Arte Mediathek
Jazz Festival Montreux Raya/Alicia Keys mit Big Band
was für ein klasse Konzert ![]()
Arte Mediathek
Jazz Festival Montreux Raya/Alicia Keys mit Big Band
was für ein klasse Konzert ![]()
Wie erscheint ein Loch in die Unterbuxe?
Vorne, hinten oder im Schritt? Für alle drei Varianten gibt es Sagen und Mythen
Im Schritt Richtung hinten
uschi hat schlecht gewaschen
Macht ihr heute alle wieder einen auf Arbeit oder kann man hier heute auch mal wieder unterhalten werden?
Um die wichtigsten Dinge direkt geklärt zu haben: thomas72 wann entlässt du uns heute ins Wochenende?
Arbeit ![]()
Das wird ein knackiges 7-1 heute
nur eigentore ![]()
und das rote torwarttrikot präsentiert
Kauf das ja nicht Deinem Sohn.
Ich habe in meinen 40 Jahren als Löwe schön viel erlebt aber das Trikot übertrifft alles.
der hatte schon eine unruhige nacht da ich ihm gesagt habe das heimtrikot wird auch rot.
und das rote torwarttrikot präsentiert ![]()
Bevor man zweimal in Singapur (urgh) fahren möchte. Kann man nicht einfach irgendwo da in der Ecke fahren? Sepang? Was ist mit dem Ding in Thailand? Alternativ Fuji? Suzuka?
Oder nach dem tollen Madring irgendwo in Spanien? Jerez? Aragorn? Portimao? Mugello liegt auch zwischen Madrid und Baku. Irgendwas, nur nich zweimal Singapur
Also wenn man in Europa bleiben möchte wären wahrscheinlich Imola oder Mugello die logische Wahl, das wäre logistisch am einfachsten. Muss man natürlich sehen, wie die Strecken an den jeweiligen Wochenenden schon gebucht sind, man ist ja spät dran.
Ansonsten könnte man wie Du sagst Singapur ideal auch mit Sepang verbinden, die Strecke sollte ja noch in absolut F1- tauglichem Zustand sein. Ich fände aber z.B. auch Aida mal wieder interessant.
auf aida schiff ![]()
Willkommen zum Tooor-Morgensport!
Das heutige Thema "Straffer Rücken im gehobenen Alter". Hierzu übergebe ich die Leitung an unsere Aerobic-Hasen Dachlatt1405 und peksimRob hat sich schon Gewichte besorgt.
aber hallo, nachdem du mich freitag hängen hast lassen
guten morgen ![]()
Solange er nicht die Bevölkerung beleidigt und durch die Blume alle als arbeitsscheue, faule Arschlöcher bezeichnet, die eh nur krankmachen, ist für mich bei Merz mtlw. kommunikativ alles ein Fortschritt.
fehlt dir was am kopf ![]()
Packers? Puh, Ich dachte ich mag dich, Valdi
Shirt bestimmt in der Tombola gewonnen
oder für dienstleistungen
Ich glaube, ich bekomme Einreiseverbot in Bayern: Heute um 12:45 Uhr angebratene (!) Weißwürste mit Kartoffelbrei und roter Beete gegessen.
Immerhin süßen Senf gab es dazu...
ich bin sogar sicher
ARD Mediathek - Die zwei Escobars, Kolumbien der Fussball und die Drogen
Update: Geschichte wiederholt sich
Bogotá – Dieses widerliche Verhalten hat nichts mehr mit Fußball zu tun. Kolumbien-Star Jaminton Campaz (26) und seine Familie haben nach dem WM-Aus im Achtelfinale gegen die Schweiz (3:4 n.E.) Morddrohungen erhalten. Die ekelhaften Anfeindungen führen nun sogar so weit, dass Campaz sich nicht traut, mit den restlichen Nationalspielern in Kolumbiens Hauptstadt Bogotá zurückzukehren
Bei der WM war es halt so - der Pöbel hat gefehlt.![]()
Sowas wie bei den Norwegern und den Holländern fehlt uns einfach
was vorsänger, choreo oder songs ?
Die 7/8 Gruppendritten passen ja hier rein
das macht das ganze für uns noch peinlicher ![]()
Musiala und Wirtz waren komplett ausser Form. Auch ein Grund fürs scheitern neben Unfähigkeit beim Trainer und Manuel Neuer Aufstellung ![]()
Beim Skifahren steht ihr sowieso im Schatten von Österreich
Im Granteln auch
du auch el pipe ![]()
seit ihr bereit für ein bier ![]()