/netzwelt/netzp…ca-9dbd9169f260
ZitatAnthropic-Forscher Evan Hubinger, der mit dafür zuständig ist, dass KI mit den Interessen der Menschen im Einklang bleibt, bestätigte wenig später Coxons Sorgen. Er persönlich denke, die Gefahr, dass KI die Menschheit töte, liege im kommenden Jahrzehnt bei mehr als zehn Prozent, schrieb er bei X.

Solche Stimmen gibts ja immer wieder mal. Hab mir neulich diesen Podcast mit einem ex-OpenAI Mitarbeiter im Bereich Governance angehört und optimistisch geht auch anders.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ob das jetzt alles so stimmt oder er da auch ein bißchen versucht sich selber zu profilieren muss jeder für sich entscheiden, aber ich fand die Einblicke schon ganz spannend. Auch weil er erklärt wie da die Entwicklung läuft.
Das Problem im Bereich KI-Entwicklung derzeit scheint so ein bisschen, dass sich alle selber für die Guten halten und man deswegen halt als Erster eine AGI oder ASI entwickeln will. Gilt für Anthropic gg OpenAI aber halt auch USA gg. China ... und deswegen ist da auch derzeit eine Regulierung so schwer.
-
Danke für eure Arbeit!

Aber umso erstaunlicher, weil er sich ja wirklich gut eingebracht hatte

Wenn man so Vollgas gibt wie er kann man sich halt gerne mal verzetteln.
-
Paton (und ich glaube auch die neuen Owner wollten das so als Geschenk zum Einstand mitbringen) haben das bei Wilson ja auch versucht und das war auch das eigentliche Problem. Der Trade als solcher war das eine Thema, aber dazu kam dann halt noch die Extension bevor er auch nur ein Down gespielt hatte.
Den Fehler wie bei Wilson werden sie hoffentlich nicht wieder machen. Der hatte noch 2 Jahre Vertrag und da hätte man auch erstmal die Leistung abwarten sollen, bevor man ihn verlängert und mit soviel Garantien zuschüttet. Aber ich nehme an, dass war auch etwas von Wilson so vorgegeben. Bei Surtain wurde Leistung im Nachhinein belohnt.
Zum Rest stimme ich dir zu. Wie kommnt man eigentlich dazu eine Hausarbeit über die Broncos zu schreiben?
Der Kurs hieß Vision, Strategy, Leadership und die Vorgabe war, dass man sich ein praktisches Beispiel suchen soll, was man dann wissenschaftlich in dem Kontext untersuchen soll. Und das Beispiel hat sich halt damals angeboten, da man anhand der Broncos nach Bowlens Rückzug aus dem operativen Geschäft sehr gut gewisse Probleme beim Thema Succession Planning, Leadership transition, lack of leadership etc. aufzeigen und analysieren konnte.
-
is auch nicht schwer .... man schaut was jerry macht, man macht gegenteil davon und alles is perfekt
Jones meint es immerhin gut und er ist bereit das mit Geld zu untermauern. Da gibts auch weitaus schlimmere Owner plus die Cowboys sind halt wirtschaftlich das absolute Nonplusultra, vielleicht sogar im Weltsport. Jones ist auch ein Grund dafür wieso die NFL mtlw. dieses alles erschlagende Monster werden konnte.
Hat halt nur sportlich mit 83 nicht (mehr?) den Durchblick, den er sich selber einbildet.
-
Wenn ich mir den Markt auf den beiden Positionen anschaue, gerade jetzt auch mit Christian Gonzalez, dann hat Denver mit Surtain und Bonitto 2 der besten Verträge der NFL.
Bonitto spielt für 26.5m APY während die Spitze auf der Position bei 45-50 liegt und Surtain für 24m APY während Gonzalez jetzt bei 33.75m ist.
Zach Allen kann man da fast auch noch dazu nehmen.
Jep. Nach dem Wilson Debakel hat Paton sehr viel richtig gemacht. Dazu muss man sagen, dass Denver seine besten Spieler auch sehr frühzeitig verlängert. Gleichzeitig hat ein Surtain dieses Jahr praktisch 5 Mio on top bekommen für seine Leistungen (kein typischer restructure, eher incentive based raise). Das ist natürlich auch ein gutes Zeichen an andere Spieler.
Paton (und ich glaube auch die neuen Owner wollten das so als Geschenk zum Einstand mitbringen) haben das bei Wilson ja auch versucht und das war auch das eigentliche Problem. Der Trade als solcher war das eine Thema, aber dazu kam dann halt noch die Extension bevor er auch nur ein Down gespielt hatte.
Aber hilft natürlich wenn deine Besitzer es nicht nur ernst meinen, sondern auch die Liquidität haben das zu untermauern. Siehe jetzt mit der neuen Training Facility oder dass man 2022 für das letzte Heimspiel für ein 4-12 Team für ne halbe Million den Rasen austauscht. War aber auch nötig, dass man da endlich Klarheit gewonnen hat, nachdem die Franchise nach Bowlens Alzheimerdiagnose und den internen Familienquereln quasi 10 Jahre lang mehr oder minder führungslos war und der Trust unter Joe Ellis quasi nur verwaltet hat, weil das a) sehr gute bezahlte Jobs waren und man b) in sehr elitären Kreisen mitmischen konnte ohne gross Verantwortung übernehmen zu müssen. Hab ja damals sogar ne Hausarbeit über das Thema Leadership Transition am Beispiel der Broncos geschrieben.
-
Wenn ich mir den Markt auf den beiden Positionen anschaue, gerade jetzt auch mit Christian Gonzalez, dann hat Denver mit Surtain und Bonitto 2 der besten Verträge der NFL.
Bonitto spielt für 26.5m APY während die Spitze auf der Position bei 45-50 liegt und Surtain für 24m APY während Gonzalez jetzt bei 33.75m ist.
Zach Allen kann man da fast auch noch dazu nehmen.
-
Penix sogar erstmal inactive, Rush der Backup. Da wird dann die Verletzung reinspielen, ausserdem ist es einfacher Tua für Penix zu benchen als andersrum.
-