Perfekt zum ersten Kaffee.
ich hole jetzt erst mal die weisswürst
Perfekt zum ersten Kaffee.
ich hole jetzt erst mal die weisswürst
Ich kenne sogar tooorler mit drei Pässen
da war österreich-ungarn noch ein staat ![]()
elefantino kassiert gerade von allen die ihm was schulden ... da kommt noch einiges
ich bin für die revolution .... und valdi sollte sie anführen!
Bin dabei. Vom nervigen Teenager über Tooor-Mod zum FIFA-Präsidenten. Eine echte Tellerwäscherkarriere. Besser geht's nicht.
Ich baue schon ein starkes Team im Hintergrund auf.
Gemüse wird Chefsekretär, Poldi kümmert sich um Südamerika, hanswurst übernimmt die CONCACEF, Travelinho übernimmt den afrikanischen Verband, spock wird Pressesprecher, Pek ist neuer Chef des Ethikrats, Christian & ML machen Ozeanien, Quizmeister macht den asiatischen Verband, Spatzl kümmert sich mit Saschku um den Frauenfußball, Collinas Nachfolge macht Tedesco, Laxi macht jetzt zusammen mit Heidi Klum alle WM-Auslosungen, snapclick kümmert sich um die VIPs, rob077 wird Kartenabreißer.
Für die Sponsorenverträge (insb. Bier) wird es ein vielköpfiges Gremium forumsbekannter User geben mit Hobel als Vorsitzenden.
Außerdem werden alle WM-Vergaben zukünftig per Forumsumgrage entschieden
alles klar valdi ![]()
wer sauft kann auch ausschlafen ![]()
Mir läuft das Wasser
fruchtblase geplatzt?
Bier ist auch alle
Zum Glück trinke ich ganz selten Bier
wenn es alle ist gar nichts ![]()
41°C und 28,7°C wärmster tag ever gefolgt von der wärmsten nacht ever
unmöglich zu schlafen, man verpasst aber zumindest früh-morning workout nicht
Ich hab die letzten Nächte sehr gut geschlafen
Ich nicht
wie auch ohne kühlschrank ![]()
Die Jungs von Herpes haben sich eben geweigert meinen neuen Kühlschrank in die neue Wohnung in den ersten Stock zu tragen, obwohl ich extra dafür bezahlt habe, weil der über 100 kg wiegt und sind dann weitergefahren
Ich habe gerade extra nochmal geschaut, aber es gab nirgendswo eine Info oder irgendne Option das anzugeben
kühlschrank ist sowieso überbewertet ![]()
Ich schreibe mal lieber hier etwas, bevor der Witzefred zu lange da oben steht und sich da noch weitere Seelen verirren
wie schläft es sich im neuen zuhause?
Da schläft noch keiner, dat dauert noch 2 Wochen
2 wochen was machst du denn ?
Ich transportiere u.a. das Bett
jede latte einzeln zu fuß ![]()
Ich schreibe mal lieber hier etwas, bevor der Witzefred zu lange da oben steht und sich da noch weitere Seelen verirren
wie schläft es sich im neuen zuhause?
Da schläft noch keiner, dat dauert noch 2 Wochen
2 wochen was machst du denn ?
Als neuer Fifa Präsident habe ich direkt eine Ankündigung. Hydrationbreaks bleiben, die haben sich gut bewährt, aber dafür gibt es während den Pausen immer Freibier
Und das WM Finale wird am 2030 immer in Nordkorea ausgetragen
Dafür lassen wir da drei Wyndham-Hotels in Stadionnähe bauen
und wir helfen dir dann beim umzug ![]()
Als neuer Fifa Präsident habe ich direkt eine Ankündigung. Hydrationbreaks bleiben, die haben sich gut bewährt, aber dafür gibt es während den Pausen immer Freibier
Und das WM Finale wird am 2030 immer in Nordkorea ausgetragen ![]()
Alles anzeigenso wie ich mich ärgerte als ich Siemens Energy bei 60 verkaufte (10 Einstieg) und nun sehe wo sie stehen…
Ich bei 29 gekauft und bei 13 verkauft , Reißleine gezogen
4000 Euro Verlust , ein Klax zu den 20 k bei VW .
Der realisierte Verlust ist bitter - der entgangene Gewinn aber noch viel schmerzhafter... So ginge es zumindest mir.
Sowas gehört dazu, ich hab damalsFacebook ganz am Anfang gekauft und dann sehr schnell mit Verlust wieder verkauft, bevor das Ding dann durch die Decke ging.
Bereitet mir heute noch körperliche Schmerzen, die sich nur durch den Blick auf Alphabet und Amazon lindern lassen.
Bei der Party am neuen Markt war ich bei Kabel New Media dabei, Ausgang bekannt
Wirecard ein anderes Beispiel, aber auch ein paar Geschäfte im Plus, insgesamt will ich auch nicht meckern, Läuft nun, wenn man nicht zum zocken neigt und das schnelle Geld will, sondern gut überlegt breit gestreut und renomierte Aktien langfristig handelt.
egal
guten morgen
Guten Morgen, mein Sonnenschein. Hast du gut geschlafen?
Auf jeden Fall Umzug schon fertig ![]()
+ Treffen teilnehmen
guten morgen ![]()
Rob?
kommt darauf an wer erscheint ![]()
Augustiner City-Girls ![]()
wo ist jetzt die hitzwelle? hier sind 20 gead und regen
Endlich wieder Montag ![]()
vorhin bei eurosport - wir grüßen die jan ullrich ultras. haben sich für wetterbericht bedankt ![]()
Howie die meinten euch