Ich hab vom ganzen Standfußball einen tierischen Muskelkater
Meinem Rücken geht es auch bescheiden nach vier Tagen auf Rock im Park.
bist nicht auf uschis schultern gewesen ![]()
Meinem Rücken geht es auch bescheiden nach vier Tagen auf Rock im Park.
bist nicht auf uschis schultern gewesen ![]()
bub auch nur am jammern ![]()
endlich ![]()
willkommen bei uns ![]()
SpVgg Türk 1860 Gücü München.
Im Ernst: Ist das rechtlich tatsächlich so einfach machbar? Was passiert mit den Anteilen?
Wenn das so einfach wäre, muss ja die Frage erlaubt sein, warum sie das nicht schon früher gemacht haben.
Ja klar, sie waren abhängig von seinem Geld. Aber er hat sie ja nicht das erste Mal zappeln und fallen gelassen.
ich glaub das war unrechtsam das er das darlehen gekündigt hat.
bub jubelt…
die können die wand 100 meter vor dem haus wieder übermalen
Ich finde es übrigens sehr sympathisch, wenn ein Kind sich entscheidet, Fan des kleinen Vereins zu werden und nicht des großen und immer erfolgreichen FC Bayern.
Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten.
fd
das war es dann wohl…
und wir cup ist auch bald ![]()
Erste Auffälligkeit: Scheinbar alle mit den gleichen Schuhen (Rot/Pinke). Gibt dafür eine Begründung oder ist das Zufall?
Lennart Karl wollte es so
wir haben seine uschi gestern vor dem vip gesehen - das ist eine granate ![]()
Moin Zusammen
Ich kann euch zwar nicht helfen, aber ich denke, Ausdrucken ist immer am besten - vor allem falls aus irgendeinem Grund etwas mit dem Handy sein sollte. Dann hat man es sicher dabei
danke, ich gab gleich mal Jules Rimet bescheid
Alles anzeigenTop Biergartenwetter,
und soviel zu tun.
Alles scheiße.
i.V. Wienergrantler
auf dem weg nach leipzig
Oh viel Spaß.
Bekommt da Bua nochmal hochwertigen Fußball zu sehen, bevor es für die erste aus Giesing in die Bayernliga geht?
da sparen wir uns viel geld wenn es mit der s-bahn zu auswärtsspielen geht. derby gibt es auch wieder - ich sehe da nur gutes wenn es runter geht ![]()
Top Biergartenwetter,
und soviel zu tun.
Alles scheiße.
i.V. Wienergrantler
auf dem weg nach leipzig ![]()
war eher ein wunsch ![]()
Deutschland Spiele wohl in Mannheim.
Minga oida ![]()
hab nicht schauen können, war was los ausser pyro, hurricane und maca auf promi-jagd?
Jose Mourinho war auf Einladung von Fabian Wohlgemuth als VIP im Stadion.
Giovane Elber war auch im Stadion, wie übrigens auch beim 7-1 in Brasilien 2014. fun fact: Elber hat er erzählt er hat neben seiner brasilianischen Familie für Deutschland im Stadion gejubelt.
Geschichten aus dem Paulaner Garten oder besser gesagt aus dem Magenta Taxi.Viel mehr war nicht. Vielleicht haben die fokussierten tooor-Augen hier aber noch mehr beobachtet.
peksim wir sind doch 2014 mit giovanne in der ubahn gefahren nach den spiel ![]()
So, letzter Live-Ticker-Post: Kabayel war mit DFB-Trikot im Ring bei den Interviews. Gibt zwar auch eine Rematch-Option mit Rico, aber Promoter sagte, dass es wohl Usyk - Agit wird. September oder Oktober in Deutschland! Da müssen wir dann hin, Panthera1909 und Just_FCBCGN .
da müssen wir hin ![]()
Unglaublich, sie veranstalten die Verarsche wirklich nochmal
und du gehst wieder hin ![]()
Erste Halbzeit Oly gg Fener sehr verkrampft, unrund, ohne Wurfglück… natürlich auch guter Defense. Oly 9 vor. Fener eigentlich noch gut bedient bei nur 24 eigenen Punkten.
Bin gespannt, ob die 2. HZ anders läuft.
danke fürs erinnern![]()
Ja, sonst weiß man nicht, ob der Wal unterhopft ist
der wal ist doch eine frau
schade, erst morgen wieder arbeiten ![]()